Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 18:03

Resident Evil 6-Dokumente [Ada-Szenario]

ADA KAMPAGNE-DOKUMENTE

- Ada Wong
- Notiz über Jake Muller
- U-Boot
- Gnezdo
- Ada und Derek
- Verbrannte Erde
- In einem Labor gefundene Notiz
- Der Typus "Shrieker"
- Die zwei Ada Wongs
- Ada und Raccoon City
- Die Familie
- Der Typus "Bloodshot"
- Carla Radames
- Derek und Carla
- Aus Carlas Unterlagen
- Unbegrenzte Mutationen
- Vollständige Mutationen
- Der vebesserte C-Virus
- Das Ende von Derek Simmons
- Carlas Rache


Ada Wong:

Es existieren so gut wie keine gesicherten Informationen zu der international agierenden Spionin Ada Wong. Weder ihr Alter noch ihre Auftraggeber sind bekannt: Es ist nicht einmal sicher, dass Ada Wong ihr richtiger Name ist.

Auch ihre wahren Beweggründe waren und bleiben ein Mysterium. Was über sie bekannt ist, ist ihre Fähigkeit, jegliche Mission - so schwierig sie auch erscheinen mag - zu einem erfolgreichen Ende bringen zu können. Sie ist weiterhin für ihre Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Angesicht von Gefahr bekannt. Ada scheint stets ein spezifisches Ziel zu verfolgen - und sobald sie dieses erreicht haben sollte, ist sie der Typ, der keine Probleme damit haben würde, ihre Kontakte zu hintergehen.

1998 brachte sie ihre Mission, eine Probe des G-Virus sicherzustellen, nach Raccoon City. Hier traf sie zum ersten Mal auf Leon Scott Kennedy, seinerzeit noch ein blutjunger Anfänger bei der Polizei. Auch nach den Ereignissen von Raccoon City kam es immer wieder vor, dass sie Leon bei seinen Missionen Hilfe anbot, meist jedoch nur, um diesen, ohne sein Wissen, für ihre eigenen Interessen einzuspannen.

Im Moment befindet sie sich an Bord eines U-Boots, nachdem Derek Simmons, von dem sie seit Raccoon City nichts mehr gehört hatte, wieder mit ihr Kontakt aufgenommen hatte. Sie stößt dabei auf Informationen zu einer angeblich an sie delegierten Mission, von der sie aber vorher noch nie gehört hatte - und eine schreckliche Wahrheit zwingt sie dazu, in Aktion zu treten.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 18:03

Notiz über Jake Muller:

Sehr geehrter Herr Simmons!

Der Auftrag, den Sohn Albert Weskers ausfindig zu machen, wurde ausgeführt.
Die Verifizierung der genetischen Übereinstimmung wurde von mir persönlich übernommen.

Name: Jake Muller (Alter: 20)
Staatsangehörigkeit: Republik Edonia
Körperliche Merkmale: Kaukasier; 190 cm; blaue Augen
Im Dienst der Edonianischen Söldner seit 5 Jahren.
Training und / oder Einsatz in verschiedenen Konfliktherden - Europa, Südamerika, Mittlerer Osten. Eine DNA-Probe Mullers belegt sein Verwandschaftsverhältnis zu Albert Wesker.

Weskers vermeintliche Immunität gegenüber Virusinfektionen hat sich in Muller manifestiert. Leider reicht die von mir akquirierte DNA-Probe nicht aus, um bei der C-Virus-Forschung hilfreich zu sein. Hierfür wäre eine Körperflüssigkeit wie Blut, Speichel oder auch Knochenmark notwendig. Die Entsendung Ihres Topagenten zur Sicherstellung einer solchen Probe wird empfohlen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2013, 18:03

U-Boot:

Ada Wong schleicht sich auf ein U-Boot, um in Erfahrung zu bringen, was Derek Simmons plant. Dort angekommen, stellt sie überraschend fest, dass sie mittels ihrer Fingerabdrücke und ihrer Stimme die Sicherheitssysteme deaktivieren kann. So gelangt sie an Informationen über sich selbst - Informatonen, die eigentlich gar nicht existieren sollten.

Jeder Aspekt des U-Boots - sei es die Inneneinrichtung oder der strukturelle Aufbau - trägt die Handschrift Dereks, aber es bleibt weiterhin ein Geheimnis, von wem und für welchen Zweck dieses U-Boot gebaut wurde.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. November 2013, 18:04

Gnezdo:

Die "Gnezdo" sind Kreaturen, die aus der fortgeschrittenen Mutation als Folge einer Infektion mit dem C-Virus entstanden sind. Der Begriff "Gnezdo" ist vom serbischen Wort für "(Bienen)Stock" abgeleitet.

Es handelt sich hierbei um kleine Kreaturen, die in ihrer Erscheinung Hornissen ähneln. Sie können sich zu einem Schwarm formieren, der vollständig ausgeprägt die Größe eines ausgewachsenen Menschen annehmen kann.

Die Gnezdo orientieren sich an einer Art "Schwarmdenken", ähnlich dem von Ameisen und Bienen, auch wenn jede einzelne Kreatur ihre spezifische Funktion zu erfüllen hat.

Worin sich die Gnezdo von den vorgenannten Insekten unterscheiden, ist die Tatsache, dass die Königin einer Population nicht reproduktiv tätig ist, sondern lediglich Befehle imittiert. Dies wird über ein besonderes System geteilter Reizrezeptionen erreicht. Bei Ableben der Königin löst sich die Population auf, da ihr Zusammenhalt durch Führung fehlt. Umgekehrt folgt jedes Individium des Schwarms den Befehlen der Königin, solange diese am Leben ist, und trägt so zur Bildung einer geschlossenen Einheit bei.

Die Königin ist inmitten ihres Schwarms nicht leicht auszumachen, versucht dieser doch stets, sie zu verbergen und zu schützen. Ein Angriff auf den Schwarm, wodurch jener kurzzeitig seine Integrität verliert, kann jedoch dabei helfen. die Position der Königin zu bestimmen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. November 2013, 18:04

Ada und Derek:

Derek Simmons wird davon getrieben, die Stabilität der Welt aufrechtzuerhalten. Er und mit ihm "Die Familie" - sind bereit - alles für dieses Ziel zu tun. Dabei schrecken sie auch vor illegalen Aktivitäten nicht zurück.

Dereks erstes Aufeinandertreffen mit Ada Wong brachte ihn - sonst stets logisch denkend und von natürlicher Gelassenheit - aus der Fassung, zumindest für eine Weile. Adas Fähigkeiten als Spionin suchten ihresgleichen, und die Aufträge, die sie für ihn ausführte, waren von entscheidender Bedeutung für die Erreichung seiner weiteren Ziele. Es kam jedoch zu einem entscheidendem Bruch zwischen ihm und Ada, als letztere erfuhr, dass Derek hinter der Order stand, Raccoon City in Folge der Ereignisse von 1998 dem Erdboden gleichzumachen.

Ada kam zu der Erkenntnis, dass es zu riskant wäre, weiterhin mit Derek zu verkehren - und sie beendete ihre Geschäftsbeziehung mit ihm. Sie glaubte, dieses Kapitel in ihrem Leben damit ein für alle Mal abgeschlossen zu haben.

Derek war in der Folge wie besessen davon, Ada wieder zurückzugewinnen. Es ist dabei nicht klar, ob es seine Gefühle für sie waren, die ihn hier zu motivierten, oder eher die Überzeugung, dass nur eine Frau ihres Intellekts ihm das Wasser reichen könne. Es war diese Besessenheit, die ihn dazu brachte, einen finsteren Plan zu erdenken und in die Tat umzusetzen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. November 2013, 18:04

Verbrannte Erde:

"Operation: Verbrannte Erde" war der Name des 1998 von der US-Regierung angeordneten Raketenangriffs auf Raccoon City zur Auslöschung des dort wütenden T-Virus. Die Entscheidung, eine Gemeinde von ca. 100.000 Einwohnern vom Erdboden zu tilgen, und dabei nicht nur Infizierte, sondern potentiell auch Überlebende zu eliminieren, wurde von einem gewissen Derek. C. Simmons getroffen, einem hochrangigen Regierungsmitarbeiter.

Raccoon City wurde von Simmons als Fallbeispiel dafür angeführt, welche Bedrohungen die Bevölkerung der USA in Zukunft zu erwarten würden, und er sah das Ende des Einsatzes konventioneller zugunsten der Verwendung von Biowaffen gekommen. Raccoon City lieferte Simmons wertvolle Daten, um das Bedrohungspotenzial besagter Waffen einschätzen zu können.

Er stellte gleichzeitig auch sicher, dass die Wahrheit über Umbrellas Verwicklung in den Vorfall und das Biowaffenprogramm nicht an die Öffentlichkeit gelangen würde. Um das Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen, trieb er die Falken in der damalige Regierung an, die Stadt auszulöschen - "im Interesse der gesamten anmerikanischen Nation". Die Attacke auf Tall Oaks wurde von Simmons erdacht und sollte der Welt zeigen, welche Bedrohung die Biowaffen in den Händen von Terroristen darstellen können.

Der Angriff diente aber noch einem anderen Zweck: Präsident Benford musste davon abgehalten werden, die Öffentlichkeit über die wahren Hintergründe des Vorfalls von Raccoon City zu informieren.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. November 2013, 18:05

In einem Labor gefundene Notiz:

An meine geliebte Schwester Helena!

Es tut mir so leid, dass ich nicht die Schwester war, die du verdient gehabt hättest. Du hast mich immer deine Liebe spüren lassen, trotz aller meiner Fehler und Schwächen . . . und ich habe mich nur um mich gekümmert, war eine Egoistin.

So vieles tut mir Leid, Schwester. Sie haben mir irgendwas injiziert - und ich merke, wie ich Dinge vergesse; unwichtige und wichtige. Ich wusste heute Morgen nicht einmal mehr, wer ich eigentlich bin... und wer du bist.

Das ist für mich das Schlimmste, und bevor ich endgültig vergesse, wer meine geliebte Schwester ist, wollte ich dich wissen lassen, dass du immer der wichtigste Mensch in meinem Leben gewesen bist und immer sein wirst.

Deine kleine Schwester
Deborah

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. November 2013, 18:05

Der Typus "Shrieker":

Der "Shrieker" ist ein besonderer Typ von Zombie, der - wie schon durch die Namensgebung angedeutet - durch einen lauten Schrei andere Zombies (nicht nur der eigenen Art) herbeirufen kann.

Durch besagten Schrei werden die ihn wahrnehmenden Untoten zusätzlich auch in einen Zustand erhöhter Aggressivität versetzt.

Wenn der Shrieker durch bestimmte Einflüsse beim Ausstoßen des Schreis gestört werden sollte, wandelt sich letzterer in ein Hochfrequenz-Geräusch das die auralen Rezeptoren der sich in der Nähe befindlichen Zombies überlastet und dazu führt, dass deren Gehirne explodieren.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. November 2013, 18:05

Die zwei Ada Wongs:

Berichte existieren, die von ZWEI in die derzeit aktuelle Krise verwickelten Ada Wongs sprechen. Eine davon ist die in entsprechenden Kreisen berühmte Meisterspionin, die gelegentlich Leon Kennedy bei seinen Missionen beispringt.

Die andere steht an der Spitze der Organisation "Neo-Umbrella" und ist verantwortlich für das Auftreten der J'avo in Edonia vor sechs Monaten.
Erstere ist die "wahre" Ada Wong, letztere eine von Derek Simmons mit Hilfe des C-Virus erschaffene Kopie.

Diese kontaktiert die wahre Ada, um sie über die bevorstehende Attacke mit Biowaffen in China zu informieren. Ada entscheidet, sich ins Reich der Mitte zu begeben, um herauszufinden, was die Hochstaplerin wirklich im Schilde führt.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. November 2013, 18:06

Ada und Raccoon City:

Im Jahr 1998 wurde Ada Wong von Albert Wesker nach Raccoon City entsandt, um eine Probe des von William Birkin gehorteten G-Virus an sich zu bringen.

Ada wurde von Williams Ehefrau Annette an der Ausführung der Mission gehindert, was Ada dazu bewegte, sich von Leon - ohne dessen Wissen - bei der Auftragsausführung helfen zu lassen. Nachdem Ada schließlich die Probe des Virus sichergestellt hatte, machte sie sich auf den Weg, um diese ihrem Auftraggeber Wesker auszuhändigen.

Im Jahr 2001 dann wurde Ada von Albert auf eine ähnliche Mission entsandt, um in Europa ein Exemplar des Las Plagas Parasiten in die Hände zu bekommen. Ada traf im Laufe dieser Mission erneut auf Leon - und stahl von ihm das Exemplar des besagten Parasiten, das Leon zuvor sichergestellt hatte. Doch Ada händigte dieses nicht - wie es ihre Mission eigentlich vorsah - an Wesker aus, sondern behielt es für sich selbst, hatte sie doch eigene Pläne den Parasiten betreffend.

Sie verschwand danach vollkommen von der Bildfläche. Ada war nicht gewillt, zu einer Schachfigur in Weskers Streben nach Weltherrschaft gemacht zu werden.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. November 2013, 18:06

Die Familie:

Derek C. Simmons ist das aktuelle Oberhaupt einer "Die Familie" genannten, geheimen Organisation. Die Familie wurde von einem von Dereks Vorfahren gegründet, noch bevor die USA als Nation das Licht der Welt erblickten - die Organisation beeinflusst die Geschicke der Menschenheit also schon seit geraumer Zeit. Ihr ausgedehntes Netzwerk, basierend auf finanziellem und politischen Einfluss, erstreckt sich über den gesamten Globus.

Vordergründig ist es ihr Bestreben, die Welt zu stabilisieren, doch ihre eigentliche Motivation ist eine andere: Ereignisse in der Welt so zu steuern, dass diese den größtmöglichen Nutzen für die Mitglieder der Familie abwerfen. Die Familie ist davon überzeugt, dass die Aufrechterhaltung der Stabilität und der Verbleib Amerikas an der Spitze der Weltmächte Hand in Hand gehen.

Sollte die Wahrheit über die Verwicklung der USA in Umbrellas Biowaffenprogramm jemals an die Öffentlichkeit gelangen, würde dies unweigerlich zu einer Destabilisierung des Machtgefüges in der Welt und dem Verlust der prominenten Stellung der USA an der Spitze der Einflusshierarchie führen.

Derek ersann den Plan, unter dem Deckmantel einer vermeintlichen terroristischen Attacke mit Biowaffen den Präsidenten auszuschalten, um so sicherzustellen, dass der Durchsetzung der Machtinteressen der Familie auch in Zukunft nichts im Wege steht.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. November 2013, 18:06

Der Typus "Bloodshot":

Während des Biowaffen-Vorfalls trat ein extrem seltener Typ von Zombie in Erscheinung. Dieser Typ kennzeichnet sich nicht nur durch eine fast gänzlich zerstörte Kopfregion aus, sondern auch dadurch, dass sein gesamtes Muskelgewebe freigelegt ist.

Letzteres führte auch dazu, dass der Zombie mit dem fehlleitendem Begriff "Bloodshot" betitelt wurde.

Im Unterschied zu normalen Zombies ist Bloodshot äußerst behände. Die Geschwindigkeit, mit der er angreift und das Fleisch seiner Opfer vertilgt, ist unvergleichlich hoch. Diese Unterschiede sind mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ergebnis einer durch den C-Virus verursachten Mutation.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. November 2013, 18:07

Carla Radames:

Carla Radames ist verantwortlich für die Entdeckung des C-Virus und ist eine enge Vertraute von Derek C. Simmons.

Ihre Hochbegabung wurde bereits in sehr jungen Jahren deutlich - Carla erlangte ihren Doktorgrad in Genetik im zarten Alter von 15 Jahren. Sie wurde danach von Derek rekrutiert, für den sie in Folge Viren und B.O.W.s kreiierte.

Derek überschüttete Carla von Anfang an mit Lob für ihren Intellekt und ihre erfolgreichen Forschungsbemühungen, was darin resultierte, dass sich Carlas Ergebenheit ihm gegenüber nur noch mehr verstärkte.

Dieses hingebungsvolle Streben fand Ausdruck in der Erschaffung des C-Virus. Doch Carla war für Derek nicht mehr als ein Werkzeug, das er zur Erreichung seiner Ziele einsetzte. Die Person Carla Radames hörte auf zu existieren, als sie gegen ihren Willen von Derek dazu benutzt wurde, eine Kopie von Ada Wong zu erschaffen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. November 2013, 18:07

Derek und Carla:

Derek Simmons "verbrauchte" unzählige menschliche Testsubjekte für sein Projekt, eine Kopie von Ada Wong zu erschaffen. Die größte Herausforderung, mit der er sich dabei konfrontiert sah, war das finden von Kandidaten mit einer geeigneten genetischen Struktur.

Derek konnte für die Suche zwar auf das etensive Netzwerk und die finanziellen Resourcen der Familie zurückgreifen, fündig wurde er jedoch ganz in einer Nähe: Eine seiner Forscherinnen namens Carla Radames wies die benötigte genetische Kompatibilität auf. Derek nutze Carlas Irrglauben daran, dass Derek ihre Arbeit zu sehr schätze, um sie einer Gefahr auszusetzen, und überredete sie so, an dem Experiment teilzunehmen.

So hintergangen, wurde Carla in eine Kopie von Ada transformiert. Diese Kopie sah wie Ada aus und verhielt sich auch wie diese, tief in ihr existierte jedoch noch ein Fragment von Carlas Persönlichkeit. Dies stellte für Derek, der mehr als er sich eingestehen wollte von Ada besessen war, kein Problem dar. Er behandelte Carla so, als würde es sich bei ihr um das Original handeln.

Carla, nicht mehr Herrin ihrer eigenen Entscheidungen, leistete Dereks Anweisungen zunächst folge, ohne zu widersprechen. Nach und nach jedoch arbeitete sich besagtes Überbleibsel von Carlas ursprünglicher Persönlichkeit an die Oberfläche ihres Bewusstseins, und ließ ihn in einem brennenden Hass auf ihren "Schöpfer" entstehen.

Sie schwor sich, Derek und alles, wofür er gekämpft hatte, zu vernichten.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. November 2013, 18:07

Aus Carlas Unterlagen:

Lange wird es nicht mehr dauern , bis alles, wovor er sich fürchtet, Realität werden wird!

Mein süßes kleines Haustier wird bald dazu in der Lage sein, seine Behausung in den Tiefen des Ozeans zu verlassen. Und auch all meine wunderbaren Kokons werden schon bald die Schätze, die sich in ihnen befinden, preisgeben.
Mein größter Triumph wird sein, alles, worauf er hingearbeitet hat, zunichte zu machen...

Es wäre eine Schande, wenn er nicht gebührend auf ein Leben in und als Albtraum vorbereitet sein sollte. Ich werde dafür sorgen, dass sein Körper zum lebendigen Abbild der Schrecken, die ich freigesetzt habe, werden wird.

Seine heißgeliebte "Stabilität"? Die Welt wird ins Chaos gestürzt werden!
Und dieses Chaos wird sein Verhängnis sein!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. November 2013, 18:08

Unbegrenzte Mutation:

Carla Radames glaubt, durch ihre Attacke auf China die Welt ins Chaos stürzen zu können, doch Derek Simmons hat einen Plan erdacht, um sie zu stoppen, und Carla wurde in Folge schwer verletzt.

"Bevor ich sterbe, stelle ich sicher, dass die Welt, wie er sie liebt, gemeinsam mit mir zur Hölle fährt!"

Mit ihrem letzten Funken an Energie injizierte sie sich selbst einen extrem potenten Stamm des C-Virus. Es handelt sich dabei um den gleichen Stamm, mit dem einer ihrer Untergebenen Derek infiziert hatte. Im infizierten Zustand fusioniert sie ihren eigenen Körper mit einem Flugzeugträger und verwandelt sich in etwas, das definitiv nicht mehr als humanoid bezeichnet werden kann.

Weiterhin kann sie auch Doppelgänger ihrer ursprünglichen menschlichen Form erschaffen, sogenannte "Carla Sporen". Diese Avatare von Carlas Wahnsinn gleichen äußerlich immer noch Ada Wong - der Beweis dafür, dass Dereks Experimente mehr Schäden an Carlas Psyche verursacht haben, als sie angenommen hatte.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. November 2013, 18:08

Vollständige Mutation:

Auch nachdem einer Person der C-Virus injiziert wurde und diese sich in einen J'avo verwandelt hat, setzen sich die durch den Virus indizierten Mutationen fort, bis der gesamte Wirtskörper mit einer harten Substanz in der Form eines Kokons überzogen ist.

Im inneren des Kokons verursacht der Virus die unfassende Neustrukturierung des Wirtskörpergefüges, was letzten Endes im Schlüpfen einer von J'avo gänzlich unterschiedlichen Kreatur resultiert.

Diese Kreaturen werden als "Vollständige Mutation" bezeichnet. Bei dem Versuch, künstlich eine zweite Ada zu erschaffen, nutzte Derek Simmons das Wissen um diese besondere Art der Mutation und die involvierten Prozesse, doch seine Experimente schlugen fehl.

(Lepotitsa und Gnezdo sind nur zwei der manifest gewordenen Fehlschläge: Derek schaffte es, die weiblichen Charakteristika bei den mutierten Geschöpfen zu bewahren, doch nicht mehr.)

Die von Derek engagierten Forscher fanden bald heraus, dass sie durch Mischen des C-Virus und der DNA von lebendigen "Exemplaren" vollständige Mutationen hervorrufen können, die die vorteilhaftesten Eigenschaften von sowohl Reptilien als auch Säugetieren vereinen.

Die Fähigkeit, die letztliche Ausprägung der vollständigen Mutation bestimmen zu können, war ein wesentlicher Schritt hin zur Erschaffung zuverlässiger B.O.W.s. Die genannten Forschungsergebnisse waren von elementarer Bedeutung für die Stabilisierung des C-Virus und etablieren die wissenschaftliche Grundlage für die Schaffung verschiedener B.O.W.-Typen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. November 2013, 18:09

Der verbesserte C-Virus:

Der verbesserte C-Virus ist das Resultat einer Verstärkung der ursprünglichen Variante mit dem Blut Jake Mullers. Entwickelt wurde sie von Carla Radames. Diese isolierte die Sequenzen in Jakes Genmaterial, die für dessen Resistenz gegenüber Viren verantwortlich waren, und nutzte sie, um den C-Virus in eine potentere Variante umzuarbeiten.

Wenn ein Wirt mit dem ursprünglichen C-Virus infiziert wird, umgibt ihn eine Art Kokon, bevor er schließlich als neue Kreatur schlüpft. Der verbesserte Virus hingegen führt nicht nur zu einer komparativen Stärkung des Wirts, sondern eleminiert auch vorgenanntes Kokonstadium. Dies bedeutet, dass der Wirt theoretisch in unbeschränktem Maße mutieren kann, d.h. er kann sich in immer neue Formen verwandeln, ohne dass seine zelluläre Integrität gefährdet werden würde.

Die Herstellung des verbesserten C-Virus ist ein extrem komplizierte Prozess; lediglich Carla besitzt das hierfür nötige Wissen. Dies mag der Grund dafür sein, dass bisher nur die Existenz sehr geringer Mengen des Virus bestätigt wurde.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. November 2013, 18:09

Das Ende von Derek Simmons:

Ada Wongs Verrat zu Ende der Ereignisse von Raccoon City war das erste Mal, dass Derek C. Simmons emotionalen Stress erleiden musste. Wie besessen arbeitet er in der Folgezeit an einer treu ergebenen Kopie von Ada Wong - für den Fall, dass er nicht auf die Dienste der wahren Ada zählen könne.

Das Werkzeug hierfür sollte der C-Virus werden, eine Variante mit theoretisch unbegrenztem Mutationspotenzial den menschlichen Körper betreffend. Diesen Virus sollte er schließlich dann auf dessen Schöpferin Carla Radames anwenden.

Niemand weiß, wie viele Leben von Derek geopfert wurden, damit er sein Ziel erreichen konnte. Mit Carla realisierte er dies, und er konnte seine Freude über diesen Erfolg kaum fassen. Carla indes war sich (zumindest in Fragmenten) bewusst, was ihr angetan worden war, und sie hasste Derek dafür. Schlussendlich rächte sie sich an ihm, indem sie dafür sorgte, dass ihm eine extrem potente Variante des C-Virus injiziert wurde; diese sorgte dafür, dass er sich unter Schmerzen in immer widerlichere Formen verwandeln sollte.

Ada bereitete Dereks erbärmlichen Dasein schließlich ein Ende.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. November 2013, 18:09

Carlas Rache:

Carla Radames wurde als Resultat von Derek Simmons' Experiment als Ada Wong wiedergeboren. Das Trainingsprogramm, das sich ihrer Transformation anschloss und dem sie sich unterziehen musste, gab ihr auch die Fähigkeiten der besagten Meisterspionin in die Hand.

Was Derek nicht ahnen konnte, war, dass Carla tief in sich trotz allem Erinnerungen an ihr früheres Selbst behalten sollte. Diese drängten immer stärker an die Oberfläche ihrer Psyche, was Carla den Entschluss fassen ließ, all das, was Derek getan hatte, ungeschehen zu machen. Im Geheimen gründete Carla die Organisation mit dem Namen "Neo-Umbrella", um die Perfektionierung des C-Virus weiter voranzutreiben.

Dieser sollte in ihren Plänen zur Destabilisierung der Welt eine zentrale Rolle spielen. Der Plan bestand im wesentlichen aus zwei Elementen: Angriffe mit Raketen, die mit Gas bestückt sind, das bei organischen Lebensformen Zombifizierung hervorruft - und aus der Freisetzung der ultimativen B.O.W. namens "Haos", um diese auf die nichtsahnende Weltgesellschaft loszulassen.

Ihr Plan hätte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Probleme in Bewegung setzen lassen können, hätte Carla nicht einen mehr als überraschenden Schritt unternommen: Sie kontaktierte die "wahre" Ada und informierte sie über die bevorstehende Attacke. Ob sie dies tat, um Ada in eine Falle zu locken und zu eliminieren, oder ob sie darauf hoffte, das Ada sie retten würde, wird auf ewig ein Geheimnis bleiben.