Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

621

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:06

Zitat

Doch, genau das solltest du tun! Mich juckt es auch oft genug in den Fingern wenn ich mir irgendwelchen Müll durchlesen muss, aber es scheint den Großteil der User hier zu stören, also lass es doch einfach!


Nein! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

622

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:11





Zitat


Doch, genau das solltest du tun! Mich juckt es auch oft genug in den Fingern wenn ich mir irgendwelchen Müll durchlesen muss, aber es scheint den Großteil der User hier zu stören, also lass es doch einfach!


Nein!
Risen ... :facepalm:

@Topic, The Web is dark, and full of spoilers. :rolleyes:
Bin aber auch teilweise selber schuld. Ich bin einfach zu neugierig und zu ungeduldig!!!! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (15.01.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

623

Freitag, 16. Januar 2015, 00:18

Nein! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

624

Freitag, 16. Januar 2015, 14:25

Ich habe schon letztes mal ja zum Tagebuch gesagt und wenn Rudi Bullshit von sich gibt werde ich das nicht unkommentiert lassen. :)

Doch, genau das solltest du tun! Mich juckt es auch oft genug in den Fingern wenn ich mir irgendwelchen Müll durchlesen muss, aber es scheint den Großteil der User hier zu stören, also lass es doch einfach!


/this

Ich habe schon zum ganzen Thema etwas gesagt. Es nervt den Großteil der User hier und es blockiert auch den Weg für neue User. Wenn ich in das Forum offline schaue als Gast und dann den ganzen Rotz über die politische Debatte hier lesen muss, dann würde ich freiwillig in eine andere Community gehen, wo Resident Evil das Thema ist und nicht Russland und die restliche Politik. Dafür gibt es spezielle Foren und Anlaufstellen.

Ein bisschen über Politik reden ist immer in Ordnung, aber hier werden Rahmen gesprengt. Lange Rede kurzer Sinn: Sollte die Diskussion weiterhin aus dem Ruder laufen, Herr Risen, dann ist der Account hier im Forum weg - ohne Vorankündigung!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

625

Freitag, 16. Januar 2015, 16:04

Ein bisschen über Politik reden ist immer in Ordnung, aber hier werden Rahmen gesprengt. Lange Rede kurzer Sinn: Sollte die Diskussion weiterhin aus dem Ruder laufen, Herr Risen, dann ist der Account hier im Forum weg - ohne Vorankündigung!


Ich bin allerdings nicht der einzige, der sich immer stark an diesen Diskussionen beteiligt...Die letzte Diskussion in Bezug auf dieses Thema habe ich nicht gestartet und Je suis Charlie hat ja nichts mit Russland zu tun.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

626

Samstag, 17. Januar 2015, 11:29

Ein bisschen über Politik reden ist immer in Ordnung, aber hier werden Rahmen gesprengt. Lange Rede kurzer Sinn: Sollte die Diskussion weiterhin aus dem Ruder laufen, Herr Risen, dann ist der Account hier im Forum weg - ohne Vorankündigung!


Ich bin allerdings nicht der einzige, der sich immer stark an diesen Diskussionen beteiligt...Die letzte Diskussion in Bezug auf dieses Thema habe ich nicht gestartet und Je suis Charlie hat ja nichts mit Russland zu tun.

Du magst sie vielleicht nicht immer starten, jedoch greifst du sie ständig auf wenn es andere User tun ;)
Du bist nicht Superman mit einem R auf der Brust der jedesmal aus dem Gebüsch springen muss um sein geliebtes Mütterchen Russland zu verteidigen :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

627

Samstag, 17. Januar 2015, 14:04

Du magst sie vielleicht nicht immer starten, jedoch greifst du sie ständig auf wenn es andere User tun
Du bist nicht Superman mit einem R auf der Brust der jedesmal aus dem Gebüsch springen muss um sein geliebtes Mütterchen Russland zu verteidigen


Wenn jemand Bullshit darüber erzählt, dann werde ich aber auch meinen Senf dazu geben. ;)

Oder wie würdest du reagieren, wenn du jetzt z.B. in Spanien bist und dort erzählt man in den Medien, in Deutschland würden Muslime wie Tiere gejagt werden? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

628

Samstag, 17. Januar 2015, 14:14

Wenn jemand Bullshit darüber erzählt, dann werde ich aber auch meinen Senf dazu geben. ;)
Genau das sollst du nicht machen! Ich surfe oft auf 9gag vorm schlafen gehen. Wenn dort jemand aus meiner Sicht Müll über Deutschland erzählt, fange ich auch nicht sofort an diesen zu belehren. Man muss auch einfach mal was stehen lassen können. Ich bin generell auch jemand der sehr gerne und lang diskutiert, aber wenn ich merke es stört andere User mit denen ich tagtäglich kommuniziere, dann muss ich auch mal die Schnauze halten können!

Gilt fürs Internet wie fürs wahre Leben!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

629

Samstag, 17. Januar 2015, 16:51

Zitat

Genau das sollst du nicht machen! Ich surfe oft auf 9gag vorm schlafen gehen. Wenn dort jemand aus meiner Sicht Müll über Deutschland erzählt, fange ich auch nicht sofort an diesen zu belehren. Man muss auch einfach mal was stehen lassen können. Ich bin generell auch jemand der sehr gerne und lang diskutiert, aber wenn ich merke es stört andere User mit denen ich tagtäglich kommuniziere, dann muss ich auch mal die Schnauze halten können!


9gag ist aber eine Comedy-Seite oder? :D

was hat 9gag jetzt damit zu tun? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

630

Samstag, 17. Januar 2015, 17:03

Schonmal die 9gag Comments gelesen?
Speziell bei Countryball Memes liest man desöfteren von Griechen, Spaniern, Italienern diverse Hasstiraden über Deutschland bezüglich der auferlegten Sparkurse, aber auch bei jeder anderen Gelegenheit.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

631

Samstag, 17. Januar 2015, 17:19

Schonmal die 9gag Comments gelesen?
Speziell bei Countryball Memes liest man desöfteren von Griechen, Spaniern, Italienern diverse Hasstiraden über Deutschland bezüglich der auferlegten Sparkurse, aber auch bei jeder anderen Gelegenheit.


Ach das meinst du.
Nee, bei Seiten wie Facebook oder 9Gag bringt es nicht viel mit den Leuten zu diskutieren.
Wenn man dort auf jeden Kommentar eingeht wird auch in 30 Jahren nicht fertig sein.

Hier sind wir ja gerade mal 7-8 aktive User und man kann hier eigentlich bis auf eine Ausnahme mit jedem normal diskutieren und dumm ist hier ja keiner.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

632

Samstag, 17. Januar 2015, 17:43


Hier sind wir ja gerade mal 7-8 aktive User und man kann hier eigentlich bis auf eine Ausnahme mit jedem normal diskutieren und dumm ist hier ja keiner.
Schön, dass du jetzt auch langsam mal Selbstkritik ausübst! :) Deine Aussage ist goldrichtig!
Das freut mich gerade enorm! Immer weiter so! :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

633

Samstag, 17. Januar 2015, 18:47

Zitat

Hier sind wir ja gerade mal 7-8 aktive User und man kann hier eigentlich bis auf eine Ausnahme mit jedem normal diskutieren und dumm ist hier ja keiner.
Schön, dass du jetzt auch langsam mal Selbstkritik ausübst! Deine Aussage ist goldrichtig!
Das freut mich gerade enorm! Immer weiter so!


Ich sagte ja bereits, mit dir kann man nicht normal diskutieren weil du alles aus dem Kontext reißt und einem immer die Worte im Mund verdrehst.

Ey Rudi, lass es einfach sein.
Bitte, damit tust du keinem einen Gefallen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

634

Samstag, 17. Januar 2015, 19:07

Ich sagte ja bereits, mit dir kann man nicht normal diskutieren weil du alles aus dem Kontext reißt und einem immer die Worte im Mund verdrehst.
Also übst du keine Selbstkritik an dir aus? :(

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

635

Samstag, 17. Januar 2015, 19:13

Zitat

Also übst du keine Selbstkritik an dir aus? :(


Klar, ich rede ja immer in der dritten Person von mir. :rolleyes:

Das ist jetzt eine ernste Frage Rudi:
Warum reißt du IMMER alles aus dem Kontext?
EGAL, worum es geht.
Egal ob Politik, Videospiele, Meinungen anderer, egal was.
Bis heute kann man nicht richtig mit dir diskutieren weil du immer alles verdrehst wie es dir passt oder einem auch mal Worte in den Mund legst, die man so nie gesagt hat.
Erklär mir mal, warum du das tust!
Bist du echt so drauf oder versuchst du nur immer alle hier im Forum zu trollen?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.01.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

636

Samstag, 17. Januar 2015, 19:17

Zitat

Also übst du keine Selbstkritik an dir aus? :(
Bist du echt so drauf oder versuchst du nur immer alle hier im Forum zu trollen?
Willst du jetzt die gleiche Schiene ausfahren, wie die, die du bei Nate gelegt hast? Mir jetzt irgendwie versuchen, zu unterstellen, dass ich alle trolle? So tief bist du gesunken...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

638

Samstag, 17. Januar 2015, 20:03

Zitat

Also übst du keine Selbstkritik an dir aus? :(
Bist du echt so drauf oder versuchst du nur immer alle hier im Forum zu trollen?
Willst du jetzt die gleiche Schiene ausfahren, wie die, die du bei Nate gelegt hast? Mir jetzt irgendwie versuchen, zu unterstellen, dass ich alle trolle? So tief bist du gesunken...
Mit dem Unterschied, dass er es Nate nicht nur unterstellt hat, sondern dieser wirklich ein Troll war - und zwar einer, wie ich ihn bisher noch nie irgendwo im Web angetroffen habe.
Du allerdings legst halt wirklich nur oft viel falsch aus, Rudi. Weißt du ich mag dich, aber du solltest dir vielleicht einmal eingestehen, dass du nicht so schlau bist, wie du manchmal versuchst zu sein.

*DING**DING*DING*....
Sehr erwachsen. :rolleyes:

@Topic:
Entscheidungen treffen ist verdammt schwer ... vor allem wenn es dabei kein Richtig und Falsch gibt (hab gerade TWD Season 2 durch). :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

639

Samstag, 17. Januar 2015, 20:28

Zitat

Also übst du keine Selbstkritik an dir aus? :(
Bist du echt so drauf oder versuchst du nur immer alle hier im Forum zu trollen?
Willst du jetzt die gleiche Schiene ausfahren, wie die, die du bei Nate gelegt hast? Mir jetzt irgendwie versuchen, zu unterstellen, dass ich alle trolle? So tief bist du gesunken...
Weißt du ich mag dich, aber du solltest dir vielleicht einmal eingestehen, dass du nicht so schlau bist, wie du manchmal versuchst zu sein.
Oh, stimmt... jetzt wo du es sagst... Mir fällt gerade erst einmal auf, was ich alles nicht verstanden habe, nicht verstehe und falsch interpretiert habe, weil ich so sturzblöd bin...
Ich habe mir all die Jahre vergebens die Mühe gemacht, sehr klug zu wirken, und habe dabei nicht gemerkt, wie lächerlich ich mich mit meiner Dämlichkeit gemacht habe..

Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Usern, dass ich so extrem blöd bin! Ich werde mir Mühe geben, diese zu unterdrücken und mich intensiv über die Themen informieren, die hier so Gesprächsthema sind.
Noch mal: es tut mir aufrichtig leid!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

640

Samstag, 17. Januar 2015, 20:29

@Bluefield, gut das wir dich hier als Erwachsenen haben Mr. Butthurt. Dann brauchen wir Anderen nicht so erwachsen sein ;)

Zitat

Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Usern, dass ich so extrem blöd bin! Ich werde mir Mühe geben, diese zu unterdrücken und mich intensiv über die Themen informieren, die hier so Gesprächsthema sind.

Noch mal: es tut mir aufrichtig leid!
Also ich hab kein Problem mit dir Rudi. Alles bestens :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (17.01.2015)

Ähnliche Themen