Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

1 161

Montag, 14. April 2014, 15:50

Wie jetzt... wie gesperrt... Andere Lösungen gab es nicht, oder wie?!

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 162

Montag, 14. April 2014, 16:45

In diesem Fall: Nein. Hab ich dir doch schon erklärt Rudi. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 163

Montag, 14. April 2014, 19:23

In diesem Fall: Nein. Hab ich dir doch schon erklärt Rudi. :rolleyes:
Sollte man mit dir aber genauso handhaben Mr. Bluefield! Strenge Hand verlangen, aber selber noch hier herum geistern :disimulo:

@Rudi, ich bin dafür Merch und Nate noch eine Chance zu geben. Sie sind einfach Foreninventar und zu lange dabei. Auch wenn einiges vorgefallen ist.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 164

Montag, 14. April 2014, 20:00

In diesem Fall: Nein. Hab ich dir doch schon erklärt Rudi. :rolleyes:
Sollte man mit dir aber genauso handhaben Mr. Bluefield! Strenge Hand verlangen, aber selber noch hier herum geistern :disimulo:

@Rudi, ich bin dafür Merch und Nate noch eine Chance zu geben. Sie sind einfach Foreninventar und zu lange dabei. Auch wenn einiges vorgefallen ist.

Ich will nicht leugnen, dass ich ab und zu auch nicht richtig reagiert hab und mich aufgeregt, vielleicht so gar manchmal beleidigt hab. Jedoch habe ich das nur getan, wenn jemand mir einen Grund dazu gegeben hat. Tut mir schon leid, dass ich kein Spielball bin, der sich nicht wehrt wenn man gegen ihn tritt!

Ich finde diese Lösung auch nicht perfekt, aber wie will man es denn sonst machen? Ich hab schon öfter am eigenen Leib erfahren, dass die beiden unbelehrbar sind! Sie müssen immer recht haben und können keine Fehltritte zugeben, sondern versuchen immer sich für alles zu rechtfertigen.
Ich wäre ja auch bereit ihnen noch eine Chance zu geben. Ich täte nichts lieber, als in Ruhe, ohne irgendwelche dummen Kommentare mit den beiden den Sachverhalt auszudiskutieren und einen Kompromiss zu finden.
Jedoch kann ich dir mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% vorhersagen, was passieren wird, sollte man sie jetzt wieder entsperren: Sie werden sich nicht entschuldigen, sie werden keine Einsicht zeigen, sie werden ihr Verhalten nicht ändern, sie werden sich einfach nur für alles rechtfertigen so gut sie können und so weitermachen wie bisher. Also wozu die Mühe?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (14.04.2014), Sa!nt on Trip (14.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 165

Montag, 14. April 2014, 20:07

Ich denke eine Entschuldigung ist garnicht notwendig, denn soweit ich weis gibt es nichtmal einen konkreten Fall. Es ist das Ergebnis von mehreren Stichelein an denen du ebenso deinen Anteil hattest. Darum finde ich es auch nicht für angebracht das du dich bei dem Thema zu Wort meldest.

Die beiden sollten entsperrt werden bzw. eine Frist und im Anschluss letzte Chance bekommen. Es wird einfach nicht mehr gestichelt und gut ist!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (14.04.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 166

Montag, 14. April 2014, 20:08

Das musst du nicht mir sagen ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 167

Montag, 14. April 2014, 20:09

Ich täte nichts lieber, als in Ruhe, ohne irgendwelche dummen Kommentare mit den beiden den Sachverhalt auszudiskutieren und einen Kompromiss zu finden.

Das aber nicht alles von dem, was so geschrieben wurde von den beiden, auch ernst gemeint war, ist dir schon bewusst? Nicht immer alles auf die Goldwaage legen, ist nur Internet! :D Und wenn einige User aber auch immer wieder drauf eingehen, mcht man sich halt den Spaß! ;)

P.S.: Vorsicht, dass die Diskussion hier nicht ausartet... nicht dass noch alle Beteiligten gesperrt werden... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (14.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 168

Montag, 14. April 2014, 20:11

Seh ich auch so...

Andererseits, wenn man weis das es manche User auf die Goldwaage legen und die Admins es nicht gerne sehen sollte mans vielleicht lassen. Auch wenns noch so schön juckt ;)

Um Leute zu ärgern empfehle ich die Commentsektion von 9gag :ugly:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 169

Montag, 14. April 2014, 20:18

Ich täte nichts lieber, als in Ruhe, ohne irgendwelche dummen Kommentare mit den beiden den Sachverhalt auszudiskutieren und einen Kompromiss zu finden.

Das aber nicht alles von dem, was so geschrieben wurde von den beiden, auch ernst gemeint war, ist dir schon bewusst? Nicht immer alles auf die Goldwaage legen, ist nur Internet! :D Und wenn einige User aber auch immer wieder drauf eingehen, mcht man sich halt den Spaß! ;)

Völlig egal wie du das nennst. Was die beiden getan haben, war Mobbing am laufenden Band. Schön wenn du darüber lachen konntest, ich konnte es nicht! Aber das scheint dir ja gleichgültig zu sein.
Nein, lieber soll ich - nach eurer Meinung - auch noch gesperrt werden, weil ich ja die Unverschämtheit besitze, mich zu wehren, wenn man sich über mich lustig macht! :rolleyes:

Und den Satz "Es ist nur Internet" solltest du überdenken! Da kann ich dir eine nette Geschichte drüber erzählen, die sich vor kurzem zugetragen hat, nur weil ich was im Internet geschrieben habe, was ich nicht so gemeint hatte. Dann kannst du mal sehen was sowas außerdem für Auswirkungen haben kann ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 170

Montag, 14. April 2014, 20:21

Andererseits, wenn man weis das es manche User auf die Goldwaage legen und die Admins es nicht gerne sehen sollte mans vielleicht lassen. Auch wenns noch so schön juckt

Da geb ich dir Recht! Nur gilt dies auch für die ander Partei..... Auch die sollten nicht Unbedingt sticheln.... Und auch wenn etwas gestänkert wurde, muss es wirklich nicht beleidigend werden.... So erwachsen sollten alle sein, um dies nicht zu tun! Dann wäre sicher auch alles viel friedlicher hier! Diskutieren ist ja ok, nur bitte von allen Seiten dann ohne Beleidigungen! ;)

@Bluefield, also als Mobbing hab ich es jetzt nicht gesehen... Ein klein wenig lustig machen.... Sorry, abr so wie du manches Mal reagiert hast, kann ich es auch irgendwo verstehen, dass sie dann ein wenig drauf eingegangen sind... nicht bitte gleich wieder krum nehmen... :rolleyes:
Und wegen Sperre deinerseits, so ganz ohne warst du ja auch nie, ne! ;)
Und ich denke man muss sich nicht so alles zu Herzen nehmen was im Internet geschrieben wird... Klar, wenn du auf FB was schreibst, an Leute bzw. über Leute, oder wie auch immer, die du vielleicht auch persöhnlich kennst, solltest vorsichtig sein. Und zum anderen schreibt man bei FB auch nicht alles rein! Auch da gilt, nicht zuviel von sich und über andere schreiben! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsBaby« (14. April 2014, 20:28)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 171

Montag, 14. April 2014, 20:23

Wurde bei mir auch am Anfang nur gemacht? Und ich bin auch noch da. Irgendwas muss mit mir dann anders sein... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 172

Montag, 14. April 2014, 20:25

Wurde bei mir auch am Anfang nur gemacht? Und ich bin auch noch da. Irgendwas muss mit mir dann anders sein... :D
Vielleicht bist du ja unter dem starken mobbing zusammen gebrochen und weist es nur noch garnicht :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 173

Montag, 14. April 2014, 20:30

Zitat

Wurde bei mir auch am Anfang nur gemacht? Und ich bin auch noch da. Irgendwas muss mit mir dann anders sein... :D
Vielleicht bist du ja unter dem starken mobbing zusammen gebrochen und weist es nur noch garnicht :ugly:
Vielleicht bin ich ja in einem Komavortex gefangen und stell mir alles nur vor! oO [Inception Musik]

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 174

Montag, 14. April 2014, 20:31

Zitat

Wurde bei mir auch am Anfang nur gemacht? Und ich bin auch noch da. Irgendwas muss mit mir dann anders sein... :D
Vielleicht bist du ja unter dem starken mobbing zusammen gebrochen und weist es nur noch garnicht :ugly:


Vielleicht bin ich ja in einem Komavortex gefangen und stell mir alles nur vor! oO [Inception Musik]

Daran wird es liegen! Und irgendwann wirst du aufwachen und es sind 100 Jahre vergangen! :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 175

Montag, 14. April 2014, 20:32

Vielleicht bin ich ja in einem Komavortex gefangen

Oder in der Matrix! :P
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 876

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 176

Montag, 14. April 2014, 22:31

Wie ich den Spruch "Ist nur Internet" nicht leiden kann. Beleidung und permanente Sticheleien bleiben dasselbe, egal wo man sie tätigt.. Der einzige Unterschied ist, dass hinter dem Rechner die Herrschaften keine großartigen Konsequenzen zu fürchten haben (mal von der Sperrung abgesehen, welche ich weiterhin für angemessen halte. Irgendwo ist mal Schluss!)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.04.2014), schmatz (15.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 177

Dienstag, 15. April 2014, 08:37

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben wenn man sich von jemanden aus dem Internet "fertig machen" lässt :rolleyes:
Dann sollte man halt den PC garnicht erst an machen oder in keine Foren gehen. Es gibt überall Leute die provozieren und sticheln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (15.04.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 178

Dienstag, 15. April 2014, 09:03

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben wenn man sich von jemanden aus dem Internet "fertig machen" lässt :rolleyes:
Dann sollte man halt den PC garnicht erst an machen oder in keine Foren gehen. Es gibt überall Leute die provozieren und sticheln.


Vorsicht... du vertrittst hier gerade eine sehr unpopuläre Meinung. Man könnte es auch als "ausartende Diskussion" betrachten, was nach den neuesten Richtlinien einen Verbannungsgrund darstellt. Mein Mann hat den Polozei mal als Opportunisten bezeichnet. Das bestätigt sich hier sehr schön, wenn er einerseits gegen staatliche Repression und Zensur wettert, diese Praktiken in einem Forum aber gutheißt wenns ihm gerade in den Kram passt... :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 876

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 179

Dienstag, 15. April 2014, 09:37

Mit Zensur hat das rein gar nichts zu tun. Oder schreist du auch nach "Repression", wenn dein Mann sich beispielsweise im Restaurant permanent nicht benehmen könnte und deshalb Hausverbot erhielt ?

Können wir die Entscheidung der Moderation nicht einfach akzeptieren und zum Tagesgeschäft übergehen :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (15.04.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 180

Dienstag, 15. April 2014, 09:49

Zitat

Können wir die Entscheidung der Moderation nicht einfach akzeptieren und zum Tagesgeschäft übergehen :rolleyes:
Also wieder gänzlich schweigen? :P

Ähnliche Themen