Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 1. April 2015, 15:31

Mag ja sein das es gesund ist. Trotzdem sind das Infos die ich nicht der ganzen Welt mitteilen muss ;)
Und unter Aprilscherz stell ich mir auch was anderes vor als mein Sexualleben im Internet zu präsentieren :D
Also bitte! Das wäre doch nun wirklich kein pikantes Detail meines persönlichen Sexuallebens. Als ob das nicht Jeder macht. :rolleyes:
Nein. Nicht jeder! :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 1. April 2015, 15:35

Mag ja sein das es gesund ist. Trotzdem sind das Infos die ich nicht der ganzen Welt mitteilen muss ;)
Und unter Aprilscherz stell ich mir auch was anderes vor als mein Sexualleben im Internet zu präsentieren :D
Also bitte! Das wäre doch nun wirklich kein pikantes Detail meines persönlichen Sexuallebens. Als ob das nicht Jeder macht. :rolleyes:
Nein. Nicht jeder! :D
Doch Rudi, ganz bestimmt. Jeder und Jede. ;)

Und falls du mit "nicht jeder" dich meinst, dann muss ich dir leider sagen, ist in deiner Entwicklung irgendetwas falsch gelaufen. ... oder du bist einfach nur spätpubertär. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 1. April 2015, 15:38

Mag ja sein das es gesund ist. Trotzdem sind das Infos die ich nicht der ganzen Welt mitteilen muss ;)
Und unter Aprilscherz stell ich mir auch was anderes vor als mein Sexualleben im Internet zu präsentieren :D
Also bitte! Das wäre doch nun wirklich kein pikantes Detail meines persönlichen Sexuallebens. Als ob das nicht Jeder macht. :rolleyes:
Nein. Nicht jeder! :D
Doch Rudi, ganz bestimmt. Jeder und Jede. ;)

Und falls du mit "nicht jeder" dich meinst, dann muss ich dir leider sagen, ist in deiner Entwicklung irgendetwas falsch gelaufen. ... oder du bist einfach nur spätpubertär. :D
Schwachsinn! :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 1. April 2015, 15:41

Gov, verbietet dir dein Glauben das nicht ? :grinundwech neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 1. April 2015, 15:53

Gov, verbietet dir dein Glauben das nicht ? :grinundwech neu:
Kein Mensch und auch kein Gott hat mir vorzuschreiben, was ich mit meinem Körper anstelle! So sieht's aus! ;)
Und dass meine Beziehung zu Gott kompliziert ist und ich nicht sooo streng gläubig bin, haben wir schon in einem anderen Thread geklärt.

Mensch Meier! Ich wollt doch nur nen Aprilscherz machen, da zieht ihr das ganze verdammte Sexualthema auf. Können wir jetzt bitte wieder zum Threadthema zurückkommen?

BTT:
Einer naiven Kuh auf FB klarmachen, dass ein ehemaliger Kumpel von mir sie nur verarscht. Gott, sind die Weiber heutzutage dumm und niveaulos.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 1. April 2015, 16:01


BTT:
Einer naiven Kuh auf FB klarmachen, dass ein ehemaliger Kumpel von mir sie nur verarscht. Gott, sind die Weiber heutzutage dumm und niveaulos.
Nö. Wäre dem so, dass jedes Mädchen so ist, hätte ich jetzt keine Freundin! :Pinky neu:

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 1. April 2015, 16:22


BTT:
Einer naiven Kuh auf FB klarmachen, dass ein ehemaliger Kumpel von mir sie nur verarscht. Gott, sind die Weiber heutzutage dumm und niveaulos.
Nö. Wäre dem so, dass jedes Mädchen so ist, hätte ich jetzt keine Freundin! :Pinky neu:
Nicht alle, aber die meisten. Ich persönlich habe noch keine kennengelernt, die nen IQ größer als den einer Ente hat und mit der ich mir eine längere Beziehung vorstellen könnte.

Und speziell bei dieser Situation musste ich mal einschreiten, weil:

1. Hat mein Kumpel eine Woche vor seiner Party auf der er sie schließlich "erobert" hat, mit ner anderen hin und her geschrieben, vonwegen er steckt vorsichtshalber was ein "falls etwas passieren sollte". Und mit einer anderen hat er noch bis wenige Tage vor der Party Herzchen hin und her geschickt und "ich liebe dich" geschrieben. Nur ist von denen keine auf der Party aufgekreuzt, also ist sie nur die dritte Wahl und sie denkt halt jetzt ernsthaft sie ist mit dem zusammen und er liebt sie. :rolleyes:
2. Wollte ich auch was von der. Hab ihm gesagt ich bin an ihr interessiert, war ihm aber egal.
3. Ist das schon die Zweite die er mir streitig gemacht hat. Und als ich ihm bevor ich gegangen bin gedroht habe, wenn er sowas nochmal abzieht will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, fand er es anscheinend lustig und hat gelacht (ich hoffe für sein gutes Wohl, dass letzteres nur am Alk lag :galletos: ).
Es ist also sowohl diesem Mädel und mir gegenüber unfair was er da abzieht. Ich kann den Kerl eigentlich gut leiden, aber er ist wohl einfach einer von diesen Typen, die meinen sie können alles machen was sie wollen, weil sie Geld haben und gut aussehen und darauf komm ich gar nicht klar. :facepalm:

Puuuh! Ich drifte wieder zu sehr ab. Tschuldigung für den halben Roman. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (1. April 2015, 16:34)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 1. April 2015, 16:45

Und so was nennt sich Freund... Schieß den Kerl zum Mond!
Ist keine Schande, wenn man kaum Freunde hat! Ich habe selbst nur 2, dafür aber verdammt gute! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (01.04.2015)

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 1. April 2015, 17:04

Ihr habt Themen...

Mir gehts mit dem männlichen Geschlecht so.... selten das einer mehr Gehirn wie n weiß Brot hat.... :P

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 1. April 2015, 17:13

Ihr habt Themen...


Also ich kann mich drüber freuen - wie über beinahe alle Arten von ebensowenig reflektiertem wie differenziertem Gegockel! :D

EDIT: Das tu ich jetzt auch. Bis eben hab ich Feuerwehrautos geputzt. :fear1:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

xJillValentine

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

112

Freitag, 3. April 2015, 20:29

Aus­ku­rie­ren. Kurz im Web surfen.

xJillValentine

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

113

Montag, 6. April 2015, 13:37

Hab mich verbrannt und spiele Doc :ugly:

114

Donnerstag, 16. April 2015, 13:29


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.04.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 4. August 2015, 23:14

Auf Capcom Unity.
Lese Reaktionen auf die Aussage eines Users, wie genial es denn wohl wäre, wenn das Remake2 einen Co-op Modus hätte.
Der Glaube meinerseits an die Fanbase ist nicht erloschen und die (negative) Resonanz sehr unterhaltsam.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 4. August 2015, 23:19

Mein persönlicher Favorit auf die Frage nach co-op war die Antwort no-op :D

Wie ich bereits schrieb. Die meisten User verteidigen sehr verbissen den oldschool Ansatz. Und ein paar wenige tps/co-op Heinis diskutieren sich in die Ecke ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 4. August 2015, 23:27

Mein persönlicher Favorit auf die Frage nach co-op war die Antwort no-op :D


Aber sowas von.
Mir gefällt diese schon fast geschlossene Front gegen einen Co-op Modus. Scheint, als habe man begriffen, dass es letztlich eben diese Co-op Krempel nebst Buddy- System war, dass dem Spiel einen Großteil seiner Atmosphäre genommen hat. Nicht die Helligkeit oder die Abstinenz echter Zombies ist da auschlagebend gewesen.

Nichts gegen Coop, dass dieser Spaß macht, steht außer Frage, aber ebenso sollte es unbestritten sein, dass man sich nunmal nur eingeschränkt auf eine Spielwelt einlassen kann, wenn ein weiterer Spieler ständig herumdrängelt.
Ich mochte dahingehend immer die Lösung, die Naughty Dog bei Uncharted gewählt hat: Hauptkampagne = auschließlich solo.
Aber wer gern im Multiplayer spielen will, kann mit zwei Freunden im Arena Modus Feindwellen niedermähen, sich im PvP austoben oder auch eine eigene kleine Koop- kampagne absolvieren, die dann auch reinweg auf Mehrspieler zugeschnitten ist.

SO würde ich mir einen Koop auch im Remake2 gegfallen lassen - gänzlich separiert vom Hauptspiel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (05.08.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 4. August 2015, 23:33

Sehe ich absolut genauso. Ich habe kein Problem damit wenn sie doch einen Co-op im Mercenaries Mode oder etwas ähnliches einbauen wollen. Aber die Kernelemente des Games dürfen auf keinen Fall verändert werden. Das ist für mich die Kameraperspektive, der Gegneranteil, Munition, Heilung und Rätsel, die A-B Szenarios und kein co-op im Singleplayer!

Es ist so eine einfache Formel die Capcom hier zu befolgen hat. Einfach im weitesten Sinne RE2 genauso behandeln wie RE96 behandelt wurde. Eventuell auf Türeanimationen verzichten und andere Elemente einbauen welche die Basis und das ursprüngliche Gefühl nicht stören aber erweitern.

Ich bin wirklich erleichtert wie die Fanmeinung hier kaum auseinander geht. Es könnte auch genau andersrum aussehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (05.08.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 5. August 2015, 15:02

Schwitzen.... kack Hitze....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (05.08.2015)

Ähnliche Themen