Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2023, 14:37

Capcom Showcase im September 2023!

Capcom hat gestern angekündigt, dass man einen großen Showcase am 21. September 2023 um 16:00 Uhr zeigen wird. Das Datum ist nicht zufällig gewählt, da in dem Zeitraum die Tokyo Games Show stattfinden wird, welche für Capcom immer ein wichtiges Event ist.

Was man genau zeigen wird, ist noch unklar, aber man geht fest davon aus, dass ein neues Monster Hunter angekündigt wird. Das ist auch kein Wunder, denn seit Capcom das Franchise zugänglicher für Spieler gemacht hat, verkaufen sich die Spiele schneller als man gucken kann. Persönlich erwarte ich ein Releasedate zu Dragon's Dogma II, welches ebenfalls mit Spannung erwartet wird, hat der erste Teil schließlich seine eigene große Fanbase.

Zum Thema Resident Evil erwarte ich News zum RE4 Remake. Ich erwarte aber auch die Ankündigung eines neuen Spiels für das Jahr 2024. Der nächste Hauptableger wird ja erst 2025 erscheinen, aber Capcom möchte ja jedes Jahr ein richtiges Spiel der Marke veröffentlichen. Es darf also gespannt sein, ob Capcom diese Pläne noch weiter verfolgt oder nicht. Dabei wäre es gar nicht überraschend, wenn Capcom ein Remake von Teil 5 ankündigt, welches wie das 3er-Remake von einem anderen Team entwickelt wird.

Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, was Capcom zeigen wird.^^

Quelle:
games-news.de

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2023, 06:36

Soweit ich mitbekommen habe, wird es wohl News zu RE4R VR geben? Bzw. für dort anwesende Personen auch die Möglichkeit, das schonmal zu spielen?

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~