Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 15. November 2017, 12:14

DLCs haben sich wohl zu Lootboxen weiterentwickelt.
Anspielung auf Lootboxfront 2?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 15. November 2017, 12:26

DLCs haben sich wohl zu Lootboxen weiterentwickelt.
Anspielung auf Lootboxfront 2?


Auf alles. Ich habs ja in Overwatch noch akzeptiert, weils halt "nur" Skins sind. Aber jetzt in NFS sind es Teile die man braucht um sein Auto schneller zu machen, heißt also man ist deutlich im Nachteil gegenüber Online Spielern die zu viel Geld haben/mehr Glück haben.
Fand das schon lächerlich damals in Advanced Warfare stärkere und schnellere Waffen aus RNG Kisten zu ziehen anstatt diese freizuspielen. Seit dem ganzen Lootboxen Hype kaufe ich auch keine mehr bei Overwatch da ich dieses System nicht mehr weiter unterstützen will, selbst wenn es heißt das ich auf viele Skins verzichten muss.

Bei Free 2 Play Titeln kann ich das auch noch irgendwo nachvollziehen, aber wie viel kostet Starwars und NFS? 60-80€? Sorry, aber 60€ und nur 15€ Content bekommen ist schon mehr als frech, selbst für EA ein ganz neues Tief.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 15. November 2017, 13:41

Hat schon seinen Grund, warum ich kaum noch Spiele zum Release kaufe. Höchstens, wenn es ein heiß erwartetes Eisen ist, aber ansonsten wird es mir langsam zu blöd.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 15. November 2017, 13:57

Hat schon seinen Grund, warum ich kaum noch Spiele zum Release kaufe. Höchstens, wenn es ein heiß erwartetes Eisen ist, aber ansonsten wird es mir langsam zu blöd.


Problem ist einfach das es KEIN Spiel mehr gibt wo nicht direkt ein Season pass mitkommt. Selbst Nintendo ist auf den Zug aufgesprungen, zwar nicht so extrem, aber sie sehen das dort Profit rausgeschlagen wird.
Frech fand ich neuerdings auch das man im neuen South Park Spiel 1.99 bezahlen sollte um Towlie (Das Handtuch) als "Spieleberater" dazu bekommt. Im Prinzip taucht er einfach nur auf und lässt nen lustigen Spruch los...sowas SOLLTE eigentlich keine 1.99 kosten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (15.11.2017), Biohazardcleaner (15.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 15. November 2017, 21:39

WTF, ich wusste gar nicht dass der n DLC ist.
Ich dachte der war Teil des Spiels. Das wird immer übler mit diesem Lootboxen Schrott.

Wer kauft den Scheiß?? Seriously, wer gibt Geld dafür aus um die CHANCE (!!) auf einen Skin zu erhalten?! Ich meine, man hat bei diesen Lootboxen nicht mal die Garantie dass das was man will überhaupt drin ist. Das ist die Pest!
In BF1 gibts das, in Gears 4, selbst in SP Games wie AC gibts das!!

Ich lese aktuell auch extrem viel über die Lootboxen abzocke bei SW: BF2. Damit hat es sich gegessen. Dort sind es ja nicht nur skins, sondern wichtige Spielelemente.

Und das alles ist größtenteils Valve, Counter-Strike: GO und den ganzen Trotteln zu verdanken die allen ernstes Geld für sowas ausgeben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 15. November 2017, 21:45

Flacherdler sind...interessante Diskussionspartner :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 15. November 2017, 21:58

Witzig, über genau die haben wir uns heute ausgiebig in der Uni unterhalten.
Ist schon ein interessantes Völkchen, das stimmt. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 108

Mittwoch, 15. November 2017, 22:01

Ich meine, es ist so lustig, kaum kommt man mit klaren Fakten, die unter Anderem auf der Mathematik basieren, blockieren sie einen. :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 15. November 2017, 22:04

Lustig, dasselbe denke ich von AfF-Wählern...

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 15. November 2017, 22:37

Lustig, dasselbe denke ich von AfF-Wählern...
Alternative für Frankreich? :wayne:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.11.2017), Risen fr0m the Ashes (16.11.2017), Sa!nt on Trip (16.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 111

Mittwoch, 15. November 2017, 23:04

Alternative für Falafel?

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.11.2017), Sa!nt on Trip (16.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 112

Donnerstag, 16. November 2017, 11:35

Vielleicht. Aber ihr werdet nie erfahren, was ich wirklich meinte! :smirk1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 113

Sonntag, 26. November 2017, 11:10

Erkenntnis des Tages.... Ich habe vielleicht Diabetes. :rolleyes:
Nach dem Aufstehen hatte ich einen Wert von 118. Normal soll es bei 80-100 liegen meinte der Apotheker.

Kennt sich hier einer vielleicht aus und ist auch betroffen?

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 114

Sonntag, 26. November 2017, 12:47

Apotheker sind die, wo es zu nem Medizinstudium nicht gereicht hat, oder? :wayne:
Ich würd am Montag erst mal zu nem richtigen Arzt gehen...
Wirklich auskennen tu ich mich indes nicht.
Hattest du nen bestimmten Grund den BZ zu messen? Ansonsten mein ich aber, dass geringe Schwankungen beim Wert nicht zwingend gleich Diabetes bedeuten muss.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 115

Sonntag, 26. November 2017, 13:09

Erkenntnis des Tages.... Ich habe vielleicht Diabetes. :rolleyes:
Nach dem Aufstehen hatte ich einen Wert von 118. Normal soll es bei 80-100 liegen meinte der Apotheker.

Kennt sich hier einer vielleicht aus und ist auch betroffen?
Sooo... Also. Das mit Diabetes und den Blutwerten ist immer so eine Sache. Ist nämlich nicht alles immer so eindeutig. Die Blutzuckermessgeräte an der Fingerbeere sind, wie man annehmen mag, am ungenausten und ich nehme auch an, dass du so einen gemacht hast. Leider zeigen die für gewöhnlich einen niedrigeren Blutzuckerwert an, als du in Wahrheit hast. Beim Blutzuckermessen muss man darauf achten, einen nüchternen Wert zu bekommen und um einen einigermaßen nüchternen Wert zu bekommen, sollte man zirka 10 Stunden vor der Messung nichts essen oder trinken. Wenn du den Wert morgens um 9 Uhr gemessen hast aber noch um 3 Uhr nachts irgendwas gegessen oder getrunken hast - vielleicht sogar etwas mit einem hohen Glykämischen Index -, kann es das Ergebnis verfälschen, da der Körper ja auch seine individuelle Zeit braucht, das abzubauen.
Auch ist ein einmaliger erhöhter Blutzuckerwert (nach dem Aufstehen) nicht weiter schlimm, da der Mensch ein normaler Organismus ist und es wie bei jedem Organismus durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Wichtig ist, dass er nicht mehrmals oder auf langer Zeit erhöht ist.
Das lässt sich wiederum am besten beim Arzt feststellen, indem er dir Blut abnimmt (nicht über die Fingerbeere sondern die Vene, da das Blutplasma genauere Angaben zum Blutzuckerwert gibt). Dann wird auch gleich dein Blutzuckerlangzeitwert überprüft, der sehr ausschlaggebend zur Diagnose ist, da man an diesem erkennen kann, ob du nur einmalig zu hohe Blutzuckerwerte hattest oder schon seit mehreren Wochen.
Ein Wert von 118 wäre - sofern er stimmen würde - noch kein Diabetes.

Wichtig ist, dass du definitiv noch mal zu deinem Arzt gehst und alles überprüfen lässt und dich dann von ihm genauestens beraten lässt! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.11.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 116

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:58

Meine Erkenntnis des Tages beruht auf einer Geschichte aus der Kategorie Kannst du dir nicht ausdenken:

Brandeinsatz, mehrere ausgelöste Rauchmelder in einer Wohnung. Des Merchants Feuerwehrauto und ein weiteres Löschfahrzeug kommen nahezu gleichzeitig an der Einsatzstelle an. Weil die Einsatzstelle im primären Ausrückebereich des anderen Löschfahrzeugs liegt, lässt Merchants Einheit den Kollegen den Vortritt – gehört sich so. Der Merchant bleibt also zunächst, Maske im Gesicht und Flasche auf dem Rücken, im Wagen sitzen und hört sich den Funk an, während sein Gruppenführer mit ins Gebäude geht und erkundet. Kurz darauf dann der Funkbefehl „Angriffstrupp zu mir – wir machen die Tür auf!“. Fidel springt der Merchant also mit seinem Kompagnon aus dem Wagen, nimmt das Hobbyschlosserwerkzeug – sprich: den Bohrmaschinenkoffer zum Zylinderziehen – mit und joggt das Treppenhaus empor.

Ein freundliches „Mahlzeit!“ auf den atemschutzmaskengedämmten Lippen, zieht der Merchant im zweiten Obergeschoss schließlich an den vorübergehend nutzlos dastehenden – weil, im Gegensatz zu ihm, nicht mit Türöffnungsmaterial ausgestatteten – Kameraden vorbei, um sich vor der Wohnungstür niederzulassen und sie möglichst zügig zu knacken. Nach zwei Minuten ist die Tür offen (Dank eines mittig gebrochenen Zylinders musste die letztlich doch noch mehr oder weniger brachial aufgehebelt werden), der Flur der Wohnung steht komplett unter Rauch.
Merchant und sein Kompagnon schließen die Pressluftatmer an und gehen rein. Ein Entstehungsbrand in der Küche ist schnell lokalisiert, direkt linksseitig des Wohnungseingangs – Merchant befiehlt seinem Truppmann, das Kleinfeuer auszublasen, und widmet sich parallel dazu der Personensuche. Das Schlafzimmer ist verwaist; hinter der nächsten Tür befindet sich das Wohnzimmer … wo tatsächlich ein stark bewusstseinseingeschränkter Typ auf der Couch liegt!

Der Merchant – sich, zugegebenermaßen, voll im Film fühlend, weil er so was ja auch nicht alle Tage hat – setzt eine verhältnismäßig dramatische Funkmeldung ab, ruft seinen Truppmann her, und gemeinsam drapiert man den wankenden Bewohner raus aus seiner verrauchten Falle. Schöner Feuerwehreinsatz, könnte man meinen: Mensch gerettet, Zimmerbrand verhindert, Wohnung nicht schlimmer beschädigt, als unbedingt nötig. :D

Das hat sich am vergangenen Wochenende so zugetragen. Merchant freut sich seitdem des Lebens und ist zufrieden mit sich und der Welt …

… bis am heutigen Abend Merchants Einheitsführer bei ihm anruft. Die Mannschaft des anderen Löschfahrzeugs war wohl nicht ganz so zufrieden mit dem Einsatzverlauf – und hat sich kurzerhand darüber beschwert. Man sei durch Merchant und seinen Truppmann „rüpelhaft aus dem Weg gedrängt“ (O-Ton!) worden, und das könne ja wohl nicht angehen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da ärgern sich gestandene Feuerwehrleute, weil sie sich ihrer Einsatzstelle beraubt fühlen, oder annehmen, man hätte ihnen vorsätzlich die Show gestohlen, oder aufgrund was-weiß-ich welcher wirren Gedankengänge auch immer, anstatt einfach froh zu sein, dass alles noch so glimpflich verlaufen ist. Erkenntnis des Tages ist also: Beim nächsten Mal werde ich mich höflichst im Hintergrund halten, mit meinem blöden Türöffnungskoffer, und die geschätzten Kameraden bei ihrem Versuch beobachten, die Tür durch gutes Zureden aufzubekommen. Nachher berühr ich noch jemanden, der könnte sich dann ja geschubst fühlen. Gott bewahre. :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (20. Dezember 2017, 05:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.12.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 117

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:21

Lass dich doch von solchen Schwachmaten nicht beeinflussen. Ist doch vollkommen egal was die denken oder ob sie sich in ihrem Ego verletzt fühlen. Du hast deine Pflicht getan und die sollen froh sein dass du ihnen den Arsch gerettet hast mit deinem schnellen Einsatz. :pleased:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (19.12.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 118

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:30

Keine Sorge, tu ich nicht. Ich bin höchst amüsiert! Grundsätzlich weiß ich, dass ich nicht mit allzu viel professionellem Umgang rechnen darf - aber derart hanebüchene Kacke kam jetzt selbst mit diesem über die Jahre angesammelten Wissen im Hinterkopf durchaus überraschend für mich. Ich bin also nicht getroffen - ich bin perplex. Aber Danke! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 119

Dienstag, 2. Januar 2018, 23:26

Hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber Leauge of Legends scheint wohl ne noch kotzigere Community zu haben als Overwatch. Ich wollte es nicht glauben, aber wie man dort von Smurfs regelrecht verbal in den Boden beleidigt wird weil man versucht das Spiel zu lernen...wow, das ist echt next level. Den Schmutz sofort vom PC wieder entfernt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 120

Mittwoch, 3. Januar 2018, 02:23

Das hast du erst jetzt gelernt? :P
Also ich zocke kein LOL, aber ist die LOL Community nicht berühmt füt ihre Saltiness? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR