Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:40

Laktose Intoleranz ist ne Macke?
Bin ich jetzt auch ein Nerd?

Das frage ich mich auch gerade wo das ne Macke sein soll. Aber vielleicht kann uns der Bluefield ja aufklären :pleased:

Aber auch das ist wieder ein Nerdklischee! Schüchtern, Allergiker, unfähig soziale Kontakte zu knüpfen, schwächlich, ängstlich usw.
"Wir" haben Jahrzehnte gegen diese Klischees angekämpft und in Big Bang Theory wird es wieder als Normalität verkauft. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (30.12.2014)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:57

Naja man kann es auch so sehen.
Penny ist nicht gerade intelligent und hat ziemliches Glück dass sie gut aussieht. :D
Und ihre Freunde sind abgesehen von Lennard bisher auch alle dumm wie scheiße gewesen. :D
Und Sheldon ist gerade wegen seiner Art so ein Bad-Ass. :D

Angegriffen habe ich mich zwar nicht gefühlt von der Serie, aber ja es nervt etwas.
Der einzige Charakter der mich stört ist Howard. Sicherlich hat der jetzt seine Frau...Aber trotzdem ist es sehr unangenehm zu sehen wie "Nerds" hier als kleine Perverslinge dargestellt werden.
Da stört es mich eigentlich viel mehr wie in How I met your Mother auf Kanada eingeprügelt wird.
Bei South Park soll es ja eine Satire sein.
How I met your mother ist aber keine Satire sondern soll Comedy sein.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:00

Wo wird denn bei HIMYM auf Kanada eingeprügelt :ju:
Das sind lediglich kleine Stichelein welche bei uns viel heftiger innerhalb der Bundesländer oder zwischen Österreichern und Schweizern vorkommen. Also einprügeln sieht wohl ein wenig anders aus.

Zitat

Penny ist nicht gerade intelligent und hat ziemliches Glück dass sie gut aussieht. :D
Schon wieder ein Klischee. Die dumme Blondine die gut aussieht...
Die Serie ist vollgestopft mit solchen Stereotypen. Ich denke nur, sie würde auch ohne funktionieren.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:11

Wo wird denn bei HIMYM auf Kanada eingeprügelt
Das sind lediglich kleine Stichelein welche bei uns viel heftiger innerhalb der Bundesländer oder zwischen Österreichern und Schweizern vorkommen. Also einprügeln sieht wohl ein wenig anders aus.


Also ich empfand es immer so als würde man sich über Kanada lustig machen.
Und zwar nicht im South Park Style sondern wirklich auf eine Art und Weise die ich jetzt nicht so witzig finde. :D

Was ich über die Beziehung zwischen Österreich und Deutschland denke würde ich zwar gerne sagen aber damit löse ich bestimmt einen Shitstorm der übelsten Sorte aus...:D




Schon wieder ein Klischee. Die dumme Blondine die gut aussieht...
Die Serie ist vollgestopft mit solchen Stereotypen. Ich denke nur, sie würde auch ohne funktionieren.


Naja immerhin zeigt dass aber dass man sich nicht nur über Nerds lustig macht. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:15

Wie gesagt, es geht mir garnicht so sehr um das lustig machen sondern das gezielte bedienen von Klischees zugunsten der Quote.

Zitat

Was ich über die Beziehung zwischen Österreich und Deutschland denke würde ich zwar gerne sagen aber damit löse ich bestimmt einen Shitstorm der übelsten Sorte aus...:D
Und wieso regst du dich dann über Stichelein zwischen Amerikanern und Kanadiern auf? Soweit ich das beurteilen kann ist das ganz normal und ich empfand das in HIMYM auch nicht im Ansatz über der Grenze. Robin ist ja sogar Kanadierin.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:34

Wie gesagt, es geht mir garnicht so sehr um das lustig machen sondern das gezielte bedienen von Klischees zugunsten der Quote.


Tut man das denn nicht bei How I met your mother? :D

Zitat

Und wieso regst du dich dann über Stichelein zwischen Amerikanern und Kanadiern auf? Soweit ich das beurteilen kann ist das ganz normal und ich empfand das in HIMYM auch nicht im Ansatz über der Grenze. Robin ist ja sogar Kanadierin.


Nein, nein. Ich wollte nicht auf die Sticheleien zwischen Österreich und Deutschland eingehen (Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie welche erlebt habe. :D)
Ich wollte was anderes sagen...Aber ich lasse es lieber sein....Hihihihi. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:38

Zitat

Tut man das denn nicht bei How I met your mother? :D
Ja, auch HIMYM arbeitet mit Klischees, aber es ist imo nicht so heftig wie bei BBT.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Dezember 2014, 17:42

Zitat

Ja, auch HIMYM arbeitet mit Klischees, aber es ist imo nicht so heftig wie bei BBT.


Sagen wir einfach South Park bleibt am besten weil es sich über alles lustig macht! :D

Ich finde HIMYM ohnehin nicht so witzig.
Vllt. müsste man mal einen Kanadier fragen was er von den Witzen denkt. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Januar 2015, 12:18

Momentan schauen wir wieder sehr viel X-Files.
Sind aktuell bei der sechsten Season bei der Folge mit Skinner und den Nanomaschinen in seinem Körper. Bin gespannt wann und wie Ropert Patrick etabliert wird. Ich war zwar schon immer Fan der Serie, bin aber nie über die fünfte Season hinaus gekommen.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

HitmanH3ro

S.T.A.R.S. Member

Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beruf: PFK

Steam Name: Monokuma 120707374

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 3. März 2015, 22:09

Meine Lieblings Serien ?!

So, ich habe hier einige Serien aufgezählt die ich selbst alle geschaut habe und sehr gut finde. Vlt findet ihr auch die ein oder andere Serie die euch gefällt. :uzi:

Serien

1. Supernatural
2. Hannibal
3. House of Cards
4. American Horror Story
5. Bones
6. Fringe
7. CSI
8. The Walking Dead
9. Scrubs
10. Relic Hunter
11. Golden Girls
12. Das A-Team
13. Mord ist ihr Hobby


Anime-Serien


1. Mirai Nikki
2. Detektiv Conan
3. Hellsing
4. Black Lagoon
5. Black Butler
6. Inuyasha
7. Kämpfer
8. One Piece
9. Sword Art Online
10. Yu-Gi-Oh
11. Digimon
12. Soul Eater
13. Highschool of the Dead

Die Rangliste hat nichts damit zu tun wie ich die Serien finde, sie dient lediglich zur Aufzählung. :)

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. März 2015, 00:37

Meine Top 10
1. Breaking Bad
2. Ein Käfig voller Helden
3. Friends
4. South Park bis Staffel 13 + 200/2001 (danach geht so)
5. Big Bang Theory
6. Die Simpsons (bis Staffel ich glaube 16) nach dem Film viel zu albern
7. House of Cards
8. Navy CIS
9. Coupling - Wer mit wem (bis Staffel 3)
10. Eine schrecklich nette Familie.

Wahrscheinlich eine oder zwei vergessen

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

33

Freitag, 7. August 2015, 02:11

Hab seit einiger Zeit nun eine neue Lieblingsserie. :D




Bin ich hier echt der einzige der das guckt? :crying:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

34

Freitag, 7. August 2015, 14:14

Walking Dead! Und breaking bad!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

35

Freitag, 7. August 2015, 18:50

Darf man hier auch Serien vorstellen oder sie nur auflisten?
Oder ich mach gleich nen eigenen Thread. Aber ob sich das halt lohnt. Ich glaub irgendwie nicht.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (7. August 2015, 19:01)


Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

36

Freitag, 7. August 2015, 22:20

Darf man hier auch Serien vorstellen oder sie nur auflisten?
Oder ich mach gleich nen eigenen Thread. Aber ob sich das halt lohnt. Ich glaub irgendwie nicht.


Es besteht keine Garantie das du viele Reaktionen bekommen würdest, aber grundsätzlich kannst du gerne Serien auch ausführlicher vorstellen. Für GOT und TWD wurde schon ein Thread angelegt, also ja, du kannst auch gerne einen eigenen Thread zu einer Serie erstellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (08.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 9. August 2015, 11:48

Meine Lieblingserien sind:

1. King of Queens
2. The Simpons
3. Game One (ist abgesetzt worden :( )
4. Scrubs
5. Popstars, DSDS, Dschungelcamp (früher, wo die Serien noch klasse hatten)
6. South Park
7. Archer
8. Free for All
9. Drawn Togther
10. Full House

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. August 2015, 14:16

5. Popstars, DSDS, Dschungelcamp (früher, wo die Serien noch klasse hatten)
Das muss dann vor meiner Geburt gewesen sein ^^

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 9. August 2015, 15:21

5. Popstars, DSDS, Dschungelcamp (früher, wo die Serien noch klasse hatten)
Das muss dann vor meiner Geburt gewesen sein ^^
Wenn ehrlich bin, ich fand die Sendungen damals wirklich sehr unterhaltsam und auch sehr gut gelunden. Die haben mir gefallen, sehe ich mir, wenn ich langeweile habe gerne nochmal an.

Bei DSDS fand ich ersten 5 Gewinner Top, (Alexander Klaas, Eli, Tobias Regner, Mark Merdlok, Thoams Godoj) aber danach ging das Niveau den Bach runter.
Daniel Schuhmacher wurde Superstar, was mir von ihn einem Weichei Eindruck hinterlassen hat, Mehrzad Marashi war ok, sein Finanlistkollege war schon mal im Knast, Pietro Lombardi, der schon mal im Knast saß wurde Superstar, Luca Hänni alias Justin Bieber Imitator. Danach habe ich mir die restlichen Staffeln nicht mehr angesehen. Kannst du singen und bist außerdem ein Madchenscharm, ein Weichei, ein Knacki mit tollem durchtränierten Körper kommst du definitiv unter die Top 10. Es soll ja um Musik gehen und nicht um beste Ausstrahlung. Das Gefühl und den Eindruck hatte nicht mehr.

Bei Popstars fand ich die erste, zweite, die fünfte und sechste Staffel der Bands wirklich gut. Alles andere kann man wirklich getrost in die Tonne treten.
No Angels hat sozusagen meine Kindheit geprägt. Bro´sis fand ich auch gut, Monrose war dann die No Angels Nachfolger und Queenberry fand ich auch nicht schlecht. Ich habe mir gerne deren Staffeln angesehen, auch deren Songs immer und immer wieder gehört, das ging einen schon an die Nieren xD

Dschungelcamp, besonders die ersten zwei Staffeln fand ich geil, da durfte keiner was persönliches mitnehmen, keiner hat irgendwas erwartet, weil heutzutage in jeder Dschungelcamp gibt es immer so ein schwarzes Schaf, einmal war das Joey Heindle, Larrissa, Brigitte Nielsen, Ross Antony. Die meisten die im Dschungelcamp kamen waren keine richtigen Stars. Die waren vielleicht mal für paar Wochen mal Deutschland weit berühmt, danach hatte es eh jeder wieder vergessen. Dann ist Dirki eines Tages gestorben, er wurde durch so einen 0815 Moderator ersetzt, der einfach nix besonderes in der TV Geschichte nachweisen konnte. Und die ganzen Provokationen und Lästereien von den Moderatoren, die sollten selber mal mitmachen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 9. August 2015, 18:44

Und die ganzen Provokationen und Lästereien von den Moderatoren, die sollten selber mal mitmachen.


Was antwortet man darauf jetzt... Mir fällt beim besten Willen nichts ein! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (09.08.2015)

Ähnliche Themen