Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 081

Dienstag, 14. November 2017, 12:44

Ich hasse Day One Updates. :redface:
Was ist denn heute rausgekommen? :perdona:
Und viel wichtiger... was macht deine Bewerbung? (Die ja im Prinzip schon fertig ist!)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 082

Dienstag, 14. November 2017, 13:59

Was ist denn heute rausgekommen?

Star Wars: Battlefront 2. Ich habe die Elite-Trooper Deluxe Edition vorbestellt und kann deswegen schon ein paar Tage früher spielen. Im Moment kann ich trotzdem noch nichts spielen, weil das Update noch herunterlädt. :rolleyes:

Und viel wichtiger... was macht deine Bewerbung? (Die ja im Prinzip schon fertig ist!)

Leider noch nichts draus geworden. Wir haben momentan aber auch bisschen was um die Ohren...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 083

Dienstag, 14. November 2017, 14:16

Achso, du meinst Lootboxfront 2. Sag das doch gleich. :P

Und wir haben dir die Bewerbungsunterlagen nun schon seit 2 Wochen fertig gemacht. Wenn du Zeit hast dich um Battlefront 2 zu kümmern oder generell zu zocken, dann kannst du dir auch 15 Minuten nehmen um die Schreiben fertig zu machen und per E-Mail rauszuschicken. Keine Ausreden mehr! :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (14.11.2017), Merch (14.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 084

Dienstag, 14. November 2017, 14:17

Oh, man ist das echt wahr? Lässt sich von anderen die Unterlagen basteln und kümmert sich trotzdem nichtmal drum? :loooooooooooool:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 085

Dienstag, 14. November 2017, 14:23

Jo, der Merch und ich haben seinen Lebenslauf aufpoliert und ein Anschreiben formuliert, welches er nur noch ein bisschen auf die diversen Firmen anpassen muss. Also mehr kann man wirklich nicht helfen. :rolleyes:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 086

Dienstag, 14. November 2017, 14:28

Ich hab noch kein gescheites Foto gemacht. Relax! :noidea:

Lootboxfront 2

Sehr unvernünftig ein Spiel auf eine Sache die dir nicht gefällt festzunageln oder deswegen gar zu boykottieren.
Aber das kennen wir ja leider nicht anders. Wie war das noch mit dem neuen Sprecher in MGS? Deswegen auf ein ansonsten wahrscheinlich geiles Game zu verzichten - kindisch sowas! Sorry, meine Meinung. :rolleyes:
Aber das musst du selber wissen. Ich kann dir nur sagen, dass du Battlefront 2 unrecht tust. Aber wahrscheinlich willst du wieder schlauer sein...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 087

Dienstag, 14. November 2017, 14:39

Was heißt hier ich will wieder schlauer sein? Das ist keine Frage von richtig oder falsch, das ist eine Frage von Prinzipien und Geschmack! Ich muss nichts mit meinem Geld unterstützen was mich sowieso nicht interessiert bzw. mir zu generisch daherkommt und am Ende noch ein pay2win Modell implementiert hat, welches ich prinzipiell ablehne. Wieso also sollte ich mir deshalb Battlefront 2 kaufen? Nur weil es dir gefällt und deine Ansprüche befriedigt? Die Welt dreht sich nicht nur um dich und deinen Geschmack Philipp!

Gleiches mit MGSV. Ich bin nicht angewiesen darauf ein Game wie MGSV zu spielen. Wir als Fans haben als einzig effekive Methode die Möglichkeit, mit unserem Geldbeutel abzustimmen. Wenn Konami oder in diesem konkreten Fall also Hideo Kojima meint aufgrund von Profitgeilheit oder meinetwegen auch eines künstlerischen Hirnfurzes ein für mich wichtiges Element wie die Synchro von David Hayter zu streichen, dann bin ich gerne bereit darauf zu verzichten. RE2 Remake kommt hier auch auf ganz dünnen Eis daher mit Alyson Court's Ausfall. Sollte hier noch mehr geändert werden und am Ende das Game nicht meinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen, dann werde ich es einfach nicht kaufen. Das hat nichts mit kindisch sein zu tun, sondern ist nur konsequent. Ansonsten spare dir deine Kritik oder dein Gemecker bei jedem Game welches dich interessiert, denn kaufen wirst du Nase es doch sowieso.

Und btw. es dauert auch keine 2 Wochen ein Foto zu machen. Besonders nicht wenn man sonst eh kaum was zu tun hat. Zumindest nichts wichtiges im Vergleich zu einer Bewerbung. :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (14.11.2017), Merch (14.11.2017), Risen fr0m the Ashes (14.11.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 088

Dienstag, 14. November 2017, 15:07

Kommt er wieder mit pay2win. :facepalm: Letztens hab ich dir extra erklärt warum das kein Pay2win ist (man kann es natürlich trotzdem scheiße finden, aber pay2win ist als Bezeichnung unpassend). Aber siehst du, genau das meine ich damit, dass du schlauer sein willst. :rolleyes:
Ich weiß auch nicht wo Battlefront 2 generisch sein soll. Anhand woran beurteilst du das und ist es denn so schlimm wenn es sich nicht total anders als andere Ego-Shooter spielt?
Es ist Star Wars, es versprüht Star Wars Atmosphäre, man kann als Helden und auf Schauplätzen aus den Filmen spielen und es beinhaltet eine sehr interessante Kampagne welche einen großteils unergründeten Pfad der Geschichte einschlägt. Was willst du denn mehr?
Nur wegen optionalen Echtgeld-Lootboxen darauf zu verzichten, ist Schwachsinn, ich bleib dabei. :noidea:

Und zu sagen das Resident Evil 2 Remake stünde bei dir "auf dünnem Eis" wegen eines Sprecherwechsels, dazu sag ich gar nichts mehr. Da fehlen mir wirklich die Worte, dass du wegen so einem Furz fast auf ein Remake verzichten würdest, worauf du über ein Jahrzehnt gewartet hast...

Sollte ich mich jetzt etwa auch weigern den Lebenslauf mit dem du mir geholfen hast zu verwenden, nur weil mir vielleicht die Schriftfarbe oder die Formatierung nicht gefällt? Ich meine, vielleicht mag ich ja aus Prinzip keine zweispaltigen Seiten. :D
Lächerlich...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 089

Dienstag, 14. November 2017, 15:13

Ich habe gar keine Lust auf dein Gequake einzugehen da du mir sowieso nicht folgen kannst. Du wischt meine Argumente mit einem einfachen "lächerlich" weg, obwohl du vermutlich der einzige hier im Forum bist der Probleme hat meine Motivation dahinter nachzuvollziehen. Was natürlich auch schon wieder für deine extreme Selbstbezogenheit spricht.

Es amüsiert mich jedoch köstlich wie es dich zu nerven scheint weil ich irgend ein durchschnittliches Game nicht spielen will, von dem in 10 Jahren sowieso kein Mensch mehr spricht. :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 090

Dienstag, 14. November 2017, 16:25

Jo, der Merch und ich haben seinen Lebenslauf aufpoliert und ein Anschreiben formuliert, welches er nur noch ein bisschen auf die diversen Firmen anpassen muss. Also mehr kann man wirklich nicht helfen. :rolleyes:
Glaube nicht dass das funktioniert, wenn auch gut gemeint.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 091

Dienstag, 14. November 2017, 16:31

Wieso soll es nicht funktionieren? Wir haben uns ja strikt an seine Daten gehalten und nicht dazugedichtet was nicht der Wirklichkeit entspricht. Einfach nur in sauberer Form und schlüssig formuliert.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 092

Dienstag, 14. November 2017, 16:37

Wieso soll es nicht funktionieren?
Weil Battlefront 2 jetzt in nächsterer Zeit Priorität haben wird? :ugly:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.11.2017), Merch (14.11.2017), Risen fr0m the Ashes (14.11.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 093

Dienstag, 14. November 2017, 22:02

Wieso soll es nicht funktionieren?
Weil Battlefront 2 jetzt in nächsterer Zeit Priorität haben wird? :ugly:
Einmal deswegen, ja. Dann noch, weil sämtliches Bemühen seitens des Blauen wohl eingestellt wurde, bevor es begann. Aber vor allem weil ich es für nicht empfehlenswert halte, Anschreiben fremdfertigen zu lassen. Lebenslauf ist was anderes, das sind nur Daten und Fakten. Ein Anschreiben sollte aber immer auf die Position ausgerichtet sein, auf die man sich bewirbt mit ausreichend Begründung, warum man das gerade will und sich für geeignet hält. Mit einem Standardschreiben, bei dem lediglich der Firmenname ausgetauscht werden muss (grob gesagt), kannst du es auch gleich sein lassen. Gute Personaler/Recruiter werden zudem spätestens im persönlichen Gespräch rausfinden ob derjenige, der da vor einem sitzt auch der Autor ist. Wie auch bei Firmenpräsentationen ist Authentizität hier das Zauberwort. But then again, wer den Bluefield zum Gespräch einlädt, ist vielleicht auch kein guter Personaler...

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 094

Dienstag, 14. November 2017, 22:23

Es sei erwähnt, dass es sich bei den angestrebten Positionen um Regalauffüllertätigkeiten in Supermarktketten handelt ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.11.2017), Risen fr0m the Ashes (15.11.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 095

Dienstag, 14. November 2017, 23:32

Seit wann muss man sich für sowas bewerben :XD:

Klapper die Märkte in deiner Gegend ab, hab Lebenslauf und evtl. ein Zeugnis dabei und drück es dem Chef in die Hand. Da hast du definitiv bessere Chancen, denn auf dem Papier ist jeder, der in den letzten zwei Monaten gearbeitet hat besser.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 096

Dienstag, 14. November 2017, 23:52

Wir haben ihn den Lebenslauf schon sehr schlüssig und großzügig zusammengeschustert und alle Lücken gefüllt mit Sachen die entweder nicht nachweisbar sind oder sehr lange zurück liegen. Meistens traf jedoch beides gleichzeitig zu. :D

Ist aber auch egal. Es geht mir ums Prinzip. Der Merch und ich haben uns die Mühe gemacht und nun wird darauf geschissen und Battlefront 2 scheint wichtiger zu sein. Das ist schon echt heftig... :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.11.2017), Sa!nt on Trip (15.11.2017), Risen fr0m the Ashes (15.11.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 097

Mittwoch, 15. November 2017, 08:47

Naja, was habt ihr erwartet. Aber nochmal an den Ehrenmann Philipp: Sofern du wirklich Interesse an dem Job hast, werden deine Chancen deutlich besser stehen, wenn du persönlich vorstellig wirst. Also Arsch von der Couch und los gehts, dann brauchst du auch kein Bild. Ist nur ein Tip, ich hab den Job selbst mal gemacht, als ich 16 war... vor 20 Jahren also :ugly: :scared:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 098

Mittwoch, 15. November 2017, 10:16

Ich habe auch schon Regale als Jugendlicher aufgefüllt. Ist jetzt kein ultra geiler Job, aber wenn man wirklich will kann man schon ein bisschen die Karriereleiter hochklettern. Eventuell findet er ja auch was im elektronischen Bereich oder mit Videospielen. Ist alles möglich, aber man muss sich halt bewegen. Das ist doch kein Leben nur auf der faulen Haut zu liegen. Ich würde ja Depressionen ohne Ende bekommen... :rolleyes:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 099

Mittwoch, 15. November 2017, 10:32

Ist nur ein Tip, ich hab den Job selbst mal gemacht, als ich 16 war... vor 20 Jahren also :ugly: :scared:
Zeiten ändern sich, alter Mann! :nono

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 100

Mittwoch, 15. November 2017, 12:11

DLCs haben sich wohl zu Lootboxen weiterentwickelt.