Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:34

Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen...

Schön dass du es auch noch so nett zugibst. Sehr netter Diskussionsgegner, der es besonders lustig findet, mich anhand eines halben Beitrages zu beurteilen, weil er schlicht aus dem Grund, dass ihm nicht gefällt was ich schreibe meinen Beitrag nicht zu Ende liest ...

Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist.

Ich ziehe niemanden durch den Kakao! Alles was ich schreibe sind Tatsachen oder meine eigene Sicht der Dinge. Ich kann nichts dafür wenn dir missfällt was ich schreibe oder sich jemand dadurch beleidigt fühlt, denn das war nicht meine Absicht.

Zitat

Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig.

Und ich schreib's jetzt bestimmt zum fünften mal: Dann hätten sie das verdammt nochmal zeigen sollen, als sie es noch konnten! Gelegenheiten dazu gab es mehr als genug. Haben sie sie genutzt? Nein!
Wie ich hier bereits einmal schrieb: ich kann die beiden nunmal nur so sehen, wie ich sie wahrgenommen habe. Vielleicht waren sie dir gegenüber "kompromissfreudig", bei mir waren sie es jedenfalls nicht. Tut mir schon sehr leid, aber mit Merchs und Nathans Kompromissfreudigkeit geht es mir leider ähnlich wie mit dem Monster von Loch Ness; ich habe es noch nie selbst gesehen daher fällt es mir schwer daran zu glauben ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 642

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:37

Zitat

Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen...
Schön dass du es auch noch so nett zugibst. Sehr netter Diskussionsgegner, der es besonders lustig findet, mich anhand eines halben Beitrages zu beurteilen, weil er schlicht aus dem Grund, dass ihm nicht gefällt was ich schreibe meinen Beitrag nicht zu Ende liest ...
Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist.
Ich ziehe niemanden durch den Kakao! Alles was ich schreibe sind Tatsachen oder meine eigene Sicht der Dinge. Ich kann nichts dafür wenn dir missfällt was ich schreibe oder sich jemand dadurch beleidigt fühlt, denn das war nicht meine Absicht.

Zitat

Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig.
Und ich schreib's jetzt bestimmt zum fünften mal: Dann hätten sie das verdammt nochmal zeigen sollen, als sie es noch konnten! Gelegenheiten dazu gab es mehr als genug. Haben sie sie genutzt? Nein! Wie ich hier bereits einmal schrieb: ich kann die beiden nunmal nur so sehen, wie ich sie wahrgenommen habe. Vielleicht waren sie dir gegenüber "kompromissfreudig", bei mir waren sie es jedenfalls nicht. Tut mir schon sehr leid, aber mit Merchs und Nathans Kompromissfreudigkeit geht es mir leider ähnlich wie mit dem Monster von Loch Ness; ich habe es noch nie selbst gesehen daher fällt es mir schwer daran zu glauben ...
Warte...Du hast es noch nie gesehen, kannst daher nicht dran glauben...aber glaubst an Gott?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 643

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:41

Zitat

Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen...

Schön dass du es auch noch so nett zugibst. Sehr netter Diskussionsgegner, der es besonders lustig findet, mich anhand eines halben Beitrages zu beurteilen, weil er schlicht aus dem Grund, dass ihm nicht gefällt was ich schreibe meinen Beitrag nicht zu Ende liest ...

Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist.

Ich ziehe niemanden durch den Kakao! Alles was ich schreibe sind Tatsachen oder meine eigene Sicht der Dinge. Ich kann nichts dafür wenn dir missfällt was ich schreibe oder sich jemand dadurch beleidigt fühlt, denn das war nicht meine Absicht.

Zitat

Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig.

Und ich schreib's jetzt bestimmt zum fünften mal: Dann hätten sie das verdammt nochmal zeigen sollen, als sie es noch konnten! Gelegenheiten dazu gab es mehr als genug. Haben sie sie genutzt? Nein!
Wie ich hier bereits einmal schrieb: ich kann die beiden nunmal nur so sehen, wie ich sie wahrgenommen habe. Vielleicht waren sie dir gegenüber "kompromissfreudig", bei mir waren sie es jedenfalls nicht. Tut mir schon sehr leid, aber mit Merchs und Nathans Kompromissfreudigkeit geht es mir leider ähnlich wie mit dem Monster von Loch Ness; ich habe es noch nie selbst gesehen daher fällt es mir schwer daran zu glauben ...


Warte...Du hast es noch nie gesehen, kannst daher nicht dran glauben...aber glaubst an Gott?

Das ist was völlig anderes. Ich habe ein paar Dinge erlebt und gesehen, von denen ich denke es waren Zeichen von oben ..... ich weiß dass das jetzt hier für viele lächerlich klingt. Ist mir aber herzlich egal. Mein Glaube, meine Meinung, meine Entscheidung, Amen! Diskussion beendet!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 644

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:43

Zitat

Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen...
Schön dass du es auch noch so nett zugibst. Sehr netter Diskussionsgegner, der es besonders lustig findet, mich anhand eines halben Beitrages zu beurteilen, weil er schlicht aus dem Grund, dass ihm nicht gefällt was ich schreibe meinen Beitrag nicht zu Ende liest ...
Da ist jetzt ein Scherz, oder...? Natürlich habe ich den Beitrag ganz gelesen, aber wie man jetzt an 90% dieser Beiträge bei dir erkennt das du sowieso nur gegen die Beiden maulst kann man sich eigentlich den Rest denken. Ach ja: Did you see the smile? Ololol, Serienzitate, lmao

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 645

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:47

Zitat

Zitat

Ich habe ihn auch nur halb gelesen, denn mindestens ab der Hälfte hab ich dann abkotzen müssen...
Schön dass du es auch noch so nett zugibst. Sehr netter Diskussionsgegner, der es besonders lustig findet, mich anhand eines halben Beitrages zu beurteilen, weil er schlicht aus dem Grund, dass ihm nicht gefällt was ich schreibe meinen Beitrag nicht zu Ende liest ...
Ich find es einfach lustig wie du die zwei durch den Kakao ziehst, aber selbst kein Deut besser warst/bist.
Ich ziehe niemanden durch den Kakao! Alles was ich schreibe sind Tatsachen oder meine eigene Sicht der Dinge. Ich kann nichts dafür wenn dir missfällt was ich schreibe oder sich jemand dadurch beleidigt fühlt, denn das war nicht meine Absicht.

Zitat

Und ich kenne Merch und Nate noch länger und die Guys sind sehr kompromissfreudig.
Und ich schreib's jetzt bestimmt zum fünften mal: Dann hätten sie das verdammt nochmal zeigen sollen, als sie es noch konnten! Gelegenheiten dazu gab es mehr als genug. Haben sie sie genutzt? Nein! Wie ich hier bereits einmal schrieb: ich kann die beiden nunmal nur so sehen, wie ich sie wahrgenommen habe. Vielleicht waren sie dir gegenüber "kompromissfreudig", bei mir waren sie es jedenfalls nicht. Tut mir schon sehr leid, aber mit Merchs und Nathans Kompromissfreudigkeit geht es mir leider ähnlich wie mit dem Monster von Loch Ness; ich habe es noch nie selbst gesehen daher fällt es mir schwer daran zu glauben ...
Warte...Du hast es noch nie gesehen, kannst daher nicht dran glauben...aber glaubst an Gott?
Das ist was völlig anderes. Ich habe ein paar Dinge erlebt und gesehen, von denen ich denke es waren Zeichen von oben ..... ich weiß dass das jetzt hier für viele lächerlich klingt. Ist mir aber herzlich egal. Mein Glaube, meine Meinung, meine Entscheidung, Amen! Diskussion beendet!
Wie Du mit Sicherheit schon nachverfolgen konntest, da ich schwer davon ausgehe, dass Du lesen kannst, schrieb ich in dem Thread für Religion, dass ich den Glauben anderer akzeptiere. Für mich ist das zwar jetzt nichts anderes aber okay. Menschen schossen Fotos von denen sie ausgingen, es sei das besagte Monster und glauben dran und Du hast Deine Zeichen Gottes bekommen. Jeder hält an etwas fest, aber dann unterlege sowas bitte mit anderen Beispielen, denn das ist nicht aussagekräftig. Jetzt ist die Diskussion beendet, Danke.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 646

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:54

Jetzt ist die Diskussion beendet, Danke.
Hab' jetzt Zeit, wir können also weiter machen!! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 647

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:57

Zitat

Jetzt ist die Diskussion beendet, Danke.
Hab' jetzt Zeit, wir können also weiter machen!! :D
Kommt drauf an, ob die Diskussion weiter über dieses Thema erfolgt, denn dann bin ich raus ;)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 648

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:37

Voll Flaute, hier im Forum! Müssen was ändern! Hier ist nichts mehr los - nichts tolles mehr! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 649

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:59

Zitat

Voll Flaute, hier im Forum! Müssen was ändern! Hier ist nichts mehr los - nichts tolles mehr! :D
Dann fang mal an :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 650

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:21

Hmm, mal überlegen, wie wäre es mit einem Trinkspiel :Pinky neu:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 651

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:29

Hmm, mal überlegen, wie wäre es mit einem Trinkspiel :Pinky neu:

Besser nicht, der Rudi säuft uns alle untern Tisch :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (05.06.2014), Risen fr0m the Ashes (05.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 652

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:31

Wie wäre es, wenn man sich dazu nicht dämlich saufen muss? :D

Mmhh.. Ich sprach ja vorher an, dass ich mir ein paar Games kaufen wollte... eines davon ist Mass Effect. Über PSN würde ich es mir nur ungerne holen, die europäische Disk-Version (Trilogy) ist aber zu teuer, daher wollte ich zur US-Version greifen - sofern dies geht.
Hat einer eine Ahnung, ob ich die US-Version auf meiner PS3 (PAL) spielen kann?

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 653

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:33

Zitat

Hmm, mal überlegen, wie wäre es mit einem Trinkspiel :Pinky neu:
Trinkspiel mal anders...soviel Eistee saufen wie geht und wer als erstes pinkeln muss ist raus :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 654

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:34

Zitat

Hat einer eine Ahnung, ob ich die US-Version auf meiner PS3 (PAL) spielen kann?

Soweit ich weiß, hat die PS3 weniger Probleme mit Region-Locks als die Xbox. Aber warum willst unbedingt die US-Version ? ME hat doch keine Probleme mit der USK, wodurch ein Import eig. nicht notwendig wäre.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 655

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:40

Zitat

Hat einer eine Ahnung, ob ich die US-Version auf meiner PS3 (PAL) spielen kann?

Soweit ich weiß, hat die PS3 weniger Probleme mit Region-Locks als die Xbox. Aber warum willst unbedingt die US-Version ? ME hat doch keine Probleme mit der USK, wodurch ein Import eig. nicht notwendig wäre.
Die EU-Version von Mass Effect Trilogy ist, leider nur bei der PS3-Version, unermesslich teuer... selbst gebraucht. Und da ich ja Teil 2 & 3 so oder so schon habe, wollte ich dafür keine 80€ ausgeben. Dann bin ich ja bald wieder pleite!
Und die US-Version ist.. sehr, sehr viel billiger - daher der Import...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 656

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:50

Zitat

Hat einer eine Ahnung, ob ich die US-Version auf meiner PS3 (PAL) spielen kann?

Soweit ich weiß, hat die PS3 weniger Probleme mit Region-Locks als die Xbox. Aber warum willst unbedingt die US-Version ? ME hat doch keine Probleme mit der USK, wodurch ein Import eig. nicht notwendig wäre.
Die EU-Version von Mass Effect Trilogy ist, leider nur bei der PS3-Version, unermesslich teuer... selbst gebraucht. Und da ich ja Teil 2 & 3 so oder so schon habe, wollte ich dafür keine 80€ ausgeben. Dann bin ich ja bald wieder pleite!
Und die US-Version ist.. sehr, sehr viel billiger - daher der Import...

Du solltest dich nicht fragen, ob du die US Version auf deiner PS3 spielen kannst, die bessere Frage ist, ob die Spielstände von US und D-Versionen miteinander kompatibel sind (wichtig für den import zu ME2 und 3). :wayne:

Zieh dir das Spiel doch einfach aus dem PS Store. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 657

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:50

Die Frage ist: Wieso nicht direkt zur Trilogy gegriffen?

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:02

Weiß jemand wie man die Ring Größe ermitteln kann, die man hat? Ohne ins Geschäft gehen zu müssen..

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 659

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:09

Die Frage ist: Wieso nicht direkt zur Trilogy gegriffen?
Da ich mir Mass Effect 3 spontan über eBay für 8€ gekauft habe. Das fand ich dann sehr viel besser als erwartet, und kaufte mir den 2. Teil für 7€ oder so...
Und als ich mir den ersten Teil holen wollte, gab's den nur in der Trilogy Edition.

Gov. nein. Dieser Acc. ist vorübergehend. Er läuft über meine Mutter und so, da ich ja noch keine 18. bin!
Hätte später aber gerne einen, der über meinen Namen läuft, sobald ich 18. bin. :D Daher kaufe ich mir keine Sachen für 15€ im Store.
Die 6,99€ wollte ich für ausgeben... sah aber zu spät, dass das Angebot um 12:00 Uhr endete.... :crying: :ugly:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 660

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:12

Weiß jemand wie man die Ring Größe ermitteln kann, die man hat?
Ohne ins Geschäft gehen zu müssen..



Da werden ein paar Möglichkeiten aufgezeigt.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ähnliche Themen