Kleines neues Häppchen zu RE8:
Gerüchten zufolge (Ich mag diese Einleitung. Die ist so unverbindlich.) war Resident Evil 8 nicht als achter Hauptteil geplant, sondern sollte eigentlich ein Sequel zur Revelations- Reihe werden.
Dem Testpuplikum gefiel das Gezeigte aber augenscheinlich so gut, dass man Revelations 3 kurzum zu Resident Evil 8 umgemünzt hat.
Ferner heißt es, das Spiel werde sich mitunter drastisch von seinen Vorgängern entfernen. Sowohl Story als typische Gegner sollen Fans der Reihe "überraschen" (etwas weniger höflich formuliert hieß es an anderer Stelle, "RE-purists will be pissed off") und statt traditionellem Geballer auf Zombies und all das andere TGVC- Virus-Gekröse, soll ein stärkerer Focus auf Halluzinationen, Okkultismus und Wahnsinn gelegt werden. RE3.5 anyone?
Wann es allerdings belastbare Infos zum neuesten Ablegeger geben wird, steht noch in den Sternen, denn der ursprünglich angepeilte Ankündigungstermin auf der E3 2020 wird dank der aktuellen Corona- Krise ausfallen.
Es gab ein Testpublikum, aber es war nie REV3. Es geht in Richtung RE7, aber mit verrückteren Ideen.Auf was?
Dass das Spiel alteingesessene Fans anpissen wird?
Das man eher die okkulte Schiene fährt?
Das es ursprünglich REV3 war?
Das es einem Testpublikum gut gefallen hat?
Das es sich weit von seinen typischen Eigenschaften entfernt?
Dachte, die Ritter und Werwölfe seien bereits bestätigt. Ebenso die Hauptfigur. Entfernt sich also von der Serie. Könnte Fans anpissen.
Möge er Details preisgeben! (Wenn er darf)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kalaido (08.04.2020)
Mein Tipp: Chris ist mal wieder ein Säufer, weil wegen posttraumatische Belastungsstörung, weil ein weiteres seiner Teams ausradiert wurde. Aufgrund seines massiven Konsums und der PTBS sieht er jeden Menschen einfach nur noch als Stein. Was bedeutet, dass Chris jeden Menschen, den er sieht, zu Brei kaputtschlägt."Das Intro soll Langzeit-Fans schockieren. Anscheinend ist Chris Redfield dran beteiligt."
Da bin ich aber gespannt. Was könnte Fans wohl so schockieren?
Zitat
Mein Tipp: Chris ist mal wieder ein Säufer, weil wegen posttraumatische Belastungsstörung, weil ein weiteres seiner Teams ausradiert wurde. Aufgrund seines massiven Konsums und der PTBS sieht er jeden Menschen einfach nur noch als Stein Maximalpigmentierte. Was bedeutet, dass Chris jeden Menschen, den er sieht, zu Brei kaputtschlägt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (8. April 2020, 18:29)
Rudania (08.04.2020)
Merch (09.04.2020)