Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:13

Hin und wieder hat jeder Mal den unkontrollierten Rage, so wie ich! :D Deshalb muss man doch nicht gleich gebannt werden oder Sachhaarlos (kommt bei den Frauen übrigens mit Haaren nicht so dolle) und ein Pickelface besitzen... :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:32

Zitat

Hin und wieder hat jeder Mal den unkontrollierten Rage
Aber das muss man doch trotzdem nicht gleich aufnehmen und der ganzen Welt zeigen :Pinky neu:

Ansonsten frag ich mich eh, wer dieses Tool braucht. Ist meiner Meinung nach eh nur für Wannabe`s gedacht, die herumzeigen wollen wie krass sie in einem Spiel abgehen können. Man denke nur an die unzähligen "Fragmovies" auf YT.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:39

Scheint halt beliebt zu sein. Ich hab kein Problem damit das es diese Funktion gibt. Auch wenn ich sie selber wahrscheinlich nie nutzen würde.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:50

Für einige schöne Random Momente sicherlich geil, hätte auch letztens gerne meinem Double Kill in RE5 "In Albträumen verloren" aufgenommen, denke mal nicht das es häufig vorkommt das zwei Henker in die gleiche Fälle auf Profi laufen... :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:38

Mal hier zwei Videos zu dem Thema. Bin mir nicht sicher, ob das zweite echt oder fake ist (eher fake), aber unterhaltsam ist es :P




James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:04

So fängt es an....



...und irgendwann später...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ada_Wong (11.01.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:54

Aber Kinect kann man ja eh ausschalten, also wer es anlässt und brüllt ist ja selber Schuld... :D

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

48

Freitag, 10. Januar 2014, 13:36

Interessant finde ich, dass es Microsoft im Gegensatz zu Sony schafft, genügend Konsolen zum Erwerb zur Verfügung zu stellen:
Kurz vor Weihnachten im beliebigen Elektrofachhandel -> reichlich Konsolen im freien Verkauf! Von der PS4 -> Keine Spur; allenfalls der "Ausverkauft" Hinweis...
Ist jetzt immer noch so... Woran liegt's?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

49

Freitag, 10. Januar 2014, 14:00

Ein bekannter ist neulich in den Media Markt gestampft, hat einen Blick auf die Liste der offenen Vorbestellungen geworfen und dann einen Namen aus der Liste angegeben um die PS4 mitzunehmen. Das ist mal dreist :grinundwech neu:

Desparion

REC Vickers

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

50

Samstag, 11. Januar 2014, 09:02

Interessant finde ich, dass es Microsoft im Gegensatz zu Sony schafft, genügend Konsolen zum Erwerb zur Verfügung zu stellen:
Kurz vor Weihnachten im beliebigen Elektrofachhandel -> reichlich Konsolen im freien Verkauf! Von der PS4 -> Keine Spur; allenfalls der "Ausverkauft" Hinweis...
Ist jetzt immer noch so... Woran liegt's?


Vielleicht interessiert die XBox One nicht so sehr, dass alle Exemplare einen Besitzer finden. :grinundwech neu:

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

51

Samstag, 11. Januar 2014, 10:19

Interessant finde ich, dass es Microsoft im Gegensatz zu Sony schafft, genügend Konsolen zum Erwerb zur Verfügung zu stellen:
Kurz vor Weihnachten im beliebigen Elektrofachhandel -> reichlich Konsolen im freien Verkauf! Von der PS4 -> Keine Spur; allenfalls der "Ausverkauft" Hinweis...
Ist jetzt immer noch so... Woran liegt's?


Vielleicht interessiert die XBox One nicht so sehr, dass alle Exemplare einen Besitzer finden. :grinundwech neu:


Glaub ich eigentlich garnicht... Wo die 360 doch schon sehr beliebt war, da bleibt, aller Widrigkeiten zum Trotz, doch eine breite Fanbasis für die One übrig.
Und der 100€/$ Mehrpreis ist ja auch relativ, wenn man bedenkt, dass mit Kinect ja doch eine relativ teures Stück Technik (siehe Preis der PS4 Kamera) mit im Paket ist.

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

52

Freitag, 7. März 2014, 10:58

Erste "Preissenkungen" bei der Xbox! Gut... Keine wirklich, offizielle Preissenkung, aber Gamesonly.at bietet die Konsole zum Grundpreis in diversen Bundles (+ 2. Controller oder ein Spiel) an...

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sogar ein (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (leider ohne Titanfall-Controller) gibt's! Geiler Scheiß! :D
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (7. März 2014, 11:34)


  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. März 2014, 16:49

Microsoft bringt Reputationssystem für XBoxOne

"Ist der Ruf erst ruiniert... darfst du deine Gameplayvideos nicht mehr streamen..." oder so ähnlich... :D
Microsoft etabliert in naher Zukunft ein Spielerbewertungssystem, das Auskunft darüber geben soll, welchen Ruf ein Spieler genießt. Aggressive Pöbler sollen als solche dann erkennbar sein und können gemieden werden! Weiterhin kann es passieren, dass schlecht bewertete Spieler mit Funktionseinschränkungen, wie der oben genannten rechnen müssen. Bewertet werden kann jeder Spieler durch den Rest der Community. Ob gut bewertete Spieler dann mit Vergünstigungen rechnen dürfen, ist nicht bekannt, wäre aber sicher eine gute Idee!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (27. März 2014, 16:55)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. März 2014, 17:11

Aww, bekomm ich auch Goldsternchen wenn ich eine gute Tat mache? :3 Mal ganz ehrlich, ist die Community schon so schlimm das man sie damit einschränken muss? Das ist echt heftig...

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. März 2014, 17:12

Bewertet werden kann jeder Spieler durch den Rest der Community.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Na, ob das so eine gute Idee ist...
Scheint nicht zwingend vorgeschrieben zu sein, dass ich einen Spieler nur dann schlecht bewerten kann, wenn er sich daneben benimmt.
Und erfahrungsgemäß zieht ein guter Spieler mitunter mehr Zorn auf sich, als so mancher Flamer.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. März 2014, 17:16

Zitat

Bewertet werden kann jeder Spieler durch den Rest der Community. (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Na, ob das so eine gute Idee ist... Scheint nicht zwingend vorgeschrieben zu sein, dass ich einen Spieler nur dann schlecht bewerten kann, wenn er sich daneben benimmt. Und erfahrungsgemäß zieht ein guter Spieler mitunter mehr Zorn auf sich, als so mancher Flamer.
Eben. Ich weiß nicht wie viel schlechte Bewertungen ich schon kassiert habe nur weil ich mal besser war als mein Gegenspieler. Mein Profil sagt zum Beispiel das ich zu 60% Unsportlich sei, was mal gar nicht stimmen kann, da ich kaum bis gar nicht quitte.

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. März 2014, 17:42

Bewertet werden kann jeder Spieler durch den Rest der Community.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Na, ob das so eine gute Idee ist...
Scheint nicht zwingend vorgeschrieben zu sein, dass ich einen Spieler nur dann schlecht bewerten kann, wenn er sich daneben benimmt.
Und erfahrungsgemäß zieht ein guter Spieler mitunter mehr Zorn auf sich, als so mancher Flamer.


Zitat von »GamePro«

Außerdem sollen Algorithmen dafür sorgen, dass absichtlich falsche Meldungen ausgefiltert werden.
--> Wie das funktionieren soll, weiß ich nicht... Ist aber ja auch nicht meine Idee! :D

Aww, bekomm ich auch Goldsternchen wenn ich eine gute Tat mache? :3

Mal ganz ehrlich, ist die Community schon so schlimm das man sie damit einschränken muss? Das ist echt heftig...


-> Preisnachlässe im Store oder irgendwelche exklusiven Extras wären doch nicht verkehrt.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. Mai 2014, 10:23

Wer die Xbox wegen ihres Preises bisher gemieden hat, für den dürfte dieser Sommer schonmal vorab gut ausfallen. Microsoft wird im Juni eine Version herausbringen, welche auf Kinect verzichtet. Der Preis dürfte dann auf dem Nivaeu der PS4 liegen. Was noch wichtiger ist: Die geplante Wiedereinführung jeglicher Restriktionen ist nun auch endgültig vom Tisch. Wer also wegen dieser unangenehmen Ankündigung mit dem Kauf der Konsole gewartet hat, kann jetzt aufatmen.

Quelle: Gamestar

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:55

War ein längst überfälliger Schritt von Microsoft wenn sie von Sony auf kurz oder lang nicht tot penetriert werden wollen.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:31

Wird langsam attraktiver der Kasten! :) So kann sich jeder aussuchen, ob er so was will und braucht. Wers braucht, holt sich das Gerät einfach mal extra, so wie wir es bei der PS4 gemacht haben. Die Kamera/-Sprach/ und sonstige Funktionen sind ein nettes Extra, aber nicht wirklich notwendig. Und durch die entsprechende Ersparnis, wenn man sichs spart, bleibt MS konkurrenzfähig.

Ähnliche Themen