Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:09

Indie Games sind so öde geworden...immer dieses Möchtegern-Kunst gedöns wie Journey, etc. Ich will Action und keine Kunstausstellung...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:44

Indie Games sind so öde geworden...immer dieses Möchtegern-Kunst gedöns wie Journey, etc.
Ich will Action und keine Kunstausstellung...

Es zwingt dich ja keiner es zu zocken ... :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:50

Indie Games sind so öde geworden...immer dieses Möchtegern-Kunst gedöns wie Journey, etc.
Ich will Action und keine Kunstausstellung...

Es zwingt dich ja keiner es zu zocken ... :rolleyes:
Man darf ja wohl noch ausprobieren bevor man sich ein Urteil bildet, oder? :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:04

Indie Games sind so öde geworden...immer dieses Möchtegern-Kunst gedöns wie Journey, etc.
Ich will Action und keine Kunstausstellung...

Es zwingt dich ja keiner es zu zocken ... :rolleyes:
Man darf ja wohl noch ausprobieren bevor man sich ein Urteil bildet, oder? :rolleyes:

Das schon, aber dann muss er sich nicht aufregen, dass die Spiele keine Action haben. Wenn er Action will soll er doch bitte einfach wieder sein SF, DMC oder COD spielen und Ruhe geben und dann hat sich die Sache. :rolleyes:
Die Indie-Entwickler entwickeln halt nicht allein für den Meta ... gibt halt "leider" noch Milliarden andere Gamer auf der Welt, die solche Spiele wiederhin toll finden. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:08

Wo hab ich mich denn aufgeregt? Sorry, aber ich würde halt gerne mal wieder ein Sidescroll Kampfspiel alá Castle Crashers oder Charlie Murder gutheißen. Die zwei Spiele haben übrigens auch "Kunst" bewiesen durch ihren Ideenreichtum, aber reine Games wo es nur darum geht "Boah, wat ein deeper Shit", mne, das wird langsam echt eintönig.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:09

Indie Games sind so öde geworden...immer dieses Möchtegern-Kunst gedöns wie Journey, etc.
Ich will Action und keine Kunstausstellung...

Es zwingt dich ja keiner es zu zocken ... :rolleyes:
Man darf ja wohl noch ausprobieren bevor man sich ein Urteil bildet, oder? :rolleyes:

Das schon, aber dann muss er sich nicht aufregen, dass die Spiele keine Action haben. Wenn er Action will soll er doch bitte einfach wieder sein SF, DMC oder COD spielen und Ruhe geben und dann hat sich die Sache. :rolleyes:
Die Indie-Entwickler entwickeln halt nicht allein für den Meta ... gibt halt "leider" noch Milliarden andere Gamer auf der Welt, die solche Spiele wiederhin toll finden. ;)
Du gibst ja auch keine Ruhe, wenn Du am nerven bist, so wie jetzt :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

307

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:37

Wo hab ich mich denn aufgeregt? Sorry, aber ich würde halt gerne mal wieder ein Sidescroll Kampfspiel alá Castle Crashers oder Charlie Murder gutheißen. Die zwei Spiele haben übrigens auch "Kunst" bewiesen durch ihren Ideenreichtum, aber reine Games wo es nur darum geht "Boah, wat ein deeper Shit", mne, das wird langsam echt eintönig.

Dann grab doch besagte Spiele einfach mal wieder aus. Muss doch nicht immer was brandneues sein oder? ;) Ich spiel auch mindestens einmal im Jahr die Batman-, Dead Space- und God of War- Reihe durch.

Du gibst ja auch keine Ruhe, wenn Du am nerven bist, so wie jetzt

Es ist aber meistens nicht meine Absicht zu nerven. Ob was nervig ist, liegt im Auge des Betrachters. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:41

Wenn du schon so fragst: Doch. Ich hätte gerne was brandneues. Sich dauernd durch die gleichen Levels zu boxen ist auf Dauer langweilig.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:45




Du gibst ja auch keine Ruhe, wenn Du am nerven bist, so wie jetzt

Es ist aber meistens nicht meine Absicht zu nerven. Ob was nervig ist, liegt im Auge des Betrachters. :Pinky neu:


Du gibst ja auch keine Ruhe, wenn Du am nerven bist, so wie jetzt

Es ist aber meistens nicht meine Absicht zu nerven. Ob was nervig ist, liegt im Auge des Betrachters. :Pinky neu:
Ist sicherlich auch nicht Seine Absicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:49

@Bluefield, lass die Leute sich doch aufregen meine Fresse! Ich denke es hat jeder das gute Recht darauf etwas als Müll zu bezeichnen wenn er/sie es so empfindet! :rolleyes:

Wenns dich stört isses wohl dein Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (02.07.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:51

@Bluefield, lass die Leute sich doch aufregen meine Fresse! Ich denke es hat jeder das gute Recht darauf etwas als Müll zu bezeichnen wenn er/sie es so empfindet! :rolleyes:

Wenns dich stört isses wohl dein Problem!


Meine daraus folgernde Erkenntnis des Tages:

Biohazardcleaner ist ganz offensichtlich unfähig zu lesen, andernfalls wüsste er, dass ich längst nicht mehr "Bluefield" heiße. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:55

Leute die unverbesserlich sind sollte man bei dem Namen nennen den sie vorher hatten. Sollte ja nicht in Vergessenheit geraten das die größten Fingerzeiger die sind, welche den meisten Dreck am Stecken haben! :Pinky neu:

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:03

Immer genug Geld auf der Kreditkarte haben. Besonders wenn man bei amazon.co.uk. einkauft.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:56

Wo hab ich mich denn aufgeregt? Sorry, aber ich würde halt gerne mal wieder ein Sidescroll Kampfspiel alá Castle Crashers oder Charlie Murder gutheißen. Die zwei Spiele haben übrigens auch "Kunst" bewiesen durch ihren Ideenreichtum, aber reine Games wo es nur darum geht "Boah, wat ein deeper Shit", mne, das wird langsam echt eintönig.

Dann grab doch besagte Spiele einfach mal wieder aus. Muss doch nicht immer was brandneues sein oder? ;) Ich spiel auch mindestens einmal im Jahr die Batman-, Dead Space- und God of War- Reihe durch.

Du bist in einem Resident Evil-Forum, weil du RE - jedenfalls höchstwahrscheinlich - auch liebst, zockst diese Reihe aber nicht mindestens einmal pro Jahr? :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 3. Juli 2014, 07:54

Schon wieder ne Vergewaltigung?
Jetzt kann man nicht mal mehr in die Stadt, ohne das Mama alle fünf Minuten anruft...

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:20

Diese aufgezwungenen Regeln die Leute immer abmachen fuer Spiele weil sie sonst nicht gewinnen koennen sind einfach dumm.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reachie« (3. Juli 2014, 09:26)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:22

Diese aufgezwungenen Regeln die Leute immer abmachen fuer Spiele weil sie sonts nicht gewinnen koennen sind einfach dumm.


"No Shotgun! No Jets! No Spawn-Trapping! No Tank! This is not CoD!!11" Außer man ist Admin, aber Freund des Admins... :ugly:

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:31

Diese aufgezwungenen Regeln die Leute immer abmachen fuer Spiele weil sie sonts nicht gewinnen koennen sind einfach dumm.


"No Shotgun! No Jets! No Spawn-Trapping! No Tank! This is not CoD!!11" Außer man ist Admin, aber Freund des Admins... :ugly:
Achs ist ja nicht nur so in BF... Dark Souls, Naruto etc. Alles ist overpowered. Und dann wirds sich beschwert, dass die game mechanics sich nicht verbessern was ja eig eh egal ist weil du eh nix bis auf die basics benutzen kannst weil dann herumgeheult wird hahaha

Ist fast genau wie in Brawl's "Final destination, fox no items" Everything else is unfair :D
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reachie« (3. Juli 2014, 10:37)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:08

Immer diese komischen Türken vs Kurden Fights in der Schule, mein Gott ist das lächerlich.
Ich hätte nicht gedacht dass man sich selbst auf dem Berufskollege so kindisch verhalten muss. :rolleyes:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:36

Diese aufgezwungenen Regeln die Leute immer abmachen fuer Spiele weil sie sonts nicht gewinnen koennen sind einfach dumm.


"No Shotgun! No Jets! No Spawn-Trapping! No Tank! This is not CoD!!11" Außer man ist Admin, aber Freund des Admins... :ugly:
Achs ist ja nicht nur so in BF... Dark Souls, Naruto etc. Alles ist overpowered. Und dann wirds sich beschwert, dass die game mechanics sich nicht verbessern was ja eig eh egal ist weil du eh nix bis auf die basics benutzen kannst weil dann herumgeheult wird hahaha

Ist fast genau wie in Brawl's "Final destination, fox no items" Everything else is unfair :D


Wenn man verliert ist alles unfair... :D
Bei Brawl kann man auch Low Tiers nehmen wie Falcon oder Bowser und selbst da wird dann gesagt "No Falcon Punch" oder "No Suicide"...so bleibt denn da der Hype wenn man jemanden nicht mit dem Falcon Punch weg schmettert oder sich mit jemanden in den Tod stützt? :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (03.07.2014)