Sie sind nicht angemeldet.

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 9. August 2015, 19:15

Und die ganzen Provokationen und Lästereien von den Moderatoren, die sollten selber mal mitmachen.


Was antwortet man darauf jetzt... Mir fällt beim besten Willen nichts ein! :D
Es gab mal eine Stelle, da hat Sonja mal gefragt (als die Kandidaten mal was außergewöhnliches essen mussten), "na wie schmeckt der Schw***?"
Klar lustig, aber irgendwie total provokant.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

43

Freitag, 21. August 2015, 09:18

Mal wieder Schande über mich, dass ich die erst so spät für mich entdeckt habe, aber ich habe mich schon wieder in eine Serie verliebt. <3





Und ja ich weiß, ich habe einen sehr umfangreichen Geschmack. Bin halt offenbar ein Serienjunkie. :Pinky neu:
Ich denke da gerade über eine Resident-Evil-Crossover-Fanfic nach. Kein Scheiß! :D :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (21.08.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

44

Freitag, 21. August 2015, 15:22

Die beste Serie auf dieser Welt! Meine absolute Nummer einsa! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (21. August 2015, 15:42)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

45

Freitag, 21. August 2015, 15:30

Oho, Zoe! Ist das deine Art dir meine Zustimmung auszudrücken? :pleased:
Wenn dem so ist, kann ich dazu nur noch sagen



:D ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (21. August 2015, 16:34)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

46

Freitag, 21. August 2015, 16:46

Oho, Zoe! Ist das deine Art dir meine Zustimmung auszudrücken? :pleased:

Bei Zoe bin ich mir manchmal nicht ganz sicher ob das Zustimmung sein soll, oder ob sie einfach nur froh ist, dass ein halbwegs geistreicher Beitrag verfasst wurde... :ka:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

47

Freitag, 21. August 2015, 17:06

Oho, Zoe! Ist das deine Art dir meine Zustimmung auszudrücken? :pleased:

Bei Zoe bin ich mir manchmal nicht ganz sicher ob das Zustimmung sein soll, oder ob sie einfach nur froh ist, dass ein halbwegs geistreicher Beitrag verfasst wurde... :ka:
Ist ja aber nicht so, als würde sie bei jedem Beitrag auf den Thanks-Button klicken. Also habe ich es einfach mal so interpretiert. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

48

Samstag, 22. August 2015, 00:29

Oho, Zoe! Ist das deine Art dir meine Zustimmung auszudrücken? :pleased:
Wenn dem so ist, kann ich dazu nur noch sagen



:D ;)


:D
Ich war auf Schmerzmittel, da hätte ich lieber nichts schreiben sollen :D

Habe die Serie Smallville Tatsächlich direkt gesehen als sie rauskam, hab die Pilotfolge in Erstaustrahlung im Deutschen Fernsehen geschaut und die Serie gesuchtet. Irgendwann habe ich alle Staffeln auf DVD gehabt wegen OV... und sie zusammen mit ein paar Spielen beim letzten Umzug verloren :scared: Wie auch immer man eine komplette Kiste verlieren kann... ich verstehe es nicht.
Wie dem auch sei, mir hat die Serie damals unheimlich gut gefallen, ich mochte den neuen Blickwinkel auf den Charakter Superman, als Teenager der sich unter anderem eben auch mit dem Menschsein herumschlagen musste, nicht nur mit Superverbrechern. Die Idee von Smallville, dieser kleinen Stadt, der Meteor, dass dieses Kryptonit nicht nur auf ihn Einfluss hat... die ganze Sache hatte viel Potenzial und es war schön zu sehen, dass jemand eben dieses ausgeschöpft hat :Pinky neu:

Edit: Und ich fand Lana sooo hübsch:D
Das hin und her zwischen den beiden war anfangs interessant, hat mich aber irgendwann genervt. Chloe war ja auch in ihn verschossen, dann war er mal zeitweise mit ihr zusammen, dann wieder nicht. Ich fand Lex toll, war von Anfang an mein Lieblingscharakter :D Und sein Dad, obwohl der ein Arsch ist, der Schauspieler hat seine Rolle gut gespielt. Oh und Clarks Vater natürlich, Jonathan :pleased: Den fand ich als Charakter klasse, ich weiß das klingt bestimmt blöd, aber das ist so einer, den will ich ständig knuddeln und mir Ratschläge von ihm holen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.08.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

49

Samstag, 22. August 2015, 03:40

Habe die Serie Smallville Tatsächlich direkt gesehen als sie rauskam, hab die Pilotfolge in Erstaustrahlung im Deutschen Fernsehen geschaut und die Serie gesuchtet. Irgendwann habe ich alle Staffeln auf DVD gehabt wegen OV... und sie zusammen mit ein paar Spielen beim letzten Umzug verloren Wie auch immer man eine komplette Kiste verlieren kann... ich verstehe es nicht.
Ich beneide dich! Da hätte ich auch zu gerne mitgefiebert. Aber Samallville wurde für mich einfach zu früh gedreht. 2001 da war ich glaub noch im Kindergarten und mein Serien-Interesses beschränkte sich auf Spongebob, Typisch Andy und so Cartoonzeugs. :D

Du hattest die riesen Box mit allen zehn Staffeln und hast sie verloren? ... Oha das ist mir auch unbegreiflich. Ist doch nen riesen Karton oder? Wie kann man den übersehen? :perdona:
Vielleicht war einer deiner Umzugshelfer ja zufällig auch Smallville-Fan. :ugly:

Wie dem auch sei, mir hat die Serie damals unheimlich gut gefallen, ich mochte den neuen Blickwinkel auf den Charakter Superman, als Teenager der sich unter anderem eben auch mit dem Menschsein herumschlagen musste, nicht nur mit Superverbrechern. Die Idee von Smallville, dieser kleinen Stadt, der Meteor, dass dieses Kryptonit nicht nur auf ihn Einfluss hat... die ganze Sache hatte viel Potenzial und es war schön zu sehen, dass jemand eben dieses ausgeschöpft hat

Ja, Superman konnte ich vorher nicht so wirklich leiden. Aber die Serie fokussiert sich ja mehr auf Clark Kent und den Jungen der er davor war, und den mag ich. Die Serie hat meine Sicht auf den Charakter total verändert. Und für mich als nicht-Superman-Fan steckt die Serie halt auch voller Überraschungen. Zum Beispiel kennt ja so ziemlich jeder das grüne Kryptonit das ihn schwächt, aber von einem roten Kryptonit wusste ich bis dato noch nichts. :pleased:
Clark auf rotem Kryptonit erinnert mich irgendwie an den vom Symbionten besessenen Peter Parker in Spider-Man 3. Und das nicht nur, weil die beiden im deutschen die selbe Stimme haben. :D
Ich mag vor allem den altmodischen Stil der Serie (bin aber erst bei Staffel 3 und weiß nicht, ob sich das mit der Zeit vielleicht noch ändert). Die Serie ist ja schon etwas älter und das merkt man ihr auch an - im Positiven Sinne! Ich mag das Farmleben-in-einer-verschlafenen-Kleinstadt Flair und dass obwohl es um die Entwicklung des mächtigsten Helden der Welt geht, nicht übertrieben mit Spezialeffekten und böse lachenden Superschurken um sich geworfen, sondern sich mehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und Clarks innere Konflikte konzentriert wird. :)
Deswegen kann ich mit Arrow oder Flash zum Beispiel gar nichts anfangen. Die sind mir zu modern, zu oberflächlich und werfen mit Kampfeinlagen nur so um sich um zu vertuschen, dass das Budget für ordentlichen Bombast schlicht nicht vorhanden ist. Die haben einfach nicht dieses gewisse Etwas, das wohlige Gefühl das Smallville versprüht und werden dieses Stadium wahrscheinlich auch nie erreichen. :noidea:


Aber lustigerweise ist Clark Kent bzw. Superman nicht mal der Hauptgrund warum ich mir die Serie gebe. Wie gesagt bin ... war ich eigentlich kein Supes-Fan. Okay ich war in Man of Steel im Kino, aber eig nur aus Neugier weil ich wissen wollte ob er was taugt. ^^ Ich steh mehr auf Batman ("Gotham" verfolge ich auch, aber aus anderen Gründen wie Smallville). Aber der eigentliche Grund warum ich mich in die Serie verliebt habe ist ...
Edit: Und ich fand Lana sooo hübsch
ich habe mich in SIE verliebt. :Pinky neu:
Nee also da soll mir noch mal Jemand kommen vonwegen Jennifer Anniston oder Angelina Jolie soll die schönste Schauspielerin der Welt sein! Wer Kristin Kreuk noch nie gesehen hat, kann gar nicht wissen, was Schönheit überhaupt bedeutet! :eek: :D
Da schalte ich des Nachmittags von Langeweile geplagt durch die Programme und dann sehe ich sie und halte ein. Wer ist denn dieses abartig hübsche Wesen, denk ich mir, und was ist das für eine Serie? Schau in den Teletext: Smallville ... okay! Darauf wollte ich sowieso irgendwann mal einen genaueren Blick werfen. Also los! ...... mhm ................ mhm .......... okay ....... ooohh ....... aaaaahhhh ...... so ist das also ..... schön! ........ cool! ....... Oh oh! ... Nein Lana! CLARK WO BIST DU? CLAAAARK! RETTE IHR DEN ARSCH!!!!! :ugly:

Ich war ja nie ein großartiger Liebesschnulzen-Fan, aber Clark und Lana schau ich gerne zu. :Pinky neu:
Kristin Kreuk ist prompt auf Platz 2 der Liste der Schauspieler, für die ich eine Con in Deutschland besuchen würde gerückt (auf Platz 1 steht immer noch ambtierend Norman Reedus. Tut mir Leid, Kristin! :D )


Das hin und her zwischen den beiden war anfangs interessant, hat mich aber irgendwann genervt. Chloe war ja auch in ihn verschossen, dann war er mal zeitweise mit ihr zusammen, dann wieder nicht.

Nerven tut mich das hin und her mit Lana nicht. Man kann's halt auch gut nachvollziehen, weil Clark immer wieder mit neuen Problemen zu kämpfen hat - einige die ihn selber direkt betreffen und andere die für ihn eigentlich keine Probleme wären, wenn er sich nur heraushalten würde, was er wegen seines ständig hilfsbereiten Wesens aber nicht kann! Da ist die Frage ob man eine Beziehung führen und gleichzeitig alles und jeden retten, und vor allem die Frage ob derjenige wohl mit der Erkenntnis leben könnte, dass man ein Alien mit Superkräften ist, durchaus berechtigt.

Ich hab aber gehört, sie verlässt irgendwann später die Serie und Clark kommt seinem Comic-Schicksal folgend mit Lois Lane zusammen. Mal sehen ob ich dann noch Lust habe die Serie zu Ende zu gucken, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Jemand Lana ersetzen kann. Ich bin mal gespannt ob die Macher der Serie es schaffen, mir eine glaubwürdig zu verkaufen, dass Jemand das Mädchen das er seit Kindestagen liebt und das perfekt zu ihm passt für irgendeine Journalistin verlässt.
Wenn ich so Jemand wie Lana hätte, würde ich die für keine andere Frau auf der Welt wieder verlassen ...


Chloe würde eher unter die Kategorie "nerven" passen.
Auf welcher Seite stehst du, blöde Kuh?! Jaaaa wir haben's verstanden, deine Gefühle werden nicht erwidert, alles kotzt dich an, Buhuuu! :rolleyes: Aber er ist dein bester Freund verdammt nochmal! Und den verrät man nicht, nur weil er dich nicht will und mit deiner besten Freundin und Mitbewohnerin .... naja ein bisschen kann man es dann doch verstehen. :grinundwech neu:
Ich fand Lex toll, war von Anfang an mein Lieblingscharakter Und sein Dad, obwohl der ein Arsch ist, der Schauspieler hat seine Rolle gut gespielt.

Ja Lex ist echt ein Klasse Typ. Aber er ist fasst schon zu gut. Das ist das einzige Problem was ich bisher an Smallville als Vorgeschichte zu Superman sehe. Lana ist zu perfekt als dass man Jemandem glaubwürdig verkaufen kann, dass sie und Clark NICHT irgendwann mal heiraten und Kinder bekommen. Und Lex ist so ein toller Kerl dass man sich nicht wirklich ernsthaft vorstellen kann, dass er mal ein Main-Villain des DC-Universums wird der Clark vernichten will. :noidea:
Und Lionel Luthor ... Ja was soll man dazu sagen. Der ist halt die Härte! Blindheit vortäuschen ftw. :D

Oh und Clarks Vater natürlich, Jonathan Den fand ich als Charakter klasse, ich weiß das klingt bestimmt blöd, aber das ist so einer, den will ich ständig knuddeln und mir Ratschläge von ihm holen
Klingt überhaupt nicht blöd. Er spielt die Rolle des weisen und verantwortungsvollen Vaters einfach perfekt. Sein Erziehungsstil ist nicht zu streng aber auch nicht zu locker. Ein großer Mann. :pleased:


Die FF wird dann demnächst wohl in Angriff genommen. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (22.08.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

50

Samstag, 22. August 2015, 04:12

@Governor: versuch's lieber bei Risens Lehrerin mit Geld und Gitarrensolos! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (22.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

51

Samstag, 22. August 2015, 20:32

@Governor

Kristin Kreuk ist was dabei rauskommt wenn man Kanadier und Asiaten mischt, weiß nicht mehr welcher Elternteil wo her kam, aber einer der beiden war kanadischer Abstammung und der andere irgendwas asiatisches. Hab alle Folgen gesehen, du anscheinend nicht und ich werde dich jetzt auch bestimmt nicht spoilern. Aber ich kann dir sagen das Lois eigentlich ganz cool ist. Mochte ihre Rolle auch wenn ich mich erst an sie gewöhnen musste in Smallville. Sie ist hübsch, aber an Kristin kommt sie nicht wirklich ran. Und was Lex betrifft, wirst du noch so einige Überraschungen erleben, sein Wandel wird sehr interessant anzusehen sein und nachvollziehbar. Man wird an den Charakter herangeführt wie er zu dem wurde der er in der ganzen Geschichte eigentlich ist, der Bösewicht eben. Als Smallville rauskam... 2001, da war ich 16 :D
Kristin ist in meinen Augen auch eine der hübschesten Frauen im Filmgeschäft.
Und was Jonathan Kent betrifft, stimmt, der verkörpert eigentlich die perfekte Vaterfigur :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.08.2015)

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

52

Freitag, 9. Oktober 2015, 17:25

Meine Lieblingsserie ist wohl Twin Peaks, hab ich damals ziemlich abgefeiert.

Die letzten Jahren haben mir vor allem Serien wie The Wire, The Shield oder Luther gefallen. Die "Crime-Schiene" geht bei mir immer, sofern man mir nicht mit CSI oder NCIS kommt.

Ähnliche Themen