Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

101

Freitag, 19. August 2016, 21:34

Zitat

Bestellt euch lieber Gears 4 vor oder wollt ihr mir direkt 30 Level hinterherhängen? :D


Und selbst wenn du Level 100 bist, Trotzdem werde ich dich mit meiner Gnasher hart penetrieren. :smirk1

Seit ihr hyped für Horde 3.0? :D

@Sa!NT: Wegen BF1 muss ich schauen, vor allem ob auf PS4 oder One ;)
Aber Titanfall 2 hole ich mir auf jeden Fall für die One.
Oktober wird n fetter Monat :fear1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

102

Freitag, 19. August 2016, 21:39

Ich würd es auf X1 holen, da es seitens der Entwickler offensichtlich die bevorzugte Plattform ist.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

103

Freitag, 19. August 2016, 21:49

Ich muss allgemein gucken wann ich mir BF1 hole. Weil im Oktober kommen mit Gears 4 und Titanfall 2 Musst Have Titel ;)

Wie heißt du bei Xbox Live @Sa!nt
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

104

Freitag, 19. August 2016, 22:00

Wie hier, nur ohne Rufzeichen. Hast du mich nicht ohnehin schon in der Liste?

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

105

Samstag, 20. August 2016, 06:44

Zitat

Bestellt euch lieber Gears 4 vor oder wollt ihr mir direkt 30 Level hinterherhängen? :D


Und selbst wenn du Level 100 bist, Trotzdem werde ich dich mit meiner Gnasher hart penetrieren. :smirk1


Junge, ich war es der dich in Warzone gecarried hat, also please. :D

Und wenn du dir Titanfall 2 holst dann sind wir mit Bio ja schon fast ein Team... :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

106

Samstag, 20. August 2016, 08:34

Titanfall 2 wird wieder so gesuchtet. Sofern sies nicht kaputt gemacht haben zumindest.
Aber ja, coole Sache wenn es so viele hier zocken wollen. :icon7:

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:22

Hey, ich wollte mir Duke Nukem 20th Anniversary für PS4 holen, habe aber zu meinem Entsetzen feststellen müssen dass es das Spiel im deutschen Store nicht gibt. (Bitte sagt mir nicht das ist allen ernstes NACH 20 JAHREN immer noch indiziert!! :facepalm: )

Da ich auf der PS4 Österreichische Guthaben bräuchte, wollte ich es nun auf Xbox Live kaufen.
Ich habe keine Kreditkarte. Ist es möglich das Spiel einfach mit Xbox Live Guthaben zu zahlen? Also Deutsche Guthaben im Laden kaufen und dann bezahlen?
Oder müssen es auch unbedingt österreichische Guthaben sein wie bei der PS4?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:52

Nein, auch im Xbox Store brauchst du US Guthaben. Dieses ist jedoch ganz easy (Link für registrierte Benutzer sichtbar) zu bekommen. Dafür ist der Account bei Microsoft nicht an ein Land gebunden. In den Einstellungen lässt sich einfach das Land beliebig hin und her wechseln. :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.10.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:13

Hey, ich wollte mir Duke Nukem 20th Anniversary für PS4 holen, habe aber zu meinem Entsetzen feststellen müssen dass es das Spiel im deutschen Store nicht gibt. (Bitte sagt mir nicht das ist allen ernstes NACH 20 JAHREN immer noch indiziert!! :facepalm: )


Ist es. Gearbox könnte zwar einen Antrag auf vorzeitige Listenstreichung stellen, aber es wäre garnicht mal so sicher, ob die BpJM das Spiel auch wirklich vom Index nehmen würde. Bei Doom und Quake mag es funktioniert haben, aber Duke 3D hatte damals mit mehr Argumenten für eine Indizierung zu kämpfen, die beiden id- Titel.
Und die sind theoretisch auch heute noch aktuell. Zumal man nicht vergessen darf, dass die BpjM bei der Neuprüfung von Doom nicht pauschal gesagt hat: "Pff...Kinderkram. Kannste freigeben".
Im Gegenteil die Freigabe erfolgte eher "zähneknirschend". Man sähe nach wie vor verrohende Aspekte, die gewaltverherrlichend wirken würden. Nur weil das ganze technisch völlig veraltet war, hat man ein Auge zugedrückt.

Auch sollte man nicht auf die fixe Idee kommen, zu sagen: "Aber Doom (2016) haben sie doch auch nicht indiziert". Ist richtig, konnten sie aber auch garnicht.
USK ≠ BpjM
Man kann fest davon ausgehen, dass viele Titel die jüngst von der USK abgesgnet wurden, unter der Knute der BpjM nicht auf den deutschen Markt gekommen wären.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.10.2016), Risen fr0m the Ashes (19.10.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:39

Ich sehe man kann auf der Seite die Bio verlinkt hat mit Paysafe Card zahlen. Das ist ja schon mal super!!!

Wie ich sehe kann man dort auch PSN Guthaben kaufen. Perfekt.

Ziemlich schade dass Gearbox es nicht neu beantragt hat.
Das kotzt echt an...Wie kommt es, dass wir überhaupt mit so einem Zensur-Scheiß zu kämpfen haben in Deutschland??
In keinem anderen westlichen oder "zivilisierten" Land ist das so! (Außer Australien natürlich)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (19. Oktober 2016, 17:44)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:44

Nur Australien? China, England oder Japan sind auch nicht zensurfrei. ;)

Infinity Ward hat auch mal versucht, Modern Warfare vom Index zu holen, was aber misslang. In Sachen Index ist der Weg des Fortschritts eben noch ein bisschen steiniger.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:46

Nur Australien? China, England oder Japan sind auch nicht zensurfrei.


Von Zensur in England hab ich noch nie was gehört.
Japan ist allerdings nicht ganz so extrem wie Deutschland.

China hingegen ist ne eigene Story und versteht mich nicht komplett falsch, aber "zivilisiert" ist China, zumindest im Vergleich zu vielen anderen Ländern, nicht so richtig. :sweaty1

Infinity Ward hat auch mal versucht, Modern Warfare vom Index zu holen, was aber misslang. In Sachen Index ist der Weg des Fortschritts eben noch ein bisschen steiniger.


Modern Warfare ist auf m Index? Sicher? O.o
Ich hab das doch letztens noch im Laden gesehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:52

Von Zensur in England hab ich noch nie was gehört.
Auf der Insel mag man es nicht so gerne, wenn in einem Film asiatische Kampfsportwaffen oder Butterflymesser zu sehen sind. Auch umstürzende Pferde in Westernfilmen sind nicht so gern gesehen. Alles Sachen, die eine höhere Freigabe nach sich ziehen können, weswegen die Verleiher da sicherheitshalber gerne mal kürzen. A Serbian Film oder Human Centipede 2 sind dort auch nicht uncut zu bekommen.

Modern Warfare ist auf m Index? Sicher? O.o
Ich hab das doch letztens noch im Laden gesehen.
Die Uncut-Version ist auf dem Index und das schon eine Ewigkeit. ;)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:10

Nur Australien? China, England oder Japan sind auch nicht zensurfrei.


Von Zensur in England hab ich noch nie was gehört.
Japan ist allerdings nicht ganz so extrem wie Deutschland.



Was schon ein klein wenig ironisch ist, wenn man bedenkt, dass es gerade die BBFC in England war, die tatsächlich das Recht hatte, Spiele zu zensieren. Was unsere USK und auch die BpjM bekanntlich nicht dürfen. Der Schnitt entsteht immer beim Entwickler. Und wenn der nicht kürzen will, muss er damit leben, einen verkaufstechnischen GAU in Deutschland zu erleben, weil seine Ware nicht öffentlich angeboten und beworben werden darf.

Ähnliche Themen