Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1 621

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:44

Ach Rudi... würdest du im Großraum Stuttgart wohnen, würde ich dir das jetzt in der warmen Jahreszeit mal bei nem kühlen Bier (bei dir vielleicht Cola) erklären ;) So muss ich sagen, liegt die Wahrheit wieder irgendwo zwischen dir und Risen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 622

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:09

Ach Rudi... würdest du im Großraum Stuttgart wohnen, würde ich dir das jetzt in der warmen Jahreszeit mal bei nem kühlen Bier (bei dir vielleicht Cola) erklären ;) So muss ich sagen, liegt die Wahrheit wieder irgendwo zwischen dir und Risen.
Ich glaube... ich glaube, das waren die freundlichsten Worte, die du je zu mir gesagt hast... :Pinky neu:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 623

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:28

Davon sprach ich nicht... Klar, Nate hat sich ein paar Mal daneben benommen... aber wer hat das nicht? Ich muss ehrlich sagen, wenn ihr euch 1000mal mit Nate auf eine Diskussion einlasst und seine Methoden nicht ertragt und euch noch weiter darüber aufregt... und es natürlichnimmer weiter tut, seid ihr noch dümmer, als ich es annahm..
Also sollten wir uns deiner Meinung nach einfach immer komplett ignorieren sobald es mal etwas hitziger wird?
Wir sollen also Nate weiter rumtrollen lassen statt mal etwas zu sagen?
Und du sagst ja scheinbar selber gerade, Nate hatte spaß am provozieren, also war er ein Troll.
Und... was soll ich jetzt zeigen? Ich kann nichts dafür, dass Nate kein Mal unrecht hatte! Und erfinden, damit du/ihr euch besser fühlt, tue ich nichts!
Ansonsten nenne mir nur eine Diskussion, bei Nate unrecht hatte - eine, die jetzt nicht so total überzogen war und es nicht einmal mehr als Diskussion gewertet werden kann!
Erstmal: Was soll diese Loyalität gegenüber Nate?
War er nicht einer derjenigen zusammen mit Merch (oder war es nur Merch?) die zu Anfang als du hier warst so hart gegen dich gewettert haben?
Oder was da los? Nate war mehrfach in Diskussionen verwickelt in denen er sich schlicht und einfach komplett daneben benommen hat.
Beispiel: Das 2DS-Theater.
Risen: Ich finde den 2DS überflüssig.
Nate: Bla bla bla, der ist toll für kiddies bla bla.
Risen: Das ändert nichts daran dass ich den 2DS trotzdem lächerlich finde.
Nate: Bla bla bla, Pony Bilder hier und da, holt sich noch Merch und LB in die Diskussion und nennt mich dumm, weil ich den 2DS nicht mag.
Oder als ich damals Mercenaries falsch geschrieben habe, was ging der mir da auch auf den Sack. Dabei war ich da gerade mal 2 Wochen oder so hier.
Und woher weißt du, dass er das nicht einsieht? Vielleicht denkt er sich auch nur "Wenn die so dämlich sind, und immer weiter mit mir diskutieren wollen, wieso soll ich dann aufhören?"
Tja also wollte er dieser Aussage nach provozieren und nerven. Dann ist er auch zurecht hier raus geschmissen worden. ;)
Zumal viele Diskussionen von ihm aus gingen.
Egal ob ich was im "Was denkst du Thread" oder sonst wo geschrieben habe. Hat es nicht in sein Weltbild gepasst kamen sofort irgendwelche dämlichen Kommentare oder Pony-Bildchen. Oder er hat mit seinem Grammar-Nazi Getue (übrigens haben die oft nur Rechtschreibung verbessert und nicht Grammatik, also ist das schon mal eine völlig falsche Bezeichnung) genervt.
Ich hätte mir vorher auch nicht gedacht, dass ihr, nachdem ihr Merch und Nate verjagt habt, so hochnäsige Arschlöcher werdet! - Sorry....
Erst einmal haben wir niemanden verjagt, sondern Merch und Nate wurden von den Mods gesperrt. Und die haben das sicherlich nicht aus Spaß gemacht.
Und kannst du auch mal nicht gleich beleidigend werden?
Ist dir mal aufgefallen dass ich dich bei dieser Diskussion bisher noch nicht ein einziges mal beschimpft habe während du mich/uns die ganze Zeit als dumm bezeichnest und Arschlöcher nennst?
Wehe ich nenne mal den Nate Arschloch, da ist das Theater gleich wieder groß, aber uns, die bösen "Spielverderber" kann man ruhig die ganze Zeit beschimpfen oder was?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (04.06.2014), Governor Ren (04.06.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 624

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:36

Oder er hat mit seinem Grammar-Nazi Getue (übrigens haben die oft nur Rechtschreibung verbessert und nicht Grammatik, also ist das schon mal eine völlig falsche Bezeichnung) genervt.
Zu dieser Behauptung lässt der Merch feststellen, dass der von der GSG9 mit Abstand am häufigsten korrigierte Fehler in der REZ überhaupt der Akkusativmissbrauch war, und zwar an Stellen, die eigentlich eines Dativs oder gar eines Genitivs bedurft hätten. Da die Anwendung der Deklination unbestrittenerweise im Rahmen der Grammatik geregelt wird, ist die zitierte Aussage also als völliger Nonsens zu betrachten. Kurzum: Klugscheißen ist nicht verwerflich - aber wenn, dann richtig! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.06.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 625

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:39

Die Behauptung beruhte darauf was mir so aufgefallen war, und ich habe nur mitbekommen wie sie Leute angekackt haben die Mercenaries falsch geschrieben haben oder sich vertippt haben.
Aber gut, dann akzeptiere ich das mal so, ich weiß natürlich auch nicht mehr alles. :Pinky neu:

Es ändert aber nichts daran dass es mehr als behindert war die Leute dauernd mit diesem Zeug zu nerven. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 626

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:41

Es ändert aber nichts daran dass es mehr als behindert war die Leute dauernd mit diesem Zeug zu nerven.
Wenn man das übertreibt, ist das natürlich wirklich irgendwann over the top, ja! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1 627

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:46

Ach Rudi... würdest du im Großraum Stuttgart wohnen, würde ich dir das jetzt in der warmen Jahreszeit mal bei nem kühlen Bier (bei dir vielleicht Cola) erklären ;) So muss ich sagen, liegt die Wahrheit wieder irgendwo zwischen dir und Risen.
Ich glaube... ich glaube, das waren die freundlichsten Worte, die du je zu mir gesagt hast... :Pinky neu:

Hö? Ich bin doch immer nett zu jedermann ^^

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 628

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:49

Ach Rudi... würdest du im Großraum Stuttgart wohnen, würde ich dir das jetzt in der warmen Jahreszeit mal bei nem kühlen Bier (bei dir vielleicht Cola) erklären ;) So muss ich sagen, liegt die Wahrheit wieder irgendwo zwischen dir und Risen.
Ich glaube... ich glaube, das waren die freundlichsten Worte, die du je zu mir gesagt hast... :Pinky neu:

Hö? Ich bin doch immer nett zu jedermann ^^
Bin ich denn eine Ausnahme? :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 629

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:43

Hätten die euch wirklich gestört, hättet ihr sie ignoriert. Dann hättet ihr ihnen - wie man es den Kindern beibringt - die kalte Schulter zeigen müssen, dann hätten sie doch aufgehört...

Du würdest deinen Kindern beibringen, dass Ignoranz in einer Konfliktsituation die richtige Lösung ist? :perdona: Wollen wir mal hoffen, dass das noch sehr lange dauert, bis du mal Kinder bekommst. :disimulo:

Menschen sind mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet, die die Leute benutzen, wenn sie etwas Hirn hätten: Ignoranz!
Aber, aber, tut mir leid, so was können nun nur Erwachsene mit etwas Hrin... Da traue ich zu viel zu...

Nein wer Hirn hat weiß, dass Ignoranz so gut wie nie die richtige Lösung ist. Soll man sich deiner Meinung nach etwa alles gefallen lassen? Sollten Arbeitnehmer mit zu niedrigen Löhnen nicht streiken gehen, sondern es einfach auf sich beruhen lassen? Sollten unsere Politiker die Tatsache ignorieren, dass die NSA uns auf Schritt und Tritt überwacht? Hätte die Gamergemeinde den Gamescom-Bericht von RTL, der alle Gamer als fette, unhygienische Vollidioten hingestellt hat, damals einfach so hinnehmen sollen?
Nein! Unsere Stimmen zu erheben, unsere Meinung zu sagen, ist unser gutes Recht, manchmal die einzige Waffe mit der wir kämpfen können und - das ist am wichtigsten - ein Privileg! Denn nicht immer und überall auf der Welt darf/durfte man seine Meinung frei äußern. Deswegen solllte man zu schätzen wissen, wenn man die Möglichkeit dazu hat und diese dann auch nutzen.

Und ihr tut wieder so, als wären alle nur von Nate und Merch genervt - was totaler Wahn....... Schwachsinn ist!

Es stimmt schon, wir waren nur zu dritt oder viert gegen Nate und Merch, die anderen waren alle auf deren Seite. Und das ist auch der Grund warum sie in all den Jahren nie gesperrt wurden, dahinter steckt nämlich ein System:
Immer wenn jemand nicht mit Merchs Meinung übereinstimmt, mischt sich innerhalb kürzester Zeit die ganze Bande ein und stellt sich auf seine Seite, ganz unabhängig davon, ob er recht hat, sie tun das einfach um damit den Eindruck zu erwecken, sie hätten Recht. Denn die Schuld fällt leichter auf den Einzelnen der nicht mit den anderen übereinstimmt und seine eigene Meinung vertritt, als etwa auf die Masse die sagt "Du hast unrecht, wir recht! Wir sind mehr als du, ein Kollektiv, du kannst nichts gegen uns unternehmen. Haha! *Ponybild*" :rolleyes:

Und... öhm, woher weißt du eigl. so viel darüber, was sie tun würden und was nicht?

Rudi ... ich kenne die Typen schon länger als du. Vertrau mir einfach wenn ich dir sage: sie werden es nie einsehen und sich auch nie entschuldigen! ;)

Klar, Nate hat sich ein paar Mal daneben benommen... aber wer hat das nicht?

Ein PAARMAL?! :perdona: NEEE!!! Nee Rudi, echt nicht! Wie lange waren die schon in der REZ ich schätze mal so um die 5 Jahre .... und jetzt kalkuliere mal ihr Verhalten da mit hinein und rechne aus, wie viele Beleidigungen, Provokationen und Streitanstösse sie bis zu dem Zeitpunkt als sie gesperrt wurden zu verzeichnen hatten ... Ich kann dir keine genaue Zahl nennen, aber ich kann dir GARANTIEREN, dass es öfter war als "ein paarmal". :rolleyes:

Und... was soll ich jetzt zeigen? Ich kann nichts dafür, dass Nate kein Mal unrecht hatte!

Schreibt gerade der, der mich als hochnäsiges Arschloch beleidigt. :D

Und Rudi ... als Beispiel die 2DS Diskussion: es gibt da gar kein Recht und Unrecht in dem Sinne, weil jeder seine eigene Meinung dazu hat und keine davon kann "richtig" sein, weil jeder Mensch seine eigene Meinung hat. Welche Seite nun recht hat, das muss jeder für sich entscheiden. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.06.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 630

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:47

Hätte die Gamergemeinde den Gamescom-Bericht von RTL, der alle Gamer als fette, unhygienische Vollidioten hingestellt hat, damals einfach so hinnehmen sollen?
Um Himmles Willen, wo wären wir da bloß hingekommen? :icon7:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 631

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:58

Ich las nichts, außer "alle waren bei Nate und Merch auf der Seite" und "dahinter steckt ein System" ....
Beides totaler Schwachsinn - und jetzt muss ich das morgen nicht mehr sagen. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 632

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:05

Ich las nichts, außer "alle waren bei Nate und Merch auf der Seite" und "dahinter steckt ein System" ....
Beides totaler Schwachsinn - und jetzt muss ich das morgen nicht mehr sagen. :D

Ich habe fasst eine verdammte halbe Stunde für diesen Beitrag gebraucht. Sieh gefälligst zu, dass du meinen GANZEN Beitrag liest, Schlaumeier! :galletos:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 633

Donnerstag, 5. Juni 2014, 05:47

Ihr könnt es aber auch nicht lassen. Braucht ihr diesen Streit untereinander irgendwie?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 634

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:48

Zitat

Ich las nichts, außer "alle waren bei Nate und Merch auf der Seite" und "dahinter steckt ein System" .... Beides totaler Schwachsinn - und jetzt muss ich das morgen nicht mehr sagen. :D
Ich habe fasst eine verdammte halbe Stunde für diesen Beitrag gebraucht. Sieh gefälligst zu, dass du meinen GANZEN Beitrag liest, Schlaumeier! :galletos:
Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen... :D Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist. Streit gibt es immer nur mit ZWEI Personen, eine kann provozieren, wie wahr, aber die zweite muss dem Streit ja irgendwie einwilligen, nich'? Btw. weißt was ich wegen dem GC Beitrag gemacht habe? RTL einfach gelöscht und schon war es gelöst, ich stan nicht vor dem Hauptsitz und habe dort gebrüllt "RTL ist unfair und da drin da stinkts sehr!" und wo lehnt sich Deutschland gegen die NSA auf? Seh ich nichts. Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig. Stell dir mal vor, ohne die zwei wäre das Forum wohl immer noch vom Herr "Ich kenne Anwälte und verklage hier alle" verseucht, weißt ja wen ich meine. ;) Warte btw. immer noch auf meinen Brief von seinem Anwalt... :D Zum Thema Grammatik und so...gebt mal bei YouTube "Die letzte Schlacht der Elfen 1-3" ein, da seht ihr wie wichtig anständige Grammatik/Rechtschreibung ist... :P

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 635

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:54

Zitat

Zitat

Ich las nichts, außer "alle waren bei Nate und Merch auf der Seite" und "dahinter steckt ein System" .... Beides totaler Schwachsinn - und jetzt muss ich das morgen nicht mehr sagen. :D
Ich habe fasst eine verdammte halbe Stunde für diesen Beitrag gebraucht. Sieh gefälligst zu, dass du meinen GANZEN Beitrag liest, Schlaumeier! :galletos:
Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen... :D Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist. Streit gibt es immer nur mit ZWEI Personen, eine kann provozieren, wie wahr, aber die zweite muss dem Streit ja irgendwie einwilligen, nich'? Btw. weißt was ich wegen dem GC Beitrag gemacht habe? RTL einfach gelöscht und schon war es gelöst, ich stan nicht vor dem Hauptsitz und habe dort gebrüllt "RTL ist unfair und da drin da stinkts sehr!" und wo lehnt sich Deutschland gegen die NSA auf? Seh ich nichts. Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig. Stell dir mal vor, ohne die zwei wäre das Forum wohl immer noch vom Herr "Ich kenne Anwälte und verklage hier alle" verseucht, weißt ja wen ich meine. ;) Warte btw. immer noch auf meinen Brief von seinem Anwalt... :D Zum Thema Grammatik und so...gebt mal bei YouTube "Die letzte Schlacht der Elfen 1-3" ein, da seht ihr wie wichtig anständige Grammatik/Rechtschreibung ist... :P
Es bringt nichts darüber zu "reden". Machen sich doch alle gegenseitig runter. Also belassen wir es doch dabei, dass sich einige Parteien nicht leiden können und gut ist, muss ja nicht ständig wieder aufgerollt werden...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 5. Juni 2014, 07:04

Zitat

Zitat

Zitat

Ich las nichts, außer "alle waren bei Nate und Merch auf der Seite" und "dahinter steckt ein System" .... Beides totaler Schwachsinn - und jetzt muss ich das morgen nicht mehr sagen. :D
Ich habe fasst eine verdammte halbe Stunde für diesen Beitrag gebraucht. Sieh gefälligst zu, dass du meinen GANZEN Beitrag liest, Schlaumeier! :galletos:
Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen... :D Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist. Streit gibt es immer nur mit ZWEI Personen, eine kann provozieren, wie wahr, aber die zweite muss dem Streit ja irgendwie einwilligen, nich'? Btw. weißt was ich wegen dem GC Beitrag gemacht habe? RTL einfach gelöscht und schon war es gelöst, ich stan nicht vor dem Hauptsitz und habe dort gebrüllt "RTL ist unfair und da drin da stinkts sehr!" und wo lehnt sich Deutschland gegen die NSA auf? Seh ich nichts. Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig. Stell dir mal vor, ohne die zwei wäre das Forum wohl immer noch vom Herr "Ich kenne Anwälte und verklage hier alle" verseucht, weißt ja wen ich meine. ;) Warte btw. immer noch auf meinen Brief von seinem Anwalt... :D Zum Thema Grammatik und so...gebt mal bei YouTube "Die letzte Schlacht der Elfen 1-3" ein, da seht ihr wie wichtig anständige Grammatik/Rechtschreibung ist... :P
Es bringt nichts darüber zu "reden". Machen sich doch alle gegenseitig runter. Also belassen wir es doch dabei, dass sich einige Parteien nicht leiden können und gut ist, muss ja nicht ständig wieder aufgerollt werden...
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 637

Donnerstag, 5. Juni 2014, 07:14

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Ich las nichts, außer "alle waren bei Nate und Merch auf der Seite" und "dahinter steckt ein System" .... Beides totaler Schwachsinn - und jetzt muss ich das morgen nicht mehr sagen. :D
Ich habe fasst eine verdammte halbe Stunde für diesen Beitrag gebraucht. Sieh gefälligst zu, dass du meinen GANZEN Beitrag liest, Schlaumeier! :galletos:
Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen... :D Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist. Streit gibt es immer nur mit ZWEI Personen, eine kann provozieren, wie wahr, aber die zweite muss dem Streit ja irgendwie einwilligen, nich'? Btw. weißt was ich wegen dem GC Beitrag gemacht habe? RTL einfach gelöscht und schon war es gelöst, ich stan nicht vor dem Hauptsitz und habe dort gebrüllt "RTL ist unfair und da drin da stinkts sehr!" und wo lehnt sich Deutschland gegen die NSA auf? Seh ich nichts. Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig. Stell dir mal vor, ohne die zwei wäre das Forum wohl immer noch vom Herr "Ich kenne Anwälte und verklage hier alle" verseucht, weißt ja wen ich meine. ;) Warte btw. immer noch auf meinen Brief von seinem Anwalt... :D Zum Thema Grammatik und so...gebt mal bei YouTube "Die letzte Schlacht der Elfen 1-3" ein, da seht ihr wie wichtig anständige Grammatik/Rechtschreibung ist... :P
Es bringt nichts darüber zu "reden". Machen sich doch alle gegenseitig runter. Also belassen wir es doch dabei, dass sich einige Parteien nicht leiden können und gut ist, muss ja nicht ständig wieder aufgerollt werden...
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:23

Du würdest deinen Kindern beibringen, dass Ignoranz in einer Konfliktsituation die richtige Lösung ist? Wollen wir mal hoffen, dass das noch sehr lange dauert, bis du mal Kinder bekommst.


An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass "Ignoranz" als Synonym für "Dummheit" in diesem Kontext fehl am Platz ist... :) Den Vorgang der "Nichtbeachtung" sollte man "Ignorieren" nennen... Ignoranten! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

1 640

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:51

Ach Rudi... würdest du im Großraum Stuttgart wohnen, würde ich dir das jetzt in der warmen Jahreszeit mal bei nem kühlen Bier (bei dir vielleicht Cola) erklären ;) So muss ich sagen, liegt die Wahrheit wieder irgendwo zwischen dir und Risen.
Ich glaube... ich glaube, das waren die freundlichsten Worte, die du je zu mir gesagt hast... :Pinky neu:

Hö? Ich bin doch immer nett zu jedermann ^^
Bin ich denn eine Ausnahme? :D

Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich dich auch nicht anders als andere behandelt habe, bzw. behandle.

Ähnliche Themen