Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 243

Freitag, 18. April 2014, 09:33

Geben wir uns doch einfach alle die Hand, freuen uns über das bevorstehende Fest, und entsperren die drei wieder, und es ändert sich - vielleicht. :)
Andernfalls kann man trotzdem noch bannen....

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.04.2014), LeonsBaby (18.04.2014), Governor Ren (18.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 244

Freitag, 18. April 2014, 11:33

Geben wir uns doch einfach alle die Hand, freuen uns über das bevorstehende Fest, und entsperren die drei wieder, und es ändert sich - vielleicht. :)
Andernfalls kann man trotzdem noch bannen....
Da bin ich auch dafür. Gnade vor Recht walten lassen und das Ganze als Warnschuss betrachten. Ich denke die Mehrzahl der User würde das unterstützen. Sa!nt und Bluefield mal ausgeschlossen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (18.04.2014)

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1 245

Freitag, 18. April 2014, 11:56

Ich denke nicht,dass das gespielt wird,es ist eine endgültige Entscheidung!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Zistööömcylla

unregistriert

1 246

Freitag, 18. April 2014, 13:07

Ich denke auch nicht das solches geschehen wird. Cheffe ist diesmal hart wie Stahl.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 247

Freitag, 18. April 2014, 13:28

Geben wir uns doch einfach alle die Hand, freuen uns über das bevorstehende Fest, und entsperren die drei wieder, und es ändert sich - vielleicht. :)
Andernfalls kann man trotzdem noch bannen....
Da bin ich auch dafür. Gnade vor Recht walten lassen und das Ganze als Warnschuss betrachten. Ich denke die Mehrzahl der User würde das unterstützen. Sa!nt und Bluefield mal ausgeschlossen ;)

Nein, in dem Fall irrst du dich leider. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Abgesehen davon, dass ich Merch und Nate inzwischen lang genug kenne um einzuschätzen, dass die sich sowieso nicht ändern werden. Aber diese eine Chance - ob sie nun offensichtlich fürn Arsch ist oder nicht - würde ich ihnen schon geben. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 248

Freitag, 18. April 2014, 14:28

Geben wir uns doch einfach alle die Hand, freuen uns über das bevorstehende Fest, und entsperren die drei wieder, und es ändert sich - vielleicht. :)
Andernfalls kann man trotzdem noch bannen....
Da bin ich auch dafür. Gnade vor Recht walten lassen und das Ganze als Warnschuss betrachten. Ich denke die Mehrzahl der User würde das unterstützen. Sa!nt und Bluefield mal ausgeschlossen ;)

Nein, in dem Fall irrst du dich leider. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Abgesehen davon, dass ich Merch und Nate inzwischen lang genug kenne um einzuschätzen, dass die sich sowieso nicht ändern werden. Aber diese eine Chance - ob sie nun offensichtlich fürn Arsch ist oder nicht - würde ich ihnen schon geben. :)


Zitat von »Nathan.Drake«

Ich lehne derartiges ab... Macht euren Mist künftig selber. Ich beteilige mich nicht mehr an diesem Forum!

-> seine Meinung zu dem Thema... :ka:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 249

Freitag, 18. April 2014, 14:43

Na dann wär das auch geklärt! :) @Thema: Eine ganze Nacht lang nur Tekken TT2 gezockt und immer noch nicht das Tag System gerallt... :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 250

Freitag, 18. April 2014, 14:55

Da gibts diesen kleinen Modus, wo du Combot spielst und die Grundlagen lernst. Da wird auch das Tag System und dessen Möglichkeiten beleuchtet.
Teilweise etwas müßig zu timen (zumal auch mitunter eher von geringem Nutzen) aber dort wird praktisch alles abgedeckt.
Oder meinste was anderes?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 251

Freitag, 18. April 2014, 15:32

Ich spiele ja meist mit Brain und Sebastian im Tag Team, aber bei denen klappt der Aufschlag bzw. der "Wandzerschlagmove" nicht, so wie ich ihn im Combot Training gelernt bekommen habe, das Taggen an sich habe ich gut verstanden und welche Moves dafür geeignet sind, nur dieses Hochschlagen schaff ich nicht so wirklich, was mich mindestens bei Jun und Unknown mega nervt.

Zistööömcylla

unregistriert

1 252

Freitag, 18. April 2014, 15:43

Meta zockt mit BRAIN :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (18.04.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 253

Freitag, 18. April 2014, 16:00

*Bryan...ups :D Aber ohne Brain geht es auch nicht in dem Spiel :D

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1 254

Freitag, 18. April 2014, 16:24

SSBB Online... Solange es noch geht. Wie ich den lag vermissen werde.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reachie« (18. April 2014, 16:29)


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 255

Freitag, 18. April 2014, 16:28

Ich spiele ja meist mit Brain und Sebastian im Tag Team, aber bei denen klappt der Aufschlag bzw. der "Wandzerschlagmove" nicht, so wie ich ihn im Combot Training gelernt bekommen habe, das Taggen an sich habe ich gut verstanden und welche Moves dafür geeignet sind, nur dieses Hochschlagen schaff ich nicht so wirklich, was mich mindestens bei Jun und Unknown mega nervt.


Wie schon gesagt, das Timing ist mitunter sehr....eigen. Letzlich gehts aber auch ohne. Und manch einer wird vllt. sogar ein wenig erfreut sein, wenn er einen Gegner bekommt, der nicht alle Nase lang zum (unsäglichen) Jugglen ansetzt.

+ Bryan Fury - eine gute Wahl, seit 1998

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 256

Freitag, 18. April 2014, 17:10

Das Timing in dem Spiel hab ich sowieso nicht drauf, dafür bin ich wohl noch zu sehr an Street Fighter gewöhnt, weshalb ich auch immer noch gerne nach hinten drücke zum blocken oder gerne mal eine Hadokenbewegung auf dem Controller mache, aber es geht langsam... :D Und Bryan hat geilste Lache ever und so

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 257

Samstag, 19. April 2014, 21:56

Vielleicht solltet ihr mal die Leute freischalten die sich hier anmelden, nicht löschen..... Dachte es sollte hier mal so groß und gut werden wie in der alten REZ.... :ka:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 258

Samstag, 19. April 2014, 22:06

Vielleicht solltet ihr mal die Leute freischalten die sich hier anmelden, nicht löschen..... Dachte es sollte hier mal so groß und gut werden wie in der alten REZ.... :ka:
Ja, irgendwie gibts hier ne Anmeldeflaute oder kommt mir das nur so vor :confused:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 259

Samstag, 19. April 2014, 22:14

Vielleicht solltet ihr mal die Leute freischalten die sich hier anmelden, nicht löschen..... Dachte es sollte hier mal so groß und gut werden wie in der alten REZ.... :ka:
Ja, irgendwie gibts hier ne Anmeldeflaute oder kommt mir das nur so vor :confused:

Musst mal rauf auf die Neuanmeldungen... Zutritt verwehrt steht da! Komisch.... Ein paar neue User täten hier auch ganz gut! Die meisten anderen RE Foren laufen doch grad echt besser....
Aber ich würd gern HIER mehr Action, bzw Beiträge anderer noch unbekannterer User haben...
Das ist mein erstes RE Forum da will ich auch bleiben!!!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen