Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

181

Montag, 25. November 2019, 11:11

Manche Leute *hust* sollten mal chillen und sich nicht wegen jedem Müll getriggert fühlen.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (25.11.2019)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

182

Montag, 25. November 2019, 17:44

Das ist ein ziemlich heftiges Gif.

Mir ist das ziemlich egal. Ich finde es aber auf jeden Fall lustig dieses Theater am Laufen zu halten.

EDIT: Naja nicht ganz. Es tut mir auf jeden Fall Leid für Rudi. Ich hatte nicht vor, seine Kreativität einzuschränken. Aber der Merch musste nun Mal wieder sein Down Syndrom rausholen, das konnte ich nicht ungestraft lassen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

183

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:09

Man bin ich wieder auf die Foren-Awards gespannt :Pinky neu:
Nein

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

184

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:18

Also ich habe nichts geplant. Wir sind einfach zu wenig Leute und keiner entwickelt sich hier weiter. Oder stürzt zumindest massiv ab.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

185

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:28

Schade, mein Kategorievorschlag wär Größter Lutschi Lutschi Lutsch gewesen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.12.2019)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

186

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:32

Wieso, wolltest du dann Rudania nominieren, damit er dann auch 2020 weiter bei dir lutschen geht?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

187

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:33

Ja, das Lutschen ist mir wichtig!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

188

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:34

Wieso machst du die Foren-Awards dann einfach nicht, inklusive Blowjob Kategorie?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

189

Samstag, 14. Dezember 2019, 21:35

Weil ich organisatorische Verantwortung kategorisch ablehne, das ist undankbare Scheiße! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (14.12.2019), Biohazardcleaner (15.12.2019)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

190

Samstag, 14. Dezember 2019, 23:49

Undankbar ist es auf jeden Fall.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 15. Dezember 2019, 23:28

Leb wohl, Esel. Du treuer Freund und verlässliches Lastentier. Und auch du, Pferd, der du beim Versuch den Esel zu retten ebenfalls gestorben bist :(

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 28. Januar 2020, 15:01

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Erste Details zur kommenden Resident Evil-Netflix Serie

Zitat

Neue Hauptfiguren

Die Protagonisten der „Resident Evil“-Serie sind laut der Informationen von Splash Report die Halbschwestern Jade und Billie Wesker, die für die Serie neu geschaffen werden und – der Name deutet es bereits an – die Töchter von „Resident Evil“-Videospiel-Oberbösewicht Albert Wesker sind, allerdings von unterschiedlichen Müttern ausgetragen wurden.
Neue Story

Die Story spielt auf zwei Zeitebenen: Im Jahr 2022 ziehen Jade und Billie mit ihrem Vater in eine utopisch-paradiesische Kleinstadt namens Raccoon 2, die von der Umbrella Corporation errichtet wurde. Wie Videospiel- und Filmkenner wissen, ist die Umbrella Corporation für den Ausbruch des T-Virus und der Zombieepidemie verantwortlich.

In dieser Zeitebene sehen wir, wie Jade und Billie an einer neuen Schule zurechtkommen müssen und wie Albert, der hier eine sehr sympathische Figur sein soll, seine Pflichten als Umbrella-Wissenschaftler und liebevoller Vater unter einen Hut zu bekommen versucht.

Im Jahr 2036 begleiten wir hingegen eine ältere Jade dabei, wie sie in einem verwüsteten London versucht, Informationen über den Ausbruch der Zombieepidemie zu sammeln. Die Menschheit wurde beinahe ausgelöscht, es existieren nur noch wenige Enklaven und neu gegründete Staaten (darunter ein Land namens Umbrella in der Westhälfte der ehemaligen USA).


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 29. Januar 2020, 03:51

Neuestes Mitglied: Entoni666. Da hatte wohl jemand Sehnsucht. :Pinky neu:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 29. Januar 2020, 23:11

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Erste Details zur kommenden Resident Evil-Netflix Serie

Zitat

Neue Hauptfiguren

Die Protagonisten der „Resident Evil“-Serie sind laut der Informationen von Splash Report die Halbschwestern Jade und Billie Wesker, die für die Serie neu geschaffen werden und – der Name deutet es bereits an – die Töchter von „Resident Evil“-Videospiel-Oberbösewicht Albert Wesker sind, allerdings von unterschiedlichen Müttern ausgetragen wurden.
Neue Story

Die Story spielt auf zwei Zeitebenen: Im Jahr 2022 ziehen Jade und Billie mit ihrem Vater in eine utopisch-paradiesische Kleinstadt namens Raccoon 2, die von der Umbrella Corporation errichtet wurde. Wie Videospiel- und Filmkenner wissen, ist die Umbrella Corporation für den Ausbruch des T-Virus und der Zombieepidemie verantwortlich.

In dieser Zeitebene sehen wir, wie Jade und Billie an einer neuen Schule zurechtkommen müssen und wie Albert, der hier eine sehr sympathische Figur sein soll, seine Pflichten als Umbrella-Wissenschaftler und liebevoller Vater unter einen Hut zu bekommen versucht.

Im Jahr 2036 begleiten wir hingegen eine ältere Jade dabei, wie sie in einem verwüsteten London versucht, Informationen über den Ausbruch der Zombieepidemie zu sammeln. Die Menschheit wurde beinahe ausgelöscht, es existieren nur noch wenige Enklaven und neu gegründete Staaten (darunter ein Land namens Umbrella in der Westhälfte der ehemaligen USA).





Walking Dead mit etwas mehr Hintergrundinformationen zum Ursprung und mehr Abwechlsung in der Kreaturensektion. Muss jetzt nicht schlecht sein, aber warum ausgerechnet einen Antagonisten umünzen?!
Barry hätte auch in die Rolle gepasst. Muss man halt nur jemand anderen finden, der die Rolle des Umbrelle-Wissenschaftler-mit-düsterer-Vergangenheit belegt.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 29. Januar 2020, 23:58

Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, sich an die Vorlage zu halten. Resident Evil bietet mitlerweile so viele Möglichkeiten.
Keiner verlangt ne 1:1 Umsetzung der Spiele, aber es gibt so viel was man machen könnte. Ein paar Folgen die sich mit den Arklay Morden beschäftigen, ein paar Folgen die den Raccoon City Ausbruch aus den Augen der Hauptfiguren (Können ja ruhig originelle Charaktere sein, muss ja niemand aus den Games sein) zeigen. Man könnte auch die BSAA nehmen (Ich weiß, unbeliebt hier im Forum) und ne Serie über nen BSAA Rekruiten - Angefangen mit der Ausbildung, dem ersten Einsatz etc. - machen. Warum zum Henker kommen die immer mit so abgedrehten Mist an? Der vorgeschlagene Barry Plot hätte sicher funktioniert in nem normalen RC-Setting. Mal schauen, vllt. wird es unterhaltsam, aber bescheuert ist es alle mal.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 30. Januar 2020, 09:02

Resident Evil-Forum
-> Hauptforen schon ewig und drei Tage tot
--> lebt nur noch von OT-Gespamme, Insidern, Knarren und Katzen
---> News über RE-Serie werden im Wddg? diskutiert :D

"Keiner verlangt eine 1:1-Umsetung der Spiele" find ich naiv - was verlangt man denn sonst? Wie will man Videospielcharaktere nachvollziehbar in eine Serie transportieren, ohne ihnen ihre originären Handlungsstränge zu lassen? Womit soll ich Jill, Chris und all die anderen Spacken in einem völlig serieneigenen Szenario identifizieren, bis auf ihr Aussehen?

Umgeht man das, indem zusätzlich zum neuen Szenario auch noch neue Hauptcharaktere hergenommen werden, isses indiskutabel keine RE-Serie mehr. Die Idee mit dem BSAA-Neuling find ich deshalb selten bedeppert - da guckste dann irgendeinem No Name-Affen zu, wie er höchstwahrscheinlich keine Zombies, sondern irgendwelche Action-BOWs in Reihe umnietet. Am besten noch von einer losen Anlehnung an diesen RE5-Mohr angeleitet, wegen RE-Bezug und so. Dat will doch jeder sehen!? :D

Für die RE-Geschichte eignet sich so ein Netflixformat wie bei diesem neuen Draculagedrisse ganz hervorragend: drei Folgen à 90 Minuten, aufgesplittet auf die Ereignisse von RE1, 2 und 3 (sry liebste Becca, aber die Egelscheiße braucht nu wirklich keiner :D ), und fertig wärs. Tausend 20-minütige Episoden lang könnte man RE eh nicht ohne repetitiven Dreck erzählen, insofern wär diese Lösung noch mit die würdigste.

Aber gut, jetzt gibts eben Albertkinder in Raccoon 2. Fickts euch!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 30. Januar 2020, 14:03

Resident Evil-Forum
-> Hauptforen schon ewig und drei Tage tot
--> lebt nur noch von OT-Gespamme, Insidern, Knarren und Katzen
---> News über RE-Serie werden im Wddg? diskutiert :D




Willkommen in der Forenwelt der Social Network- Ära.
Die Punkte 1 und 2 kannst du problemlos auf alle anderen RE- Foren (und das sind nicht mehr viele) anwenden. Einzige Ausnahme wären da Foren, wie die Modding Communitys und selbst dort sind Diskussionsbereiche zu den Spielen ziemlich ausgestorben.
Punkt Nr. 3 passt ansich auch nur hier. Ansonsten landen Infos zu neuen Spielen/Filmen/Bücher in ihren eigenen Sektionen und sollten sie sich dann tatsächlich als mehr erweisen als hohle Luftnummern wie etwa das hier: (Link für registrierte Benutzer sichtbar) , kriegen sie auch gern ihre eigene Kategorie oder wenigstens eine Sub- Kategorie.

Das hier wird nicht anders sein, wenn denn auch wirkich etwas kommt, dass über einen groben Plot hinausgeht.

Eine 1:1 Verfilmung zu RE1 ist so gar nicht machbar. Dafür müssten die beiden Jill/Chris Plots kohärent sein, wie etwa Perrys erstem Buch. Ohne Eingriffe in die Story gehts nicht. Muss aber nicht dramatisch sein. Hat eben jene Perry ja auch sehr gut hinbekommen.
Insgesamt finde ich diese post apokalyptische Welt nicht wirklich interessant. Zum einen gibts das mit TWD bereits und zum anderen hat dieser filmische Murks RE: Extinction bereits gezeigt, was man aus so einer Welt machen würde. Banalen Unsinn, der mehr Fragen auswirft, als er beantwortet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 30. Januar 2020, 15:32

"Keiner verlangt eine 1:1-Umsetung der Spiele" find ich naiv - was verlangt man denn sonst? Wie will man Videospielcharaktere nachvollziehbar in eine Serie transportieren, ohne ihnen ihre originären Handlungsstränge zu lassen? Womit soll ich Jill, Chris und all die anderen Spacken in einem völlig serieneigenen Szenario identifizieren, bis auf ihr Aussehen?


Damit wollte ich dem "Ja, aber dann ist es ja einfach nur ne Kopie vom Spiel!!1"-Argument bereits entgegenwirken. Bei uns hier im Forum argumentiert keiner so, aber außerhalb dieses Forums (Reddit und FilmStars z.B.) gibt es so unfassbar viele Leute, welche die Ausrichtung der Filme und jetzt auch die der Serie damit rechtfertigen wollen. Ich will natürlich auch, dass man die Raccoon City-Reihe (1-3) inklusive extra-Content nacherzählt.

Überhaupt verstehe ich dieses Argument nicht. Ja ok, dann ist die Story halt ne "Kopie" der Spiele. Ja, warum will man denn sonst eine Resident Evil-Serie haben? Warum sollte man dann noch Umsetzungen von Geschichten in einem anderen Medium haben wollen, wenn nicht, um die Vorlage in einer Form neu zu erleben?


Umgeht man das, indem zusätzlich zum neuen Szenario auch noch neue Hauptcharaktere hergenommen werden, isses indiskutabel keine RE-Serie mehr. Die Idee mit dem BSAA-Neuling find ich deshalb selten bedeppert - da guckste dann irgendeinem No Name-Affen zu, wie er höchstwahrscheinlich keine Zombies, sondern irgendwelche Action-BOWs in Reihe umnietet. Am besten noch von einer losen Anlehnung an diesen RE5-Mohr angeleitet, wegen RE-Bezug und so. Dat will doch jeder sehen!? :D


Wie gesagt, die BSAA-Idee habe ich eingeworfen, um dem "Ist ja nix neues"-Bullshit Argument schon jetzt entgegenzuwirken. So eine BSAA-Serie wäre bestenfalls interessant, wenn sie den Lore der RE-Reihe ausbaut. Aber der ist ja ohnehin komplett abgefuckt. Wollen will ich sie nicht, war nur um zu zeigen, dass es genügend Möglichkeiten gibt, die Reihe etwas "loser" zu adaptieren, ohne gleich in abgespacten Wahnsinn abzudriften.

Für die RE-Geschichte eignet sich so ein Netflixformat wie bei diesem neuen Draculagedrisse ganz hervorragend: drei Folgen à 90 Minuten, aufgesplittet auf die Ereignisse von RE1, 2 und 3 (sry liebste Becca, aber die Egelscheiße braucht nu wirklich keiner :D ), und fertig wärs. Tausend 20-minütige Episoden lang könnte man RE eh nicht ohne repetitiven Dreck erzählen, insofern wär diese Lösung noch mit die würdigste.


Wäre meine Traumserie. Der Pilot könnte im RPD starten und die S.T.A.R.S. Einheit einführen und mit dem Aufbruch zum Herrenhaus enden, ein paar Folgen im Herrenhaus, dann eine Folge Aftermath und langsamer Aufbau zum Ausbruch in Raccoon City etc. Als Finale der Serie, würde ich mir dann einfach die Zerstörung von Raccoon City wünschen. Müsste keine super lange Serie sein, mit 8 bis 10 Folgen wäre es schon getan.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (30. Januar 2020, 15:37)


CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:45

Man könnte alternativ auch das Romero-Drehbuch verfilmen. Bekannte Charaktere, bekanntes Setting, neuer Touch. Nicht dass das Drehbuch einen Oscar verdient hätte, aber es wäre vielleicht kultig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (31.01.2020)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

200

Freitag, 31. Januar 2020, 04:18

Wäre definitiv besser als der Unsinn, der uns Jetzt bevorsteht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen