Sie sind nicht angemeldet.

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. Mai 2014, 15:11

Eine Frage an die Xbox One Besitzer oder die sich sonst noch auskennen. Habe mir eine gebrauchte One besorgt, und habe jetzt das Problem, dass ich mich online anmelden muss. Wenn ich das bei meiner Freundin mache, ist es dann möglich daheim ( kein Internetzugang) spiele zu zocken. Erkennt mich dann die Box?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. Mai 2014, 15:52

Man muss die Konsole doch nur einmal mit dem Inet verbinden und zwar beim ersten Gebrauch der Konsole. Danach ist es nicht mehr notwendig.

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

63

Freitag, 23. Mai 2014, 15:58

Dachte ich auch, darum die gebrauchte .aber jetzt verlangt es, dass ich mich online anmelde. .

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

64

Freitag, 23. Mai 2014, 16:21

Dachte ich auch, darum die gebrauchte .aber jetzt verlangt es, dass ich mich online anmelde. .
Normal sollte eine einmalige Verbindung ausreichen um alle Updates zu installieren. Es gibt jedoch einige Games, unter anderem das neue Wolfenstein oder auch Thief, von denen ich gehört habe das sie ohne Update nicht spielbar sind.

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

65

Freitag, 23. Mai 2014, 16:32

Handelt sich jetzt um dead Rising 3 und ein vorinstalliertes Cod ghosts.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

66

Freitag, 23. Mai 2014, 16:33

Dead Rising 3 hatte nen Arsch voll Updaes! Ich glaube an die 10GB!

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

67

Freitag, 23. Mai 2014, 16:35

Dachte ich auch, darum die gebrauchte .aber jetzt verlangt es, dass ich mich online anmelde. .
Normal sollte eine einmalige Verbindung ausreichen um alle Updates zu installieren. Es gibt jedoch einige Games, unter anderem das neue Wolfenstein oder auch Thief, von denen ich gehört habe das sie ohne Update nicht spielbar sind.
.......... WAS?! Nur mit der Box1, oder auch bei anderen Konsolen?
Was ist denn das jetzt für ein abgefuckter Scheiß?! Dieser neu eingeschlagene Weg in der Konsolen-Welt wird ja nur noch schlimmer....

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

68

Freitag, 23. Mai 2014, 16:44

Dachte ich auch, darum die gebrauchte .aber jetzt verlangt es, dass ich mich online anmelde. .
Normal sollte eine einmalige Verbindung ausreichen um alle Updates zu installieren. Es gibt jedoch einige Games, unter anderem das neue Wolfenstein oder auch Thief, von denen ich gehört habe das sie ohne Update nicht spielbar sind.
.......... WAS?! Nur mit der Box1, oder auch bei anderen Konsolen?
Was ist denn das jetzt für ein abgefuckter Scheiß?! Dieser neu eingeschlagene Weg in der Konsolen-Welt wird ja nur noch schlimmer....

Nur die One. Ps3 u. 360 habe ich keine "Probleme"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

69

Freitag, 23. Mai 2014, 17:30

Ich sehe das genauso wie Rudi. Immer mehr Abhängigkeit zum Internet, das ist doch Käse. Kaum hat Mikrigsoft einen Wermutstropfen bei dem Kasten entfernt, kommt wieder was anderes hinzu. Die Hersteller sollten langsam mal merken, dass sie sich damit ein Eigentor schießen, ansonsten sage ich für die Zukunft des Gamings nichts gutes voraus.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

70

Freitag, 23. Mai 2014, 19:10

Die Abhängigkeit vom Internet ist unumgänglich und längst nicht nur auf Seiten von MS! Ich gebe euch die Garantie das es bei der nächsten Generation noch schlimmer wird.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

71

Freitag, 23. Mai 2014, 19:29

Unumgänglich ist sie keineswegs. Es liegt lediglich an den Herstellern, etwas zu tun. Mir graut schon davor, dass man für Far Cry 4 mehr Multiplayer-Inhalte angekündigt hat....

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

72

Freitag, 23. Mai 2014, 19:32

Unumgänglich ist sie keineswegs. Es liegt lediglich an den Herstellern, etwas zu tun. Mir graut schon davor, dass man für Far Cry 4 mehr Multiplayer-Inhalte angekündigt hat....

Unumgänglich im Sinne vom zukünftigen Weg welcher in allen Bereichen des Lebens gegangen werden wird.
So gut wie ALLES wird in in Zukunft irgendwie online verknüpft werden.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

73

Freitag, 23. Mai 2014, 19:42

Unumgänglich ist sie keineswegs. Es liegt lediglich an den Herstellern, etwas zu tun. Mir graut schon davor, dass man für Far Cry 4 mehr Multiplayer-Inhalte angekündigt hat....

Unumgänglich im Sinne vom zukünftigen Weg welcher in allen Bereichen des Lebens gegangen werden wird.
So gut wie ALLES wird in in Zukunft irgendwie online verknüpft werden.
Sage ich ja: Größter, schwachsinnigster Scheiße, den es gibt! Die sind doch (fast) alle ins Gehirn gefickt worden!! :evil:
Unnötiger Schwachsinn!


Ich sehe das genauso wie Rudi. Immer mehr Abhängigkeit zum Internet, das ist doch Käse. Kaum hat Mikrigsoft einen Wermutstropfen bei dem Kasten entfernt, kommt wieder was anderes hinzu. Die Hersteller sollten langsam mal merken, dass sie sich damit ein Eigentor schießen, ansonsten sage ich für die Zukunft des Gamings nichts gutes voraus.
Wir teilen eine Meinung!
Und... außerdem... wir haben doch noch Nintendo, also so schlimm muss es nicht werden..!! :Pinky neu:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

74

Freitag, 23. Mai 2014, 19:46

Sorry Rudi, aber auf einen leicht rückständigen und casual-lastigen Hersteller kann ich genauso verzichten :pleased:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

75

Freitag, 23. Mai 2014, 19:55

Dir kann man's aber auch überhaupt nicht recht machen....

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

76

Freitag, 23. Mai 2014, 19:59

Doch klar kann man das. Indem man eine Konsole herausbringt, welche nicht einem PC gleicht, sondern allein zum Spielen gedacht und dennoch technisch der Next-Gen gewachsen ist :Pinky neu:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

77

Freitag, 23. Mai 2014, 20:23



Sage ich ja: Größter, schwachsinnigster Scheiße, den es gibt! Die sind doch (fast) alle ins Gehirn gefickt worden!! :evil:
Unnötiger Schwachsinn!



Wir teilen eine Meinung!
Und... außerdem... wir haben doch noch Nintendo, also so schlimm muss es nicht werden..!! :Pinky neu:
Ganz ruhig, Rudi, nicht das du noch ein Aneurysma bekommst. Gewöhne dich besser an den Gedanken des omnipräsenten DRM.
Es hat auf dem PC geklappt, es klappt auf der Konsole und es wird sich auch in Zukunft weiterverbreiten. Nicht zuletzt, weil der Markt für Retail- Versionen stetig kleiner wird und der Digitalverkauf immer mehr die Oberhand gewinnt.
Und ich bin ziemlich sicher, auch Nintendo wird irgendwann auf diesen Zug aufspringen. Die sollten generell mal aus dem Quark kommen. Hätte man sich nur auf sie verlassen, stünde man heute ziemlich doof da.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

78

Samstag, 24. Mai 2014, 12:49

Zitat

Sorry Rudi, aber auf einen leicht rückständigen und casual-lastigen Hersteller kann ich genauso verzichten :pleased:
Dafür hat Nintendo eins was andere Hersteller nicht haben: Spiele mit Wiederspielwert! :D

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

79

Samstag, 24. Mai 2014, 14:44

Jetzt noch den richtigen Internetanbieter finden, dann kann es losgehen. Bisschen reinschnuppern konnte ich ja bereits bei der freundin. Konto erstellt & angemeldet, aber daheim ohne Internet geht nichts mehr.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:49

Zitat

Sorry Rudi, aber auf einen leicht rückständigen und casual-lastigen Hersteller kann ich genauso verzichten :pleased:


Dafür hat Nintendo eins was andere Hersteller nicht haben: Spiele mit Wiederspielwert! :D
Naja, das zählt auch nur für Mario Party, Mario Kart & co! Und das auch nur wenn mans mit Freunden spielt und selbst hier ist nach einiger Zeit die Luft raus. Spätestens wenn man alles frei gespielt hat. Solange Nintendo einen so großen Haufen auf die Corefraktion gibt werden sie so schnell kein Geld von mir sehen bzw. nicht auf meine Unterstützung hoffen können. Allein wenn ich mir das System mit den Freundescodes anschaue und mit dem von MS oder Sony vergleiche kann ich nicht anders als mit den Kopf schütteln.

Übrigens, wenn man früher noch ganz easy mit seiner deutschen CC im US Store der X1 einkaufen konnte, so haben sies nun deutlich erschwert. Und das nach eigener Aussage von MS am Telefon bei der sie bestätigten, dass sie eigentlich den genau anderen Weg gehen wollen. Wenn man als Deutscher mit einer deutschen CC im US Store einkaufen will muss man eine US Postadresse und Tel angeben.
Ich hab jetzt einfach mal meine echte Adresse angegeben nur unter California und die Fax. Nr. eines dort ansässigen Chirurgen als Tel. Nr. :D

Ähnliche Themen