Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 20:59

Resident Evil Outbreak: Dokumente

Spieleanleitung 1

*VORSICHT!* Statusbildschrim
Spielfiguren und Gegner warten nicht, während dieser Bildschirm erscheint.
Hinweis: Der Bildschrim wechselt wieder zum normalen Gameplay, sobald Sie angegriffen werden.
Hinweis: Die Tastenfunktionen weichen von den Standardfunktionen ab, wenn Sie die Einstellungen geändert haben.

BEWEGEN
Bewegen Sie Ihre Figur mit den Richtungstasten oder dem linken Analog-Stick. Mit den Richtungstasten behalten Sie die Richtung Ihrer Figur bei.

BEWEGEN 2
Wenn Sie den linken Analog Stick verwenden, wechselt Ihre Figur die Richtung.

Zelen und Angreifen
Halten Sie zum Zielen die R1-Taste gedrückt. Mit der X-Taste feuern Sie. Die Richtungstasten bestimmen die Schussrichtung. Zielwechsel: L1-Taste.

Nachladen, Teil 1
Zum Nachladen Ihrer Waffe kombinieren Sie sie mit der Munition auf dem Statusbildschrim oder drücken die L1-Taste beim Tragen einer Waffe.

Nachladen, Teil 2
Wie lange das Nachladen dauert, hängt von der Zahl der Patronen ab. Es gibt ein Objekt, mit dem Sie Ihre Waffe durch einfaches drücken der L1-Taste nachladen können

Spezialaktionen
Die Figuren können nicht nur gehen und laufen, sondern auch Hindernisse überwinden und Leitern erklettern. Drücken Sei dazu neben dem Hindernis/der Leiter die X-Taste.

Objekte abgeben
Sie können einem anderem Spieler ein Objekt geben, indem sie es auf dem Statusbildschirm wählen und den Befehl "Überreichen" wählen.

Objekte erbitten
Sie können ein Objekt von einem anderem Spieler erbitten, indem Sie es auf dem Statusbildschrim wählen und "Errbitten" wählen.

Stützen eines verletzen Kameraden
Drücken Sie die X-Taste bei einer Spielfigur, um sie zu stützen. Mit der O-Taste hören Sei auf sie zu stützen. Auch sterbenden Spielfiguren helfen Sie so.

Improvisierter Chat
Durch drücken der Quadrat-Taste spricht die Spielfigur irgendeine passende Dialogzeile. Daraus können Sie Hinweise darauf entnehmen, wie das Szenario abgeschlossen wird.

Feste Chat-Befehle
Mit dem rechten Analog-Stick reden Sie mit anderen Spielfiguren. So lassen Sie sie wissen, dass Sie ihnen helfen wollen oder selbst ihre Hilfe brauchen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2013, 21:00

Spieleanleitung 2

*VORSICHT!* Statusbildschrim
Spielfiguren und Gegner warten nicht, während dieser Bildschirm erscheint.
Hinweis: Der Bildschrim wechselt wieder zum normalen Gameplay, sobald Sie angegriffen werden.
Hinweis: Die Tastenfunktionen weichen von den Standardfunktionen ab, wenn Sie die Einstellungen geändert haben.

Figurenstatus
EKG für die Gesundheit prüfen:
GUT <Grün> . . . Normal
VORSICHT <Gelb> . . . Leichte Wunden
VORSICHT <Orange> . . . Größere Wunden
GEFAHR! <Rot> . . . Schwere Wunden

Gift
Wenn Sie vergiftet werden, schwindet Ihre Lebenskraft mit der Zeit. Auf dem Elektrodiagramm (EKG) erscheint das Wort <GIFT>, solange das Gift in Ihrem Körper ist.

Blutverlust
Wenn Sie angegriffen werden und viel Blut verlieren, bewegen Sie sich langsamer und verlieren Lebenskraft. Der Blutverlus wird auf dem EKG durch das Word <BLUT> angezeigt.

Virusanzeige
Die Virusanzeige auf dem Statusbildschirm zeigt die Infektionsrate der Figur an. Bei 100% stirbt die Person, egal, wie viel Lebenskraft sie noch hat.

Kriechen, Teil 1
Wenn Sie zu schwer verletzt sind, kriecht Ihre Figur auf dem Boden. Beim Kriechen können Sie bestimmte Räume nicht betreten und nicht alle Angriffe ausführen.

Kriechen,Teil 2
Beim Kriechen erhöt sich Ihre Virusanzeige viel schneller als sonst. Um nicht kriechen zu müssen, brauchen Sie ein Heilobjekt oder müssen sich stützen lassen.

Karte, Teil 1
Sie erhalten Informationen über besuchte Räume, wenn Sie mit Dreieck-Taste die Karte aufrufen. Die Karte zeigt auch noch nicht besuchte Räume an.

Karte, Teil 2
Grüner Raum: Bereits besucht
Roter Raum: Ihr Aufenthaltsort
Gelbe Tür: Noch unerforscht
Blaue Tür: Bereits geöffnet
Rote Tür: Noch nicht geöffnet

Kräuter, Teil 1
Damit erholen Sie sich wieder.
Grün: Gibt Ihnen Lebenskraft zurück
Blau: Heilt Vergiftungen
Rot: Verstärkt die Wirkung anderer Kräuter

Kräuter, Teil 2
Kräuter können gemischt werden.
z.B. Grün + Rot = Kräutermischung
Es gibt viele Kombinationen. Sie können also immer neue Mischungen mit verschiedener Wirkung kreieren.

Statusckeck für andere Spiielfiguren
Wenn Sie mit andren Spielfiguren im selben Raum sind, können Sie deren Virusanzeige, Objekte usw. auf dem Statusbildschrim überprüfen.

Objektetausch mit toten Spielfiguren
Beim Tod einer anderen Spielfigur können Sie trotzdem Objekte tauschen. Öffnen Sie dazu den Statusbildschrim im Raum, in dem sie gestorben ist.

Szenario speichern
Sie können das Spiel über die Schreibmaschinen in den Szenarios speichern.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2013, 21:01

Spiel im Einzelspielermodus

Das Hauptmerkmal in diesem Modus ist die Partner-KI. Mindestens eine computergesteuerte Figur hilft der Spielfigur. Das Gameplay hängt von der Interaktion mit dem KI-Partner ab.

Ihr KI-Partner handelt genau wie Ihre Spielfigur.Er oder sie kann sich bewegen, angreifen, Objekte verwenden, reden, helfen usw. WEnn ihm aber die Lebenskraft ausgeht, stirbt er wie jede andere Figur.

Sie entscheiden, wie Sie Ihre KI-Partner einetzen. Helfen Sie Ihrem KI-Partner im Kampf gegen Feinde oder lassen Sie ihn als Deckung für das Team zurück, während Sie sich davonmachen?

KI-Partner-Aktionen/-Befehle

Jeder KI-Partner hat seine eigene Persönlichkeit. Manchmal folgt er Ihnen, manchmal nicht. Seine Handlungen hängn vom Verlauf eines Szenarios und von seinem jeweiligen Zustand ab.

Sie können Ihren KI-Partner mit der Funktion "Appell" (Benutzen Sie den rechten Analog-Stick) um etwas bitten. Ihre Bitte wird aber nicht immer erfüllt, wiel ihr Partner sein eigener Herr ist.

Wenn Ihr KI-Partner den Appell ablehnt, warten Sei einen Moment und versuchen Sie es ncoh einmal.
Hinweis: Wenn Ihr KI-Partner zu weit entfernt ist, kann er ihren Appell nicht hören.

Auf einen Appell reagiert immer der nächste KI-Partner. Für einen bestimmten KI-Partner nehmen Sie "Appell B" (drücken Sie die L2-Taste und benutzen Sie gleichzeitig den rechten Analog-Stick).

KI-Partner-Objekte

KI-Partner können Objekte bei sich tragen, genau wie Sie, und diese Objekte tauschen oder kombinieren, wie sie möchten.

KI-Partner haben eine individuelle Persönlichkeit. Sie finden Objekte, benutzen sie und bekämpfen ihre Gegner. Manche Partner verwenden Objekte, andere bewahren sie auf. Ihre Handlungen hängen vom Typ ab

Sie können Objekte mit Ihrem Partner tauschen. Bieten Sie sie mit "Überreichen" an oder bitten Sie mit "Erbitten" darum.

Normalerweise geben Sie dem nächsten KI-Partner das Objekt. Wenn Sie aber mit Appell B einen bestimmten Partner ansprechen, können Sie ihm das Objekt geben.

Die richtigen Objekte sidn überlebenswichtig. Tragen Sie die guten Objekte und riskieren damit das Leben Ihres KI-Partners oder versuchen Sie Ihren KI-Partner zu beschützen, um später zusammen gegen schwere Gegner zu kämpfen?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 21:01

Zeitung

MORD AM HELLICHTEN TAG? UNHEIL DROHT IN RACCOON CITY
Die Polizei von R.C. gab heute die Einrichtung einer Sonderkommission zur Aufklärung einer Mordserie mit bereits 30 Opfern bekannt

Es gibt noch keine Verdächtigen, doch die Art der Morde lässt auf eine Verbindung schließen.

MIt der Einrichtung der Sonderkommission schlägt die Polizei den richtigen Weg ein. Umfang und Einzelheiten der Untersuchung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Die Polizei vermeidet die Veröffentlichung von Einzelheiten zu den Morden, um zu verhindern, dass Nachahmer die Verbrechenswelle ausnutzen.

Es heißt, dass ein Angehöriger der Presse an Informationen gelangt sei. Der Verdächtige sei jedoch während des Vorfalls nicht zurechnungsfähig gewesen.

Die Behörden haben jeglichen Kommentar über die Wahrheit dieser Spekulationen verweigert. Der Fall scheint problematisch.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 21:01

Jack´s Notiz

An Cindy:
Bring bitte das Paket aus Roberts Laden in mein Zimmer. Ich hatte in letzter Zeit viele gefährliche Kunken und habe ihn daher gebeten, mir eine Pistole zu besorgen.

Mir reicht`s! Diese miesen Muskelpakete kommen seit einer Woche jeden Abend. Heute bedrohe ich sie mit meiner Waffe und verjage sie ein für allemal.

PS:
Wenn in meinem Zimmer kein Platz für das Paket ist, leg es ins Wohnzimmer.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 21:02

Tagebuch der Kellnerin

Ich hasse die Jungs in der Wohnung nebenan. Sie schleichen sich fast jedenTag über das Dach in dieses Gebäude und machen uns so viel Ärger!

Vorgestern haben sie den Rollladen im 3. Stock geschlossen, als ich nicht hinsah. Deshalb kam ich nicht aufs Dach, um ein Paket herunterzuholen.

Dann wurde ich auch noch von Jack deswegen ausgeschimpft. Debei war es doch gar nicht meine Schuld!

Ich weiß nicht, wie oft die schon das Schloss kaputt gemacht haben, mit dem das Schild am Zaun befestigt ist. Aber jetzt ist es verschweißt und sie kommen nicht mehr rein.

Wenn sie es kaputt machen, verklage ich sie wegen Beschädigung fremden Eigentums. Passt bloß auf, ihr miesen Gören!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 21:02

Raccoon Heute

GEISTERSTIMMEN AUS DEM UNTERGRUND
Seit kurzem hört man merkwürdiges aus der South Campbell Streeet. Nachts sollen Stöhnlaute aus der Kanalisation zu hören sein.

Viele werden dies als Spukgeschichte abtun, die Kinder sich nachts im Ferienlager erzählen. Doch die Zahl der Vermissten ist in dieser Gegend im letzten Monat rapide angestiegen.

8 Menschen werden vermisst. Seltsamerweise haben sie vieles gemeinsam: Alle sind weiße junge Frauen (18-23 Jahre als) mit hübschem blondem Haar.

Am Tag nach ihrem verschwinden war die Straße in dichten Nebel gehüllt. Aus der Abwasserleitung, die vom Norden nach Süden verläuft, war viele Stunden lang die Stimme einer bedränkten Frau zu hören.

Natürlich wurde die Kanalisation gründlich untersucht, doch wurden weder die Vermissten noch Spuren von ihnen gefunden.

Die Polizei bestreitet derzeit noch jegliche Verbindung zu den merkwürdigen Vorfällen, die sich nach dem Fall im Herrenhaus häuften. Es muss jedoch irgendwas miteinander zu tun haben.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. November 2013, 21:02

Wichtiges Experiment

Die derzeit im Labor aufbewahrte Probe ist ein Parasit, der von seinem Wirt abgestoßen wurde. Da er sehr instabil ist, sollten Sie beim Umgang damit besondere Vorsicht walten lassen.

Zum Transport des Testobjekts muss eine tragbare Kapsel von der Firma HI verwendet werden. Außderdem werden die Chemikalien in der Kapsel verseucht und müssen daher alle paar Stunden ausgewechselt werden.

Geschieht dies nicht, kann das Testobjekt aufwachen.

Seien sie beim Umgang damit besonders vorsichtig.

F&E 1
Martin Walcott

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. November 2013, 21:03

Testament eines Forschers

Ach, ich kann es nicht fassen...

Drei Tage sind vergangen, seit mehrere Testobjekte (MA-125R) aus Bereicht B entkamen und im Labor ein Blutbad anrichteten... Mindestens 10 meiner Kollegen sind ihnen zum Opfer gefallen.

Ich durfe den Schrecken jedoch am eigenen Leib erfahren, als eine ihrer riesigen scharfen Krallen meine Haut durchdrang! Die Blutung ist einfgach nicht zu stillen...

Warum nur?
Warum haben wir solche schrecklichen Geschöpfe geschaffen? Wir sollten nicht Gott spielen.

Ich kann jetzt nur noch die Temperaturregler im im Labor zerstören...

Wenn die Temperatur gegen null Grad absinkt, können sie sich nicht mehr bewegen. Das hoffe ich jedenfalls. Mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Wie konnte ich nur so dumm sein!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. November 2013, 21:03

Personal - Notiz

11. September, 13:30 Uhr, Gäste: 4
*Suche nach weiteren möglichen Gastanwendern wird durchgeführt.
*Zugangsname: "GAST!"
*Passwort: Keines

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. November 2013, 21:03

Interne - Notiz

Aufgrund verschiedener Vorfälle vorn Materialverlust haben wir uns entschieden, ein Passcode-System einzuführen.

Mit Hilfe dieses neuen Systems wird jedes Öffnen und Schließen von Schranktüren genau überwacht. Die dadurch verbesserte Sicherheit sollte das Vorkommen von Materialmissbrauch reduzieren.

Gleichzeitig wird unser Chemikalienlager neu organisiert. Diese Aufgabe sollte Anfang nächster Woche beendet sein.

Beachten Sie bitte, dass diese Informationen vertraulich sind.

Das Unternehmen wird rechtliche Schritte gegen jeden einleiten, der diese Vorschriften nicht einhält.

Passcode: 0634

Leiter der Verwaltungsabteilung
Walter Ryan

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. November 2013, 21:04

Monatlicher Passcode

Mit dem Ersten dieses Monats wurde die Einstellung für den Paacode geändert.

Beachten Sie bitte, dass der Code vom letzen Monat um 00:00 Uhr am dag der Einführung des neuen Passcodes unwirksam wird.

Computerraum 5. UG: C582
Korridor östl. Bereich 4. UG: A194

Sie wissen, dass Sie jetzt die elektronischen Schlösser von Türen mit einer Sicherheitsstufe von 4 oder darunter mit Hilfe dieser Codes öffnen können. Alle Systemmanager sollten besondere Vorsicht walten lassen, damit diese Codes keinen Außenstehenden in die Hände fallen.

Verwaltungsabteilung, Leitender Mitarbeiter
Walter Ryan

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. November 2013, 21:04

Labor - Notiz

UMB-Nr. 20 -> UMB-Nr. 3 + VP-017

*Färbt sich beim Mischen braun.
*Ein starker Unkrautvertilger, sehr wirksam gegen Pflanzen.
Vorsicht beim Umgang damit.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. November 2013, 21:05

Wartungstechniker - Tagebuch

Heute war ein richtiger Scheißtag!

Ich habe den Drehscheiben-Schlüssel von Rick verloren. Damit stehe ich als echte Niete da! Wenn das Management davorn hört, ist gefeuert werden noch meine geringste Sorge.

Es gibt Gerüchte, dass "Versager sogar als "Köder" für so ein unheimliches "Testobjekt" genutzt werden, an dem die Firma arbeitet.

Gott sei Dank hat Roy, der Wachman, den Schlüssel im Bad gefunden und in der Verwaltung abgegeben. Gehört habe ich das allerdings von meinem Chef, der mit wohl gehörig den Marsch blasen wird.

Mann, solchenb Ärger hatte ich nicht mehr, seit ich als kleine Rotznase in die Juniior High School ging!
Pah! Ist doch eh scheißegal. Mit dem Schlüssel kann sowieso keiner was anfangen, der den Code nicht kennt!

Mann, wenn ich den Laden hier den Rücken kehre, fahre ich mit dem Schlüssel und dem Code dan ganzen Tag im Aufzug spazieren! Selbst ich kann mir schließlich einen einfachen Code wie "Hope" merken.

Jawoll, mein privater Aufzug.
Kingt richtig gut!

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 21:05

Tagebuch des Pflegers

Wir hätten das eklige Ding viel früher beseitigen sollen. Jetzt hat es auch Roberts Leiche erwischt, obwohl ich sie in einem Plastiksack eingeschweißt hatte.

Die Munition für unsere Ersatzpistole hier ist ausgegangen. Aber Kugeln nützen sowieso nichts. Was soll ich jetzt bloß machen?

Die Wunde, wo mich das Ding gebissen hat, heilt einfach nicht. Ich habe so viel Blut verloren, dass mir schlecht und schwindlig ist. Wo immer ich mich verstecke, spürt das verdammte Ding mich auf.

Es ist so unglaublich schnell. Wenn ich darüber nachdenke, war es am Anfang viel langsamer...
Es ist ein Raubtier...und der Geruch von Blut macht es wild.

Ich...kann...nicht mehr...
Ich...
bin...der Nächste...

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. November 2013, 21:05

Anleitung zur Einstellung

Etagen für Aufzugsbetrieb:

NORMAL...............3. OG - 1. UG
STUFE 1................3. UG
STUFE 2................3. UG, 4. OG

Administrator entscheidet über die Sicherheitseinstellungen für die einzelnen Bereiche. Für den Wechsel zur Sicherheitsstufe 1 ist ein vierstelliger Code, für Stufe 2 Sprachautorisierung erforderlich.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. November 2013, 21:06

Teil einer Notiz

*Schrank B-6
*Rote Chemikaliencode-Nummer
+4105

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. November 2013, 21:06

Reperatur - Notiz

Reparaturplan: Netzteil, Schalttafel
*Haupteingang
*Treppenabsatz 3. OG => 4. OG
*Zimmer 403
*Kanal 2. UG => Abwasser
(NUR BEFUGTES PERSONAL)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. November 2013, 21:06

Chemikaliencode - Notiz

Hier sind die Reagenzien für heute.

Wie üblich beschrifte ich die Etiketten nur provisorisch. Ersetzen Sie die Namen bitte durch die richtigen Codes und bewahren Sie sie im Schrank B-6 auf.

Provisorischer Name: Code
Cyan: C-4041
Esmeralda: E-1160
Türkis: T-7221
Karmin: K-1210
Ilex: I-2005

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 17. November 2013, 21:07

Tagebuch eines Forschers

Verflucht sei Umbrella. Ich verstehe ja, dass sie einen unauffälligen Standort finden mussten, aber die Kanalisation? Birkin und dieser miese Chef! Ich bin ein Mensch.

Ich will nicht durch diesen Dreck waten, nicht mal für 5 Minuten. Ich gehe erst ins Labor, wenn sie mir ein Boot geben.

Endlich habe ich ein Boot. In den engen Kanälen lässt es sich schwer steuern, aber immerhin ist es besser als zu Fuß zu gehen.

Ähnliche Themen