Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

81

Freitag, 11. April 2014, 21:46

Ich hab gehört, mit Zwölf findet man Ponies voll uncool und verfällt in einen oberflächlichen, irrationalen Hass auf die Viecher... Das beißt sich!
Ich hab nix dagegen, aber sie sind mega unlustig und einfach nur behindert wenn Leute wie du sie überall posten. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

82

Freitag, 11. April 2014, 21:55

Würde dann was genau an der jetzigen Situation ändern...?

Bist du eigentlich noch ganz sauber? Kannst du nicht einfach woanders hingehen und dort scheiße sein?

Warum gibt's bei solchen provokanten Posts keine Konsequenzen?
Morgen ist bestimmt wieder alles gelöscht, weil das ja die beste Lösung ist und auf Dauer jedes Problem löst! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

83

Freitag, 11. April 2014, 21:59

Würde dann was genau an der jetzigen Situation ändern...?
Kannst du bitte aufhören, mich aus dem Kontext gerissen zu zitieren? Da stand ein :D hinter meinem Satz! Das war nämlich Sarkasmus, den verstehst du nicht. Genau wie die Klasse vom Risen. Solange man Schwulen-, Migranten- oder eben auch Bluefieldwitze macht, und die nur spaßig meint, ist das doch alles okay. Du nimmst so ein kleines Späßchen viel zu ernst. Bist du Zwölf, oder was? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

84

Freitag, 11. April 2014, 22:05

Würde dann was genau an der jetzigen Situation ändern...?
Kannst du bitte aufhören, mich aus dem Kontext gerissen zu zitieren? Da stand ein :D hinter meinem Satz! Das war nämlich Sarkasmus, den verstehst du nicht. Genau wie die Klasse vom Risen. Solange man Schwulen-, Migranten- oder eben auch Bluefieldwitze macht, und die nur spaßig meint, ist das doch alles okay. Du nimmst so ein kleines Späßchen viel zu ernst. Bist du Zwölf, oder was? :D

Das ist bei dir leider nicht zu erkennen ob das Sarkasmus oder Ernst ist. Du drückst dich immer mit der gleichen kindischen, bescheuerten Art aus!
Lass doch den Sarkasmus weg und schreib einfach mal wie ein normaler Mensch der nicht provozieren oder irgendwen runtermachen will! Ist das im Bereich des Möglichen?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

85

Freitag, 11. April 2014, 22:10

Jetzige Erkenntnis: Alles doof ohne Ponies und Hunde können manchmal sehr nerven! :D

Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

87

Freitag, 11. April 2014, 22:50

Ich find Sarkasmus voll cool! :)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

88

Samstag, 12. April 2014, 05:25

Pony Bilder haben wohl die Fähigkeit einen direkt körperlich und geistig zu behindern... //edit: Gesellschaft ist schon 'ne Bitch, wa, Leutz? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (12. April 2014, 05:53)


Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

89

Samstag, 12. April 2014, 06:07

Zitat

Spasten mit einem s, Späßchen werden hier auch desöfteren viel zu ernst genommen, auch von deiner Seite - um was für Späße, die da nicht verstanden wurden, hat es sich denn gehandelt, wenn ich fragen darf? :D
1: Schön wen interessierts obs mit s oder doppel-s geschrieben wird? 2: Welche Späßchen? behinderte und unwitzige Ponybilder? :) Ich habe einen Witz über paar Mitschüler gemacht die einfach fast durchgehend immer "krank" sind, hab nen Witz über schwule gemacht und einmal nen Witz über Leute mit Down-Syndrom gemacht...Achja und als ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe ist mir mal versehentlich das ach so böse "N"-Wort raußgerutscht...So viel dazu...und ja die glauben jetzt halt dass ich solche Witze ernst meine, die glauben tatsächlich ich wäre schwulenfeindlich und hätte ein Problem mit Ausländern und Behinderten....Gott, dass die dabei einfach nie den ironischen Unterton mitbekommen...und nun unterstellen die mir noch ich hätte ein Bild voller Nazi-Symbolik gemalt welches im Klassenzimmer gefunden wurde. :gspt28qd: Ach fast vergessen, geistig scheinen die alle 12 zu sein. (bis auf 1-2 Ausnahmen) Das sind so Leute, die es lustig finden wenn irgendwelche komischen "Rapper" die ganze Zeit "Ich fick deine Mama" in ihren Rap-Songs singen oder irgendwelche dämlichen Facebook-Weisheiten und Pony-Bildchen.
Selbst Schuld, wenn man dir das unterstellt. Und zu den Ausnahmen, die geistig angeblich nicht 12 sind, gehörst du bestimmt nicht. Da ist so manch 12 Jähriges Kind reifer im Kopf. Solche Witze sind niveaulos. Man könnte sich ja auch über deine Visage lustig machen oder deine sexuellen Vorlieben, die höchstwahrscheinlich viel mit deiner Hand zu tun haben. Und nur weil du es "ironisch" meinst und lustig findest, muss es anderen nicht so ergehen.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

92

Samstag, 12. April 2014, 11:52

Solche Witze sind niveaulos.

Hmm...ich komm aus dem Osten und kann trotzdem über Ossi-Witze lachen. Man kann sich also wohl über etwas einen Spaß erlauben, ohne jemanden dabei gleich zu beleidigen. :Pinky neu:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

93

Samstag, 12. April 2014, 12:14

Zitat

Solche Witze sind niveaulos.
Hmm...ich komm aus dem Osten und kann trotzdem über Ossi-Witze lachen. Man kann sich also wohl über etwas einen Spaß erlauben, ohne jemanden dabei gleich zu beleidigen. :Pinky neu:
Zwischen den Zeilen lesen. Andere Leute, andere Auffassung von Sachen. Wenn ich nen WWII Joke mache lacht der eine drüber und der andere fragt sich nur wie ich so dumm sein kann darüber zu lachen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

94

Samstag, 12. April 2014, 13:39

@Firefly:
Das ist ledeglich deine Meinung, kein Fakt.
Nur weil du sie nicht witzig findest heißt das noch lange nicht, dass jeder der sie mag irgendwie "niveaulos" oder was auch immer ist.
Und überhaupt, wer hat dir das Recht gegeben über mich zu urteilen ohne mich zu kennen?
Es geht darum dass sie zu blöd sind zu merken dass ich diese Witze nicht ernst meine und sie in keinster Art und Weise meine Meinung zu Themen wie WW2, Migranten oder sonst was auch immer widerspiegeln.
Zumal man wie ich finde diese Erlaubnis ruhig nehmen kann wenn man auch über sich selbst lachen kann.
Ich bin halb Russe/Deutscher und kann trtzd. über Russenwitze lachen, genau wie ich über Witze über Deutsche lache.
Also pass mal auf bevor du das nächste mal über Leute urteilst die du gar nicht kennst.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

95

Samstag, 12. April 2014, 13:44

Zitat

@Firefly: Das ist ledeglich deine Meinung, kein Fakt. Nur weil du sie nicht witzig findest heißt das noch lange nicht, dass jeder der sie mag irgendwie "niveaulos" oder was auch immer ist. Und überhaupt, wer hat dir das Recht gegeben über mich zu urteilen ohne mich zu kennen? Es geht darum dass sie zu blöd sind zu merken dass ich diese Witze nicht ernst meine und sie in keinster Art und Weise meine Meinung zu Themen wie WW2, Migranten oder sonst was auch immer widerspiegeln. Zumal man wie ich finde diese Erlaubnis ruhig nehmen kann wenn man auch über sich selbst lachen kann. Ich bin halb Russe/Deutscher und kann trtzd. über Russenwitze lachen, genau wie ich über Witze über Deutsche lache. Also pass mal auf bevor du das nächste mal über Leute urteilst die du gar nicht kennst.
Hahaha hahaha, bist du niedlich! :D Über andere urteilen die man nicht kennt...Hm, wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor? Ach ja, stimmt! Was machst Du denn mit deinen Witzen über Menschen, die Behinderungen haben? Oder über die, die anders lieben? Mich interessiert dein Hintergrund recht wenig, von mir aus könntest du sonst wo her sein. Und ich bin sicherlich nicht die einzige, die sowas niveaulos findet :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

96

Samstag, 12. April 2014, 13:52

Ich denke Risen meint eine Art Humor wie er auch in "South Park" oder "Family Guy" vorkommt. Wer das nicht versteht ist für mich sowieso retarded und kann über mich denken was er will. Dann müsste man sich von diesen Shows auch angegriffen fühlen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.04.2014)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

97

Samstag, 12. April 2014, 13:56

Zitat

Ich denke Risen meint eine Art Humor wie er auch in "South Park" oder "Family Guy" vorkommt. Wer das nicht versteht ist für mich sowieso retarded und kann über mich denken was er will. Dann müsste man sich von diesen Shows auch angegriffen fühlen.
Und ich meine, dass es Leute gibt, aufgepasst...die sowas nicht lustig finden.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Samstag, 12. April 2014, 13:59

Natürlich gibt es Leute die das nicht lustig finden. Jedoch haben diese dann den Kern des Humors imo nicht verstanden! Denn es richtet sich klar dagegen indem alles total überspitzt wird. Wenn man etwas nicht versteht sollte man sich auch nicht dazu äußern. Aber Schüler können grausam sein und sind oftmals zurückgebliebene Kinder die mehr mit ihrer Pupertät beschäftigt sind als das sie Ahnung von irgendwelchen politischen Zuständen hätten.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

99

Samstag, 12. April 2014, 14:02

Zitat

Ich denke Risen meint eine Art Humor wie er auch in "South Park" oder "Family Guy" vorkommt. Wer das nicht versteht ist für mich sowieso retarded und kann über mich denken was er will. Dann müsste man sich von diesen Shows auch angegriffen fühlen.
Geez...also nochmal: Andere Menschen, andere Auffassung. Beispiel 1: Du findest RE6 scheiße, Drake findet es gut. Musst ja nicht seiner Meinung sein. Beispiel 2: Ich liebe South Park, meine Mutter widerum nicht. Soll ich sie jetzt verbannen? Jeder Mensch hat halt andere Geschmäcker und andere Auffassung von Sachen, so ist das inner gemischten Gesellschaft...Wissenschaft, Schlampe! :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

100

Samstag, 12. April 2014, 14:03

Zitat

Natürlich gibt es Leute die das nicht lustig finden. Jedoch haben diese dann den Kern des Humors imo nicht verstanden! Denn es richtet sich klar dagegen indem alles total überspitzt wird. Wenn man etwas nicht versteht sollte man sich auch nicht dazu äußern. Aber Schüler können grausam sein und sind oftmals zurückgebliebene Kinder die mehr mit ihrer Pupertät beschäftigt sind als das sie Ahnung von irgendwelchen politischen Zuständen hätten.
Wieso? Wenn Meta solche Witze jetzt reißen würde, wüsste ich schon was er daran lustig findet. Den Kern des Humor verstehe ich, aber es ist einfach nicht lustig. Ist ja schön und gut, wenn angenommen ein Schwuler über sich selbst lachen kann, trotzdem find ich es nicht komisch. Und mit dem letzteren gebe ich Dir Recht, Schüler oder allgemein mache Kinder können es sein