Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

581

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:47

PC Gamer sind die schlimmsten Gamer von allen und beweisen es immer wieder.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

582

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:39

PC Gamer sind die schlimmsten Gamer von allen und beweisen es immer wieder.

DIE schlimmsten Gamer??? Wie zeichnet sich denn die Rasse der PC Gamer aus, welche alle dem gleichen Verhaltensmuster folgen? :D

Und was gilt dann für so dreckige Mischlinge wie mich die Konsole und PC spielen :perdona:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

583

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:45

PC Gamer sind in sofern schlimm weil sie IMMER mit so ner Kacke wie "PC MASTER RACE!!!11" ankommen müssen und denken sie wären was besseres und automatisch runheulen wenn mal ein Spiel nicht für den PC erscheint, so wie The Last of Us, Halo oder Bayonetta 2. Das gilt nicht für alle, aber für locker 90%.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

584

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:48

Oh man, das ist doch nur Spaß! Wie oft ich schon den PC Masterrace spruch gebracht habe und immer wieder sind irgendwelche Konsolenheimer genervt weil sies tatsächlich ernst nehmen. :rolleyes:

Ich hab noch keinen getroffen der den Spruch mit vollen Stolz und Ernst gebracht hat!

Wobei, als Nintendofan hat mans halt doppelt schwer. Da kann sich selbst ein X1 oder PS4ler zur technisch überlegenen Masterrace zugehörig fühlen :grinundwech neu:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

585

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:00

Es nervt aber einfach nur, denn anstatt eine anständige Unterhaltung mit diesen Leuten zu führen kommt irgendwann immer dieses "PC Masterrace" :rolleyes: Und muss ich wiederholen wieso die WiiU mit ihrem momentanen Stand jede andere Konsole Anal nimmt oder fällt es dir selber ein? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

586

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:08

Nein, du musst dich nicht wiederholen.... aber "anal nehmen". Selbst mit beiden Augen zugedrückt ist das soweit weg von der Realität :D

Jedoch könnte es passieren das sich dieses Jahr eine Wii-U in mein Regal verirrt.
Auf der anderen Seite kauf ich mir diesen Monat ne Kamera für 3100€ und muss nächsten Monat nach L.A. fliegen. Ich glaube mein Budget ist für die nächsten 3-4 Monate aufgebraucht :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

587

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:20

Ja dann nenn mir doch mal gute Xbone und PS4 Games die es NUR auf den Konsolen gibt. :D

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

588

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:22

Ja diese PC-Gamer sind teilweise richtig behindert.

Immer dieses rumgeheule: "Öhh waru merscheint dieses Spiel auch für Konsolen, die machen damit nur die Grafik usw." kaputt.
Ja, weil Grafik auch das wichtigste an einem Spiel ist. :rolleyes:

Ne WiiU kommt mir höchstens ins Haus wenn ein paar Exklusiv-Titel mehr als nur Mario und co. erscheinen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

589

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:29

Das es aktuell noch nicht so viele Exklusivtitel auf X1 und PS4 gibt liegt einfach daran das die Konsolen noch relativ neu sind. Die Wii-U ist schon um einiges älter (2012!!!), daher ist das kein Argument für mich. Die viel größere Schande für Nintendo ist die Tatsache, dass sich Publisher weigern auf der Wii-U Games zu bringen bzw. das die Wii-U dazu teilweise technisch nicht mal fähig ist! Mario, Zelda & co. ist ja schön und gut und machen bestimmt ne menge Laune, aber wenn man andere Games als Nintendo Games spielen möchte ist man einfach am Sack!

Ist nicht so das ich die Qualität eines Mario Kart mies reden möchte, aber wenn ich nichts anderes zu zocken hätte wäre das Hobby für mich schnell gestorben. Alien: Isolation ist das beste Beispiel. Solche Games möchte ich nicht wissen und mit der bestverfügbaren Qualität genießen. Diese Vielfalt kann mir keine Wii-U bieten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.01.2015), Governor Ren (06.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

590

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:09

Jedoch gibt es einfach zu wenige Gründe sich eine Xbone oder PS4 zu kaufen. Wäre DMC nicht angekündigt worden würde ich mir immer noch keine Xbone holen. Edit// Mit der Wii U ist es wie bei der GameCube. Hat man ihre Titel nicht gespielt hat verpasst man auf jeden Fall was! :D

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

591

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:18

Also Mario Kart und so kann ich auch noch auf Wii spielen, denn ich denke mal, dass der Teil auf Wii-U nicht so großartig anders ist, oder? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

592

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:53

Ändern der Fahrzeugteile, verbesserter Online Modus, neue Items, neue Fahrer, neue Strecken...weiter machen? :P
Außerdem dürfte dich sowas ja nicht abhalten, spielst ja auch Far Cry 4 und Battlefield 4 :D

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

593

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:58

Ändern der Fahrzeugteile, verbesserter Online Modus, neue Items, neue Fahrer, neue Strecken...weiter machen? :P
Außerdem dürfte dich sowas ja nicht abhalten, spielst ja auch Far Cry 4 und Battlefield 4 :D


Ja aber ich habe Battlefield 3 nicht gespielt und BF4 geschenkt bekommen. :D
Und für Far Cry 4 musste ich mir ja keine neue Konsole zulegen um es spielen zu können. :D

Neue Strecken, Items und so sind ja selbstverständlich. :D
Aber ich zocke sowas wie Mario Kart nicht alleine sondern nur mit mehreren Leuten und da reichen Mario Kart Wii und DS immer noch. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 876

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

594

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:56

Ich weiß nicht, was bei den kameltreibenden Betonköpfen lächerlicher ist: Die ewigen Beschwichtigungsversuche oder die albernen Verschwörungstheorien. Ich könnte brechen...

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

595

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:06

Ich weiß nicht, was bei den kameltreibenden Betonköpfen lächerlicher ist: Die ewigen Beschwichtigungsversuche oder die albernen Verschwörungstheorien.


Wo treiben Pegida-Aktivisten denn bitte Kamele? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 876

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

596

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:22

Ich meine die hohen Tiere der orientalischen Geistlichkeit und seine Anhänger, die grad gern die Mossad-Karte spielen. Und bei dieser feigen Tat hat Pegida erst recht seine Existenzberechtigung!

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

597

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:24

Hätten wir den Politikthread wieder könnten wir auch über Pegida, Jihadisten und Kim-Jong-Un sprechen, aber es eskaliert ja angeblich immer. :D

EDIT: Und chillt mal mit eurer Pegida, ist doch so oder so nichts wirklich ernst zu nehmendes.
Als ob Deutschland irgendwann wieder ein NS-Staat werden wird.
Ein Überwachungs/Polizeistaat bestimmt irgendwann aber auf jeden Fall kein NS-Staat mehr. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

598

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:30

Hätten wir den Politikthread wieder könnten wir auch über Pegida, Jihadisten und Kim-Jong-Un sprechen, aber es eskaliert ja angeblich immer. :D



Nein, es eskaliert immer.

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

599

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:41

Nein, es eskaliert immer.


Was genau bedeutet denn Eskalation?
Also wenn es sich auf mehrere Threads ausbreitet oder wann findet dieser Punkt statt?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

600

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:07

Eskalationsindikatoren sind dann gegeben, wenn alle sich nur noch ankeifen und mindestens einer weint! :D