Sie sind nicht angemeldet.

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

  • »SaddlerFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 11:24

Meine Resident Evil 4 Fanfic

Da ich gerade eben ein PG-13 rated Ficlet veröffentlicht habe und auch plane, noch mehr Resident Evil 4 Ficlets zu veröffentlichen, die NICHT unter NSFW fallen, dachte ich mir, ich mache jetzt doch mal einen Thread für mein Zeugs. Es gibt allerdings einen kleinen Haken - ich schreibe nur auf Englisch. Ich glaube ich könnte gar nicht (mehr) auf Deutsch schreiben, selbst wenn ich wollte. (Man möge es mir verzeihen.) Deswegen werd ich hier auch nur verlinken, ich will niemanden mit endlosen englischen Stories nerven.

Das ResidentEvilNet Blog auf Tumblr hat über Halloween eine Challenge-Woche gestartet. Heute ist Tag 2 und es geht um "Favorite Male Character" - das war für mich natürlich Anlass, ein Ficlet zu schreiben. Das gegebene Prompt war "Don't Do This To Me".

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) .

Zum Inhalt: Ich verweise nochmals darauf dass diese Fic völlig SFW ist (lol). Es kommt auch nur Osmund Saddler vor. Man könnte sagen, es ist eine Art Prequel-Fic zu Resident Evil 4, auch wenn alles einige Jahre vorher angesetzt ist und Saddler die anderen RE4 Charaktere noch gar nicht kennt.

Ja das wars fürs erste. :grinundwech neu:

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (26.10.2022), Risen fr0m the Ashes (07.12.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

  • »SaddlerFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2022, 10:19

Wie versprochen (oder angedroht, je nachdem wie man es betrachten will, haha) hab ich jetzt noch ein paar mehr Ficlets. Das erste, das ich gerade veröffentlicht habe, hat zwei Teile. Der erste Teil ist sogar halb auf Deutsch - war nötig.
Ist alles Safe For Work.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar) ist das Ficlet.War für mich eine interessante Erfahrung, das zu schreiben. Ich hab nicht oft die Gelegenheit eine komplett leere Seite zu kriegen was einen Charakter angeht. Bei Saddler hab ich völlig freie Hand und kann schreiben was ich will weil der Canon nichts hergibt. Das ist einerseits interessant, andererseits angsteinflößend. :D

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.12.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

  • »SaddlerFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 15:10

Sodele, gerade hab ich das letzte Ficlet (das dritte von dreien) gepostet. Ich wollte nicht für das zweite extra auch noch eine Antwort hier posten.

Ficlet 2: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ficlet 3: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Damit hab ich jetzt diese kleine Mini-Ficlet-Reihe abgeschlossen. Momentan denke ich immernoch über eine Fortsetzung meiner ersten Story nach, oder aber ich warte bis das Remake erschienen ist und schreibe darüber Fanfic... oder ich mache ein Crossover, OG Saddler trifft Remake Saddler. Weiß ich alles noch nicht. Aber auf jeden Fall schreibe ich... Saddler-Stories. :D

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

  • »SaddlerFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2023, 17:09

Ich hab mal wieder was geschrieben - diesmal nicht direkt eine Fanfic, aber da es um Saddler-Theorien geht die ich sicherlich auch in einer Fan Fic unterbringen werde, schiebe ich das trotzdem mal hier rein.

Ich hab mal aufgeschrieben was mir zum Thema Saddler Sanctuary in RE4R einfällt. Das Spiel hat ja einiges an Neuem zu bieten, was Los Iluminados und die Saddler-Backstory angeht. Und naja, jemand muss das ja mal einordnen. Und da ich der Saddler-Fan schlechthin bin, muss das natürlich ICH machen. :D

Wer es lesen will, kann das hier tun: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Natürlich gilt hier eine SPOILER-Warnung, wer das Remake noch nicht gespielt hat sollte das alles wohl besser nicht lesen.)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.04.2023)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

  • »SaddlerFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2023, 06:25

So, ich dachte ich gebe hier mal ein Update, was meine Fanfic angeht. :Pinky neu:

Ich hab gerade vor ein paar Tagen den zweiten Teil einer Fic-Serie beendet, in der es (natürlich) darum geht, was mit Osmund nach Resident Evil 4 Remake passiert ist. (Hey. Wir sehen nie seine Leiche. Da gibts Interpretationsspielraum! lol) Die Serie findet sich (Link für registrierte Benutzer sichtbar) . Das Bild in meiner Signatur ist übrigens das Titelbild. Natürlich. Haha.

Dann hab ich auch noch ein kleines flauschiges Salazar-Ficlet geschrieben für eine Freundin von mir. Das findet sich (Link für registrierte Benutzer sichtbar) . Hinweis: Cat content!

Der generelle Link zu meinen Resident Evil Fanfics ist (Link für registrierte Benutzer sichtbar) . Die Arbeiten weiter unten hab ich hier schon ein bisschen erwähnt, das sind die, die sich mit OG Osmund beschäftigen. Die neueren beschäftigen sich mit Remake Osmund.

Generell kann ich sagen, dass es für mich sehr interessant ist, die beiden Osmunds zu schreiben - sie sind wirklich unterschiedliche Charaktere obwohl die Basis eigentlich dieselbe ist. Finde ich sehr spannend. Und ich muss sagen, dass es zunächst mal wahnsinnig schwierig war, Remake Osmunds altmodische Sprachweise hinzukriegen. Aber es macht auch viel Spaß, ihm diese religiös-verschachtelten Sätze zu geben die man für sich selbst immer erstmal übersetzen muss. Ironischerweise ist DAS sogar aber noch einfacher zu schreiben als OG Osmund. Glaubt man kaum, ne?

Joa. Bevor ich jetzt hier einen Aufsatz schreibe, bin ich lieber ruhig. Also wer gerne englische Resident Evil Fanfic liest der kann ja mal vorbeischauen und gucken, was sich so getan hat bei mir.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Ähnliche Themen