Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

  • »Error« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2020, 08:37

Resident Evil Resistance

Wie sind so eure ersten Eindrücke zur Multiplayer-Dreingabe von Resident Evil 3 (Remake)? Gibt's dazu vllt auch ein paar hilfreiche Guides von gamez.de?

Bin nun mit dem RE3-Remake durch und wollte mich mal langsam an Resistance herantasten... :grinundwech neu:
Nein

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2020, 09:42

Ich habe es paar Runden gespielt, danach aber wieder desinstaliert.

Es gibt Dinge die sind mir blöd gemacht.

- Die Map erscheint transparent auf dem Bildschirm. Das stört.
- Man kann keine Muniton für Schrotgewehr, Maschninengewehr kaufen.
- Hat man dir deinen Charakter geklaut, musst du auf einen anderen Ausweichen.
- Pistolen kann man nicht verbessern.
- Soviele Gegenstände, Blaues Kraut, gelbes Kraut, blaues Spray, gelbes Spray.

Da find ORC um Welten besser.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2020, 11:05

Ich fand es schon in der Demo ganz gut. Der Mastermind hätte ruhig etwas entschärft werden können. Bei solchen Spielen ist man halt immer auf ein gutes Team in Form von Freunden angewiesen, ansonsten kann man es vergessen. Die Vollversion spiele erst, wenn ich beim Hauptspiel 100 % GS habe.

Zitat

Man kann keine Muniton für Schrotgewehr, Maschninengewehr kaufen
Alle Waffen gebrauchen die gleiche Munition, welche unterschiedlich verbraucht wird. Das ist sicher was für Merch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (8. April 2020, 11:16)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2020, 14:11

Wie sind so eure ersten Eindrücke zur Multiplayer-Dreingabe von Resident Evil 3 (Remake)? Gibt's dazu vllt auch ein paar hilfreiche Guides von gamez.de?


Bisher noch nicht, aber sobald das Hauptspiel abgearbeitet ist (Es fehlen noch n Mr. Charlie Guide und n Walktrough), könnte es evtl. was werden. Hängt aber davon ab, ob meine Arbeitgeber denken, dass sich n Resistance Guide lohnt. Wenn sich was ergibt, werde ich den Guide dir widmen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kalaido

REC Advanced Survivor

Beiträge: 137

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. April 2020, 09:57

Ich verspüre derzeit keine besondere Lust weiterzuspielen. Ist ganz okay, aber nichts, was ich gebraucht hätte. Die Idee an sich klang ja gut, das Endergebnis reizt mich aber auf Dauer nicht. Ehrlich gesagt, das einzige, was mich wirklich interessiert ist Spencer freizuschalten und mir anzuhören was er so von sich gibt, da ich gerne mal seine etwas jüngere, nicht kurz vor dem Tod stehende Seite sehen möchte, aber das ist wohl kaum der Sinn des Spiels.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2020, 19:00

HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen