Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

681

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:03

Und was ist mit den restlichen Ungereimtheiten ? Werden die nicht ausgeräumt ? Oder auch nur überflogen ? :Pinky neu:

totally wicked

unregistriert

682

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:30

Und was ist mit den restlichen Ungereimtheiten ? Werden die nicht ausgeräumt ? Oder auch nur überflogen ? :Pinky neu:


Sehr gerne:

Zitat

Eine Zeugin der Erschiessung, die überlebte, sagte bei ihrer Befragung, einer der Attentäter hatte blaue Augen. Diese Beschreibung passt nicht zu den Personen, die beschuldigt wurden die Tat begangen zu haben, die Kouachi-Brüder.


Zeugenaussagen / -wahrnehmungen müssen natürlich stets zu 100% der Wahrheit entsprechen. Dass ein Zeuge sich aufgrund der Aufregung irren kann, ist absolut unmöglich.

Zitat

Die Attentäter sprachen perfekt Französisch, sie gingen mit militärischer Präzision vor, ausgerüstet wie Militärs. Sie töteten gezielt anhand einer Namensliste, die sie dabei hatten. Sie entkamen, ohne aufgehalten zu werden, obwohl drei Mal mit der Polizei konfrontiert.


Wie ungewöhnlich! Perfektes Französisch... Ist mir auch noch nie passiert, dass hierzulande der Orientale besseres Deutsch spricht, als der einheimische Unterschichtler...

Militärische Ausrüstung und Vorgehen? Würden Radikale natürlich nie machen, um effizienter zu sein...

Soll ich den ganzen Scheiß noch weiter demontieren, oder reichts jetzt? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

683

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:31

Und was ist mit den restlichen Ungereimtheiten ? Werden die nicht ausgeräumt ? Oder auch nur überflogen ? :Pinky neu:

Welche Ungereimtheiten? Wenn die Vollidioten ihren Ausweis im Auto liegen lassen ist das natürlich ein dummes Missgeschick, liegt aber trotzdem im Bereich des Möglichen.

und zu der "Profikillerausbildung"... was für ein Müll :rolleyes:
Man kann sich wirklich ALLES aus dem Internet oder diversen Büchern selbst beibringen. Und wenn da 10 Polizisten stehen können sie trotzdem nichts machen wenn 2 oder 3 entschlossene Leute mit Sturmgewehren da einmarschieren welche einen Motorblock durchschlagen können!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

684

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:08

9/11 war ein Inside Job.

Hättest du dich wirklich damit auseinandergesetzt wüsstest du es auch.
Ich habe mir 9/11 nicht zurecht gerückt damit es in mein Weltbild passt, 9/11 war der Auslöser für meine Verachtung der US-Politik!
Vorher habe ich genau wie du gedacht Bio. Letztendlich habe ich mir dann aber 9/11 näher angesehen.
Sehr vieles spricht für einen Inside-Job.


Es ist in keinster Art und Weise respektlos gegenüber den Opfern wenn man die Wahrheit versucht rauszufinden. :rolleyes:
Viele Amerikaner zweifeln inzwischen an der offiziellen Version. Viele Angehörige glauben inzwischen auch nicht mehr an die offizielle Version!
Ihr tut alle so als wären Verschwörungen etwas was es nur in Filmen und Videospielen gäbe.
Klar gibt es Leute die es übertreiben, z.B. die Theorie mit den Echsenmenschen!
Aber so zu tun als leben wir in einer heilen Welt in der es derartiges wie geheime Machtspiele oder Verschwörungen bzw. Militärische Geheimaktionen nicht gibt ist fast schon lächerlicher!
Solche Leute nennt man Realitätsverweigerer! Sowohl die Medien-Opfer als auch die Leute mit Alu-Hüten auf dem Kopf!
Dabei ist False Flag gar nichts ungewöhnliches. Kennt sich hier denn gar keiner mit Geschichte aus?


Ich habe mir den Artikel über Charlie Hebdo nicht durchgelesen und ich glaube auch dass es keine Inzenierung war in diesem Fall.
Aber dieser ganze Terrorismus-Mist hat doch erst angefangen als der Westen meinte den mittleren Osten auseinander zu nehmen.
Das ist die Folge! Selbst Schuld!

Aber okay, Ausschwitz hat auch nie exestiert.
Das dritte Reich hat nie gesagt dass es exestiert also war es eine Verschwörungstheorie.
Nee, es gibt keine beweise für die Existenz! Thermit wurde auch im WTC gefunden und das Gebäude ist auch wie bei einer geplanten Sprengung zusammengebrochen! Aber das wäre ja gegen die offizielle Version! Also, das zählt nicht! Das wäre ja ein Beweis für die Verschwörungstheorie!


Ich kapiers nicht Bio.
Angeblich guckst du keine offiziellen Medien aber eigentlich laberst du nur den offiziellen Medien nach!
Denn viele unabhängige Medien sagen was anderes! Glaub mir, ich kenne mich nur zu gut mit der Materie aus!

Und um ehrlich zu sein so stelle ich es mir bei dir auch mit 9/11 vor!
Einmal überflogen und fertig ist!
Du sagst doch selber man solle sich beides durchlesen!


Auch wenn ich jetzt den Charlie Artikel auch nicht gelesen habe.
Liegt aber daran dass ich da herzlich drauf scheiße weil wie gesagt, selbst Schuld.
Ich bin mir relativ sicher dass es kein False Flag war, aber ich werde es auch nicht abstreiten.
Mich kotzt die Heuchlerei des Westens bei Charlie an und egal ob False Flag oder nicht.
An 9/11 ändert es rein gar nichts, dafür haben sich die westlichen Politiker mit ihrer Heuchlerei nur noch mehr Verachtung geholt.

Mein Beileid an die Toten von Charlie Hebdo.
Und mein Beileid an die Toten von 9/11.
Mein Beileid an den Irak.

Tod der US-Regierung.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

685

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:19

Mein Beileid an meinem Bruder, dessen Geburtstag damit versaut wurde.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

686

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:41


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (29.01.2015), Biohazardcleaner (29.01.2015), Rudania (29.01.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

687

Donnerstag, 29. Januar 2015, 14:55

?

Ich glaube nicht an Illuminati. :noidea:

Aber das ist das einzige was Realitätsverweigerer können. Andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (29.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

688

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:57

?

Ich glaube nicht an Illuminati. :noidea:

Aber das ist das einzige was Realitätsverweigerer können. Andere als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. :)


Lüg doch nicht. Dein Avatar spricht Bänder.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

animal mother

unregistriert

689

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:00

Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.

Charles Bukowski

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

690

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:18

Lüg doch nicht. Dein Avatar spricht Bänder.


Du hast mich durchschaut!
Ich habe mich so sehr erschrocken, mein Alu-Hut ist mir vom Kopf gefallen! :D

...Aber gibt es eigentlich inzwischen eine Erklärung für das Auge auf dem US-Dollar?
Ich meine man gestaltet Geldscheine ja nicht zum Spaß irgendwie. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

691

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:24

Warum Paris eine False Flag sein könnte

Lesen und nachdenken !


Du bist echt ein laufendes Klischee... Hammer! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (29.01.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

692

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:32

Eigentlich hat er nur dazu aufgefordert selber nachzudenken, mehr nicht.
Und eigentlich ist es keine schlechte Idee zumindest einige Sachen zu hinterfragen und sich die andere Seite auch mal anzuhören.

Hab mich mal bisschen zu Charlie Hebdo erkundigt...Naja...Der mediale Wirbel und so sind natürlich typisch westliche Heuchlerei aber eigentlich spricht vieles dafür dass die Attentate wirkliche Terror-Anschläge waren.
Kein False Flag.

Ansonsten muss man sagen dass die es auch übertrieben haben mit ihren "Satiren".
South Park. Das ist Satire.
Das was Charlie tat war mehr einfach nur Beleidigung.
Macht mal solche Bilder wie Charlie über Juden, Schwarze, Homos oder irgendeine andere Gruppe von Menschen, das wird aber sofort ein Theater geben.
Von daher auch hier wieder: Selbst schuld.
Und nicht nur die Zeichner.

Allerdings wäre es besser aufgehoben, hätten die Typen mal lieber versucht das Weiße Haus zu stürmen als Comnic-Zeichner abzuknallen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

693

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:33

Sperrt den Thread fürs erste! Bitte! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

694

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:34

Kaum wird es etwas komplexer ist Rudis Hirn wieder am Dampfen.

Mehr als Sa!nt beschimpfen war natürlich nicht drin.
Um selbst was zum Thema zusagen, da hat der IQ nicht gereicht. (Also gemeint ist Rudi)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

695

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:38

Kaum wird es etwas komplexer ist Rudis Hirn wieder am Dampfen.

Mehr als Sa!nt beschimpfen war natürlich nicht drin.
Um selbst was zum Thema zusagen, da hat der IQ nicht gereicht.
Du bist der lustigste pazifistische Patriot, den ich kenne! Echt! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

696

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:40

Zitat

Du bist der lustigste pazifistische Patriot, den ich kenne! Echt!


Sagte ich ja.
Für mehr als dumme Kommentare abgeben ist wohl nicht drin. :Pinky neu:

Aber ja richtig erkannt.
ich fände es schon ganz gut wenn es weniger Krieg gäbe und ja, ich bin patriotisch.
Problem damit?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

697

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:44

Zitat

South Park. Das ist Satire.
Das was Charlie tat war mehr einfach nur Beleidigung.
[...]
Von daher auch hier wieder: Selbst schuld.


Meinst du das ernst? Das würde mich, trotz der zahlreichen albernen Verschwörungs- und Diskriminierungspolitikverteidigungsversuche, ziemlich in deiner Person enttäuschen... :huh:

Zitat

Macht mal solche Bilder wie Charlie über Juden, Schwarze, Homos oder irgendeine andere Gruppe von Menschen, das wird aber sofort ein Theater geben.


Nicht mehr und nicht weniger unbegründetes Schmierentheater als vorher. Wo liegt das Problem?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (29.01.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

698

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:03

Zitat

Meinst du das ernst?



Ich sagte ja auch nicht dass es zu Recht war sondern dass sie wirklich selber Schuld waren.
Ich meine, wir alle wissen wie Muslime manchmal gerne ticken. Klar, Meinungsfreiheit und so, aber bei Islam sollte man vllt. noch etwas vorsichtig sein.
Ist zwar traurig, aber man kann nicht behaupten, dass so etwas unerwartet gekommen ist.
Ich wollte letztens auch auf Facebook posten "Sieg Heil, God bless America und Allahu Akbar sind alles das gleiche". Aber dann kam mir in den Sinn dass das Allahu Akbar vllt. Konsequenzen nach sich ziehen könnte.


Zitat

Das würde mich, trotz der zahlreichen albernen Verschwörungs-


Die einzige Verschwörungstheorie die ich vertrete ist 9/11.
Alles andere in Bezug auf Themen wie Ukraine oder Irak ist eigentlich so offensichtlich, dass es schon lange nicht mehr als Verschwörungstheorie durchgehen kann.
Ich glaube nicht an Illuminati oder Juden-Weltherrschaft oder sowas. ;)

Ich glaube wir werden hier nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :D

Zitat

und Diskriminierungspolitikverteidigungsversuche, ziemlich in deiner Person enttäuschen...


Merch, ich will nicht dass du einen falschen Eindruck von mir bekommst.
Ich toleriere wirklich sehr, sehr viel.
So lange man es mir nicht ins Gesicht drückt kann jeder machen was er will.
Ich habe einen Kumpel der richtig homophob ist.
Was meinst du wie oft ich schon Homosexuelle (Du meinst ja wahrscheinlich die Sache mit dem Führerschein) in Schutz genommen habe bei Diskussionen mit ihm? ;)

Und wie ich bereits sagte, ich empfinde das Gesetz einfach nicht wirklich als schlimm. Ich meine was soll ich denn jetzt machen?
Mit Schildern auf die Straßen gehen und rumbrüllen wie ein Bekloppter? Es gibt Gründe für die ich sicherlich auf die Straße gehen würde, aber für ein Gesetz irgendwo anders, selbst wenn es mein Heimatland ist, ganz bestimmt nicht. Klar ist es behindert.
Aber es gibt weitaus schlimmeres. Und so lange da keine Gesetze kommen wie "Es ist verboten dunkelhäutig zu sein" oder so sehe ich auch keinen Grund da irgendein Theater draus zu machen.



Nicht mehr und nicht weniger unbegründetes Schmierentheater als vorher. Wo liegt das Problem?


Naja, bei Satire wird ja ein Sachverhalt genommen und auf humorvolle Art und Weise kritisiert.
Das Problem bei Charlie war jedoch dass es nicht wirklich nach Satire aussah sondern einfach nach richtigem Spott bzw. Beleidigungen.
Und gerade Islam ist doch ein Thema wo wir (leider) vorsichtiger mit umgehen sollten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

699

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:25

Thöhö
»Firefly« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (29.01.2015)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

700

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:26

ich empfinde das Gesetz einfach nicht wirklich als schlimm


<=>

Zitat

Klar ist es [das Gesetz] behindert.


Zitat

Ich meine was soll ich denn jetzt machen?


Endlich aufhören, es ständig aufgrund deiner innigen, verblendeten Russlandliebe zu relativieren, du Eimer?! :D

Zitat

Aber es gibt weitaus schlimmeres.


Menschen wegen ihres persönlichen Lebensstils willkürlich die Fahrtüchtigkeit abzuerkennen, ist im Grundsatz - nämlich Diskriminierung in Reinform - nicht allzu einfach zu toppen. Vollziehst du das nicht nach, weil du nicht kannst, oder weil du nicht willst? Allein schon des Prinzips wegen! Das musst du doch begreifen können, inwiefern das an westlich-liberalen Standards gemessen sogar sehr schlimm ist... :rolleyes:

Zitat

Naja, bei Satire wird ja ein Sachverhalt genommen und auf humorvolle Art und Weise kritisiert.
Das Problem bei Charlie war jedoch dass es nicht wirklich nach Satire aussah sondern einfach nach richtigem Spott bzw. Beleidigungen.
Und gerade Islam ist doch ein Thema wo wir (leider) vorsichtiger mit umgehen sollten.


Ich kann dich beruhigen, Charlie Hebdo ist Satire... Lass es dir bitte einfach von mir gesagt sein. Und selbst wenn es einfach nur blanker, unfundierter Hohn wäre, würde "selbst Schuld" trotzdem nicht greifen. Ich bin doch auch nicht selbst schuld, wenn ich sage, 50 % aller Osis sind faule, strunzenblöde Volksverräter, und nächstentags überfährt mich dann der Polo mit selbigem! :D

Und zu guter Letzt: Nein, der behinderte Islam ist kein Thema, mit dem wir (leider) vorsichtiger umgehen sollten. Es braucht jetzt eine entschlossene "Jetzt erst recht!"-Mentalität, die über homoschwule "Je suis Charlie"-Bildchen hinausgeht! Vom Kölner Karneval bin ich übrigens in der Hinsicht schwer enttäuscht worden... Andererseits hätte ich von den debilen Suffköppen auch nichts anderes erwarten dürfen, als dass der Islamwagen kleinsteiermäßig gecancelled wird... :rolleyes: