Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

261

Montag, 23. Juni 2014, 21:52

EDIT: Ups, versehentlich eine Seite übersprungen. :D :D

Erinnert mich daran als du mir damals weiß machen wolltest, du seist dunkelhäutig damit ich meine Sprüche sein lasse. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

262

Montag, 23. Juni 2014, 21:54

Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, jemanden davon zu überzeugen, dass ich homosexuell bin!
:perdona: :perdona: :perdona: :perdona: :perdona:

Hatten wir uns nicht gerade mal vor nem halben Jahr oder so über Frauen unterhalten?? :perdona:



:loooooooooooool:

Wie er mal eiskalt den gesamten weiteren Threadverlauf ignoriert.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

263

Montag, 23. Juni 2014, 21:55

Ja hab die eine Seite komplett übersehen, Epic Fail. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

264

Montag, 23. Juni 2014, 21:55

Danke Tapatalk, dass Du mich nicht zitieren lässt. Also, dass Du bei weitem nicht jedes Mädchen kennst gehört sich so :D Vertrau mir, solch ein Mädchen wirst Du finden, mit großer Wahrscheinlichkeit! Natürlich braucht es seine Zeit und so, aber ihr werdet euch finden ;) Glaub mir...Ich hab sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht was "Beziehungen" angeht...sofern man das so nennen kann. Ich hab mich fast aufgegeben und BAAAAM! War plötzlich der Meta da. Und ich bin dankbar für alles was mir vor ihm widerfahren ist. Als Aussenstehender sowas zu hören klingt idiotisch, aber dazu muss man die ganze Geschichte kennen. "Gut Ding will Weile haben", lass Dir Zeit. Und bis Du Deinen Deckel gefunden hast, tut's Alufolie auch :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

265

Montag, 23. Juni 2014, 22:03

Hachja, ich weiß noch als dieses Forum ein Ort war wo man sich über Resident Evil den Kopf eingeschlagen hat und jetzt kommen die ganzen "Du findest die Richtige"-Geschichten. :D

Aber @Rudi:
Also soll ich das richtig verstehen, die ganzen Mädchen wollten was von dir, und es waren aber zu viele und du hast dich genervt gefühlt und ihnen eingetrichtert du seist schwul?
Also erstmal würden andere Typen in deinem Alter (und Älter) alles geben um so beliebt bei Mädchen zu sein aber hätte es auch nicht gereicht einfach zu sagen, dass du nichts willst? :D

Zur Sache was mit dieser Generation los ist:
Zu viel Handy, zu viel "isch fick deine mutta"-Musik, zu viel Beachtung von Mode, Schminke und übergepumpten Mongos, Alkohol und andere Drogen im viel zu frühen Alter, zu viele Serien wie "Jersey Shore", SWAG und YOLO, Conchita Wurst und andere Transen im TV und übertriebene Perversierung durch solche Viecher wie Miley Cyrus...Also das würde ich so sagen...Achja und zu wenig Strafen und Schläge auf den Hintern.
Achja noch was: Zu viel MC-Donalds und zu viel Werbung und Manipulation im TV!

Habe zwar schon im frühen Alter Spiele wie Half Life, Resident Evil oder God of War gezockt, so ne behinderte Swag-Fag bin ich aber nicht geworden und ein Kellerkind bin ich auch nicht....
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (23. Juni 2014, 22:08)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (23.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

266

Montag, 23. Juni 2014, 22:14

Hachja, ich weiß noch als dieses Forum ein Ort war wo man sich über Resident Evil den Kopf eingeschlagen hat und jetzt kommen die ganzen "Du findest die Richtige"-Geschichten. :D
Öhm... wir haben immer ein Bisschen über Resi gequatscht... nur was willst du machen?

Aber @Rudi:
Also soll ich das richtig verstehen, die ganzen Mädchen wollten was von dir, und es waren aber zu viele und du hast dich genervt gefühlt und ihnen eingetrichtert du seist schwul?
Jein.
Es nervt nicht nur, dass es eine Anzahl ist, die man nicht mehr an der hand abzählen kann, sondern auch, dass die so... na ja... 'nicht mein Typ'-Weiber sind...

Also erstmal würden andere Typen in deinem Alter (und Älter) alles geben um so beliebt bei Mädchen zu sein aber hätte es auch nicht gereicht einfach zu sagen, dass du nichts willst? :D
Tzja... du wiederholst Gov. Lies dir mal alles durch, was du ausgelassen hast, dnn erklärt sich alles - habe sogar alles schon erklärt.

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

267

Montag, 23. Juni 2014, 22:14

Danke Tapatalk, dass Du mich nicht zitieren lässt.

Also, dass Du bei weitem nicht jedes Mädchen kennst gehört sich so :D

Vertrau mir, solch ein Mädchen wirst Du finden, mit großer Wahrscheinlichkeit!
Natürlich braucht es seine Zeit und so, aber ihr werdet euch finden ;)

Glaub mir...Ich hab sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht was "Beziehungen" angeht...sofern man das so nennen kann.
Ich hab mich fast aufgegeben und BAAAAM! War plötzlich der Meta da.
Und ich bin dankbar für alles was mir vor ihm widerfahren ist.
Als Aussenstehender sowas zu hören klingt idiotisch, aber dazu muss man die ganze Geschichte kennen.
"Gut Ding will Weile haben", lass Dir Zeit.
Und bis Du Deinen Deckel gefunden hast, tut's Alufolie auch :D

Find ich auch noch meinen Deckel? :Pinky neu:

Zu viel Handy, zu viel "isch fick deine mutta"-Musik, zu viel Beachtung von Mode, Schminke und übergepumpten Mongos, Alkohol und andere Drogen im viel zu frühen Alter, zu viele Serien wie "Jersey Shore", SWAG und YOLO, Conchita Wurst und andere Transen im TV und übertriebene Perversierung durch solche Viecher wie Mioley Cyrus...Also das würde ich so sagen...Achja und zu wenig Strafen und Schläge auf den Hintern.

Habe zwar schon im frühen Alter Spiele wie Half Life, Resident Evil oder God of War gezockt, so ne behinderte Swag-Fag bin ich aber nicht geworden und ein Kellerkind bin ich auch nicht....

Dito

Dahingehend sollte mal eine Studie gemacht werden. Da würde wahrscheinlich herauskommen, dass die Gamer die vom Großteil der lieben Politiker, alle als unsoziale Trottel angesehen werden, im Durchschnitt "normaler" sind als so manch andere .... :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

268

Montag, 23. Juni 2014, 22:17

<=

seit kurzer Zeit Single und erstmal glücklich drüber. Gibt in einer Bz. mit der Zeit noch genug Stress, wenn sich herauskristallisiert, dass die Wahl doch nicht ganz die beste war :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

269

Montag, 23. Juni 2014, 22:24

Danke Tapatalk, dass Du mich nicht zitieren lässt.

Also, dass Du bei weitem nicht jedes Mädchen kennst gehört sich so :D

Vertrau mir, solch ein Mädchen wirst Du finden, mit großer Wahrscheinlichkeit!
Natürlich braucht es seine Zeit und so, aber ihr werdet euch finden ;)

Glaub mir...Ich hab sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht was "Beziehungen" angeht...sofern man das so nennen kann.
Ich hab mich fast aufgegeben und BAAAAM! War plötzlich der Meta da.
Und ich bin dankbar für alles was mir vor ihm widerfahren ist.
Als Aussenstehender sowas zu hören klingt idiotisch, aber dazu muss man die ganze Geschichte kennen.
"Gut Ding will Weile haben", lass Dir Zeit.
Und bis Du Deinen Deckel gefunden hast, tut's Alufolie auch :D

Find ich auch noch meinen Deckel? :Pinky neu:
Öhm... wie bringe ich es dir schonend bei... Nein! Du mischst dich gerade in unser Gespräch ein, und forderst einen eigenen Deckel... unverschämt! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

270

Montag, 23. Juni 2014, 22:43

Und ich bin forever Aloneeeeeeeee! :D
Nein Scherz.
Könne aber schon ruhig besser laufen, finde ich. :D

Ich kann diese SWAG-Fags auch nicht mehr ertragen.
Grauenvoll so viel Dummheit und das alles unter nur einer einzigen (zu großen) Kappe.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

271

Montag, 23. Juni 2014, 23:04

Warum macht ihr nicht alle einen Termin aus und hängt euch gegenseitig eure Take That und Spice Girls Poster an die Wand?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.06.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 24. Juni 2014, 05:50

Habt ihr ein Glück das Merch und Nate nicht mehr hier sind... xD

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:42

Ja zum Glück, jetzt bekomme ich nämlich keine Brechreize mehr wenn ich dieses Forum besuche. :grinundwech neu:

Allerdings wüsste ich mal, Rudi und Gov. was euch dazu geritten hat es hier so öffentlich zu diskutieren?
Ich meine klar, anonym und so aber Gäste von draußen können das alles sehen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:08

@Risen, so schlimm waren die zwei jetzt auch wieder nicht. Übertreib nicht so ;)
Da kenn ich ganz andere Kaliber bei denen ich auf Dauer abmagern müsste für den Fall das es mir ständig hoch kommt.

Meine Erkenntnis des Tages btw.

Morgen hab ich nen behinderten RTL Dreh für den ich 15 DinA4 Seiten auswendig lernen sollte und ich hab... 1-2 und bin somit ein bisserle gefickt :ugly: Wobei, bei dem scheiß Format interessiert es sowieso keine Sau!

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:18

Morgen hab ich nen behinderten RTL Dreh
Hast du die Kohle so dringend nötig? xD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:27

Ich mach das ab und zu um mir so Kleinigkeiten leisten zu können für die ich normal kein Geld ausgeben will ;)
Dieses Jahr finanziert mir das die Gamescom welche ca mit 800€ (Anfahrt, Hotel, Pressekarten, Verpflegung) zu Buche schlägt.

Sind nur zwei Tage Dreh, aber danach bin ich mit den Nerven immer fertig. Also weis ich nicht wie gut diese Entscheidung im Endeffekt ist. Geld hin oder her :D. Ihr könnt euch das garnicht vorstellen was für ein heftiger Unterschied zwischen Film und dt. TV ist. Jeder hier im Forum könnte einen besseren Film drehen als diese Heinis von RTL. Wirklich grausam!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reaper1990 (24.06.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:20

@Risen: Ich müsste eher bei diesem "Ich finde niemanden buhu" Geschreibsel abwürgen...so was kann man privat mit Freunden machen oder Bekannten, aber doch nicht in einem Forum... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:46

@Risen: Ich müsste eher bei diesem "Ich finde niemanden buhu" Geschreibsel abwürgen...so was kann man privat mit Freunden machen oder Bekannten, aber doch nicht in einem Forum... :D
Zumal die "Probleme" doch recht simpel sind wenn ich überlege mit was für einen Mist ich mich rumschlagen muss :loooooooooooool:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:42

@Meta:
Ja, wie gesagt, ich kann auch nicht ganz begreifen was einen Menschen dazu antreibt sowas in einem Resident Evil-Forum zu posten. :D
Oder den Mädchen weis zu machen man sei schwul statt einfach zu sagen man wolle nichts von ihnen. :D (Bitte nicht böse aufnehmen Rudi. ;) )
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:50

Nein, wir wollen dem Rudi ja nix böses ;)

Für Außenstehende ist es nur einfach weird as fuck :ugly: