Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

701

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:56

Zitat

Endlich aufhören, es ständig aufgrund deiner innigen, verblendeten Russlandliebe zu relativieren, du Eimer?! :D


Aber das ist nun mal meine Ansicht.
Es stört mich einfach herzlich wenig. Sorry.
Und ja ich liebe mein Land. Ist doch nichts ungewöhnliches?
Mir ist komplett bewusst dass die Regierung nicht gut ist und dass das Land ein Chaos ist.
Ich bin nicht blöd und viele aus meinem Verwandtenkreis reden sehr schlecht über die momentane Regierung.
Aber momentan braucht das Land Putin denn ohne ihn wird es definitiv sowas von Berg ab gehen.
Denn wenigstens sitzen da keine Kriegstreiber rum. Lieber habe ich eine homophobe Regierung als einen heuchlerischen Kriegstreiberstaat.



Menschen wegen ihres persönlichen Lebensstils willkürlich die Fahrtüchtigkeit abzuerkennen, ist im Grundsatz - nämlich Diskriminierung in Reinform - nicht allzu einfach zu toppen. Vollziehst du das nicht nach, weil du nicht kannst, oder weil du nicht willst? Allein schon des Prinzips wegen! Das musst du doch begreifen können, inwiefern das an westlich-liberalen Standards gemessen sogar sehr schlimm ist...



Natürlich kann ich das nachvollziehen.
Ich weiß zu gut wie es ist diskriminiert zu werden.
Aber ich bitte dich. Das sind doch Lebensstile die man verbergen kann.
Man rennt doch nicht draußen rum und schreit "Ich bin ein Voyer" oder?
Du brauchst es doch keinem zu sagen.
Und die russische Mentalität ist an sowas ohnehin gewöhnt und kann mit sowas gut umgehen.

Zitat von einem Ost-Europa Experten welches ich so unterstreichen kann!


Zitat

Wenn man über die russische Mentalität spricht, dann sollte man unbedingt auch die russische Geduld mit erwähnen. Die Geduld der Russen scheint ebenso endlos zu sein, wie die Weiten des Landes. Dies unterstreicht auch die Fähigkeit des russischen Volkes, allen möglichen Entbehrungen zu trotzen und dabei eine nahezu übermenschliche Erfindungsgabe an den Tag zu legen, um unter scheinbar unmenschlichen Bedingungen zu überleben. Viele Russen ertragen die Härten ihres Alltags mit außergewöhnlicher Fassung und sind manchmal sogar stolz darauf, ihr persönliches „Kreuz“ tragen zu müssen.





Ich habe zwar noch nie eine russische Transe getroffen, aber wenn sie Russen sind werden sie damit irgendwie zurechtkommen.
Glaub mir, ich gehöre zu diesem Volk. Auch wenn ich hier aufgewachsen bin, mir hat man zu Realschulzeiten immer wieder versucht weis zu machen dass ich Ausländer sei und hier nichts zu suchen hätte. (Lustig, stammen doch die Vorfahren meiner Mutter ursprünglich aus Deutschland.)
Ich weiß ganz genau wie dieses Volk tickt.
Das war schon immer so. Die Welt und ganz besonders die westlichen Länder haben Russland noch nie wirklich verstanden und ich glaube sie werden es auch niemals verstehen oder nachvollziehen können.



Ich kann dich beruhigen, Charlie Hebdo ist Satire... Lass es dir bitte einfach von mir gesagt sein. Und selbst wenn es einfach nur blanker, unfundierter Hohn wäre, würde "selbst Schuld" trotzdem nicht greifen. Ich bin doch auch nicht selbst schuld, wenn ich sage, 50 % aller Osis sind faule, strunzenblöde Volksverräter, und nächstentags überfährt mich dann der Polo mit selbigem!


Naja, du hättest diese Aktion ja quasi herauf provoziert.
Würdest du so eine Aussage denn öffentlich machen wenn Osis genau so radikal wie manche Muslime wären?

So nebenbei: Was hast du eigentlich gegen Osis? :D
Das würde mich mal interessieren. :D



Zitat

Und zu guter Letzt: Nein, der behinderte Islam ist kein Thema, mit dem wir (leider) vorsichtiger umgehen sollten. Es braucht jetzt eine entschlossene "Jetzt erst recht!"-Mentalität, die über homoschwule "Je suis Charlie"-Bildchen hinausgeht!


Grundsätzlich wäre ich ja auch dafür.
Aber vllt. sollte man versuchen das ganze auch aus Sicht der Muslime zu sehen.
Alle Muslime die ich persönlich kenne haben sich wirklich stark angegriffen gefühlt und die Charlie Hebdo Bilder wirkten auf sie so als würde man versuchen sie zur Schau zu stellen.
Und ich habe mir die Bilder auch angesehen. Das war keine intelligente Satire, das war einfach nur dumme Provokation und Spott über eine ganze Gruppe von Menschen.




Zitat

Vom Kölner Karneval bin ich übrigens in der Hinsicht schwer enttäuscht worden... Andererseits hätte ich von den debilen Suffköppen auch nichts anderes erwarten dürfen, als dass der Islamwagen kleinsteiermäßig gecancelled wird...



In Köln war schon Karneval? :D

Wir hatten letztes Jahr einen coolen Wagen gesehen.
Da war Uncle Sam und Angela Merkel hat aus seinem Arsch rausgeguckt mit zwei US-Flaggen in der Hand. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

702

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:04

Alle Muslime die ich persönlich kenne haben sich wirklich stark angegriffen gefühlt und die Charlie Hebdo Bilder wirkten auf sie so als würde man versuchen sie zur Schau zu stellen.


Dann gratuliere ich dir zur Bekanntschaft sogenannter dummer Arschlöcher. Gibt's viele auf der Welt. Ist also keineswegs ungewöhnlich, die in seinem Bekanntenkreis zu haben, mach dir diesbezüglich keine Vorwürfe... :D

Auf den Rest geh ich jetzt mal nicht ein, da vergreif ich mich am Ende noch im Ton, und es führt ja eh zu nichts... :grinundwech neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.01.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

703

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:14

Dann gratuliere ich dir zur Bekanntschaft sogenannter dummer Arschlöcher. Gibt's viele auf der Welt. Ist also keineswegs ungewöhnlich, die in seinem Bekanntenkreis zu haben, mach dir diesbezüglich keine Vorwürfe...


Also ich kenne sie nur, befreundet bin ich nicht mit denen. :D

Aber warum sind sie jetzt Arschlöcher wenn sie sich angegriffen fühlen bei unlustigen Spottbildern?
Also dafür hätte ich jetzt doch gerne eine Erklärung. ;)

Und jetzt sag mir was du gegen Osis hast. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

704

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:30

Aber warum sind sie jetzt Arschlöcher wenn sie sich angegriffen fühlen bei unlustigen Spottbildern?


Weil man sich aufgrund einer Karikatur nicht angegriffen zu fühlen hat, erst recht nicht, wenn sie auf eine Religion abzielt - Religionen sind nämlich so ziemlich das meist Verspottenswerte, was die ansonsten doch recht aufgeklärte Welt heutzutage noch zu bieten hat. Das Recht auf freie Ausübung der Religion im Rahmen des Gesetzes gestehe ich natürlich jedem zu. Daraus aber die Prämisse herzuleiten, die sogenannten religiösen Gefühle einer Glaubensgemeinschaft seien vor Spott und Hohn zu schützen, ist absolut nicht legitim und vollkommen verurteilenswert, weil es die Aufklärung im Grundsatz behindert und somit auf - gar nicht mal so vielen - Umwegen letztlich der Freiheit des Einzelnen schadet, sei es, weil er sich nicht mehr frei in seiner Kunst ausdrücken oder er letztlich nichtmal mehr objektive Kritik anbringen kann.

Und deshalb sind Menschen, die auf beleidigt machen, wenn man Späße über ihr jeweiliges drecksinfantiles Götzenbild auffährt, in aller Regel Arschlöcher!

Zitat

Und jetzt sag mir was du gegen Osis hast. :D


Hab ich was gegen Ostdeutsche, weil ich allemoments über kaum artikulationsfähige Osis herziehe? Hast du was für den Nationalsozialismus, weil du allemoments Sieg Heil! in die SB schreibst?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (29.01.2015), Biohazardcleaner (30.01.2015), Rudania (30.01.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

705

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:44

Zitat

Weil man sich aufgrund einer Karikatur nicht angegriffen zu fühlen hat, erst recht nicht, wenn sie auf eine Religion abzielt - Religionen sind nämlich so ziemlich das meist Verspottenswerte, was die ansonsten doch recht aufgeklärte Welt heutzutage noch zu bieten hat.


Wenn diese Karikaturen aber auch nichts weiter sind als öffentliche Beschimpfungen?
Würden diese Bilder irgendeine Sache die zu kritisieren gilt wirklich auch kritisieren mit Hilfe einer Karikatur.
Ja, das würde ich verstehen.
Aber dann kann ich ja auch einfach hingehen und überall Bilder aufhängen gierigen und dummen Juden.
Dabei würde ich gar nichts kritisieren sondern sie einfach nur beleidigen.
Natürlich würden sich aber intelligente Menschen normalerweise nicht angegriffen fühlen.


Zitat

Das Recht auf freie Ausübung der Religion im Rahmen des Gesetzes gestehe ich natürlich jedem zu. Daraus aber die Prämisse herzuleiten, die sogenannten religiösen Gefühle einer Glaubensgemeinschaft seien vor Spott und Hohn zu schützen, ist absolut nicht legitim und vollkommen verurteilenswert, weil es die Aufklärung im Grundsatz behindert und somit auf - gar nicht mal so vielen - Umwegen letztlich der Freiheit des Einzelnen schadet, sei es, weil er sich nicht mehr frei in seiner Kunst ausdrücken oder er letztlich nichtmal mehr objektive Kritik anbringen kann.


Aufklären bedeutet aber nicht hingehen und einfach beschimpfen.

Aber klar, ich stimme dir schon zu.
Man sollte schon die Freiheit dazu haben, aber ändert natürlich nichts daran dass die Witze unlustig sind und die Autoren nur ihre eigene Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben.


Und deshalb sind Menschen, die auf beleidigt machen, wenn man Späße über ihr jeweiliges drecksinfantiles Götzenbild auffährt, in aller Regel Arschlöcher!


Dann sind alle die sich angegriffen fühlen wenn ich Transen, Transformers nenne also auch Arschlöcher?



Hab ich was gegen Ostdeutsche, weil ich allemoments über kaum artikulationsfähige Osis herziehe? Hast du was für den Nationalsozialismus, weil du allemoments Sieg Heil! in die SB schreibst?


Naja, war halt nur so ein leichter Eindruck den ich hatte. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

706

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:03

Zitat

Aber dann kann ich ja auch einfach hingehen und überall Bilder aufhängen gierigen und dummen Juden.


Meiner Ansicht nach sollte man stereotype Judenbildchen ebenso aufhängen dürfen wie stereotype Islambildchen, ja! Sofern damit nichts Verfassungsfeindliches propagiert wird, versteht sich.

Zitat

Dann sind alle die sich angegriffen fühlen wenn ich Transen, Transformers nenne also auch Arschlöcher?


Wer aggressiv auf humoristische Verhohnepiepelungen der sexuellen Identität einer Personengruppe anspringt, ist zumindest ziemlich verkrampft, würd ich sagen.

Und jetzt geh ich schlafen... :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

707

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:42

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
-Mahatma Gandhi

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

708

Samstag, 14. Februar 2015, 22:26

Als Single ist Valentinstag so ziemlich der deprimierendste Scheißtag im ganzen Jahr...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

709

Samstag, 14. Februar 2015, 22:27

Als Single ist Valentinstag so ziemlich der deprimierendste Scheißtag im ganzen Jahr...


Du wirst dich doch wohl nicht von Möchtegernfeiertagen runterziehen lassen?
Da find ich Karneval an sich schon viel deprimierender... So viel menschliches Elend! :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

710

Samstag, 14. Februar 2015, 22:30

Also ich habe den Valentinstag ganz ordentlich mit meiner Freundin verbracht.
Ich liebe dich meine kleine Playsi 4! :3 <3 :3
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

711

Samstag, 14. Februar 2015, 22:43

Da find ich Karneval an sich schon viel deprimierender... So viel menschliches Elend!
Nö. Karneval find ich lustig. Haben gestern in der Schule Fashing-Showtime. War sehr amüsant. :D

Du wirst dich doch wohl nicht von Möchtegernfeiertagen runterziehen lassen?

Wenn's nur der Tag an sich wäre der im Kalender eingetragen ist, das wäre mir ziemlich Wurst. Aber geh mal auf Facebook oder in irgendein anderes soziales Netzwerk. Überall diese scheiß Sprüche, Gedichte und Bekenntnisse. Und du hast selbst niemanden, dem du so etwas schreiben oder - gnädiger Herr im Himmel - sagen könntest.

Also ich habe den Valentinstag ganz ordentlich mit meiner Freundin verbracht.
Ich liebe dich meine kleine Playsi 4! :3 <3 :3
Ich hab sogar kurz überlegt, ob ich meiner Playsi ein Gedicht schreiben soll. War dann aber doch zu faul. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

712

Samstag, 14. Februar 2015, 22:49

Zitat

Nö. Karneval find ich lustig. Haben gestern in der Schule Fashing-Showtime. War sehr amüsant.


Karneval finde ich auch extrem amüsant. :D



Wenn's nur der Tag an sich wäre der im Kalender eingetragen ist, das wäre mir ziemlich Wurst. Aber geh mal auf Facebook oder in irgendein anderes soziales Netzwerk. Überall diese scheiß Sprüche, Gedichte und Bekenntnisse. Und du hast selbst niemanden, dem du so etwas schreiben oder - gnädiger Herr im Himmel - sagen könntest.


Dann sag ihnen allen: "Ihr Hurensöhne, lasst das"...:D
Naja, kann man nichts machen.
Ist ja nur einmal im Jahr. ;)



Zitat

Ich hab sogar kurz überlegt, ob ich meiner Playsi ein Gedicht schreiben soll. War dann aber doch zu faul.


Oh ja! :D
Meiner habe ich heute Evolve geschenkt. :3
Ich finde es ja super, dass die Dreierbeziehung so schön klappt.
Die beiden Ladies X-Boxi und Playsi verstehen sich sehr gut. :ugly:
Zumindest in meinem Haushalt. :P :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

713

Samstag, 14. Februar 2015, 22:52

Aber geh mal auf Facebook oder in irgendein anderes soziales Netzwerk.


Nein. Genannte lyrische Ergüsse von Minderbemittelten gehen mir nämlich auch auf den Sack. Aber nicht, weil ich für sowas keinen Adressaten im Umfeld hätte, sondern einfach nur, weil es pathetischer Mist ist, den sowieso niemand ernstnimmt. Oftmals nichtmal die Betroffenen selbst. Kein Grund, Trübsal zu blasen! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

714

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:14

:thumbup:

*puh* hat an die 30 Grad hier in LA.
Der absolute Hammer hier!!!

USA! USA! USA!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (16.02.2015)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

716

Montag, 16. Februar 2015, 14:13

Fastelovend stinkt! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

717

Montag, 16. Februar 2015, 14:50

Irgendwo in Nordkorea oder so ist es jetzt 10 grad und vllt ist ja noch dazu ein Sack Reis umgekippt.

NK! NK! NK!

...:D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

718

Montag, 16. Februar 2015, 14:51

Warum wusste ich, dass sowas kommt :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

719

Montag, 16. Februar 2015, 14:51

...:D :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

720

Montag, 16. Februar 2015, 17:35

Ist es jetzt schon Propaganda sich über schönes Wetter zu freuen?
Bin froh dem Kühlschrank Deutschland mal zu entfliehen!

Ähnliche Themen