Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

641

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:22

Baut keine Verbindung auf bzw. weigert sich, ein Update runterzuladen. Muss direkt an der Box liegen und ich hab kA, warum.


So was liegt aber zu 99% am Router... Nur in 1% der Fälle an der Konsole. Portfreigabe am Router ermöglicht zwar oftmals störungsfreies Onlinespiel, erschwert aber die Verbindung zwischen Router und Konsole. Selbes Problem hier mit den Playstations...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

642

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:24

Hab sie direkt am Router angeklemmt, Verbidung bekommt er hin. Nachdem er fragt nach dem Update fragt, bricht er kurz darauf mit nem Fehlercode ab.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

643

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:31

Und was bedeutet der Fehlercode?
Vielleicht könnte die werte Moderation die betreffenden Beiträge in den neugeschaffenen Technik-Problem-Thread verschieben... :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

644

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:05

Meine Fresse, ist das so schwer, alles einfach auf ne DVD zu packen ?!

:gspt28qd: :gspt28qd:
Ja, da diese '4' Spiele viele GBits groß sind. Auf einer DVD würden diese 4 Spiele keinen Platz finden... :D
Und dazu wäre das ja noch Arbeit gewesen! :D
Aber ich glaube, du meintest das noch anders! ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (13. Februar 2014, 13:44)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:17

"Kontakt" weil sie mit dem Gesicht auf den Boden klatscht? :wayne:
:ugly: Das wäre auch ein guter Ansatz! Ne, ist ein Sci-Fi Kurzfilm im Stil der 80er mit ganz vielen (sehr dezenten) Anspielungen auf andere Sci-Fi Streifen ;)

Btw: Der Take war brutal schwer, daher auch die angespannte Stimmung :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:45

Merch, denk dran!
*Heute um 19:05 Uhr!* ^^ :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:14

Ich hege höchste Erwartungen! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:47

Ich warte mal ab, aber schlecht kann es nicht werden!
Vielleicht wird es ja doch unerwartet... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

650

Freitag, 14. Februar 2014, 10:52

Unser neuestes Mitglied heißt: 9lhdfs1213.

:facepalm:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

651

Freitag, 14. Februar 2014, 14:34

Ich denke mir gerade: was geht in den Köpfen derer vor, die sich hier registrieren, ohne jemals auch nur ein Wort zu schreiben? Langeweile, zu viel Freizeit, keine Hobbys? :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

652

Freitag, 14. Februar 2014, 15:40


Ich denke mir gerade: was geht in den Köpfen derer vor, die sich hier registrieren, ohne jemals auch nur ein Wort zu schreiben? Langeweile, zu viel Freizeit, keine Hobbys?


DU warst doch Mitglied in "Foren" in denen Gäste nur sehr eingeschränkten Zugang hatten. Wenn ich also Beiträge lesen will, kann mich doch keiner zwingen nach der Registrierung auch noch schriftlich meinen Senf dazuzugeben... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

653

Freitag, 14. Februar 2014, 20:32


Ich denke mir gerade: was geht in den Köpfen derer vor, die sich hier registrieren, ohne jemals auch nur ein Wort zu schreiben? Langeweile, zu viel Freizeit, keine Hobbys?


DU warst doch Mitglied in "Foren" in denen Gäste nur sehr eingeschränkten Zugang hatten. Wenn ich also Beiträge lesen will, kann mich doch keiner zwingen nach der Registrierung auch noch schriftlich meinen Senf dazuzugeben... :D

Mag schon sein, aber halt blöd dass die Forensoftware da keinen Unterschied macht und diese Personen auch als "Mitglieder" ansieht. Find ich nicht richtig. Kann man das nicht so machen, dass man solche Dauerhaft inaktiven Nutzer nach einer gewissen Zeit löscht?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (14. Februar 2014, 20:38)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

654

Freitag, 14. Februar 2014, 20:43

Kann man bestimmt machen - kann man auch sein lassen... Stören ja nun in keiner Weise, die ganzen Karteileichen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

655

Freitag, 14. Februar 2014, 20:57

Stören ja nun in keiner Weise, die ganzen Karteileichen! :D

Richtig Merch, denn du bist ja die ganze REZ Community und vertritts hier die Meinung von jedem ...... Nicht! :rolleyes:

Ich fands schon beim alten Forum ziemlich beknackt dass da irgendwas von zehntausend Mitgliedern dortstand und es wenn man den Forenalltag beobachtete eigentlich nur um die 20 waren.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

656

Freitag, 14. Februar 2014, 21:10

Hatter aber Recht

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

657

Freitag, 14. Februar 2014, 21:20

Einige melden sich vielleicht auch nur an, um einen Link zu sehen, den man als Unregestrierter nicht sehen kann... Außerdem stören tun sir ja nun wirklich nicht....

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

658

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:07

Irgendwie ist Tekken nicht so ganz in die Next Gen reingekommen wie Street Fighter, Mortal Kombat und Co.
Dabei waren Tekken 4 und 5 doch klasse, wie kann man Teil 6 dann nur so verhauen?


Über Tekken 4 kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber mit Teil 5 hat Namco (Jinpachi und den Devil Within- Modus mal dezent außen vor gelassen) ein Glanzstück abgeliefert.
Mir scheint manchmal so, als wären ihnen danach die Ideen ausgegangen und sie konnten sich nie so ganz mit der PS3 Hardware anfreunden. Anders kann ich mir nicht erklären, wie T6 einen so geringen Fortschritt bei so grotesken Ladezeiten machen konnte. Auch scheint man viel zu viele Ressourcen in den völlig unnötigen Kampagnen- Modus gesteckt zu haben.
Entweder man macht ein Beat 'em Up oder man macht einen Brawler. Beides geht nicht.
Und man sollte sich wirklich fragen, ob bei dieser Reihe wirklich so ein Bedarf an einer Story herrscht. Die war früher trashig. Heute ist sie peinlich.

Wenn ich mir da ansehe, wie sich Mortal Kombat 9 gegenüber Armageddon gemausert hat. Holy Crap!

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

659

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:52

Zitat

Irgendwie ist Tekken nicht so ganz in die Next Gen reingekommen wie Street Fighter, Mortal Kombat und Co. Dabei waren Tekken 4 und 5 doch klasse, wie kann man Teil 6 dann nur so verhauen?
Über Tekken 4 kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber mit Teil 5 hat Namco (Jinpachi und den Devil Within- Modus mal dezent außen vor gelassen) ein Glanzstück abgeliefert. Mir scheint manchmal so, als wären ihnen danach die Ideen ausgegangen und sie konnten sich nie so ganz mit der PS3 Hardware anfreunden. Anders kann ich mir nicht erklären, wie T6 einen so geringen Fortschritt bei so grotesken Ladezeiten machen konnte. Auch scheint man viel zu viele Ressourcen in den völlig unnötigen Kampagnen- Modus gesteckt zu haben. Entweder man macht ein Beat 'em Up oder man macht einen Brawler. Beides geht nicht. Und man sollte sich wirklich fragen, ob bei dieser Reihe wirklich so ein Bedarf an einer Story herrscht. Die war früher trashig. Heute ist sie peinlich. Wenn ich mir da ansehe, wie sich Mortal Kombat 9 gegenüber Armageddon gemausert hat. Holy Crap!
Auch in dem Street Fighter Ableger haben sich die Tekken Leute nicht wirklich bewiesen...fragwürdig wie man versuchte einen 2D Prügler mi einem 3D Prügler zu verbinden. Man muss aber sagen das die Charakter Vielfalt in Armageddon überaus befriedigend war! :D Mit dem Kampfsystem von MK9 (und einem besseren Netcode) wäre es das beste MK nach Teil 3. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

660

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:59

Dürfte ich mal fragen was mit dem NetCode gemeint ist? War das Spiel verbuggt oder was meint man damit? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen