Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 27. März 2014, 18:17

GameStar darf man eh nix glauben... :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 27. März 2014, 18:18

Doch? Absolut langweiliges game. Schlechte story, sich dauernd wiederholende Mission, schlechte open world, unausgereift es gameplay....das macht es zu einem schlechten Spiel genau wie re6 mit seinem total unausgereiften und schlechten kampfssystem.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 27. März 2014, 18:21

Wo wir wieder beim Punkt "Eigener Geschmack" sind und wie wir wissen führt das hier zu nichts gutem! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 27. März 2014, 18:25

GameStar darf man eh nix glauben... :D

Warum ?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 27. März 2014, 18:40

Zitat

GameStar darf man eh nix glauben... :D
Warum ?
Die lassen sich doch eh bezahlen... :P Was Spieletests angeht glaube ich nur GIGA oder M! Games :D

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 27. März 2014, 18:42

Und eben diese haben die angeblich schlechten Spiele mit 85+% gewürdigt... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 27. März 2014, 18:47

Und eben diese haben die angeblich schlechten Spiele mit 85+% gewürdigt... :D

Was wohl zeigt, dass sie ihr Handwerk nicht ganz verstehen. Wer einem Quatsch wie RE6 eine derart hohe Wertung reindrückt, ist entweder ein Fanboy oder ein Allesschlucker. Zeigt mir bitte ernsthafte Argumente für so eine Huldigung dieses Machwerks :rolleyes:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 27. März 2014, 18:50

87% sind eine sehr gute Wertung für ein technisch sehr gutes Spiel. Von einer überschwänglichen Fanboy-Wertung kann da nicht die Rede sein.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 27. März 2014, 18:57

Technisch gut ? Capcom hat wohl einen großen Teil der Entwicklungskosten fürs Kaffeetrinken ausgegeben, denn auf dem neuesten Stand war das Teil absolut nicht. Als ich das erste Mal die große Halle im Prolog betrat und mir das unfassbar schlechte Anti-Aliasing ins Gesicht lachte, bin ich fast vom Sofa gefallen. Von den Matschtexturen hier und da ganz zu schweigen. Weiter geht es mit einem stumpfen Gameplay und einer miesen Story, die sich kein C-Movie freiwillig antun würde. Das Spiel ist stellenweise dermaßen gestreckt, nur um der Werbung mit dem "längsten RE ever" gerecht zu werden. Gut fürs Spiel ist das jedoch nicht. Die Idee mit den kreuzenden Wegen der Charaktere hat auch nicht gezündet. Zu guter Letzt kommt ein fehlender Wiederspieltwert. Hat man alle Kapitel durch, hat man auch alles gesehen und will es auch nicht mehr. Der Merc-Modus ist mit nur 3 Maps eher eine kleine Zugabe. 87 % für sowas, die Tester dieser Blätter müssen ernsthaft anspruchslos sein.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 27. März 2014, 18:57

Auch die ganzen Call of Dutys und Battlefields bekommen 90+% Wertung OBWOHL sie ja so schlecht sind... :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 27. März 2014, 19:14

Zitat

GameStar darf man eh nix glauben... :D

Warum ?


Die lassen sich doch eh bezahlen... :P
Was Spieletests angeht glaube ich nur GIGA oder M! Games :D


Nein....einfach nein. Haben dazu sogar just in dieser Woche für ihre neue Rubrik auf starkem Wunsch der Leserschaft eben dieses Thema aufgegriffen.

Zitat

Auch die ganzen Call of Dutys und Battlefields bekommen 90+% Wertung OBWOHL sie ja so schlecht sind...


Hm...Gamestar gab BF4 82%, die M!Games zückten 81% (PS3 & Xbox360) sowie 86% (PS4 & Xbone)
Call of Duty Ghosts bekam von der GS magere 79%, während die M! für alle vier Konsolen 86% gaben.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 27. März 2014, 19:14

Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein welche Spiele er mag und welche nicht.... Egal was irgendwelche Wertungen, oder Leute sagen und meinen! :) Und um es nochmal zu sagen, ich mochte RE6! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 27. März 2014, 19:15

Man sollte aber auch nicht steif und fest behaupten, das Teil sei gut, ohne dafür plausible Argumente aufzubringen. Das ist, wie ich schonmal sagte, Fanboytum I. Klasse.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.03.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 27. März 2014, 19:17

Man sollte aber auch nicht steif und fest behaupten, das Teil sei gut, ohne dafür plausible Argumente aufzubringen. Das ist, wie ich schonmal sagte, Fanboytum I. Klasse.

Wen, bzw was meintest du jetzt?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 27. März 2014, 19:19

Du weißt schon, wer gemeint ist....

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 27. März 2014, 19:27

Du weißt schon, wer gemeint ist....

Äh... Nein! Und zanken muss man nicht, nur weil man verschiedene Geschmäcker hat.
Falls du mich meintest, ich habe weder gestänkert, noch irgendwen angemacht. Aber hier ist der Was denkst du... Da darf ich schreiben was ich denke! :P
Und mit zig 1000 Argumenten muss ich sicher nicht kommen, nur weil mir ein Spiel gefällt was dir nicht gefällt. Aktzeptier es doch das ich es mochte. Will auch keine Argumente von dir warum du es nicht mochtest. Haben halt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, sonst wärs ja langweilig! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 27. März 2014, 19:35

Was ist so schlimm daran, diskutieren zu wollen ? Wenn ich sagen würde, Koks sei toll und jeder sollte es mal probieren, würdet ihr sicher auch gern wissen wie ich zu der Ansicht käme (obwohl ich eher annehme, dass dies speziell in diesem Forum wieder ein Startschuss für einen Marathon an Häme und Spott werden würde...). Darum geht es in einem Forum. Einfach nur zu sagen "Is geil" und jeglicher Argumentation auszuweichen, hat mit Diskutieren nichts zu tun sondern ist Kinderkram. Aber gut, ich hab nicht den Stein des Antoßes geworfen.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 27. März 2014, 19:40

Was ist so schlimm daran, diskutieren zu wollen ? Wenn ich sagen würde, Koks sei toll und jeder sollte es mal probieren, würdet ihr sicher auch gern wissen wie ich zu der Ansicht käme (obwohl ich eher annehme, dass dies speziell in diesem Forum wieder ein Startschuss für einen Marathon an Häme und Spott werden würde...). Darum geht es in einem Forum. Einfach nur zu sagen "Is geil" und jeglicher Argumentation auszuweichen, hat mit Diskutieren nichts zu tun sondern ist Kinderkram. Aber gut, ich hab nicht den Stein des Antoßes geworfen.

Ich wollt aber grad nicht diskutieren darüber warum ich es gut fand. :P Aber für dich verrat ichs mal. Irgendwie fand ich komischerweise die Story recht spannend. Auch gut fand ich, das koop spielen mit einem anderen Spieler. Mir gefiel es die verschiedenen Hauptcharaktere aus den vorigen Spielen mal in einem zu haben. Auch das es etwas mwhr Action beinhaltete fand ich gut. Mir liegen nämlich die alten Spiele der Serie so garnicht. Bin ich zu ungeduldig für und die Perspektive gefällt mir nicht! ;)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 27. März 2014, 19:47

Man sollte aber auch nicht steif und fest behaupten, das Teil sei gut, ohne dafür plausible Argumente aufzubringen. Das ist, wie ich schonmal sagte, Fanboytum I. Klasse.


Immer wieder interessant, wie die Laien den Profis ihre Kompetenzen absprechen wollen. Spielezeitschriftenredakteure deren Blatt seit den 90ern existiert haben also keine Ahnung, weil ein Laie - also du, der das nicht beruflich macht - das behauptet? :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 27. März 2014, 19:51

Und wieder reines Ausweichen - sag einfach dass du keine Argumente vorzuweisen hast ! Und da ich ebenfalls seit 2 Dekaden Games spiele, lass ich mich nicht ohne weiteres als "Laie" hinstellen. Deinen Provokationsversuch kannst du dir also sonstwo hinstecken

€dit: Der Entwickler von Garry`s Mod macht seine Arbeit auch nicht zum Beruf, ist aber trotzdem ein Meister seines Fachs. In deinen Augen muss er ja trotzdem ein ahnungsloser Nerd sein. Ziemlich dämliche Ansichtsweise, die hier zum besten gibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (27. März 2014, 19:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.03.2014)

Ähnliche Themen