Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:56

Multiplayer von TLoU ist Kriegsgebiet von Gears of War auf das Gameplay vom Spiel getrimmt

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 15. Juni 2014, 17:07

Im The Last of us Multiplayer fehlen nach wie vor die Infizierten! Ich hab's jetzt lange nicht gespielt und gehofft, man hätte in dieser Hinsicht inzwischen etwas nachgeliefert .... ich wurde enttäuscht.
Menno. Die ganzen Modi wären viel interessanter wenn hin und wieder ein paar Clicker oder Stalker spawnen würden, die auf beide Teams losgehen. Warum macht man sowas nicht?
Ich mag sowas auch ganz gerne.
Weiß noch früher beim Multiplayer von Turok (2008) wo da neben den feindlichen Spielern immer noch Dinos und Rieseninsekten auf der Map gespawnt sind.
Fand den Mutliplayer von Turok mega geil, schade dass die Server off sind, zockt aber wohl eh keiner mehr. :<

Ach so nebenbei wie ist eigentlich der Multiplayer von Last of Us?
Ist das mehr Ballern oder richtig Survival und so?

Gleiches Gameplay wie im Singleplayermodus, nur dass du eine Anzeige hast, wie lange du sprinten und lauschen kannst. Es sind auf festgelegten Punkten auf der Map kleine Werkzeugkästen, in denen du zufallsgenerierte Materialien findest um dir Gegenstände zu bauen (Nagelbomben, Molotov-Cocktails, Medikits etc. wie im Singleplayer). In der Lobby kannst du dir Ausrüstungssets mit verschiedenen Boni (längerer Lauschmodus, schnellere Fertigungszeit, größerer Bombenradius etc.) und Waffen (es gibt mehr Waffen als im Singleplayer, aber du musst sie erst nach und nach freischalten) zusammenstellen. Sobald du aufrecht gehst, sprintest oder schießt, erscheinst du auf dem Radar deiner Gegner, daher solltest du dich überwiegend geduckt bewegen.
Mit bloßem ballern wirst du nicht sehr weit kommen, zumal die Munition recht rar gesät ist. Du kannst in den Werkzeugkästen auch Nahkampfwaffen finden oder du bastelst dir ein Messer mit dem du jemanden von hinten exekutieren kannst.
Achja, wenn deine Gesundheitspunkte leer sind, dann bist du noch nicht tot, sondern nur K.O. und verblutest. Das heißt du kannst noch rumkriechen, also in Deckung gehen und warten bis einer von deinen Kollegen kommt und dich wiederbelebt oder direkt zu deinen Kollegen, wenn die gerade in unmittelbarer Nähe sind .... oder der Gegner gibt dir den Rest.

Der Modus hat auch eine kleine Handlung. Am Anfang musst du dir eine Fraktion aussuchen: Fireflies oder Hunter. Du hast einen Klan von Überlebenden, der mit jedem Match etwas wächst und musst diesen Klan 12 Wochen lang (1 Tag = 1 Match, also 84 Matches) am Leben halten. Du wirst nach jedem Match mit Vorräten belohnt und kannst während des Matches von jedem Gegner den du selbst k.o. gemacht oder exekutiert hast noch ein paar extra Vorräte einsammeln.
Jede Woche wird ein Ereignis angekündigt, zum Beispiel der Angriff einer Gruppe Banditen. Für diesen Angriff musst du deinen Klan trainieren, das heißt dass du innerhalb von drei Matches eine Herausforderung meistern musst, welche du dir selbst aussuchen kannst und für die es drei Belohnungsstufen gibt, je nachdem wie viel du schaffst. Ein Beispiel:

Du wählst als Herausforderung: "Gegner erledigen":

Stufe I: 3 Gegner k.o. = +1 Überlebender
Stufe II: 6 Gegner k.o. = +2 Überlebende und ein Bonus
Stufe III: 9 Gegner k.o. = +3 Überlebende und 2 Boni

Wenn du nicht mindestens die erste Stufe schaffst kann das je nach Ereignis außerdem negative Folgen für deinen Klan haben, sprich Kranke oder Tote. und wenn du die gleiche Herausforderung nochmal wählst, wird zudem der Schwierigkeitsgrad höher gesetzt. Wenn du also das nächste mal wieder "Gegner erledigen" auswählst, dann wirst du für die erste Stufe 6, für die zweite Stufe 9 und die dritte Stufe 12 Gegner k.o.'s schaffen müssen.
Wenn dein Klan komplett ausgelöscht wird, musst du wieder eine Fraktion wählen und es geht von vorne los. Wenn du die 12 Wochen im Spiel schaffst .... Keine Ahnung, so weit bin ich leider noch nicht gekommen. :ka:

Joah an sich ist der MP ganz lustig, :D aber wie gesagt nervt es mich, dass du vom Cordyceps-Pilz, welcher ja der Grund ist, dass die Welt so zusammengebrochen und es zu diesem Fraktionskrieg gekommen ist, gar nichts mitbekommst. So merkst du fasst gar nicht mehr, dass du The Last of Us spielst. Könnte auch ein ganz normaler Third-Person-Shooter in dem Soldaten gegen Terroristen kämpfen sein. :Pinky neu:

Multiplayer von TLoU ist Kriegsgebiet von Gears of War auf das Gameplay vom Spiel getrimmt

Bei euch ist doch immer alles von Gears of War abgeguckt. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 15. Juni 2014, 17:38

Gleiches Gameplay wie im Singleplayermodus, nur dass du eine Anzeige hast, wie lange du sprinten und lauschen kannst. Es sind auf festgelegten Punkten auf der Map kleine Werkzeugkästen, in denen du zufallsgenerierte Materialien findest um dir Gegenstände zu bauen (Nagelbomben, Molotov-Cocktails, Medikits etc. wie im Singleplayer). In der Lobby kannst du dir Ausrüstungssets mit verschiedenen Boni (längerer Lauschmodus, schnellere Fertigungszeit, größerer Bombenradius etc.) und Waffen (es gibt mehr Waffen als im Singleplayer, aber du musst sie erst nach und nach freischalten) zusammenstellen. Sobald du aufrecht gehst, sprintest oder schießt, erscheinst du auf dem Radar deiner Gegner, daher solltest du dich überwiegend geduckt bewegen.
Mit bloßem ballern wirst du nicht sehr weit kommen, zumal die Munition recht rar gesät ist. Du kannst in den Werkzeugkästen auch Nahkampfwaffen finden oder du bastelst dir ein Messer mit dem du jemanden von hinten exekutieren kannst.
Achja, wenn deine Gesundheitspunkte leer sind, dann bist du noch nicht tot, sondern nur K.O. und verblutest. Das heißt du kannst noch rumkriechen, also in Deckung gehen und warten bis einer von deinen Kollegen kommt und dich wiederbelebt oder direkt zu deinen Kollegen, wenn die gerade in unmittelbarer Nähe sind .... oder der Gegner gibt dir den Rest.
Der Modus hat auch eine kleine Handlung. Am Anfang musst du dir eine Fraktion aussuchen: Fireflies oder Hunter. Du hast einen Klan von Überlebenden, der mit jedem Match etwas wächst und musst diesen Klan 12 Wochen lang (1 Tag = 1 Match, also 84 Matches) am Leben halten. Du wirst nach jedem Match mit Vorräten belohnt und kannst während des Matches von jedem Gegner den du selbst k.o. gemacht oder exekutiert hast noch ein paar extra Vorräte einsammeln.
Jede Woche wird ein Ereignis angekündigt, zum Beispiel der Angriff einer Gruppe Banditen. Für diesen Angriff musst du deinen Klan trainieren, das heißt dass du innerhalb von drei Matches eine Herausforderung meistern musst, welche du dir selbst aussuchen kannst und für die es drei Belohnungsstufen gibt, je nachdem wie viel du schaffst. Ein Beispiel:
Du wählst als Herausforderung: "Gegner erledigen"
Stufe I: 3 Gegner k.o. = +1 Überlebender
Stufe II: 6 Gegner k.o. = +2 Überlebende und ein Bonus
Stufe III: 9 Gegner k.o. = +3 Überlebende und 2 Boni
Wenn du nicht mindestens die erste Stufe schaffst kann das je nach Ereignis außerdem negative Folgen für deinen Klan haben, sprich Kranke oder Tote. und wenn du die gleiche Herausforderung nochmal wählst, wird zudem der Schwierigkeitsgrad höher gesetzt. Wenn du also das nächste mal wieder "Gegner erledigen" auswählst, dann wirst du für die erste Stufe 6, für die zweite Stufe 9 und die dritte Stufe 12 Gegner k.o.'s schaffen müssen.
Wenn dein Klan komplett ausgelöscht wird, musst du wieder eine Fraktion wählen und es geht von vorne los. Wenn du die 12 Wochen im Spiel schaffst .... Keine Ahnung, so weit bin ich leider noch nicht gekommen.
Joah an sich ist der MP ganz lustig, aber wie gesagt nervt es mich, dass du vom Cordyceps-Pilz, welcher ja der Grund ist, dass die Welt so zusammengebrochen und es zu diesem Fraktionskrieg gekommen ist, gar nichts mitbekommst. So merkst du fasst gar nicht mehr, dass du The Last of Us spielst. Könnte auch ein ganz normaler Third-Person-Shooter in dem Soldaten gegen Terroristen kämpfen sein.
Hört sich zwar nett an, aber jetzt nicht sonderlich nach etwas was den MP-Königen das Wasser reichen könnte.
Naja, wenn ich meine PS4 und Last of us: Remastered habe kann ich mich ja selber überzeugen, auch wenn das erst 2015 so sein wird. :O
Bei euch ist doch immer alles von Gears of War abgeguckt.
Liegt daran dass Gears of War in Sachen 3rd-Person-Shootern Maßstäbe gesetzt hat und dass so Modes wie "Kriegsgebiet" oder "Horde" in Gears ihr Debüt hatten oder es zumindest revolutionierten. ;)
Jeder 3rd-Person-Shooter muss sich halt mit Gears messen, ganz besonders in Multiplayer.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 15. Juni 2014, 17:49

Hört sich zwar nett an, aber jetzt nicht sonderlich nach etwas was den MP-Königen das Wasser reichen könnte.
Naja, wenn ich meine PS4 und Last of us: Remastered habe kann ich mich ja selber überzeugen, auch wenn das erst 2015 so sein wird. :O

Deine angeblichen MP-Könige können mir mal die Exkremente aus meinem Anus lecken. :P The Last of us hat einen sauguten Mulitplayer und Mass Effect 3 auch, das ist für mich Fakt. Zu Gears kann ich nichts sagen, mangels Kenntnis (bedanke dich bei der USK, ich fang eine Spielreihe nicht erst beim dritten Teil an! >:\ ).

Liegt daran dass Gears of War in Sachen 3rd-Person-Shootern Maßstäbe gesetzt hat und dass so Modes wie "Kriegsgebiet" oder "Horde" in Gears ihr Debüt hatten oder es zumindest revolutionierten.
Jeder 3rd-Person-Shooter muss sich halt mit Gears messen, ganz besonders in Multiplayer.

Jahaaaa ist gut jetzt! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:28

Deine angeblichen MP-Könige können mir mal die Exkremente aus meinem Anus lecken. The Last of us hat einen sauguten Mulitplayer und Mass Effect 3 auch, das ist für mich Fakt. Zu Gears kann ich nichts sagen, mangels Kenntnis (bedanke dich bei der USK, ich fang eine Spielreihe nicht erst beim dritten Teil an! ).
Du kannst dir Teil 1 und 2 doch einfach online bestellen. ;)
Du zockst auch Xbox 360? :D

Jahaaaa ist gut jetzt!
Wollte ja nur gesagt haben warum ME3 von Gears abguckt. :D
Da fällt mir ein dass einer der Designer von Gears an ME4 mitarbeitet.
Das ist toll, vllt. schaffen die es ein so geiles Gunplay wie bei Gears in ME einzubauen!
Das wäre der Hammer!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:35

Nie wieder ne Umleitung über Nienburg bis nach Diepholz bitte. Ein einziges Riesenkaff dieser Flecken :redface:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:08

Ich wollte Risen nur eine simple Erklärung abgeben wie er sich den Multiplayer vorzustellen hat, hab hier nichts verglichen, aber okay.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 19. Juni 2014, 09:14

Kein Clown der Welt kann mich vom essen abhalten! #Ronald McDonald #yolo

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

229

Samstag, 21. Juni 2014, 23:20

Ohne Piercing fühlt sich meine Unterlippe nackig an...:(

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

230

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:00

Heute bekomm ich das erste mal seit fast 5 Jahren Besuch von meinen Bruder! Hurray :happy:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:18

Jetz hat der Bio mich doch überholt :huh:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:23

Jetz hat der Bio mich doch überholt :huh:
Befanden wir uns in einem Wettbewerb? Wenn ja, dann hab ich wohl was nicht mitbekommen :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:32

Die ganzen Neulinge in SF zu vermöbeln ist schon etwas schlecht für das Gewissen...man war ja auch selber mal in der Rolle... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:39

1k in Street Fighter? Eher mache ich 1k in Dark Souls! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

236

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:42

Keine Ahnung, ich hab mir die Achievements nicht angeschaut :Pinky neu:
Wollen wir nicht irgendwann noch welche in Gears reißen :ugly:?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:46

Die sind beinahe unmöglich da man alle Trails schaffen muss, mit jedem Charakter mindestens Rang C sein und "Oni" im Arcade Modus besiegen muss auf "Sehr schwer", was einfach lächerlich ist dort hinzugelangen. :D Nene, ich spiele Just4Fun.. :P Ja, in Gears 1, aber der Herr hat ja keine Zeit! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

238

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:14

Ich hab schon Zeit, aber die ist halt sehr begrenzt :ugly:

Wir müssten halt echt mal was richtig fest ausmachen oder so.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

239

Montag, 23. Juni 2014, 17:38

Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, jemanden davon zu überzeugen, dass ich homosexuell bin!

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

240

Montag, 23. Juni 2014, 17:59

Ich dachte du stehst auf Frauen??? Meintest du nicht neulich du hättest gern ne Freundin? :perdona: