Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2019, 21:07

PSX-Emulator

Wer *hust* James? *hust* kann einen guten PlayStation Emulator empfehlen, der mit originalen Discs funktioniert und den Xbox 360 Controller ohne Probleme frisst? :D Muss für das Video nächste Woche Parasite Eve spielen. :Pinky neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2019, 02:31

Ich benutze ePSXe. Keine Ahnung wie es mit m 360 Controller aussieht, aber Xbox One Controller kann ich problemlos nutzen. Hab auch Parasite Eve drauf gespielt, also falls du Fragen zum Spiel hast, kannst du mir ja schreiben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.09.2019)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2019, 19:50

Ich borg mir mal kurz den Thread aus: Kennt jemand nen guten Xbox-Emulator und welche Anforderungen kämen da auf mich zu?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:46

Nüchtern betrachtet gibt es keinen "guten" Xbox- Emulator (ich gehe mal davon aus, dass die erste Generation gemeint ist?) Zumindest nicht im gleichen Sinne wie Dolphin als Ersatz für den Gamecube. Die meisten Emulatoren kranken an schlechter Bild- und Tonqualität oder sehr eingeschränktem Support in Sachen Spiele.

Da wäre z.B. der altgediente CXBX(reloaded) der Unterstützung für ein solides Portfolio an Spielen bietet und mittlerweile auch mit 64bit Unterstützung aufwarten kann.

Daneben gäbs noch PCSX2 oder auch Xeon. Beide mit Stärken und Schwächen, etwa im Bereich Gamesupport oder auch recht üppigen Hardwareanforderungen für trotz allem nicht immer ruckelfreien Spielspaß.

Den besten Emulator hat immer noch Microsoft im Programm. Aber bis die den auf den Markt lassen, gibts die XboxSix.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.10.2019)