Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 201

Dienstag, 15. April 2014, 19:56

Zitat

Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob ich gesperrt werde, ich sage gerade sachlich meine Meinung und habe keine Scheu davor, hatte ich noch nie. Wem es nicht passt, bitte. Aber so wird das Forum weder Zuwachs bekommen, noch wird es sich über längere Zeit halten.
Genau meine Meinung! :) Und aktive User in einem Forum können doch eigentlich nur recht sein?! Dachte ich zumindest bisher..... :ka:
Was Du denkst ist nicht relevant, müsstest Du doch mittlerweile wissen :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 202

Dienstag, 15. April 2014, 19:57

Zitat

Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob ich gesperrt werde, ich sage gerade sachlich meine Meinung und habe keine Scheu davor, hatte ich noch nie. Wem es nicht passt, bitte. Aber so wird das Forum weder Zuwachs bekommen, noch wird es sich über längere Zeit halten.


Genau meine Meinung! :)
Und aktive User in einem Forum können doch eigentlich nur recht sein?! Dachte ich zumindest bisher..... :ka:


Was Du denkst ist nicht relevant, müsstest Du doch mittlerweile wissen :D

Das blende ich manchmal aus! :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 203

Dienstag, 15. April 2014, 19:58

Zitat

Zitat

Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob ich gesperrt werde, ich sage gerade sachlich meine Meinung und habe keine Scheu davor, hatte ich noch nie. Wem es nicht passt, bitte. Aber so wird das Forum weder Zuwachs bekommen, noch wird es sich über längere Zeit halten.
Genau meine Meinung! :) Und aktive User in einem Forum können doch eigentlich nur recht sein?! Dachte ich zumindest bisher..... :ka:
Was Du denkst ist nicht relevant, müsstest Du doch mittlerweile wissen :D
Das blende ich manchmal aus! :D
Hahaha :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 204

Dienstag, 15. April 2014, 20:15

Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob ich gesperrt werde, ich sage gerade sachlich meine Meinung und habe keine Scheu davor, hatte ich noch nie. Wem es nicht passt, bitte. Aber so wird das Forum weder Zuwachs bekommen, noch wird es sich über längere Zeit halten.


Genau meine Meinung! :)
Und aktive User in einem Forum können doch eigentlich nur recht sein?! Dachte ich zumindest bisher..... :ka:
Denk nicht so viel, dann kannst du dich auch nicht irren ;)

Ich befürchte jedoch das in diesem Fall die Chefes nicht mit sich reden lassen werden. Aber wie gesagt, es gibt ja noch andere Möglichkeiten :Pinky neu:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 205

Dienstag, 15. April 2014, 20:34

@BHC, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Könnte damit sicher klappen! :D

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 206

Dienstag, 15. April 2014, 21:06

...Putin lässt grüßen :ka:
Nein

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 207

Dienstag, 15. April 2014, 22:48

Zitat

aber sie haben auch oft genug sachlich Diskutiert

Ich glaub, ich kann nich mehr, wie sehen bei dir denn sachliche Diskussionen aus ? Der Großteil ihrer Beiträge bestand aus Provokationen, unwitzigen Ponybildern und hochnäsigen Kommentaren. Argumentationen, wie sie zu einer Diskussion gehören, waren ebenfalls oft nicht zu sehen, stattdessen kam noch mehr von den drei oben genannten Punkten, und dass bloß weil für so manchen beispielsweise das Kritisieren von RE6 ein Sakrileg ist. Ich für meinen Teil bin froh, dass solche großen Keilereien, wie sie oft jeden 3ten Tag vorkamen, nun hoffentlich der Vergangenheit angehören werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.04.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 208

Dienstag, 15. April 2014, 23:21

@LB, Vielleicht sollte man sich mal überlegen, statt von anderen zu fordern, nicht alles in den falschen Hals zu kriegen, sich einfach vernünftig auszudrücken (ohne Provokationen, Ponybilder, beleidigende Andeutungen etc.) sodass es niemand überhaupt in den falschen Hals bekommen kann! Du willst hier alles auf mich und Polo schieben, aber ist dir vielleicht einmal der Gedanke gekommen, dass wenn sich so oft User - jetzt sogar die Mods und Admins - über das Verhalten deines werten Gatten beschweren, an den Beschwerden vielleicht was dran sein könnte und er sich wirklich "ab und zu" daneben benimmt? :disimulo:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 209

Dienstag, 15. April 2014, 23:35

Wegen Ponybildern ... Au hur ... Wie kann man sich wegen sowas nur so aufregen ... Und dann direkt mit Sperrung/Abmahnung drohen ... Man sollte vllt mal überlegen, von wem hier der Kindergarten kommt ... :rolleyes: :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (16.04.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 210

Dienstag, 15. April 2014, 23:41

Wegen Ponybildern ... Au hur ... Wie kann man sich wegen sowas nur so aufregen ... Und dann direkt mit Sperrung/Abmahnung drohen ... Man sollte vllt mal überlegen, von wem hier der Kindergarten kommt ... :rolleyes: :uzi:

Es ging um mehr als nur Ponybilder, da hast du nicht richtig aufgepasst ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (15. April 2014, 23:52)


Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 16. April 2014, 00:00

Wegen Ponybildern ... Au hur ... Wie kann man sich wegen sowas nur so aufregen ... Und dann direkt mit Sperrung/Abmahnung drohen ... Man sollte vllt mal überlegen, von wem hier der Kindergarten kommt ... :rolleyes: :uzi:

Es ging um mehr als nur Ponybilder, da hast du nicht richtig aufgepasst ...
Und warum werden diese dann ebenfalls in den neuen Regeln als Sperrungs/Abmahnungsgrund erwähnt?
Das ist doch einfach total lächerlich ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (16.04.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 212

Mittwoch, 16. April 2014, 00:18

Wegen Ponybildern ... Au hur ... Wie kann man sich wegen sowas nur so aufregen ... Und dann direkt mit Sperrung/Abmahnung drohen ... Man sollte vllt mal überlegen, von wem hier der Kindergarten kommt ... :rolleyes: :uzi:

Es ging um mehr als nur Ponybilder, da hast du nicht richtig aufgepasst ...
Und warum werden diese dann ebenfalls in den neuen Regeln als Sperrungs/Abmahnungsgrund erwähnt?
Das ist doch einfach total lächerlich ...

Es wurde sich mehrmals darüber beschwert, weil diese Bilder - nicht immer aber sehr oft - zur gezielten Provokation gepostet wurden. Außerdem sollte das ursprünglich schon vorher kurz nach dem Foren-Umzug verboten werden und das Team hatte auf mehrheitliche Bitten hin, letztendlich doch nachgegeben und den Verbot erlassen. Jeder halbwegs normale Mensch, würde sich das dann eigentlich merken und zukünftig besser aufpassen in welchen Situationen und zu welchem Zweck er solche Bilder postet. Aber soweit haben Merch und Nate offenbar nicht gedacht, sondern einfach so weitergemacht wie im alten REZ vorher.
Also wenn du dich bei irgendwem dafür bedanken willst, dass du hier jetzt keine Ponybilder mehr posten darfst, dann tu''s bei den beiden.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 213

Mittwoch, 16. April 2014, 00:46

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Ich denke das sich das alles viel zu sehr aufgeblasen hat :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (16.04.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 214

Mittwoch, 16. April 2014, 05:33

Zitat

Wegen Ponybildern ... Au hur ... Wie kann man sich wegen sowas nur so aufregen ... Und dann direkt mit Sperrung/Abmahnung drohen ... Man sollte vllt mal überlegen, von wem hier der Kindergarten kommt ... :rolleyes: :uzi:
Es ging um mehr als nur Ponybilder, da hast du nicht richtig aufgepasst ...
Und warum werden diese dann ebenfalls in den neuen Regeln als Sperrungs/Abmahnungsgrund erwähnt? Das ist doch einfach total lächerlich ...
Es wurde sich mehrmals darüber beschwert, weil diese Bilder - nicht immer aber sehr oft - zur gezielten Provokation gepostet wurden. Außerdem sollte das ursprünglich schon vorher kurz nach dem Foren-Umzug verboten werden und das Team hatte auf mehrheitliche Bitten hin, letztendlich doch nachgegeben und den Verbot erlassen. Jeder halbwegs normale Mensch, würde sich das dann eigentlich merken und zukünftig besser aufpassen in welchen Situationen und zu welchem Zweck er solche Bilder postet. Aber soweit haben Merch und Nate offenbar nicht gedacht, sondern einfach so weitergemacht wie im alten REZ vorher. Also wenn du dich bei irgendwem dafür bedanken willst, dass du hier jetzt keine Ponybilder mehr posten darfst, dann tu''s bei den beiden.
Mal ne Frage an dich ganz speziell: Würdest du genau so einen Aufstand machen wenn ich "U Mad, bro?" oder "Haters gonna Hate" unter einen Post von dir schreibe ohne das ein Pony darunter ist? Oder seid ihr so seltene Poniephobieker? Das ist jetzt mal ne ernst gestellte Frage.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 215

Mittwoch, 16. April 2014, 18:46

Ich habe das Gefühl du verstehst immer noch nicht, um was es hier geht. :gspt28qd:

Aber um dir deine Frage zu beantworten: Diese beiden Zitate speziell finde ich eigentlich nicht schlimm. Allerdings würden auch die mir auf den Sack gehen, wenn du sie unter jeden zweiten Beitrag von mir postest ....
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 216

Mittwoch, 16. April 2014, 18:47

Haters gonna Hate.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 16. April 2014, 18:53

Inwiefern bin ich denn eurer Meinung nach ein Hater, wenn ich mal fragen darf? :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 218

Mittwoch, 16. April 2014, 18:54

Zitat

Inwiefern bin ich denn eurer Meinung nach ein Hater, wenn ich mal fragen darf? :rolleyes:
Hast Du Dich angesprochen gefühlt? Tut mir leid, hab lediglich über den Spruch nachgedacht.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 219

Mittwoch, 16. April 2014, 18:55

Zitat

Ich habe das Gefühl du verstehst immer noch nicht, um was es hier geht. :gspt28qd: Aber um dir deine Frage zu beantworten: Diese beiden Zitate speziell finde ich eigentlich nicht schlimm. Allerdings würden auch die mir auf den Sack gehen, wenn du sie unter jeden zweiten Beitrag von mir postest ....
Dann bist Du anscheinend schnell zu provozieren...aber nochmal: Das hier ist das Internet. Entweder man lernt zu ignorieren oder man lässt es ganz sein.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 16. April 2014, 18:57

Mein reden..... :D Es ist nur Internet!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.04.2014)

Ähnliche Themen