Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

801

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:48

Dies ist dann aber auch ein anderer Kontext und das sehe ich auch so.
Viele der ganzen Superreichen Arschlöcher wie z.B. der Bieber haben es echt nicht verdient....

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

802

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:25

Hehe ich habe mal Merch den Tod gewünscht, das weiß ich noch. Wisst ihr noch? Lange her. Gott, waren das noch Zeiten. :ugly: :grinundwech neu:

@Topic:
Meine heutige/gestrige Erkenntnis:
Ehrlichkeit ist ja eigentlich was schönes und ehrliche Menschen sind toll. Aber manchmal sollte man vielleicht einfach mal seine vorlaute Fresse halten! Denn es gibt verdammt nochmal einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und einfach nur unverschämter Respektlosigkeit, B*TCH!!! :galletos:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

803

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:21

Der Cleaner könnte Alfred Ashford synchronisieren.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

804

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:49

Der Cleaner könnte Alfred Ashford synchronisieren.
muhahahaha, what makes you say that?! You're tearing me apart James! :ugly:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

805

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:40

Hehe ich habe mal Merch den Tod gewünscht, das weiß ich noch.


Denn es gibt verdammt nochmal einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit und einfach nur unverschämter Respektlosigkeit, B*TCH!!! :galletos:


Und du fragst dich, warum deine Umwelt eigenartig auf dich reagiert? :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

806

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:43

Rudi hat es ganz gut erkannt.

Und wenn mir jemand den Tot wünscht...nah stört mich nicht.

Ich kenne allerdings auch Menschen, denen würde ich nach allem was sie getan haben nicht helfen, wenn sie sterbend vor mir liegen.
Sie haben einfach zu viel getan, als dass man es irgendwie hinnehmen könnte.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

807

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:47

Und wenn mir jemand den Tot wünscht


Tod. Der Tod! Du bist tot, aber niemals tod. Ebensowenig andersrum. :Ichsagnix:

Ich kenne allerdings auch Menschen, denen würde ich nach allem was sie getan haben nicht helfen, wenn sie sterbend vor mir liegen.


Dann setzt Risen, der harte Hund, langsam seine Sonnenbrille auf und wendet sich wehenden Trenchcoats vom sterbenden Nächsten ab.
Straftatbestand, lol.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

808

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:47

Man sollte sich immer seine Menschlichkeit bewahren und über sein eigenes Ego handeln sofern es nicht selbzerstörerisch ist.
Leute, was ich in den letzten Tagen hier an Menschenfeindlichkeit und Hass lese stimmt mich wirklich traurig. Ist euer Leben so verbittert?

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

809

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:49

Ist euer Leben so verbittert?


Das sind junge frustrierte Männer, die sich noch nicht gefunden haben. Ist wohl normal so... Mehr oder minder! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

810

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:53

Ich hab mich mit 30 auch noch nicht richtig gefunden und trotzdem will ich nicht mit nem Flammenwerfer in den nächsten Kindergarten marschieren! Bin ich jetzt nicht normal? :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

811

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:55

Bin ich jetzt nicht normal? :D


Vermutlich funktionieren deine Botenstoffe einfach besser... :confused:
lch finds auch verstörend, aber was will man machen. Die meinens am Ende eh nicht so. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

812

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:39

Ich habe mich immer für Menschlichkeit eingesetzt.
Und was habe ich davon gehabt?
Richtig.

Schmerz, Enttäuschung, Angst, Trauer und Wut.

Man sollte sein eigenes Ego über sowas stellen.
Ich sage es nicht aus blindem Hass wenn ich sage, dass ich bestimmten Personen nicht helfen würde wenn sie sterbend vor mir liegen.
Ich meine das wirklich so.
Ich könnte es nicht mit mir selbst vereinen.

Und ja Bio.
Ich habe nur einen kleinen Bruchteil meines Lebens hier mitgeteilt.
Allerhöchstens Governor weiß ein paar Details. Aber noch die harmlosen und eher "weniger wichtigen" (auch wichtig aber nur ein kleines)
Mein Leben ist sehr verbittert.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

813

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:42

Risen komm klar , thats Life und it suxxx.

Geht nicht nur dir so , Falle , Steh auf und lerne daraus....

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

814

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:46

Geht nicht nur dir so , Falle , Steh auf und lerne daraus....


Und genau das ist was ich gelernt habe.
Kein Mitleid und keine Gnade mehr zeigen.
Seine Menschlichkeit ablegen.
Wer Menschlichkeit zeigt, zeigt schwäche, und hat damit schon in dieser Gnadenlosen Gesellschaft verloren.
Um in einer grausamen Welt zu überleben muss man selbst grausam werden.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

815

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:55

Genau das ist der Fehler in deiner Logik , du kannst von anderen nicht erwarten das sie dich Fair behandeln wenn du es selber nicht tust und der Spruch kommt mir vor wie von Rambo geklaut.
Wenn du selber nicht besser bist als andere wem willst du denn was vorwerfen???
Haut irgendwie nicht hin deine Argumentation.
Mir ist auch viel Scheiße widerfahren und ich hab Zweifel gehabt , hab mich für Leute eingesetzt und wurde mit Arschtritten belohnt aber ich habe mir mein Willen zur Verbesserung bewahrt.

Man kann immernoch gutes Bewirken , auch wenn es vielleicht Hoffnungslos erscheint.... :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.06.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

816

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:38

Und du fragst dich, warum deine Umwelt eigenartig auf dich reagiert?
Selbstverständlich frage ich mich das. Wenn du mich persönlich kennen würdest, könntest du das verstehen. ;)
Und wie ist das eigentlich in Bezug auf meine Aussage zur "Ehrlichkeit" gemeint? Bist du da anderer Meinung?
Wie gesagt grundsätzlich gilt IMO: Ehrlichkeit = :thumbsup:
Aber es gibt gewisse Situationen, gewisse Themen, da sollte man vielleicht etwas diskret sein und nicht zu viel sagen um dem anderen nicht auf die Füße zu treten. Das hat das Dummchen gestern offenbar nicht bedacht. Und so bin ich letztlich nicht mit meinen Füßen, sondern auf zwei matschigen Häufen Brei nach Hause gelaufen. :evil:


Ich kenne allerdings auch Menschen, denen würde ich nach allem was sie getan haben nicht helfen, wenn sie sterbend vor mir liegen.
Sie haben einfach zu viel getan, als dass man es irgendwie hinnehmen könnte.
Bei mir allerdings ist das anders. Ich schätze das realistisch ein. Ich kenne zwar ziemlich viele sogenannte Menschen, um die es sicherlich nicht Schade wäre und die ich auch gerne liegen lassen würde wenn sie Hilfe bräuchten. Aber ich könnte es nicht. Ich glaube im tatsächlichen Fall würde ich trotzdem helfen. So bin ich einfach. Das ist fest in mir verankert. Ich weiß sowas bringt mich nicht weiter, aber ich machs trotzdem immer wieder.
Ist das vielleicht sogar die Definition von Menschlichkeit? :noidea:


Leute, was ich in den letzten Tagen hier an Menschenfeindlichkeit und Hass lese stimmt mich wirklich traurig. Ist euer Leben so verbittert?

Eigentlich nicht. Hab gute Freunde, bin im Dorf sehr bekannt, ernte oft positives Feedback für mein soziales Verhalten (Ja ich weiß, schwer vorstellbar, bei manchen Beiträgen die ich hier poste, ist aber so! ;) ) bin hier also eigentlich recht beliebt. Ich steiger mich nur oft in kleinere Dinge rein, wo mir manches eigentlich auch scheißegal sein könnte glaube ich oft. Ich geb das offen zu. :Pinky neu:
Das einzige was mich frustriert ist halt nach wie vor diese Sache mit diesem Mädchen wo ich unter anderem in der Anstalt war und die fortschreitende Deformation der Menschheit im allgemeinen. Ich geh schon gar nicht mehr gerne in die Stadt, weil mir da nur immer wieder unzählige Beispiele für die Dummheit der Menschen ins Gesicht springen.
Ein Kumpel hat mal gesagt: "Manchmal fühle ich mich wie Sheldon in einer Welt voll Pennys." Und genau so ist es oft auch!
:rolleyes:


Und genau das ist was ich gelernt habe.
Kein Mitleid und keine Gnade mehr zeigen.
Seine Menschlichkeit ablegen.
Wer Menschlichkeit zeigt, zeigt schwäche, und hat damit schon in dieser Gnadenlosen Gesellschaft verloren.
Um in einer grausamen Welt zu überleben muss man selbst grausam werden.
An sich zwar logisch, aber für die Menschheit nicht sinnvoll. Denn mit dieser Einstellung trägst du nur selbst etwas zur Verderbnis der Menschheit bei. Du solltest nicht der Menschlichkeit den Rücken zu wenden. Grausame, rücksichtslose Menschen gibt es mehr als genug. Es braucht nette Menschen, die zwar oft auf die Schnauze fallen, aber dafür andere mit positiver Energie anstecken, wie uns. Sonst besteht gar keine Hoffnung mehr. Bleib lieber so wie du bist und wie du sein willst, nicht so wie es am Logischsten ist. :)
Oder wie Leonard Nimoy einst zu Zachary Quinto sagte: "Vergiss doch einmal die Logik. Höre auf dein Herz!" :pleased:


Und jetzt fragt mich endlich was in Jener Nacht geschehen ist und was sie gesagt hat!!! :eek: :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (3. Juni 2015, 01:45)


Zistööömcylla

unregistriert

817

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:45

Was ist passiert??? Eiskalt abserviert ??? :disimulo:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

818

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:22

Einige User hier haben ja noch schlimmere psychische, unbekannte und niemals entdeckbare Störungen als ich es je hatte...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

819

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:42

Wie bereits gesagt, es bringt nichts gut zu sein oder Menschlichkeit zu zeigen.
Die Menschen treten nur auf einem rum, mehr nicht.
Man wird dafür abgestraft hilfreich zu sein und sich für gutes einzusetzen.
Ich sehe keinen Sinn darin weiterhin Bedürftigen zu helfen.
Das letzte mal als ich es tat, wurde ich bitter hintergangen und einfach vergessen.

@Bio:
Was meinst du mit dich selber nicht finden?
Also aus Neugier, ich weiß nicht genau was es bedeutet.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

820

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:56

Was meinst du mit dich selber nicht finden?


Den Charakter noch nicht ausentwickelt (bzw. annähernd ausentwickelt, komplett ausentwickeln kann sich ein Charakter im Leben nicht, nehm ich an) und seinen Platz im Leben noch nicht gefunden zu haben. Ist aber eigentlich eine sehr gängige Phrase...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen