Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juli 2023, 14:01

Unveröffentlichte Dokumente: Resident Evil 4



Die folgenden Dokumente stammen aus einer sehr frühen Version der Gamecube-Version von Resident Evil 4 und wurden daher aus dem finalen Spiel geschnitten.

ÜBER DIE BESEITIGUNG VON LEICHEN

Wenn ihr Eindringlinge tötet, beseitigt die Leichen auf eine der zwei folgenden Arten:

1. Wenn ihr die Leichen als Dünger verwenden wollt, verbrennt zuerst die Körper und bringt die Überreste dann auf den Bauernhof.

2. Wenn ihr die Leiche dem See "opfern" wollt, dann bringt die Leiche sofort dort hin.

Es ist verboten, dass ihr die Leichen allein entsorgt!

=====================================================================

WICHTIGE MITTEILUNG ÜBER ANHÄNGER, WELCHE DIE "REINIGUNG" DURCHLEBEN

Jene, die gerade die "Reinigung" durchleben, müssen beobachtet und von mehreren Leuten bewacht werden, da sie zu massiven Wutausbrüchen neigen. Sollte dies passieren, dürfen nicht einmal Familienmitglieder zur Hilfe eilen oder in der Nähe sein.

Ohne meine Zustimmung wird niemand aus der Gefangenschaft entlassen, da manche so tun, als wären sie wieder bei Sinnen. Wir können nicht zulassen, dass uns solche entwischen. Die Gefahr ist groß, dass Menschen die zu lange zu solchen Wutausbrüchen neigen, sich irgendwann in einen El Gigante verwandeln.

(der Rest ist durch alte Flecken unleserlich...)

=====================================================================

LOKALE GESCHICHTE: WÄCHTER DES SEES

...es wird gesagt... das Etwas seit Urzeiten im See lebt... alles... attackiert es...

Wie es scheint, mag es besonders Menschen...

Sei wachsam... ein Boot...

Aber... im Mittelalter... die Besitzer dieses Lands... opferten sie um...

(der Rest ist durch Witterung unleserlich...)

=====================================================================

LOKALE GESCHICHTE: RELIGIÖSE VERFOLGUNG

...im Mittelalter... durch Verfolgung... wurde die Dorfkirche... versiegelt...

Doch ein Priester aus jener Zeit...
...versteckte es... hinter einem Wasserfall...

Bis zum heutigen Tag hinter dem Wasserfall... das... welches die Kirche öffnet...

(der Rest ist durch Witterung unleserlich...)

=====================================================================

HINWEISE FÜR DIE NACHT

Unter keinen Umständen sollten jene, welche die "Reinigung" überstanden haben, nachts nach draußen gehen oder das Haus verlassen. Der Grund liegt darin, dass nachts der "Kern" unseres Körperinneren nach draußen zum Vorschein kommt. Solange die Pläne von Lord Saddler nicht erfüllt sind, können wir so nicht existieren.

(unterzeichnet vom Dorfvorsteher...)

=====================================================================

ANWEISUNG ZUR ERHÖHUNG DER VERTEIDIGUNG AM KONTROLLPUNKT

Verdoppelt die Verteidigung an der linken Seite des Kontrollpunkts. Ich meine die linke Seite der Wegzweigung. Schafft alle stationierten Männer von der rechten Seite ebenfalls zur linken Seite. Macht euch keine Gedanken um die rechte Seite. Sobald "Es" erwacht ist, wird niemand den rechten Weg überleben.

(unterzeichnet vom Dorfvorsteher...)

=====================================================================

BESTÄTIGUNG DER LETZTEN VERTEIDIGUNG DER DORFBEWOHNER

Wenn der Eindringling hier durch kommt, dann wird er womöglich die Burg und den Kastellan erreichen.
Von allen Dienern unseres Lords Saddler ist der Kastellan derjenige, der am grausamsten und am rücksichtslosesten ist. Seine Strafe für uns wird ohne Gnade sein, sollte es uns nicht gelingen, den Eindringling aufzuhalten.

Wie dem auch sei. Mein "Körper" wird benötigt, um zur Burg zu gelangen. Und deshalb werde ich mich vor dem Zugang zur Burg auf die Lauer legen und den Eindringling in einen Hinterhalt locken. Seine Leiche wird hinter der Gondelbahn ihren Frieden finden.

(unterzeichnet vom Dorfvorsteher...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (03.07.2023)