Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2022, 10:44

Shadow of Rose: Allgemeine Diskussion [Spoiler]

In diesem Thread geht es um den DLC "Shadow of Rose". Wer Spoiler vermeiden möchte, sollte den DLC erst einmal selbst durchspielen und dann hier wieder rein schauen. Wie fandet ihr den DLC?

Persönlich finde ich den DLC bisher sehr gut. Nicht unbedingt von der Story her oder von den recycelten Schauplätzen und Charakteren, aber von der Atmosphäre her habe ich bei dem DLC mehr ein mulmiges Gefühl gehabt als im kompletten Hauptspiel. Für mich das Highlight sind die neuen Gegner. Da bekommt man tatsächlich Regenerador-Vibes.

Spoiler Spoiler

Was mich bisher genervt hat ist der Duke, der für mich als Bösewicht so gar keinen Sinn ergibt, auch wenn ich es cool finde. Nur bleibt er sehr blass. Positiv fand ich die Rückkehr zum Beneviento-Anwesen und das man Eveline noch einmal zurück bringt um die Winters-Story wirklich zum Abschluss zu bringen. Auch die Puppen dort verströmen einen Silent Hill-Horror, der bei mir Panik ausgelöst hat. Sorry, aber Puppen die sich bewegen und die einen verfolgen sind mein größter Horror. Leider wurde ich durch Youtube schon gespoilert und weiß, dass die olle Miranda als Endgegner zurückkehrt. Mal sehen, wie das ganze wird. Es ist auf jeden Fall alles andere als ein schlechter DLC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (29. Oktober 2022, 12:38)