Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 741

Samstag, 14. Juni 2014, 22:32

Ist doch wie Left4Dead...nur mit Aliens :D

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1 742

Samstag, 14. Juni 2014, 23:04

Ist doch wie Left4Dead...nur mit Aliens :D


vielleicht wenns mal billig hergeht.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 743

Sonntag, 15. Juni 2014, 03:39

Gelungener Abend mit dem lieben Meta! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 745

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:31

aaah, mein Kopf schmerzt. Nie wieder Alkohol.... ( :ugly: )
Ich muss es zwar net trinken... aber viel Spaß weiterhin, mit deinem Drecksgesöff! :D

Mmhh... also bald bräuchte ich mal wieder ein paar neue, gute Spiele.. Jemand vielleicht eine Idee? Bin für alles offen! :Pinky neu:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 746

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:54

aaah, mein Kopf schmerzt. Nie wieder Alkohol.... ( :ugly: )
Ich muss es zwar net trinken... aber viel Spaß weiterhin, mit deinem Drecksgesöff! :D

Mmhh... also bald bräuchte ich mal wieder ein paar neue, gute Spiele.. Jemand vielleicht eine Idee? Bin für alles offen! :Pinky neu:

Besitzt du The Last of us schon? :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 747

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:00

aaah, mein Kopf schmerzt. Nie wieder Alkohol.... ( :ugly: )
Ich muss es zwar net trinken... aber viel Spaß weiterhin, mit deinem Drecksgesöff! :D

Mmhh... also bald bräuchte ich mal wieder ein paar neue, gute Spiele.. Jemand vielleicht eine Idee? Bin für alles offen! :Pinky neu:

Besitzt du The Last of us schon? :)
Steht zwar auf meiner Liste, ist aber (noch) zu teuer... :(

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 748

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:06

Kennt sich hier jemand gut mit Autos aus? :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 749

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:07

aaah, mein Kopf schmerzt. Nie wieder Alkohol.... ( :ugly: )
Ich muss es zwar net trinken... aber viel Spaß weiterhin, mit deinem Drecksgesöff! :D

Mmhh... also bald bräuchte ich mal wieder ein paar neue, gute Spiele.. Jemand vielleicht eine Idee? Bin für alles offen! :Pinky neu:

Besitzt du The Last of us schon? :)
Steht zwar auf meiner Liste, ist aber (noch) zu teuer... :(

Ja das stimmt, es gibt Spiele die werden irgendwie nie im Preis runtergesetzt zum Beispiel Beyond Two Souls und halt The Last of us. Ich könnte jetzt sagen, schau in einem Gebrauchtspiele-Laden nach, aber bei einem Spiel wie The Last of us brauchst du schon verdammt viel Glück, das in so einem Laden zu finden. Es gibt leider zu wenig Trottel die das Spiel schlecht finden und es wieder loswerden wollen. :rolleyes:
Da wirst du wohl oder übel sparen müssen. Schade, ich hätte gerne einen Multiplayer-Partner. :crying:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 750

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:13

Kennt sich hier jemand gut mit Autos aus? :D

Das sind diese Blechdinger mit vier Rädern oder? :D

Nö sorry leider nicht. Ich kenne mich weder mit Automechanik, Autopreisen, Autoversicherungen noch mit Automarken aus. :noidea:
Aber da dürfte sich hier bestimmt jemand anderes finden. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 751

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:15

aaah, mein Kopf schmerzt. Nie wieder Alkohol.... ( :ugly: )
Ich muss es zwar net trinken... aber viel Spaß weiterhin, mit deinem Drecksgesöff! :D

Mmhh... also bald bräuchte ich mal wieder ein paar neue, gute Spiele.. Jemand vielleicht eine Idee? Bin für alles offen! :Pinky neu:

Besitzt du The Last of us schon? :)
Steht zwar auf meiner Liste, ist aber (noch) zu teuer... :(
Da wirst du wohl oder übel sparen müssen. Schade, ich hätte gerne einen Multiplayer-Partner. :crying:
Das tue ich. Es ist ja nicht so, dass ich das Geld net hätte... Aber ich bin etwas geizig.. :D
Und keine Sorge, in spätestens 2 Monaten hast du 'n Partner! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 752

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:17

Trotzdem Danke :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 753

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:26

Trotzdem Danke :D

Gern geschehen! Ich versuche immer zu helfen .... selbst dann, wenn ich es nicht kann. :Pinky neu:

Das einzige was mir spontan zu Autos einfällt ist, dass ein Auto - zum Trotz fasst sämtlicher Hollywood-Actionfilme - nicht explodieren wird, wenn es brennt! Aber solange du nicht vor hast dein Auto oder das von jemand anderem anzuzünden, bzw. es nicht schon in diesem Moment in Flammen steht, wird dir diese Information vermutlich wenig nützen ..... brennt es denn? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 754

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:30

Trotzdem Danke :D
Da frägst du einfach mal den Polo. Und James kennt sich, so viel ich weiß, auch gut mit Autos aus. ;)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 755

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:39

Trotzdem Danke :D

Gern geschehen! Ich versuche immer zu helfen .... selbst dann, wenn ich es nicht kann. :Pinky neu:

Das einzige was mir spontan zu Autos einfällt ist, dass ein Auto - zum Trotz fasst sämtlicher Hollywood-Actionfilme - nicht explodieren wird, wenn es brennt! Aber solange du nicht vor hast dein Auto oder das von jemand anderem anzuzünden, bzw. es nicht schon in diesem Moment in Flammen steht, wird dir diese Information vermutlich wenig nützen ..... brennt es denn? :D

Lichterloh! :D


Nein, ich bin nächsten Monat hoffentlich soweit und darf mir mein erstes Auto kaufen und brauch halt so ein paar Tipps auf was ich achten muss, da es kein Neuwagen wird.
Ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht und bin ständig am gucken und Checkliste hier und da, aber vielleicht fehlt noch was drauf und so...:D
Erstes Auto, soll ja was besonderes sein und keine Rostlaube o:


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 756

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:49

Ich füge mal was in Auto- Thread ein.


Zitat

Erstes Auto, soll ja was besonderes sein und keine Rostlaube o:


Hm...also aus meinem Bekanntenkreis hatte fast jeder zu Anfang eine Rostlaube und die meisten waren im Nachhinein froh darüber.
Wenn mal ein kleiner Schaden auftritt, kann man das Ganze viel lockerer sehen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 757

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:04

@Rudi: Dead Rising 2 (kriegst du aber wohl nicht in Deutschland), Orange Box (Da hast du 5 großartige Spiele in einem. ;) ), paar alte billigere aber tolle Dinger wären sicherlich Turok, God of War 3, Silent Hill: Homecoming und Downpour, Ratchet und Clank, Saints Row 3 nur um ein paar Beispiele zu nennen! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 758

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:21

Danke für diese paar Tipps! :) Werde mir bald mal ein paar neue Games holen, danke!

Mmhh.. Risen, wir sollten uns mal treffen und ein paar Runden von Turok-Multiplayern zocken! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 759

Sonntag, 15. Juni 2014, 15:45


Mmhh.. Risen, wir sollten uns mal treffen und ein paar Runden von Turok-Multiplayern zocken!
Oh ja, Turok hatte auf jeden Fall immer einen der geilsten Mutiplayer damals! :D
Ein Remake mit Online-Funktion wäre mal toll! ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 760

Sonntag, 15. Juni 2014, 16:01

Mmhh.. Risen, wir sollten uns mal treffen und ein paar Runden von Turok-Multiplayern zocken!
Oh ja, Turok hatte auf jeden Fall immer einen der geilsten Mutiplayer damals! :D
Ein Remake mit Online-Funktion wäre mal toll! ^^
Das stimmt! Am WE kommt öfters mal mein bester Freund, und wenn wir mal Zeit haben oder nichts besonders vor haben, dann schmeißen wir die Wii an und zocken zu dritt (mein Bruder auch noch) gute 3-5 Stunden Turok! :D

Also wir können uns eher freuen, wenn überhaupt noch etwas von Turok kommt! :( Ich hoffe sehr, dass da noch etwas kommt, egal ob es ein Remake oder eine Fortsetzung ist! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Ähnliche Themen