Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 261

Sonntag, 2. Februar 2020, 22:34

Half-Life war ok, aber nicht so gut wie es gepriesen wurde. Mal schauen was Half Life² so drauf hat.
Hast du Half Life gespielt oder Black Mesa? (Remake)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 262

Sonntag, 2. Februar 2020, 23:28

Half-Life war ok, aber nicht so gut wie es gepriesen wurde. Mal schauen was Half Life² so drauf hat.
Hast du Half Life gespielt oder Black Mesa? (Remake)

Das, was es derzeit bei Steam kostenlos gibt. Denke, das ist Half-Life.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 263

Montag, 3. Februar 2020, 00:16

Half-Life war als es rauskam halt ziemlich einzigartig. Wobei ich auch finde, dass es nicht so gut gealtert ist, spiele deswegen eher das Remake. HL2 hält sich aber meiner Meinung nach immer noch weit oben, sowohl Atmosphäre als auch Gameplay.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 264

Sonntag, 5. April 2020, 16:03

Ugh Zan III ist mir wieder einmal nicht gewachsen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 265

Montag, 20. April 2020, 07:48

Heilige Scheiße,

Nun bricht Chaos in meinem Leben aus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 266

Montag, 20. April 2020, 13:25

Das ist nur ein Umzug. Genieße die Zeit, in der du vergeblich nach all den Dingen suchst, die früher ganz selbstverständlich waren und immer an ihrem Platz waren. Dosen/Flaschenöffner, Leuchtmittel, Sicherungen, generelle Haushaltswaren, Verlängerungskabel usw. :P

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 22. April 2020, 10:00

20.04., 20:10 - Alarm für die Tanklöschfahrzeug-Schleife
20.04., 20:15 - Abfahrt zur Lotsenstelle der Nachbarstadt; niemand weiß genau, wohin es geht
20.04., 22:30 - Mit hunderttausend Tanklöschfahrzeugen im Konvoi Abfahrt zur Einsatzstelle - es geht nach Holland, Riesenwaldbrand im Nationalpark De Meinweg
21.04., 06:00 - Nach jeder Menge nächtlichen Wasser-Hin- und Hergeraffels kommt endlich die Ablösung; Merch ist am Arsch und möchte gern schlafen
21.04., 07:30 - Zurück am Heimatstandort - Fahrzeug wieder einsatzbereit machen und grobreinigen
21.04., 08:30 - Endlich zu Hause - es wird ein (gegen den penetranten Brandgeruch sehr ineffektives) Guten Morgen-Bad genommen, gegen 09:30 fällt der Merch schließlich tot ins Bett, bereit, den verlorenen Schlaf ausgiebig nachzuholen
21.04., 12:50 - Brachiales Melderpiepen beendet den Schlaf, Löschzugalarm - Waldbrand in den heimischen Gefilden. Es brennen 100 qm, Umland völlig ausgedörrt, starker Wind, Ausbreitungsgefahr hoch tausend. Der schlaftrunkene, gliederschmerzende Merch sitzt wieder als Einheitsführer auf dem Tankwagen und darf ihm durch den Wald vorauslaufen, um sicherzustellen, dass das Auto durchkommt. Danach wechselt der Merch nahtlos in den Angriffstrupp, legt Atemschutz an und raffelt in der prallen Sonne Schläuche hin und her
21.04., 16:00 - Feuer aus, Nachlöscharbeiten beendet, Autos wieder einsatzbereit. Merch ist erschöpft, an Schlaf ist der fortgeschrittenen Zeit wegen nicht zu denken, aber ein Restabend auf der Couch wär trotzdem schön
21.04., 17:30 - Merch wär auf der Couch fast eingedöst - Alarm für den Löschzug, Waldbrand! Diesmal 60 qm - allerdings in einem Abhang, der sehr viel abschüssiger liegt als die letzte. Es ist ein einziges Umherkraxeln, zum Glück ziehen diesmal andere Leute Atemschutz an
21.04., 19:30 - Merch ist wieder zu Hause, fertig mit der Welt und freut sich schon darauf, morgen arbeiten zu gehen

Diese Ereignisse sind für die Nachvollziehbarkeit meiner Erkenntnis sehr wichtig, die da lautet: Einsatz brauch ich heute nicht. Seltsames Gefühl, sehr selten! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (22.04.2020)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 22. April 2020, 17:50

Deutschland dankt dir! Holland nicht, die können uns nicht leiden.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 269

Mittwoch, 22. April 2020, 18:11

Das konnte man in der Lage keinesfalls bestätigen! Die Brandweer war maximal freundlich – es ging fast ins Treudoofe :D – und immer auf Kommunikation aus. Gut, sie hätten beim Einspeisen fast unsere Pumpe zerstört, aber das war keiner Böswilligkeit geschuldet. Oder sie war sehr gut getarnt, keine Ahnung. Auf jeden Fall waren sie heilfroh, dass da endlich Deutsche mit vernünftiger Technik aufgeschlagen sind ... Vegetationsbrände und Holländische Fahrzeugkonzepte können offensichtlich nicht so gut miteinander. :Ichsagnix:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 270

Samstag, 2. Mai 2020, 15:06

Ich bin viel zu gutaussehend für eine Maske :icon7:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

1 271

Dienstag, 2. Juni 2020, 18:49

Wir ehren unseren schwarzen Bruder, von fiesen Rassisten dahingerafft, indem wir das tun, was die fiesen Rassisten von uns Schwarzen typischerweise erwarten: Plündern, Brandschatzen und uns wie Wilde verhalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (02.06.2020)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 272

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:15

Auch wenn ich das Zerstören von kleinen Geschäften und Restaurants (Nicht so Megafirmen wie Target oder McDonalds, scheiß auf die lol) verurteile, muss ich aber auch sagen, dass die Polizei sich massiv daneben benimmt. Gibt inzwischen Unmengen an Videoaufnahmen, wo Leute einfach so mit Pferden von hinten umgerannt werden oder wo n Polizist auf jemanden schießt, der aus dem Fenster seines eigenen Hauses ein Handyvideo macht. Wäre vllt. eine plausible Reaktion (Ob professionell eher bestreitbar), wenn sie mit den Einbrechern und Lootern kämpfen, aber die meisten Videoaufnahmen zeigen Demonstranten mit Schildern, die teils einfach nur rumstehen und Schilder hochhalten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (2. Juni 2020, 19:21)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 273

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:20

aber alle Videoaufnahmen zeigen Demonstranten mit Schildern, die teils einfach nur rumstehen und Schilder hochhalten.


Ja, allesamt vom Stamme Dindu Nuffin. Sollen die Straße freimachen, dumme Missgeburten, dann fangen se auch keine ...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 274

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:25

Ich glaube nicht, dass Demonstrationen und Proteste so funktionieren. Und Journalisten auf einen Haufen brennenden Müll werfen, ist irgendwie auch nicht sonderlich professionell.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 275

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:27

Ich glaube nicht, dass Demonstrationen und Proteste so funktionieren.


Richtig – dann sollte man es seinlassen!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 276

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:44

Darf man erfahren, warum das Verwüsten eines kleinen Geschäfts verwerflich ist, aber ein McDonald's hingegen ruhig bis auf die Grundmauern eingerissen werden kann? :wayne:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 277

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:54

Darf man erfahren, warum das Verwüsten eines kleinen Geschäfts verwerflich ist, aber ein McDonald's hingegen ruhig bis auf die Grundmauern eingerissen werden kann?


Weil das aus Sicht von Studenten, die ihr Lebtag noch keinen vernünftigen Werktag hinter sich gebracht haben, nichts als ein kapitalistischer Ausbeutertempel ist, der – von grenzenlosem Reichtum gesegnet – gegen jede Form der Beschädigung bestmöglich abgesichert ist. McDonald's ist zudem, musst du wissen, ein verwerflicher Konzern, der seinen Profit aus der wissentlichen Vergiftung/Überfettung der Weltbevölkerung schlägt und somit nichts besseres verdient hat, als angezündet zu werden. Schuld daran, dass diese Masche funktioniert, haben nämlich nicht etwa all die widerwärtigen, fiesen Fettsäue, die das Angebot in aller Regelmäßigkeit nutzen, sondern allein der Konzern als Sättiger der bestehenden Nachfrage.

Die Sicht der unterqualifizierten, oftmals strohdummen Burgerklatscher-Arbeitnehmer ist den arbeitsfaulen Studenten zwar zumeist bekannt und sie erkennen sie auch bis zu einem geiwssen Grad an – gehen aber grundsätzlich davon aus, dass niemand unter irgendwelchen Umständen eine solche Arbeit freiwillig gewählt haben könnte, und sehen den Akt der Sachbeschädigung/Zerstörung von Geschäftsräumen somit nicht als Gefährdung von Arbeitsplätzen, sondern als Befreiungsmaßnahme an.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 278

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:05

Richtig – dann sollte man es seinlassen!


"Hey, ich bin voll für Gerechtigkeit und gegen Polizeigewalt, aber könnt ihr bitte irgendwo in ner Ecke demonstrieren, wo ich nichts mitbekomme? Am besten am Sonntag, wenn die Geschäfte eh zu haben, so dass ich bei meinem Einkauf nicht gestört werde. Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr nicht einfach wieder im Sportstadium knien gehen? Hat zwar nichts geändert und zu keinen tatsächlichen Verurteilungen geführt, aber wenn ihr auf den Straßen demonstriert, komme ich nicht mehr so gut zu McDonalds :("

Wobei, vllt. bist du ja auch einfach für überzogene Polizeigewalt gegen Demonstranten. Weiß ja nicht, was in deinem Kopf abgeht. :clap

Zitat

Darf man erfahren, warum das Verwüsten eines kleinen Geschäfts verwerflich ist, aber ein McDonald's hingegen ruhig bis auf die Grundmauern eingerissen werden kann?


Weil McDonalds so unfassbar reich ist, dass sie praktisch keinen Schaden davontragen. Die McDonalds GmbH - oder was auch immer deren Mutterkonzern ist - wird keines ihrer x-tausend Filiallen deswegen schließen müssen, noch wird der CEO irgendwas persönlich zu spüren bekommen. Kann sein, dass sie einige ihrer - absolut unterbezahlten - Angstellten kündigen, aber das Problem liegt in diesem Fall ganz klar bei der Firmenleitung, die sich trotz des hohen Profits weigert, die Arbeitsplätze ihrer Angstellten zu sichern (Aber vermutlich Rettungsgelder von der Regierung bekommen hat).

EDIT:

Zitat

Weil das aus Sicht von Studenten, die ihr Lebtag noch keinen vernünftigen Werktag hinter sich gebracht haben


Wie kann man so ein Hurensohn sein?
Ich habe seitdem ich 16 bin quasi permanent neben der Schule und dem Studium gearbeitet.

Unter anderem bei Rewe, Edeka, ner Tankstelle und nun als Freelancer (Diverse Praktika in den letzten 5 Jahren Mal ausgenommen). Warum hast du diesen Drang, Leuten ihren Arbeitsaufwand abzusprechen? Bist du sauer und unzufrieden weil dein Job langweilig ist? Bist du frustriert, weil Jessica nichts mit dir macht? Was genau stört dich? Zu blöd fürs Studium gewesen? Wieso lebst du Loser eigentlich noch bei deinen Eltern? Bist du nicht irgendwie 2 Jahre älter als ich?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (2. Juni 2020, 20:25)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 279

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:12

Ich weiß ja, dass Wirtschaft nicht so deins ist, aber wenn ein paar Filialen aufgrund linker Zerstörungswut keinen Gewinn mehr einfahren können, dann wird McDonald's das sehr wohl merken. Ich habs vor einiger Zeit schon mal gesagt: Niemand wird gezwungen, bei Mecces, Amazon oder sonst wem einzusteigen. Jeder, der dort einen Vertrag unterschreibt, weiß dass er dort nicht reich wird. Und dass die Angestellten dort erstmal nicht mehr arbeiten können, liegt ganz klar am arbeitsscheuen und hochaggressiven Pack.

Tu mir einen Gefallen, gründe bloß kein Unternehmen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 280

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:15

Zitat

Ich weiß ja, dass Wirtschaft nicht so deins ist,


War 4 Jahre auf ner Wirtschaftsschule und habe ne Ausbildung im Kaufmännischen Bereich. :noidea: Würde sogar behaupten, damit habe ich deutlich mehr mit Wirtschaft am Hut, als du als Lagerlogistiker.
Ich werde nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen, da er tatsächliche Lebensrealitäten schlicht ignoriert. Diese Lebensrealitäten erkennt sogar die VWL an, keine Ahnung warum es dir so schwer fällt.

Zitat

aber wenn ein paar Filialen aufgrund linker Zerstörungswut keinen Gewinn mehr einfahren können


1. Ist das keine kommunistische oder sonst was Revolution, sondern ein paar außer Kontrolle geratene Proteste - woran auch die Polizei massive Mitschuld trägt, aufgrund unprovozierter Angriffe auf Demonstranten
2. Werden diese Demonstrationen wohl kaum länger als 2 Wochen gehen. Spätestens wenn sich alles beruhigt hat, wird McDonalds schlicht und einfach den Mist wieder aufbauen und wie vorher fortfahren.

Zitat


Schuld daran, dass diese Masche funktioniert, haben nämlich nicht etwa all die widerwärtigen, fiesen Fettsäue, die das Angebot in aller Regelmäßigkeit nutzen, sondern allein der Konzern als Sättiger der bestehenden Nachfrage.


Unsere übertriebene Coonsumer-Kultur und der plumpe Materialismus vieler Mitmenschen ist natürlich ein großer Faktor. Wieso denkst du, dass das irgendjemand bestreitet?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (2. Juni 2020, 20:27)


Ähnliche Themen