Sie sind nicht angemeldet.

B.A.K.

Alter Schreiberling

  • »B.A.K.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2019, 02:39

Umfrage - Welches ist das beste Classic Spiel

58%

Resident Evil 2 (7)

42%

Resident Evil 1 (5)

8%

Resident Evil - Code Veronica X (1)

8%

Resident Evil 1.5 (Unvollendet) (1)

0%

Resident Evil 3 - Nemesis

Umfrage - Welches ist das beste Classic Spiel

"Resident Evil (Remake)" und "Resident Evil Zero" habe ich nicht mit in diese Umfrage aufgenommen, weil sie sich zu sehr von den ursprünglichen Classic-Spielen unterscheiden. Es geht also ausschließlich um die Titel mit dem ursprünglichen Spielprinzip (Kisten, usw.).

Es können pro Person zwei Stimmen abgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »B.A.K.« (9. Juni 2019, 18:01)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2019, 09:05

Vor kurzem wurde bereits eine externe Umfrage gepostet, bei der sämtliche Teile in einem Ranking von A bis E bewertet werden können. :Pinky neu:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2019, 09:23

Vor kurzem wurde bereits eine externe Umfrage gepostet, bei der sämtliche Teile in einem Ranking von A bis E bewertet werden können. :Pinky neu:


Ja, und? Es geht ihm ausschließlich um die Classic-Teile – ist doch scheißegal, zum Thema Resident Evil sind wir diskussionstechnisch sowieso toter als tot. Da kann man das ruhig zwölfmal besprechen! :D

Ich nehm Zwo!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

B.A.K.

Alter Schreiberling

  • »B.A.K.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2019, 13:07

Denkt daran, dass jeder "ZWEI" Stimmen abgeben kann, so dass man auch einem zweiten Favoriten einen Punkt geben kann.

Auch kann man seine Stimmen später noch ändern. Manche haben ja eventuell noch nicht alle klassischen Teile gespielt, und falls man das dann irgendwann nachholt und sich dadurch die Meinung ändert, kann man sein Voting dann noch dementsprechend anpassen.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2019, 15:38

Wenn ich unter fünf Spielen das beste aussuchen soll und zwei gleichwertige Stimmen abgebe – obwohl das beste Spiel für mich qualitativ alleinsteht –, ist die Chance, meine Nr. 1 damit in der Wertung zu schwächen, sehr hoch. Warum sollte ich das also tun? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (09.06.2019)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juni 2019, 17:10

Abgesehen davon, dass man seinen Favorit nicht mit 2 Stimmen versorgen kann, weil wegen Statistikboard. Echt reife Leistung, WoltLab!