Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. April 2015, 02:30

Der Typ ist mega behindert. Und der stinkt alter.
Der soll mal endlich nen Job suchen. :D

Beschwert sich immer die ganzen Ausländer hier im Wohnblock würden sich scheiße benehmen, dabei ist er der einzige der die ganze Zeit Mist baut. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht abartiger stinkt, als der alte Mann mit dem ich mir in der Anstalt letztes Jahr ein paar Tage das Zimmer teilen musste. Der roch extrem nach Exkrementen. :ju:

Ich meine, man kann es ihm nicht wirklich übel nehmen, da er sowohl körperlich als auch geistig nicht mehr dazu in der Lage war, sich eigenständig zu waschen, aber ALTER! Der stank so brutal nach SCHEIßE!! :ju: Das war unmenschlich den in meinem Zimmer unterzubringen. :scared:
Und er war dement. Er roch wie ein Zombie, schlurfte auf den Fluren auf und ab wie ein Zombie und hat sogar gegrunzt. Gefressen hat er zum Glück keinen, dafür aber regelmäßig Toiletten auf fremden Zimmern benutzt. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. April 2015, 02:34

Naja, aber er kann ja nichts dafür.

Mein Schwein hier in seinem Stall kann sich ja selber waschen. :D
Tut es aber komischerweise nicht. Revolution? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

23

Montag, 13. April 2015, 02:42

Ich bin immer noch wach, weil die Feuerwehr samt Polizei hier im Haus antanzen musste, weil sich ein nicht richtig abgeschlagener Schornstein gedacht hat:

"Och, ich brech dann mal zur Dachschräge weg, merkt joar keiner"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Montag, 13. April 2015, 08:25

@Governor, sorry aber spätestens jetzt glaube ich dir kein Wort. Demente Menschen kommen nicht in die Anstalt sondern in ein Pflegeheim. Und selbst wenn, dann würden sie so jemanden nicht mit dir in ein Zimmer sperren. Das ergibt einfach keinen Sinn!
Mal unabhängig davon kann so ein Mesch auch nichts dafür und wenn er so stinkt, dann würde ich mich sofort an das Pflegepersonal wenden.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. April 2015, 16:02

@Governor, sorry aber spätestens jetzt glaube ich dir kein Wort. Demente Menschen kommen nicht in die Anstalt sondern in ein Pflegeheim. Und selbst wenn, dann würden sie so jemanden nicht mit dir in ein Zimmer sperren. Das ergibt einfach keinen Sinn!
Mal unabhängig davon kann so ein Mesch auch nichts dafür und wenn er so stinkt, dann würde ich mich sofort an das Pflegepersonal wenden.
Dann glaubs halt nicht, meine Fresse! Ich erzähle nur die Wahrheit und muss mich vor dir nicht rechtfertigen! :facepalm:
Ich hab halt geschrieben dement, aber ob ers jetzt wirklich war oder nur schwer auf den Kopf gefallen ist WAS WEIß ICH MANN! :galletos: Ich bin kein verdammter Psychologe aber irgendwas hat mit dem auf jeden Fall schwer nicht gestimmt. Und er roch nach Kot.
Und wegen "aufs Zimmer gesperrt" das hast du auch wieder falsch verstanden. Ich wurde nicht auf ein Zimmer gesperrt, sondern auf die Station. Ist ja kein Knast.

Hör auf klugzuscheißen wenn du nicht dabei warst und keine Ahnung hast. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

26

Freitag, 10. Juli 2015, 04:21

Und er roch nach Kot.
Vielleicht hatte er lediglich ein paar Kackklümpchen in seinen Arschhaaren stecken - simple Erklärung. :D

Und ich habe wieder eine Nacht nicht geschlafen, juhuu! Mann, kotz mich diese Schlafstörung an!

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. Juli 2015, 08:51

Und ich habe wieder eine Nacht nicht geschlafen, juhuu! Mann, kotz mich diese Schlafstörung an!

Mal getrennte Betten versucht? Oder einfach mal nicht die ganze Nacht auf der alten liegen ;)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juli 2015, 08:54

Aus dem gleichen Grund haben meine Freundin und ich getrennte Schlafzimmer. Ich will Nachts meine Ruhe und nicht kuscheln :D
Btw. gestern kamen die Nachbarn mal wieder auf die Idee um 3 Uhr Nachts Musik aufzudrehen... :facepalm:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. September 2015, 01:57

Mein Schlafrhythmus ist echt total im Arsch. -_-

.... und das hätte vielleicht besser in "Erkenntnis des Tages" gepasst, aber wen juckt's. Es ist ja in der Nacht und das hier war mal mein Lieblingsthread. Findet sich noch Jemand zum plauschen? :redface:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. September 2015, 01:59

Vllt. Zocke ich noch was aber joah, bin noch wach. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 27. September 2015, 02:02

Über was wollen wir quatschen? :D

... also diese Twix Werbung fuckt mich echt ab! Gibt es denn jetzt einen Unterschied zwischen linkem und rechtem Twix oder nicht?! :eek: Offensichtlich ja nicht, denn übergossen und überzogen ist ja das gleiche, aber was ist das dann bitte für ein bescheuerter Werbegag? :gspt28qd:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 27. September 2015, 02:11

Über unseren Herr und Erlöser,

den kinderfickenden Mörder und Plünderer Muhammad den Propheten! :)



also ich glaube das eine ist doch weiß, das andere schwarz oder?

also die Twix.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 27. September 2015, 02:13

Hä? Nein!
Ach komm willst du mich verarschen? Hast du die Werbung noch nie gesehen? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 27. September 2015, 02:16

Doch, doch.

ich kenne die Werbung, aber ich dachte das war so n schwarz vs weiß Dingen. Also weiße Schokolade und schwarze Schokolade .

Hab die Werbung nur paar mal gesehen. Ich schaue eigentlich gar kein Fern mehr.wird man nur dumm von.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 27. September 2015, 02:34

Doch, doch.

ich kenne die Werbung, aber ich dachte das war so n schwarz vs weiß Dingen. Also weiße Schokolade und schwarze Schokolade .

Hab die Werbung nur paar mal gesehen. Ich schaue eigentlich gar kein Fern mehr.wird man nur dumm von.
Warum schauen neuerdings eigentlich so viele Leute kein Fern mehr? :huh:
Und was heißt, du wirst davon dumm? Dafür gibt es doch die Fernbedienung. Damit du umschalten kannst, wenn etwas dummes läuft und dir was angucken kannst was dich anspricht. ... Falls sowas gerade läuft. :ugly:

Steht sogar im heiligen Buch von Kal:

"Und der Herr, nahm einen Zweig und formte ein schwarzes etwas mit Knöpfen daraus.
Dann gab er es dem Mann, und der Herr sprach: "Das ist die Fernbedienung.
Das Zepter, mit dem du über die Programme herrschen kannst.
Sollte dein Weib je etwas einschalten, was deinem Geiste nicht gütlich tut,

dann nimm ihr einfach die Fernbedienung weg und schalte um,
denn du bist der Gebieter, deines Fernsehgeräts,
bis alles Wasser versiegt ist und die Berge zu staub zerfallen,
also bis zu dem Tag, an dem Chuck Norris stirbt, in den Himmel kommt,
und mich mit einem Roundhousekick töten und damit das gesamte Universum auslöschen wird.""

:D

Auf was man alles für Ideen kommt so spät Nachts. Vielleicht sollte ich irgendwann wirklich meine eigene Religion gründen. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 27. September 2015, 09:00

Und was heißt, du wirst davon dumm?


also diese Twix Werbung fuckt mich echt ab! Gibt es denn jetzt einen Unterschied zwischen linkem und rechtem Twix oder nicht?! :eek: Offensichtlich ja nicht, denn übergossen und überzogen ist ja das gleiche, aber was ist das dann bitte für ein bescheuerter Werbegag? :gspt28qd:


Quod erat demonstrandum. Ein erwachsener Mann, der sich in einem Internetforum rückversichern muss, ob eine Karamellriegelwerbung nicht eventuell seinen Horizont übersteigt. So Leute arbeiten entweder in Caritas-Werken, oder haben eben zu viel ferngeguckt! :D

Und zur Frage, weshalb Fernsehen zu recht aus der Mode kommt: Weil das Internet den gleichen und besseren Content schneller, zielgerichteter und werbeärmer bietet.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (27.09.2015), Biohazardcleaner (27.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 27. September 2015, 16:02

Quod erat demonstrandum. Ein erwachsener Mann, der sich in einem Internetforum rückversichern muss, ob eine Karamellriegelwerbung nicht eventuell seinen Horizont übersteigt. So Leute arbeiten entweder in Caritas-Werken, oder haben eben zu viel ferngeguckt!

Nö, was hat das mit Dummheit zu tun, wenn ich mich anhand einer verwirrenden Vorschau frage, ob es da vielleicht wirklich einen Unterschied gibt? Sowas darf man doch wohl noch fragen wenn's einen interessiert. Ich war halt verwirrt deswegen und es ist ja nicht so, als ob ich mich 24/7 mit sowas beschäftige aber einmal mitten in der Nacht, wenn mir langweilig ist und ich hab nichts zu tun, darf ich das doch wohl mal fragen ohne von euch als dumm abgestempelt zu werden! :facepalm:
Und zur Frage, weshalb Fernsehen zu recht aus der Mode kommt: Weil das Internet den gleichen und besseren Content schneller, zielgerichteter und werbeärmer bietet.
Werbung gibt es im Internet aber mittlerweile auch ... :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 27. September 2015, 16:13

Und zur Frage, weshalb Fernsehen zu recht aus der Mode kommt: Weil das Internet den gleichen und besseren Content schneller, zielgerichteter und werbeärmer bietet.
This!


Werbung gibt es im Internet aber mittlerweile auch ... :rolleyes:
Mit welcher Intention schaut man sich freiwillig Werbung im Internet an? Sofern die Werbung nicht zum Brüllen komisch ist, würde mich nichts dazu bewegen dies zu tun :huh:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 27. September 2015, 16:14

was hat das mit Dummheit zu tun


Dummheit äußert sich eben oft in der mangelnden Fähigkeit, Offensichtliches eigenständig erkennen zu können - das hat der vorliegende Sachverhalt mit Dummheit zu tun. :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 27. September 2015, 16:39

Gibt es einen Grund warum jetzt daraus ernsthaft wieder ein Streit entsehen soll??? :facepalm:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (27.09.2015)

Ähnliche Themen