Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2020, 21:19

Resident Evil: Infinite Darkness




Allem Anschein nach, steht an neuer CGI- Film im RE- universum in den Startlöchern. Der frisch auf Youtube aufgetauchte und eher kurze Trailer gibt aber schon mal einen Ausblick auf die Charaktere, die neuesten Ableger mitmachen. So scheinen dieses Mal erneut Leon Kenndy (ohne den gehts ja nicht), sowie Claire Redfield dabei zu sein.
Ob es wieder es wieder auf ein dezent absurdes Action-Fest(Debakel) hinausläuft, wird man wohl spätestens 2021 erfahren....zumindest all jene, die Netflix aboniert haben, denn wie es aussieht, waren die Kalifornier bei der jüngsten Produktion mit am Start.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (27.09.2020)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2020, 21:58

Rebecca auch dabei? Sonst dürfen se den animierten Schwachsinn gern behalten. Wobei, selbst, wenn die Chambers an Bord wär, hätte man sich vermutlich wieder eine derartig plump konstruierte, pseudotragische Geschichte zusammengesponnen, dass es eine einzige Beleidigung für die etablierten Charaktere der Stunde Null würde (beziehungsweise wird; von Würde soll in dem Zusammenhang ja keine Rede sein!) ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2020, 00:07

Ick freu mir! :)

In der Tat gehe ich stark davon aus, dass sie sich wieder mehr an den ersten beiden Teilen orientieren werden plus größerer Horrorfokus.
Dass Leon und Claire zurück ist gefällt mir persönlich äußerst gut. Sollte er annähernd an die Qualität des zweiten Films ran kommen, bin ich völligst zufriedengestellt! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2020, 11:56

Lmao, eigentlich sollte der Trailer wohl erst im Februar kommen. Netflix Mexiko hat Capcom richtig geflickt haha.


Meine Gedanken:

Mir gefällt die Atmosphäre und die Musik sehr. Sehr düster. Bis jetzt macht es den eindruck, als könnten wir endlich ein richtigen RE Horrorfilm bekommen. Wäre jedenfalls klasse. Grafik schaut OK aus - die neuen RE games sehen dank RE Engine halt viel realistischer und echter aus lol. Was mich nervt, ist Leon. Warum schon wieder Leon? Von alle RE Charakteren, ist Leon einer der uninteressantesten Charaktere überhaupt. Und seit 2004 bekommen wir jedes Mal den selben eindimensionalen Sprücheklopfer serviert. Da hätte man lieber Jill zurückbringen können. Oder gar komplett neue Charaktere. Claire ist aber cool - wenn das Claire ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. September 2020, 14:09

Es wird eine Serie, es wird eine Serie.. Es wird eine Serie. Es wird eine Serie! Es. Wird. Eine. Serie. ES WIRD EINE SERIE. ES WIRD EINE SERIE! ES! WIRD! EINE! SERIE!
ES WIRD EINE SERIE ES WIRD EINE SERIE ES WIRD EINE SERIE ESWIRDEINESERIEESWIRDEINESERIEESWIRDEINESERIEESWIRDEINESERIEESWIRDEINESERIEESWIRDEINESERIEESWIRDESWIRDEJNESIERJWJAJYBDBAHIAIEBWBSJCUDVSSHYUSJWBSHAIWNABSHDISHAVAShsvaHSHYJDUSVAJAJhhhhBuHHhhHSJSJBSSBKOWOANSKSauauaG!!!!!!!!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. September 2020, 18:22

Du solltest aufpassen, wenn du auf Müllseiten wie IGN nachschaust. Plus, nicht direkt hyperventilieren, wenn du das Wort Series irgrndwo liest. Es gibt keinerlei Bestätigung, dass es ne Serie ist. Die meisten Seiten berichten von nem Film und von dem was ich weiß, ist es ein Film, keine Serie. Chill, sonst hast du nachher n Blackout, wenn es wirklich nur n Film ist lol.

Edit: Ah OK, bloody disgusting sagt es ist ne Serie. Die sind eigentlich gut informiert. Ne Serie wäre cool, dann haben wir endlich ne tatsächliche RE Serie. Fuck auf den Müll mit den Wesker Kindern lmao. Wenn ne Serie sein sollte, dann öffnet das Möglichkeiten, dass andere Charaktere zurückkehren und dass sie auch genügend neue Charaktere einführen. Kann Leon echt nicht mehr sehen. lol und ich hoffe, wir kriegen diesmal paar Hunter!!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. September 2020, 18:51

Es wurde offiziell auf der Tokyo Game Show angekündigt und gesagt, du :staring1 :enraged1 :staring1 :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (27.09.2020)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. September 2020, 19:19

Es wurde offiziell auf der Tokyo Game Show angekündigt und gesagt, du kahles, AIDS-krankes Mistwesen im Rollstuhl!


lel, die JETZT BEI MEDIA MARKT KAUFEN!!-Redaktion verurteilt Müllseiten und leidet dabei selbst unter größtem Informationsverzug! :D

Serie klingt grundsätzlich schon mal interessanter als Film, ich bin mal gespannnt! Warum hat man nicht einfach RE1 (ggf. RE0, wenns nicht so ein Dreckscheiß wär) bis RE3 blumigst mit allerlei Erzählsträngen ausgeschmückt und das als Handlung hergenommen? Die Fans, die die Geschehnisse eh schon kennen, würden vor Freude durchdrehen, und die Zuschauer, die die Geschehnisse noch nicht kennen, wären so oder so mit einer für sie neuen Geschichte konfrontiert. Trottel!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. September 2020, 22:35

Hatte halt keine Zeit (und auch kein Interesse) die TGS zu schauen und beim Googlen kamen überwiegend nur Ergebnisse, die meinten, es sei ein Film. Aber gut, freut mich wenn's ne Serie ist.

Zitat

lel, die JETZT BEI MEDIA MARKT KAUFEN!!-Redaktion verurteilt Müllseiten und leidet dabei selbst unter größtem Informationsverzug!


"dU ArBeITesT fÜr eInE bILlIg sEitE, jEtZt dArFsT dU nIcHTs kRiTiSIerEn hIhi HahA"

Na dann bezahl mir doch meinen Unterhalt und mein Leben du :staring1 :enraged1 :staring1 , dann höre ich auch auf mich über irgendwelche Unternehmen und "Journalisten" zu äußern.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen