Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2013, 13:14

Support: Outbreak File 3

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Normalerweise haben wir im Laufe unserer Geschichte, sprich im Laufe all der Jahre hier bei der Resident Evil-Zone nie Projekte von anderen Fanseiten oder Fans unterstützt, weil es sich meistens um Projekte handelt, die keinen allgemeinen nutzen für alle Spieler haben. Im Laufe des letzten Jahres haben wir allerdings eine Ausnahme gemacht, nämlich für die Kampagne "Support Outbreak: File 3".

Es ist ein riesiges Projekt, welches Capcom dazu verleiten soll, einen dritten Teil der Outbreak-Serie zu produzieren. Das Projekt ist immer größer geworden und hat bei Capcom auch für etwas Aufmerksamkeit gesorgt. Wir von der Resident Evil-Zone unterstützen dieses große Projekt, weil es eines der Projekte ist, von denen alle Resident Evil-Fans profitieren können.

An dieser Stelle möchte ich nun einen kleinen Artikel von Zombie_Professor veröffentlichen, den er geschrieben hat und den ich übersetzt habe. An dieser Stelle vielen Dank für den Artikel und ein weiterer Dank für all die Mühen, die du bisher in das Projekt gesteckt hast. Hier nun der Artikel:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch mehr über die "Support Outbreak"-Kampagne erzählen, die im Jahre 2007 an den Start ging. Seit dem Start wurde die Kampagne von Tag zu Tag immer stärker. Unsere Basis, das offizielle Forum von Capcom, hat in all den Jahren einen starken Anstieg von Unterstützung bekommen. Unser Thread wird unterstützt von über 700 Outbreak-Fans, welche über 23.000 Beiträge verfasst haben, welche wiederrum über 2,7 Mio. mal gelesen bzw. gesehen wurden.

Durch die Hilfe der treuen Outbreak-Fans konnten wir einiges erreichen. Wir haben eine Petition gestartet, eine Facebook-Seite und eine Twitter-Seite eingerichtet. Darüber hinaus haben wir unzählige Artworks und Videos erstellt und haben uns mit den Mitarbeitern von Capcom unterhalten. Am Ende haben wir sogar erfolgreich mit Leuten von verschiedenen Videospielseiten geredet und haben diverse Fanseiten angeschrieben, damit die Kampagne immer erfolgreicher wird.

Als Mitbegründer der Kampagne werde ich immer gefragt, warum die Kampagne so erfolgreich ist. Unsere Kampagne ist so erfolgreich, weil immer wieder Outbreak-Fans ihre Meinungen und Gedanken in Beiträgen geäußert haben und ihre Unterstützung angeboten haben. Jeden Tag melden sich neue Mitglieder an, die uns ihre Gedanken mitteilen, wie Capcom die Outbreak-Reihe fortsetzen könnte. Die Nachricht an Capcom von den Fans ist eindeutig: "Wir wollen, das Resident Evil zurück zu den Wurzeln geht indem man den Survival Horror mit der Outbreak-Reihe zurückbringt".

Jeder mit dem ich gesprochen habe, hat mir das gleiche erzählt, nämlich dass das Gameplay aus Action und Schießerei wie es bei Resident Evil 5 und Resident Evil: Operation: Raccoon City der Fall ist, nicht gut für die Reihe ist. Viele Fans wollen das klassische Resident Evil wieder zurück haben, welches aus einer festen Kamera, vielen Rätseln und furchterregenden Zombies bestand, die den Spieler von hinten angegriffen haben oder unerwartet um eine Ecke kamen. All diese Dinge plus der begrenzten Munition waren Bestandteile des Gameplays, welches den Survival Horror ausgemacht hat. Die Outbreak-Spiele haben all diese Elemente vereint und mit einem Multiplayer gekrönt.

Nun ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, um unserer Kampagne beizutreten. Schließt euch uns an, mit dem Ziel, das Capcom die Resident Evil-Serie zu ihren Wurzeln zurückbringt, indem sie Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak: File 2 für die Xbox 360 und Playstation 3 porten und Resident Evil Outbreak: File 3 entwickeln.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Wenn ihr die Kampagne unterstützen möchtet, dann könnt ihr dies im Thread der Kampagne tun, welchen ihr (Link für registrierte Benutzer sichtbar) findet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2013, 13:15

Der oben geschriebene Artikel von Zombie_Professor wurde von Sander Cohen aus dem Englischen übersetzt!
Copyright: Zombie_Professor (capcom-unity.com), Resident Evil-Zone