Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

661

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:03

Dürfte ich mal fragen was mit dem NetCode gemeint ist? War das Spiel verbuggt oder was meint man damit? :)
"Der Begriff wird im Computerspielebereich oft im Zusammenhang mit Verzögerungen ( (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ) oder tatsächlichen Mängeln des (Link für registrierte Benutzer sichtbar) -Verhaltens von Computerspielen verwendet." - Wikipedia all ze way! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.02.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

662

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:13

Zitat

Dürfte ich mal fragen was mit dem NetCode gemeint ist? War das Spiel verbuggt oder was meint man damit? :)
"Der Begriff wird im Computerspielebereich oft im Zusammenhang mit Verzögerungen ( (Link für registrierte Benutzer sichtbar) ) oder tatsächlichen Mängeln des (Link für registrierte Benutzer sichtbar) -Verhaltens von Computerspielen verwendet." - Wikipedia all ze way! :D
Oder einfach: Super Street Fighter IV läuft zu 90% reibungslos online, während Mortal Kombat komplette kacke war und man auch mit einer Glasfaserleitung über die Stage geschlittert ist wie beim Eiskunstlaufen.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

663

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:58

Wie alle ausrasten weil es bei Titanfall keinen SP gibt.
Wer kauft sich bitte ein auf MP-ausgelegtes Spiel um gegen Bots zu kämpfen?
Dafuq?
So ne kleine Rotzkampagne wie bei CoD oder BF brauch ich nun wirklich nicht.
Und am Ende beschweren sich ja eh alle darüber wenn da n SP ist, der 5 Stunden geht und total öde ist. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

664

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:12

Vom Govenor:

Zitat


Desweiteren könntest du ein paar spezielle Begriffe genauer erläutern. Was zum Beispiel ist ein Blitzknall? Bin nicht bei der Polizei oder SEK, von daher nie gehört.


Als passionierter Spieler wird dir aber mit Sicherheit der englische Begriff "Flashbang" schon einmal über den Weg gelaufen sein.
Wobei man mit "Blendgranate" sicher hätte mehr anfangen können, auch wenn diese vom Namen her nur einen Teil der Einsatzmöglichkeiten abdeckt, die diese Wirkmittel abdecken.
Zum blendenden Blitz kommt in der Regel denn auch noch ein arg lauter Knall, der recht unschöne Nachwirkungen (u.a. Knalltrauma) beim Ziel verursachen kann.
Die Beschreibung "Blitzknall" - so dämlich sie klingt - trifft den Nagel hier am besten auf den Kopf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.02.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

665

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:26

Gibt's doch in RE5 genüge, man muss nur nah genug an s/einer Blendgranate dran stehen - dann weißt du auch, wie so etwas in etwa sein könnte. :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

666

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:30

Gibt's doch in RE5 genüge, man muss nur nah genug an s/einer Blendgranate dran stehen - dann weißt du auch, wie so etwas in etwa sein könnte. :D

Schon, aber der springende Punkt ist, dass ich nicht wusste, dass ein Blitzknall eine Blendgranate ist. Mehr wollte ich nicht wissen. Danke an nochmal an James für die Erklärung.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

667

Montag, 17. Februar 2014, 02:37

RE6's Texturen sind grausam. Wenn ich das Wissen und Koennen haette wuerde ich gerne high res textures machen nyahahaha
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

668

Montag, 17. Februar 2014, 08:45

Wäre die Welt noch bewohnbar wenn die Erde aufhören würde, sich um sich selbst zu drehen? Also keine Eigenrotation. :wayne:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

669

Montag, 17. Februar 2014, 08:52

Ja, wäre sie. Allerdings nur in der Äquatorgegend. Und ob man das "Leben" nennen kann, ist wohl auch ansichtssache.

Wollen Sie mehr wissen:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (17.02.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

670

Montag, 17. Februar 2014, 11:49

Wieso kann ich mir die ganzen Videos nicht angucken, wenn ich mit dem Handy on bin?

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

671

Montag, 17. Februar 2014, 14:06

Ist The Last of Us tatsächlich so gut, dass ich meine Prinzipien über den Haufen werfen soll und mir ne PS3 samt Spiel zulegen? :ka:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

672

Montag, 17. Februar 2014, 14:19

Die einen sagen so, die anderen sagen so... Ich persönlich halts eher für ein schwaches PS3-Argument... :juas:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

673

Montag, 17. Februar 2014, 15:00

Ist The Last of Us tatsächlich so gut, dass ich meine Prinzipien über den Haufen werfen soll und mir ne PS3 samt Spiel zulegen? :ka:
Nein :)
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

674

Montag, 17. Februar 2014, 15:02

Ist The Last of Us tatsächlich so gut, dass ich meine Prinzipien über den Haufen werfen soll und mir ne PS3 samt Spiel zulegen? :ka:
Nein :)
Aber ich will es unbedingt mal spielen :scared: Muss ich mal schauen ob mir das jemand mal borgt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

675

Montag, 17. Februar 2014, 15:50

Zitat

Ist The Last of Us tatsächlich so gut, dass ich meine Prinzipien über den Haufen werfen soll und mir ne PS3 samt Spiel zulegen? :ka:
Nein :)
Aber ich will es unbedingt mal spielen :scared: Muss ich mal schauen ob mir das jemand mal borgt.
Ich denke Uncharted, Ratchet&Clank und Sly sind da bessere Argumente für eine PS3, aber das Teil bekommt man eh schon hinterher geworfen, also von daher

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

676

Montag, 17. Februar 2014, 16:08

Ist The Last of Us tatsächlich so gut, dass ich meine Prinzipien über den Haufen werfen soll und mir ne PS3 samt Spiel zulegen? :ka:
ich habs so gemacht, und finde das spiel richtig genial. hab mir aber eigentlich die ps3 zugelegt zwecks den exclusivtitel wie gow oder killzone.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

677

Montag, 17. Februar 2014, 16:29

Nein

Nur weil keine leichtbekleideten Japanoschlampen drin rumhupfen stimmts? :Pinky neu:

Ist The Last of Us tatsächlich so gut, dass ich meine Prinzipien über den Haufen werfen soll und mir ne PS3 samt Spiel zulegen? :ka:

Definitiv JA!
Ob es dem Hype wirklich gerecht wird, muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn er es gespielt hat. Aber ob man es nun im nachhinein gut oder schlecht findet, es ist die Erfahrung allemal wert.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

678

Montag, 17. Februar 2014, 16:56

Zitat

Nein
Nur weil keine leichtbekleideten Japanoschlampen drin rumhupfen stimmts? :Pinky neu:
Wieso denn so direkt? Nur weil er es nicht so überragend findet wie der Rest? Finde auch das The Walking Dead ne Serie ist die dem Hype nicht gerecht wird. Muss nicht jeder alles toll finden was andere toll finden, oder?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

679

Montag, 17. Februar 2014, 16:59

Did you saw the smilie?
Nimms halt nicht gleich so steinernst. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

680

Montag, 17. Februar 2014, 17:01

Did you saw the smilie?
Downsitting, six! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen