Sie sind nicht angemeldet.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. August 2014, 12:23

Dürfte denk ich mal daran liegen, weil bis vor kurzem der Umgang bezüglich Restriktionen noch unklar war. Bis Ende des Jahres dürfte sich das wieder korrigieren ^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. August 2014, 12:51

Meiner Meinung nach alles noch Früchte die von dem ganzen DRM Schwachsinn jetzt noch zum tragen kommen. Meine Freundin, ehemals total 360 begeistert, verweigert sich der X1 nun auch komplett. Ein guter Kumpel von mir, totaler PS3 Zocker war am Übergang von PS3 zu PS4 noch am überlegen sich eine X1 diesmal zu holen, bis die DRM Ankündigungen kamen.

MS hat sich dadurch soviel Schaden zugezogen. Den hätten sie nur umgehen können wenn die X1 ein vielfaches an Rechenpower gegenüber der PS4 hätte. So bleibt nur noch der Hass von vielen Gamern übrig...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 21. August 2014, 15:27

Meiner Meinung nach alles noch Früchte die von dem ganzen DRM Schwachsinn jetzt noch zum tragen kommen. Meine Freundin, ehemals total 360 begeistert, verweigert sich der X1 nun auch komplett. Ein guter Kumpel von mir, totaler PS3 Zocker war am Übergang von PS3 zu PS4 noch am überlegen sich eine X1 diesmal zu holen, bis die DRM Ankündigungen kamen.

MS hat sich dadurch soviel Schaden zugezogen. Den hätten sie nur umgehen können wenn die X1 ein vielfaches an Rechenpower gegenüber der PS4 hätte. So bleibt nur noch der Hass von vielen Gamern übrig...
Da muss ich leider mal sagen, trägt MS die alleinige Schuld und so geschieht es ihnen nur recht...

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. August 2014, 15:55

Ich bin ja nicht so nachtragend, aber ja M$ hat seine Lektion verdient.
Dummer Haufen...
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 21. August 2014, 16:08

Es lag nicht nur daran, sondern an dieser arroganten Aussage vom letzten CEO. "Wer eine Xbox ohne all die neuen Funktionen haben will kann sich an der Xbox360 bedienen." Oder so :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 21. August 2014, 16:18

@Rudi, Risen, das ist genau das Problem. Es lag nicht direkt an den Entscheidungen von MS, sondern an den Entscheidungen und Aussagen von Don Mattrick, welche er für MS getroffen hat. Dafür durfte er auch die Koffer packen und das Unternehmen verlassen. Meiner Meinung nach hat MS im Anschluss alles getan um so gut es ging Schadensbgrenzung zu betreiben.

Ich war einer der am lautesten geschrien hat als die DRM Maßnahmen bekannt gegeben wurden und wurde dafür auch im Xboxfront Forum gesperrt weil ich User, welche die damals geplante Konsole kaufen wollten als "dumm und kurzsichtig" betitelt habe :D
(Ihr kennt mich ja ;))

Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen! Die Pläne wurden aufgegeben, Don Mattrick hat nen Tritt in den Arsch bekommen und gut ist...

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

68

Montag, 23. November 2015, 16:28

PS4 wird abwärtskompatibel zu PS2 Spielen!

Die Playstation 4 wird abwärtskompatibel zu PS2 Spielen.
Wann, welche Games, und wie ist noch unbekannt. Die Ankündigung steht aber fest.

Außerdem soll jedes PS2 Game auf 60 FPS hochskaliert werden!


Naja, ob man das braucht! Sicherlich nett und ich will mich auch nicht beschweren! Aber eigentlich wäre mir eine Abwärtskompabilität gegenüber PS3 Titeln sehr viel lieber! Da gibt es einiges was ich noch nachholen will!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

69

Montag, 23. November 2015, 16:33

War ja klar, dass sie auf diesen Zug aufspringen, um diesen Makel gegenüber MS auszugleichen. Vor kurzem wollte man davon komischerweise noch nichts wissen. Sony macht seinem Ruf als Copycat wieder alle Ehre :grinundwech neu:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

70

Montag, 23. November 2015, 16:34

Wären es wenigstens PS3 Titel, das wäre ja cool....Aber die gehen seltsamerweise zwei Generationen zurück...WTF. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

71

Montag, 23. November 2015, 16:50

Sony hat sich schon dazu geäußert und gesagt es ist ihnen aufgrund der Architektur der PS4 nicht möglich PS3 spiele zu emulieren.
Ist zwar ne nette Dreingabe, aber gleicht natürlich die X1-360 Abwärtskompatibilität nicht aus.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

72

Montag, 23. November 2015, 16:58

Das gleiche meinte Microsoft damals aber auch und nun sieht die Welt wieder ganz anders aus. ;)

Dann sollte Sony zumindest seinen geplanten Streaming Dienst nicht so unverschämt teuer machen und die Kunden so mies abzocken.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

73

Montag, 23. November 2015, 17:01

Der Unterschied zu MS und Sony ist simpel. MS ist ein Softwaregigant der Erfahrung und Ressourcen ohne Ende hat was sowas angeht. Sony nicht! ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

74

Montag, 23. November 2015, 17:06

Das gleiche meinte Microsoft damals aber auch und nun sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Mit neuem Systemupdate, welches auch ein neues Dashboard mitbringt, geht es nun aber.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

75

Montag, 23. November 2015, 17:09

Deswegen glaube ich auch, dass Sony da bestimmt auch noch vllt. was schaffen könnte.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

76

Montag, 23. November 2015, 17:11

Deswegen glaube ich auch, dass Sony da bestimmt auch noch vllt. was schaffen könnte.

Weshalb sollten sie? Sony befindet sich im Absatz deutlich auf dem Vormarsch und ist nicht im Zugzwang? Weshalb sollten sie wertvolle Ressourcen dafür verschwenden?

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

77

Montag, 23. November 2015, 18:28

Müssen ja nicht jeden Scheiß mitmachen...Und wer braucht PS3 Emulation, wenn er so viele, schöne Remakes haben kann? :D

Ähnliche Themen