Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:05

Meine Erkenntniss des heutige Tages bezieht sich auf das Forum:
Hier gibt es mal gerne ein paar Leute, die zeigen einfach mit den Finger auf andere, obwohl diese nichts mit der beschuldigten Tat zu tun hatten - ich will mal keine Namen nennen. Und wollen diese dann auch noch bannen lassen - weil sie etwas posten.
Und die Erkenntnis: Das neue Forum hat alles schlimmer gemacht, im alten gab es nicht so oft Streit, und nicht so extrem.

Aber jetzt frage ich mich: "Wie konnte das passieren? Wodran liegt das, dass das neue Forum jetzt so voller Hass ist?" ?? O.o


Aus der SB

Zitat

Der James hat was gegen mich


Ausgehend davon, dass das auf mich bezogen war, muss ich das leider verneinen. Ich habe deinen Namen nur deshalb in diese kleine Aufzählung eingebunden, weil du hier wie so viele hin und wieder mal Teil von Konflikten warst. Gleichzeitig sollte das ein Hinweis auf die Absudität des Bannens ansich sein, wenn der Betroffene nur deswegen entfernt werden soll, weil er vermeintlich Unruhe in das Forum bringt.
Mit Abneigung hat das indes nichts zu tun.

Zitat

Wodran liegt das, dass das neue Forum jetzt so voller Hass ist?" ?? O.o


Hohe Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:14

Ach, ich seh da garnicht eine solche Tragik. Ich hab mich schon im alten Forum damit abgefunden das hier nicht solch eine harmonische Gemeinschaft herrscht wie in früheren RE Foren. Klar ist es schade das sich hier die Leute mehr ankeifen aber wenn man die Erwartung an ein friedliches Miteinander beiseite schiebt ist das ganze recht unterhaltsam :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:01

Meine Erkenntnis des Tages ist, das sämtliche Zwistigkeiten hier auf einem kommunikativen Missverständnis beruhen:
So wie Hund und Katze sich missverstehen (Schwanz wedeln Hund = Freude <-> Schwanz "wedeln" Katze = Aggression) aufgrund unterschiedlicher Körpersprache, ist es auch hier so, dass es manchen unverständlich ist, wenn Mituser nicht im allgemein gängigen Idiom des Internets (inflationärer Gebrauch von überflüssigen Anglizismen und sinnbefreite Abkürzungen) kommunizieren, sondern sich in ganzen Sätzen ausdrücken. Dies wird dann als Angriff missgedeutet, weshalb ungewollt Konflikte entstehen! :)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:50

Meine Erkenntnis heute..... Bin müde.... :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:52

Zitat

Meine Erkenntnis heute..... Bin müde.... :D
Nicht nur du... :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:04

Ja?
Dann geht mal mit eurer kleinen Schwester in die Stadt! :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:21

An Feuerwaffen muss wohl ein Bauteil vorhanden sein, von dem ich bis dato nichts gehört hab... Nennt sich "Abzugshahn"... Man lernt nicht aus! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:25

Meine Erkenntnis des Tages ist, das sämtliche Zwistigkeiten hier auf einem kommunikativen Missverständnis beruhen:
So wie Hund und Katze sich missverstehen (Schwanz wedeln Hund = Freude <-> Schwanz "wedeln" Katze = Aggression) aufgrund unterschiedlicher Körpersprache, ist es auch hier so, dass es manchen unverständlich ist, wenn Mituser nicht im allgemein gängigen Idiom des Internets (inflationärer Gebrauch von überflüssigen Anglizismen und sinnbefreite Abkürzungen) kommunizieren, sondern sich in ganzen Sätzen ausdrücken. Dies wird dann als Angriff missgedeutet, weshalb ungewollt Konflikte entstehen! :)

Wat se fack ..... o_O´

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (19.02.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:50

An Feuerwaffen muss wohl ein Bauteil vorhanden sein, von dem ich bis dato nichts gehört hab... Nennt sich "Abzugshahn"... Man lernt nicht aus! :D

Ist es so schwer zu kapieren, dass nicht jeder Mensch so ein Waffenspezialist wie du ist? :rolleyes:

@Topic: "Jenny ich liebe dich." .... süßes Geständnis. Aber ernsthaft?! Auf einem Stimmzettel für die Klassensprecherwahl, damits auch jeder mitbekommt?! :perdona:
Zugegeben, ich bin zwar auch kein geschickter Finger in solchen Sachen aber ...... wie kommt man auf so eine Idee? das ist doch peinlich. :ugly:
Meine Erkenntnis des Tages lautet daher:

Wer auch immer aus meiner Klasse das geschrieben hat, sollte seine Bagger-Taktiken vielleicht nochmals überdenken. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:54

Erkenntnis des Tages: Wenn mein Hund pupst, kann das tödlich sein.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:55

Zitat

An Feuerwaffen muss wohl ein Bauteil vorhanden sein, von dem ich bis dato nichts gehört hab... Nennt sich "Abzugshahn"... Man lernt nicht aus! :D
Ist es so schwer zu kapieren, dass nicht jeder Mensch so ein Waffenspezialist wie du ist? :rolleyes: @Topic: "Jenny ich liebe dich." .... süßes Geständnis. Aber ernsthaft?! Auf einem Stimmzettel für die Klassensprecherwahl, damits auch jeder mitbekommt?! :perdona: Zugegeben, ich bin zwar auch kein geschickter Finger in solchen Sachen aber ...... wie kommt man auf so eine Idee? das ist doch peinlich. :ugly: Meine Erkenntnis des Tages lautet daher: Wer auch immer aus meiner Klasse das geschrieben hat, sollte seine Bagger-Taktiken vielleicht nochmals überdenken. :D
Lieber einen selbstgeschriebenen Song auf YouTube posten für seine Herzdame!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:05

Zitat

An Feuerwaffen muss wohl ein Bauteil vorhanden sein, von dem ich bis dato nichts gehört hab... Nennt sich "Abzugshahn"... Man lernt nicht aus! :D

Ist es so schwer zu kapieren, dass nicht jeder Mensch so ein Waffenspezialist wie du ist? :rolleyes:

@Topic: "Jenny ich liebe dich." .... süßes Geständnis. Aber ernsthaft?! Auf einem Stimmzettel für die Klassensprecherwahl, damits auch jeder mitbekommt?! :perdona:
Zugegeben, ich bin zwar auch kein geschickter Finger in solchen Sachen aber ...... wie kommt man auf so eine Idee? das ist doch peinlich. :ugly:
Meine Erkenntnis des Tages lautet daher:

Wer auch immer aus meiner Klasse das geschrieben hat, sollte seine Bagger-Taktiken vielleicht nochmals überdenken. :D


Lieber einen selbstgeschriebenen Song auf YouTube posten für seine Herzdame!


Das hätte zumindest bessere Erfolgschancen als so eine unpersönliche Botschaft! :ugly:
Wir wissen übrigens immer noch nicht wer der Casanova ist.
In meiner Klasse gibt es, mich mit eingeschlossen, nur 4 Jungs, ich selber war es nicht, von 2 anderen weiß ich dass sie es nicht waren und vom vierten kann ich's mir nicht vorstellen, weil der so wie ich ihn kenne den Arsch in der Hose hätte es ihr persönlich zu sagen. Das heißt es war wahrscheinlich ein Mädchen ... interessant. :wayne:
Naja vielleicht hat sich da nur jemand für besonders lustig gehalten. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:07

Das ist ja spannender als Fernsehen, beim Bluefield in der Klasse... Da wär ich aber auch gern! :happy:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:22

Das ist ja spannender als Fernsehen, beim Bluefield in der Klasse... Da wär ich aber auch gern! :happy:

Glaub mir das wärst du wirklich gerne. ;)
Wir sind schon ein chaotischer Haufen. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:11

Erkenntnis des Tages: Wenn mein Hund pupst, kann das tödlich sein.
Dann kennst du Indigo noch nicht! :D


Erkenntnis (oder so):
Gov's Klasse ist ja ein witzig übler Haufen! O.o

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Zistööömcylla

unregistriert

56

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:42

So schlecht ist mein Job wohl doch nicht . :thumbup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:16

Die CZ-75 hätte sich Valve wirklich schenken können...

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:20

Hunde sind so verfressen! :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 23. Februar 2014, 23:11

Es ist so schön ruhig wenn die Kinder schlafen! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:56

Herrlich, wie die Leute für jede neue TWD-Folge ne Hand voll Memes basteln müssen :D

€dit: Magnum-Post (Link für registrierte Benutzer sichtbar)