Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

841

Montag, 3. März 2014, 13:54

and the oscar goes to...

http://youtu.be/E9N730pI2o8

Kann man doch eh vergessen. Es bekommen sowieso nie die einen Oscar, die ihn wirklich verdienen. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.03.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

842

Montag, 3. März 2014, 14:09

Spricht da der Fachmann? :rolleyes:

Gravitiy hat in allen verliehenen Departements den Oscar verdient, genauso wie z.B. Matthew McConaughey für Dallas Buyers Club. Es mag manchmal Verleihungen geben bei denen die Wahl zweifelhaft ist, aber das gibt es bei jeder Veranstaltung. Meistens regen sich über die Academy Awards nur zwei Sorten von Menschen auf. Die, welche eher im Arthousekino zuhause sind und die, die absolut keine Ahnung haben wovon sie sprechen.

Und da ich von dir noch nie eine Vorliebe zu Arthouse wargenommen habe wird die Wahl doch recht eng.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

843

Montag, 3. März 2014, 14:16

Ich meine damit auch nicht speziell die diesjährige Verleihung (hab ich mir diesmal auch nicht angetan, den Rotz) ich seh das schon seit 3-4 Jahren so. Spotte du nur über mich, du "Experte" ( :loooooooooooool: ). Mir tun nur die Leute leid, die den Academy-Awards eine Bedeutung beimessen. Ich such mir meinen besten Film/Soundtrack/Schauspieler (...) des Jahres selber aus und so sollte es auch jeder andere machen. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

844

Montag, 3. März 2014, 14:19

Mir tun nur die Leute leid, die den Academy-Awards eine Bedeutung beimessen.
Es bekommen sowieso nie die einen Oscar, die ihn wirklich verdienen. :rolleyes:
Kann man einen Verdienst einen Verdienst nennen, und ihm im selben Atemzug jegliche Relevanz absprechen? Ich glaub, das sollte ich beizeiten philosophisch aufarbeiten... :huh:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (03.03.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

845

Montag, 3. März 2014, 14:27

Ich meine damit auch nicht speziell die diesjährige Verleihung (hab ich mir diesmal auch nicht angetan, den Rotz) ich seh das schon seit 3-4 Jahren so. Spotte du nur über mich, du "Experte" ( :loooooooooooool: ). Mir tun nur die Leute leid, die den Academy-Awards eine Bedeutung beimessen. Ich such mir meinen besten Film/Soundtrack/Schauspieler (...) des Jahres selber aus und so sollte es auch jeder andere machen. :pleased:
Es spricht auch nichts dagegen seine eigene Meinung zu haben. Im Gegenteil! Dennoch haben die Academy Awards für die Branche neben der Goldenen Palme die höchste Bedeutung! Wenn es nach dir gehen würde bräuchte man wohl generell keine Preise und Anerkennung verleihen, schließlich hat ja jeder seine eigene Meinung :rolleyes:

Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand solche Veranstaltungen nicht anschauen möchte oder sie ihm nicht interessieren. Jedoch will ich dann auch kein dämliches geflame hören wie unnütz und schrecklich diese bösen Oscars doch sind.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

846

Montag, 3. März 2014, 14:32

Es spricht auch nichts dagegen seine eigene Meinung zu haben.

Jedoch will ich dann auch kein dämliches geflame hören wie unnütz und schrecklich diese bösen Oscars doch sind.

Verträgt sich irgendwie so gar nicht miteinander. Ja was denn nun? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

847

Montag, 3. März 2014, 14:34

Meinung kannst du haben, ich habe nichts von mitteilen geschrieben :Pinky neu:
Genausowenig interessiert mich die Meinung eines Obsthändlers zur theoretischen Physik. Wenn man keine Ahnung hat kann man selbstversändlich wider besseren Wissens eine Meinung haben und sie auch vertreten. Man muss sich dann aber nicht wundern wenn man bestenfalls belächelt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (03.03.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

848

Montag, 3. März 2014, 14:37

Man muss sich dann aber nicht wundern wenn man bestenfalls belächelt wird.

Und wer sagt, dass ich auch nur einen Pups drauf gebe, wenn du mich "belächelst"? :D
Vielleicht solltest du dein Lächeln für Jemand aufheben bei dem es etwas bewirkt. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

849

Montag, 3. März 2014, 14:38

Genausowenig interessiert mich die Meinung eines Obsthändlers zur theoretischen Physik.
Das find ich jetzt ein wenig problematisch formuliert; sind Obsthändler in Deutschland doch in großer Zahl als Migranten vertreten. Bevor man dich jetzt noch rechts von der CDU einordnet, solltest du eventuell darüber nachdenken, dich von dieser Aussage reumütig zu distanzieren! :Ichsagnix:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (03.03.2014), Biohazardcleaner (03.03.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

850

Montag, 3. März 2014, 14:41

Ich befürchte der liebe Bluefield hat die Ironie nicht verstanden. Ansonsten erschließt sich mir nicht weshalb er deinen Kommentar liked :D
Eventuell ist das aber auch so ein christliches Nutella Ding. Wir werden es nie erfahren :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

851

Montag, 3. März 2014, 14:43

Ich befürchte der liebe Bluefield hat die Ironie nicht verstanden. Ansonsten erschließt sich mir nicht weshalb er deinen Kommentar liked :D
Eventuell ist das aber auch so ein christliches Nutella Ding. Wir werden es nie erfahren :Pinky neu:

Muss ich mich jetzt auch noch vor dir rechtfertigen, warum ich einen Beitrag like? Ich glaube nicht. :pleased:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

852

Montag, 3. März 2014, 14:45

Nö, musst du nicht. Aber es wäre zumindestens unterhaltsam :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

853

Montag, 3. März 2014, 14:49

Ich empfand Merchs Beitrag als unterhaltsam und amüsant. So. Darf ich jetzt endlich GTA zocken? Ich hab noch ne Bank auszurauben. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

854

Montag, 3. März 2014, 15:49

and the oscar goes to...

http://youtu.be/E9N730pI2o8

Kann man doch eh vergessen. Es bekommen sowieso nie die einen Oscar, die ihn wirklich verdienen. :rolleyes:


Zweckentfremde nicht meinen Reissack! :galletos:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

855

Montag, 3. März 2014, 15:52

Zweckentfremde nicht meinen Reissack!

Das ist aber nicht dein Reissack. :P
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

856

Montag, 3. März 2014, 15:58

Hm ich bin gespannt, was aus der Situation in der Ukraine letztendlich wird. Dass da so eine große Sache draus wird, hätt ich nich gedacht.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

857

Montag, 3. März 2014, 18:49

Zweckentfremde nicht meinen Reissack!

Das ist aber nicht dein Reissack. :P


Isser wohl! Such dir nen Eigenen...

Hm ich bin gespannt, was aus der Situation in der Ukraine letztendlich wird. Dass da so eine große Sache draus wird, hätt ich nich gedacht.


Zweckentfremde nicht den "Was denkst du" Thread für tagespolitische Diskussion! Dafür gibt's einen eigenen...Oh... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

858

Montag, 3. März 2014, 19:07

Zweckentfremde nicht den "Was denkst du" Thread für tagespolitische Diskussion! Dafür gibt's einen eigenen...Oh... :D
Ja ich korrigiere das mal für dich, es GAB mal einen, den ihr u.A. durch eure Kindereien ruiniert habt :rolleyes:

Wohin ich dieses Thema verlagere, kannst du auch ruhig mir überlassen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (04.03.2014)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

859

Montag, 3. März 2014, 19:11

Ich befürchte der liebe Bluefield Polo hat die Ironie nicht verstanden.
:D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (03.03.2014), Biohazardcleaner (03.03.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

860

Montag, 3. März 2014, 19:28

Der Fernseher sagt ich soll "Goodgame E.M.P.I.R.E" spielen...aber ich will nicht... :(

Ähnliche Themen