Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Merch (31.01.2019)
Merch (01.02.2019)
James.Havoc (01.02.2019)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)Die G-Emryos sind die ekelhaftesten Gegner überhaupt. Leveldesign ist komplett unfair. Es kommen insgesamt 8 von ihnen und jeder einzelne füllt den (überaus schmalen) Gang in dem er sitzt komplett aus. Umrennen wird schwierig, da sie einen sofort packen - selbst nach Blendung - und fast genauso viel Munition Fressen wie Birkin selbst. Regt mich jedes Mal wieder auf
Risen fr0m the Ashes (02.02.2019)
Rudania (02.02.2019)
Biohazardcleaner (02.02.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (2. Februar 2019, 19:53)
Rudania (02.02.2019)
Zitat
nur ändert das nichts daran, dass mir die Umsetzung nicht gefällt und ich den Gegnertypen im Spiel einfach deplatziert finde.
Zitat
Im Original war das Ding, sofern ich mich noch richtig erinnere, aber kein derartig überladener Blobb mit Birkin-Auge da, bezahntem Rüssel hier, undefinierbarem Panzer dort ... So ein zusammengewürfelter Mischmasch passt eher in die mordernen REs (5/6/Revelations etc.). In die Anfänge der Serie, zu denen die Gegner noch erkennbaren, zumindest ansatzweise nachvollziehbaren Strukturen unterlegen sind, fügt sich das Konzept einfach nicht ein.
Nja... Die neuen Ivys sind einfach hässliche Hundesöhne, die keiner wollte und keiner braucht. Hätten die sich sparen können. Da darf dann im nächsten Teil gerne wieder mutiertes Grünzeug rumrennen anstatt mutierte, überwucherte Menschen.Die neuen Ivys mag ich übrigens lieber als die alten. Sehen stimmig aus, klingen noch besser ... Jetzt müssten sie nur noch liegenbleiben, nachdem man sie verbrennt!
Zitat
Der Trash wurde definitiv beibehalten – ein überladenes oder extravagantes Gegnerdesign hat ja nun nichts mit Trash zu tun.
Die neuen Ivys mag ich übrigens lieber als die alten. Sehen stimmig aus, klingen noch besser ... Jetzt müssten sie nur noch liegenbleiben, nachdem man sie verbrennt!
Zitat
Und inwiefern eine Minigun als seltsam empfunden wird, muss ich auch nicht verstehen, oder? Da springt ein viele Meter großes, mehrfach mutiertes Ungetüm an den Schachtmauern eines unteridischen, gigantischen Geheimlaborkomplexaufzugs umher ... Womit will man das fertigmachen, wenn nicht mit einer Minigun? Das mit weniger Feuerkraft lösen zu können, hätte albern angemutet. Jetzt wars eben mal kein Raketenwerfer, sondern eine Minigun – knatschst du bei RE1 auch rum, wenn der Tyrant zerschossen wird?
Ich finde es sieht einfach bekloppt aus, wenn eine 19 Jährige mit einer Minigun durch die Gegend ballert.
Rudania (02.02.2019)