Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

101

Samstag, 12. April 2014, 14:05

Mir ging es nicht um mögen oder nicht mögen. Mir ging es um verstehen! Wenn ich den Humor von z.B. "South Park" nicht verstehe, dann äußere ich mich auch nicht dazu! Genauso werde ich einen Teufel tun und z.B. Nate über Autos belehren, einfach weil ich davon wenig bis keine Ahnung habe.
Wenn ich hinter ein Konzept oder eine spezielle Art von Humor nicht steigen kann bzw. mich nicht reinversetzen kann hab ich auch keine Meinung dazu zu haben. Bzw. kann ich solche Leute dann nicht ernst nehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (12.04.2014)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

102

Samstag, 12. April 2014, 14:08

Wissenschaft, Schlampe! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meine Erkenntnis besteht darin, dass Choco Bistro Doppelkekse besser sind als das Prinzenrollenpendant! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

103

Samstag, 12. April 2014, 14:11

Zitat

Wissenschaft, Schlampe! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Meine Erkenntnis besteht darin, dass Choco Bistro Doppelkekse besser sind als das Prinzenrollenpendant! :D
Prinzenrolle ist auch mega huso, Choco Bistro FTW! @Thema: Bei manchen Leuten frage ich mich wieso sie ein Handy besitzen, aber man sie trotzdem nie erreichen kann. :rolleyes:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

104

Samstag, 12. April 2014, 14:12

Zitat

Mir ging es nicht um mögen oder nicht mögen. Mir ging es um verstehen! Wenn ich den Humor von z.B. "South Park" nicht verstehe, dann äußere ich mich auch nicht dazu! Genauso werde ich einen Teufel tun und z.B. Nate über Autos belehren, einfach weil ich davon wenig bis keine Ahnung habe. Wenn ich hinter ein Konzept oder eine spezielle Art von Humor nicht steigen kann bzw. mich nicht reinversetzen kann hab ich auch keine Meinung dazu zu haben. Bzw. kann ich solche Leute dann nicht ernst nehmen.
Jetzt mal ehrlich, wir können uns sowieso den Mund fusselig reden. Aber erstmal schön, dass man mit Dir vernünftig reden kann. Klar, ich persönlich reagiere auf sowas sehr empfindlich, weil es natürlich auch seine Gründe hat. Und das wiederum können andere nicht verstehen, weil sie den Kern meiner Empfindlichkeit nicht kennen, äußern sich trotzdem dazu (jetzt ist von dem Forum nicht die Rede) Es hat jeder seine freie Meinung, aber um das abzukürzen und es uns allen leichter zu machen, versuche ich so nen Kack zu ignorieren. Wenn es mir zu blöd wird, gibt es da ja auch noch diese tolle Funktion (Y)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

105

Samstag, 12. April 2014, 21:15

So mach ich das seit einigen Tagen... Prompt muss ich keinen Schwachsinn der Armen im Geiste mehr lesen! :D Herrlich! :)

Zum Thema:

Final Fantasy 10 HD macht auch zu PS4-Zeiten noch eine sehr gute Figur! Manche Titel verdienen so eine Restauration! Der hier gehört definitiv dazu! :)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

106

Samstag, 12. April 2014, 21:39

Zitat

Hahaha hahaha, bist du niedlich! :D
Über andere urteilen die man nicht kennt...Hm, wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor?
Ach ja, stimmt!
Also ich möchte dass du mir jetzt eine Stelle aus dem vorherigen Beitrag zeigst wo ich über dich oder jemand anderen geurteilt habe ohne ihn zu kennen.

Zitat

Was machst Du denn mit deinen Witzen über Menschen, die Behinderungen haben?
Witze? Mehr nicht.
Ich finde es einfach witzig. Mir ist bewusst dass die in keiner schönen Situation sind. Ich mache auch keine Witze über die in deren Gegenwart.
Und wie ich schon sagte es ist nicht ernst gemeint. Ich mache diese Witze nicht um diese Leute zu verletzen oder weil ich es irgendwie toll fände dass sie behindert seien.

Zitat

Oder über die, die anders lieben?
was?

Zitat

Oder über die, die anders lieben?
Mich interessiert dein Hintergrund recht wenig, von mir aus könntest du sonst wo her sein.
Ich wollte dich auch nicht über meinen Hintergrund informieren, ich habe dir nur ein Beispiel genannt.

Zitat

Und ich bin sicherlich nicht die einzige, die sowas niveaulos findet :)
Und ich bin gewiss nicht der einzige der sowas witzig findet! :)

So viel dazu.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

108

Samstag, 12. April 2014, 22:24


Schön für dich, aber muss es denn sein, dass du ihn dann mit so einem Beitrag auch noch reizt? Sowas von kindisch. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (13.04.2014), Risen fr0m the Ashes (13.04.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

109

Samstag, 12. April 2014, 22:33


Schön für dich, aber muss es denn sein, dass du ihn dann mit so einem Beitrag auch noch reizt? Sowas von kindisch. :rolleyes:

Er kann ihn doch auch ignorieren, dann muss er Nates Beiträge auch nicht lesen. Wo ist das Problem? :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

110

Samstag, 12. April 2014, 22:45

Zur Abwechslung mal was anderes.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:17

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Da muss ich hin! Und Meta, Dich schleif ich mit!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:21

Zitat

(Link für registrierte Benutzer sichtbar) Da muss ich hin! Und Meta, Dich schleif ich mit!
Ich komm nicht mit, weil dort keine Band ist die ich höre, also lohnt sich das nicht. o.o

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:21

Mir 'gal :3

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

114

Freitag, 9. Mai 2014, 07:54

Wenn, dann würd' ich am Sinntag gehen! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

115

Freitag, 9. Mai 2014, 08:00

Nene, jeden einzelnen Tag! :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

116

Freitag, 9. Mai 2014, 08:59

Erkenntnis: Schade, dass sich Nightcore aufgelöst hat! Wenn die auf irgendeinem Festival oder auf irgendeiner Veranstaltung spielen, dann wäre ich da auf jeden Fall dabei! :D Aber zum Glück gibt's jetzt eine ganze Musikrichtig, die ihnen zu Ehren nach ihnen bennant ist - und viele, viele Lieder davon auf Youtube! :D

Und nää! Nur Sonntag, da gibt's ja wenigstens etwas Schönes! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

117

Freitag, 9. Mai 2014, 09:00

Es gibt an jedem Tag etwas Schönes! :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

118

Freitag, 9. Mai 2014, 09:02

Iiiiijjaaaa.... Jedenfalls viel Spaß dir!
Und dem Meta natürlich auch! :ugly:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

119

Samstag, 10. Mai 2014, 21:12

Sonic All Stars Racing Transformed ist so ein kack Spiel.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

120

Samstag, 10. Mai 2014, 21:25

Der Kommentator war wohl heute mehr als parteiisch. Weißrusslands Beitrag hat man als "billige N*Sync-Kopie" degradiert und andere Auftritte wurden auch nicht gerade mit schönen Worten übergossen. Wenn da mal später nicht die Quittung für kommt.