Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. November 2018, 18:09

Zitat

Vllt. wurde Morpheus ja mit Marcus verwechselt? Schließlich sehen beide aus wie ultra milchige Anime Typen.


Marcus sah Morpheus bestenfalls in den 1930er Jahren ähnlich. Zum Zeitpunkt seiner Ermordung sah Marcus so aus: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sieht meines Erachtens aus, wie ein X-beliebiger Senior.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. November 2018, 18:27

Beide Teams gehören zum besten was man bei Resident Evil in Form von Wissen bekommen kann.


Und unser Nachschlagewerk natürlich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (20.11.2018)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. November 2018, 19:24

Der Kanon wurde über die Jahre immer mehr zerstückelt und ist im Grunde genommen fürn Arsch.


Absolut, darauf wollte ich bloß hinaus. Hier wird versucht, einer Videospielserie einen in sich kohärenten Zeitrstrang zuzuordnen, deren erster Ableger es noch nicht mal fertiggebracht hat, eines der möglichen Enden derart zu gestalten, dass der weitere Verlauf der Geschichte darauf logisch aufbauen kann. Wenn man sie bis aufs letzte Glied herunterbricht, ist die gesamte Diskussion unhaltbar und somit vollends für die (Juden-)Katz.

Das soll euch freilich nicht den Spaß am regen Austausch rauben – ich mach mir über ähnlich triviale Dinge ähnlich detaillierte und ganz und gar verschwendete Gedanken – aber wenn man eure Beiträge so liest, nimmt man wirklich an, ihr würdet dem einzig wahren RE-Canon auf der Spur sein ... Den gibt es nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen! :D

Danke übrigens trotzdem für die zahlreichen Man-weiß-es-nicht-genau-Antworten (und Rudis unbelegten Kack) – seid ne große Hilfe! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. November 2018, 19:38

Zitat

Sieht meines Erachtens aus, wie ein X-beliebiger Senior.


Ja, aber als Zero stattfand ist das hier durch die Gegend gelaufen:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Tatsächlich macht es jetzt vllt. sogar Sinn, dass Umbrella Morpheus geblamed hat. Schließlich war Marcus ja offiziell tot, während das Ding hier ja durchaus Morpheus ähnelt.
Da Marcus tot war, aber ein langhaariger Anime Typ gesichtet worden ist, dachte sich Umbrella ja evtl. dass es Morpheus war?

Zitat

aber wenn man eure Beiträge so liest, nimmt man wirklich an, ihr würdet dem einzig wahren RE-Canon auf der Spur sein


Naja, es gibt ja auch nen "einzigwahren" RE-Canon. Und zwar alles was die Entwickler als Canon bezeichnen. :D
Bei einer so großen Reihe wie RE kann es aber helfen, herauszustellen welche Teile Canon sind und welche ignoriert werden können, weil sie nicht Canon sind.
Und über die Dinge wo es von den Erschaffern der Marke nicht klar kommuniziert ist, kann man sich ja spaßeshalber trotzdem unterhalten und schauen was plausibler ist. :D

Am Ende kann man sich aber natürlich immer einen eigenen Headcanon basteln und sich dafür entscheiden bestimmte Dinge aufzunehmen oder zu ignorieren. Ist aber dann eine persönliche Sache.

Zu RE1: Diese Kanon-Diskussionen haben sich bei RE1 ja ergeben, weil die Story dieses Spiels vom Spieler selbst massiv beeinflusst werden kann. Und, Capcom hat damals damit gerechnet dass Resident Evil floppen wird bzw. ein One-Time-Ding wird. Ab Code Veronica haben sie ja, meine ich, auch aufgehört mit dem ganzen Alternativ-Szenarion stuff aus RE1,2 und 3. Ich denke auch nicht, dass es sich da wirklich drüber zu sprechen lohnt, ob Richard vom Hai gefressen wurde oder ob Chris Rebecca üben lassen hat oder nicht. Es sind ja am Ende Dinge die von Spielerentscheidungen abhängen und durch die Nachfolger wissen wir, dass am Ende alle 5 überlebt haben. Wie, ist denke ich nicht allzu wichtig. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (20. November 2018, 19:45)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. November 2018, 20:18

Wie, ist denke ich nicht allzu wichtig. :D


Joa, und in RE6 – ziemlich nah am aktuellen Ende des Zeitstrangs – sind die Zombies nach all den Jahren in China angekommen. Wie, ist denke ich nicht allzu wichtig. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. November 2018, 20:25

(und Rudis unbelegten Kack)
Du undankbares Stück Dreck, ich mach mir schon - wieder! - die Arbeit für dich und du behandelst mich immer noch wie eine Nutte! Geh sterben und mach's nächste Mal alles selbst!

Zitat

Neither of the two Resident Evil scenarios represent the actual canon; the real story is an unseen third scenario which contains elements of both. The canon can only be deciphered through other games' confirmations.
  • Resident Evil 3: Nemesis writer Yasuhisa Kawamura confirmed it was Jill who destroyed the Tyrant.
  • Resident Evil 2 confirmed both Rebecca and Barry survived.
  • BIOHAZARD THE STAGE puts Rebecca in the west storeroom at the time of Chris' arrival in the Mansion.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. November 2018, 20:39

Na, es geht doch! Nächstes Mal dann direkt mit Zitat und – bestenfalls, aber ich will niemanden überfordern – mit Quellenangabe, ne? :Pinky neu:

Diese Version bekräftigt jedenfalls, dass hier einem Canon hinterhergejagt wird, dessen zwingend erforderliche Prämisse in Resident Evil/REmake unerreichbar ist. Glückwunsch!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. November 2018, 00:42

Diese Version bekräftigt jedenfalls, dass hier einem Canon hinterhergejagt wird, dessen zwingend erforderliche Prämisse in Resident Evil/REmake unerreichbar ist. Glückwunsch!


RE1 ist ein Spiel welches verschiedene Szenarien bietet, die von Entscheidungen des Spielers beeinflusst werden. Dass da verschiedene Enden und Abläufe entstehen ist klar, zumal kein weiterer Storyverlauf geplant war. Da es aber nunmal zu einer Fortsetzung kam, musste man sich dafür entscheiden, einen Canon für den ersten Teil zu bestimmen.
Seit RE2 wissen wir, dass sowohl Barry als auch Rebecca überlebt haben.
Capcom hat selber gesagt, dass der Canon so aussieht, dass alle überlebt haben und dass es in etwa eine Mischung aus beiden ist. Eine Art drittes Szenario. (Siehe Julians Kommentar)

Man muss diesem Canon nicht hinterherjagen, da es vom Besitzer/Autor etc. der Marke so bestimmt worden ist. (Siehe, erneut, Julians Kommentar).
Wir wissen ganz klar was der Canon ist, nämlich:

Zitat

Neither of the two Resident Evil scenarios represent the actual canon; the real story is an unseen third scenario which contains elements of both. The canon can only be deciphered through other games' confirmations.
Resident Evil 3: Nemesis writer Yasuhisa Kawamura confirmed it was Jill who destroyed the Tyrant.
Resident Evil 2 confirmed both Rebecca and Barry survived.
BIOHAZARD THE STAGE puts Rebecca in the west storeroom at the time of Chris' arrival in the Mansion.


Außerdem muss diese Situation nicht in RE1 erreicht werden, damit es Canon ist. Der Canon schließt sich aus dem Zusammen, was, in diesem Fall, Capcom als solchen Bezeichnet.
Capcom spielt hier wirklich die wichtigste Rolle und ist der einzige, der den Canon bestimmten kann. Das muss sich nicht wortwörtlich so im Werk finden lassen. Und wenn Capcom jetzt plötzlich sagen würde, RE1 ist nie passiert, dann wäre das fortan der neue Canon (bzw. ein Retcon). Würde dann zwar wegen RE2 etc. seltsam sein, wäre dann aber so.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (21. November 2018, 00:49)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

29

Freitag, 23. November 2018, 15:18

1) Wurde Richard von der Yawn oder vom Neptun gefressen?
2) Was genau hat die Chambers nach dem Incident gemacht und wo hängt die jetzt aus? Und wie genau hat sie das Mansion verlassen, wenn nicht per Helikopter, in dem - vorausgesetzt, Barry muss dringesessen haben, weil er ja nachfolgend Canonspiele bekommen hat - nur Jill, Chris, Barry und Brad gesessen haben?

zu 1: ist nebensächlich bzw. spielt für die Story der Fortsetzungen keine Rolle. Richard war nunmal leider kein so wichtiger Charakter, sein Tod hatte keine Auwirkungen auf den Hauptplot und es wird sich wahrscheinlich nie wieder in einem Sequel Jemand darüber unterhalten wie genau er gestorben ist.

zu 2: well ... wie andere schon geschrieben haben ist es Kanon dass sowohl Rebecca als auch Barry überlebt haben. Wie genau das funktioniert muss man sich zusammen reimen.
In meinem persönlichen Headcanon ist Chris' Szenario Kanon. Und ich reime es mir so ähnlich zusammen:
Barry wurde im Wald nicht wie von Wesker behauptet von den Cerberi getötet, sondern fiel bei der Flucht zurück und wurde von seinen Kollegen getrennt. Er hat dann die ganze Nacht damit zugebracht die Hunde abzuhängen und einen Weg aus dem Wald zu finden. Irgendwann hat er das auch und kam am Stadtrand von Raccoon City völlig erschöpft aus dem Dickicht getorketl und ging zum Polizeirevier um Meldung zu erstatten. Kurz darauf kamen Chris, Jill und Rebecca mit dem Heli an, und stellten erleichtert fest, dass Barry doch überlebt hat. :sweaty1
So ähnlich könnte man es sich wohl aber bei Jills Szenario auch denken. Dass Rebecca nach dem Ende von Zero versucht hat bis zur Mansion zu kommen, ihr aber dann der Weg von den Hunden abgeschnitten wurde und sie sich überlegt hat, dass es vielleicht mehr Sinn macht, zur Stadt zurück zu gehen und Verstärkung zu holen.
Man weiß es nicht. :noidea:

Capcom hat ja letztens in einem Interview gemeint, sie wären auch einem (erneuten) Remake des ersten Teils nicht abgeneigt. Mal sehen ob da noch was kommt. Mir reicht das jetzige REmake zwar voll und ganz, aber es wäre zumindest dafür gut, damit wir im neuen Remake vielleicht endlich mal eine einheitliche Geschichte bekommen, die als offizieller Kanon gilt. So wollen sie es jetzt ja im neuen RE2 auch machen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Tatsächlich macht es jetzt vllt. sogar Sinn, dass Umbrella Morpheus geblamed hat. Schließlich war Marcus ja offiziell tot, während das Ding hier ja durchaus Morpheus ähnelt.
Da Marcus tot war, aber ein langhaariger Anime Typ gesichtet worden ist, dachte sich Umbrella ja evtl. dass es Morpheus war?

Wow. Ein Typ mit langen Haaren und feminimen Gesichtszügen! Das muss der Typ sein, der damals auf den Aufnahmen aus dem Umbrella-Labor zu sehen war. Diese langhaarigen Anime-Typen sehen doch alle gleich aus! :rolleyes:
Ist er kein charmanter Rassist unser Dennis? Ein russischer Rassist - ein Russist!
#Russist
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

30

Freitag, 23. November 2018, 23:45

Zitat


Merch

Shit! Das muss eine dieser ultrarelevanten Canon-Informationen sein, von denen mir so vorgeschwärmt wurde – ganz im Gegensatz zur vollkommen irrelevanten Frage, wie die Chambers den Mansion Incident überstanden hat. Ich werd Unterricht beim Fettrussne nehmen, sobald der mit seinem Gehörlosenstream fertig ist ...


->

Zitat

Plant 43 (unofficially named as "Ivy") was an experimental bio-weapon series produced by Umbrella from data received at the end of the Mansion Incident.

The progenitor of the Plant 43 series was Plant 42, an irregular mutant that was created during the Mansion Incident in mid-1998. The bio-weapon series was quickly designed and improved upon the predecessor with the ability to walk. By September 1998 they were undergoing testing in both Raccoon City and at Sheena Island. During the Raccoon City Destruction Incident a number of Plant 43s escaped containment, eventually leaving the Raccoon City Underground Laboratory and into the Raccoon City Police Department. Despite the flaws in its design, enough research was continued to spawn the Ivy +YX variant by 2002, with the originals surviving long enough to be disposed of at the Caucasus Laboratory in 2003.


Pflanze 43 wurde gezielt entwickelt, Pflanze 42 war ein Unfall.
Und anscheinend ist sich Umbrella der Probleme mit Pflanze 43 bewusst.


Zitat


Governor Ren

Wow. Ein Typ mit langen Haaren und feminimen Gesichtszügen! Das muss der Typ sein, der damals auf den Aufnahmen aus dem Umbrella-Labor zu sehen war. Diese langhaarigen Anime-Typen sehen doch alle gleich aus! :rolleyes:
Ist er kein charmanter Rassist unser Dennis? Ein russischer Rassist - ein Russist!
#Russist


Scheiße, hast mich erwischt.
Ruf am besten die Toten Hosen an, damit die ein Konzert gegen mich aufführen können. Und vergiss die Lichterkette nicht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Issun

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Issun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

31

Samstag, 24. November 2018, 00:25

Hör bloß auf mit den Toten Hosen. Wegen denen konnte ich kein Essen bestellen.
Kanon dauert noch, ist alles durcheinander. Zumindest gibt es die Erkenntnis, dass alle Bücher, Comics und andere Franchise-Artikel vor 2004 nicht zum Kanon gehören. Alles nach 2004 an Büchern, Filmen etc. schon. Da war der Zeitpunkt, wo Capcom auf die Idee gekommen ist, alle Lizenzen und Rechte nicht mehr zu verkaufen ohne ein Händchen bei allen Dingen drin zu behalten.

Die Sache mit Marcus ist einfach: Ursprünglich war er für den Mist bei den Arklay Mountains vorgesehen und dann kam man auf die glorreiche Idee, einen alten Sack namen James Marcus zu verwenden. Das ist auch der einzige Grund, warum Dead Aim immer noch zum Kanon gehört, weil der Morpheus ursprünglich für den ganzen Mist in der Traininganlage verantwortlich sein sollte. Gun Survivor 1 ist wegen der Erwähnung von Sheena Island Kanon. Demnächst schreibe ich überall in Kijuju, dass Sheva eine Lesbe ist. Hm, wird das dann aich Kanon? Also manche Begründungen in diesen japanischen Berichten sind teilweise lächerlich. Da hat Kojima den Kanon von Metal Gear Solid ja noch besser im Kopf und der ist um einiges komplizierter. Aber hey, spätestens im Januar beim 2er-Remake wird wieder was geändert.

@Mike: Ironischerweise basieren die Nachschlagewerke zum Großteil auf besagten zwei Personen/Seiten und auf GunSlinger. Selbst die Übersetzungen von dir basieren zum Großteil darauf.^^

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Samstag, 24. November 2018, 01:27

Hör bloß auf mit den Toten Hosen. Wegen denen konnte ich kein Essen bestellen.
Kanon dauert noch, ist alles durcheinander. Zumindest gibt es die Erkenntnis, dass alle Bücher, Comics und andere Franchise-Artikel vor 2004 nicht zum Kanon gehören. Alles nach 2004 an Büchern, Filmen etc. schon. Da war der Zeitpunkt, wo Capcom auf die Idee gekommen ist, alle Lizenzen und Rechte nicht mehr zu verkaufen ohne ein Händchen bei allen Dingen drin zu behalten.


Das heißt aber nicht, dass nun die grottigen Filme Canon sind?

Die Sache mit Marcus ist einfach: Ursprünglich war er für den Mist bei den Arklay Mountains vorgesehen und dann kam man auf die glorreiche Idee, einen alten Sack namen James Marcus zu verwenden. Das ist auch der einzige Grund, warum Dead Aim immer noch zum Kanon gehört, weil der Morpheus ursprünglich für den ganzen Mist in der Traininganlage verantwortlich sein sollte. Gun Survivor 1 ist wegen der Erwähnung von Sheena Island Kanon. Demnächst schreibe ich überall in Kijuju, dass Sheva eine Lesbe ist. Hm, wird das dann aich Kanon? Also manche Begründungen in diesen japanischen Berichten sind teilweise lächerlich. Da hat Kojima den Kanon von Metal Gear Solid ja noch besser im Kopf und der ist um einiges komplizierter. Aber hey, spätestens im Januar beim 2er-Remake wird wieder was geändert.


Naja, der Sheena Island Vorfall ist ja passiert und hat scheinbar auch große Wellen geschlagen (Wurde ja als zweites Raccoon City bezeichnet). Kanon bedeutet nicht dass es unbedingt mit der Hauptstory direkt verbunden ist, Kanon bedeutet schlicht und ergreifend, vom Macher akzeptiert und das war ja sowohl bei Dead Aim als auch GS1 so. Im Endeffekt muss auch nichts davon in einem der Hauptspiele referenziert werden damit es Canon ist. Ich würde eigentlich immer danach gehen, was Capcom sagt. Hat Capcom gesagt dass etwas explizit Canon ist, dann ist es das. Sagt Capcom etwas ist nicht Canon, ist es nicht Canon. Und bei den Dingen, wo es keine klaren Aussagen gibt, sollte man in erster Linie davon ausgehen dass sie Canon sind. Sollten sich natürlich massive Widersprüche finden, dann kann man davon ausgehen dass etwas nicht Canon ist oder dass es nen Retcon gab.

Capcom ist aber generell chaotisch was die Story von RE angeht. Bsp. die Charakterisierung von Rebecca. Eigentlich macht es keinen Sinn, wie sie sich in REmake verhält, wenn man Zero miteinbezieht. Oder dass New-Umbrella schon seit 2007 agiert. Vor allem wenn man RE6 miteinbezieht...Welchen Sinn hat es Neo-Umbrella so zu nennen, wenn es schon ein öffentliches, neues Umbrella gibt?

Ob es die EU wohl in der RE-Welt gibt? :wayne:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. November 2018, 09:37

Zitat




Plant 43 (unofficially named as "Ivy") was an experimental bio-weapon series produced by Umbrella from data received at the end of the Mansion Incident.

The progenitor of the Plant 43 series was Plant 42, an irregular mutant that was created during the Mansion Incident in mid-1998. The bio-weapon series was quickly designed and improved upon the predecessor with the ability to walk. By September 1998 they were undergoing testing in both Raccoon City and at Sheena Island. During the Raccoon City Destruction Incident a number of Plant 43s escaped containment, eventually leaving the Raccoon City Underground Laboratory and into the Raccoon City Police Department. Despite the flaws in its design, enough research was continued to spawn the Ivy +YX variant by 2002, with the originals surviving long enough to be disposed of at the Caucasus Laboratory in 2003.




Fällt dir was auf?

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (25.11.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. November 2018, 15:33

Mist, da habe ich nicht drauf geachtet. Ich schau später mal, ob ich ne Source finde.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

35

Freitag, 30. November 2018, 19:27

Mal ne Frage: Weiß die Öffentlichkeit von der Existenz von B.O.Ws in der Resident Evil-Welt?
Ich weiß, dass es die BSAA gibt. Aber am Anfang von RE6 wollte der Präsident ja die Wahrheit von Raccoon City aufdecken. Aber müsste die allgegenwärtige Gefahr von B.O.Ws, zu diesem Zeitpunkt nicht bereits längst bekannt sein? Schließlich gibt es ja die BSAA und die tritt doch ziemlich öffentlich auf, oder nicht?

Oder war das dem Director von RE6 einfach (mal wieder) scheißegal und er hat es einfach so eingebaut, weil er Bock drauf hatte?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

36

Freitag, 30. November 2018, 19:31

Ja, die Öffentlichkeit weiß von BOWs. Das schließt allerdings nicht aus, dass die Öffentlichkeit nicht weiß, was in Raccoon City geschehen ist.

Hast du Revelations nie gezockt?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

37

Freitag, 30. November 2018, 19:41

Aber ist es nicht naheliegend, davon auszugehen, dass es in Raccoon City eine B.O.W Krise gegeben hat?
Ist es nicht public knowledge dass Umbrella für die Erschaffung des T-Virus bekannt ist? Bzw. was ist der Sinn davon, Raccoon City geheim zu halten, wenn die Existenz von B.O.Ws, eh kein Geheimnis ist bzw. eigentlich schon Teil des Lebens in der RE-Welt ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

38

Freitag, 30. November 2018, 19:56

Woher sollen wir das wissen? Wurde nie erklärt, warum der Staat das vertuschen wollte. Wobei... In Degeneration wissen ebenfalls alle, was in Raccoon City geschehen ist, daher ist davon auszugehen, dass der Regisseur von RE6 einfach schlimmen Durchfall hatte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.11.2018)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

39

Freitag, 30. November 2018, 20:08

Zitat

In Degeneration wissen ebenfalls alle, was in Raccoon City geschehen ist, daher ist davon auszugehen, dass der Regisseur von RE6 einfach schlimmen Durchfall hatte.


Stimmt, hab den sogar vor paar Tagen wieder gesehen. Da wurde auch normal und offen drüber geredet.
Nun, dann musste der RE6 Director wohl echt schlimmen Dünnschiss gehabt haben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

40

Freitag, 30. November 2018, 20:10

Weiß die Öffentlichkeit von der Existenz von B.O.Ws in der Resident Evil-Welt?

Spätestens nach Terragrigia ja.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.11.2018)

Ähnliche Themen