Sie sind nicht angemeldet.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:29

Wenn du auf einer Hausparty bist und der Gastgeber macht von seinem Hausrecht gebrauch weil du ihm in den Hausgang kackst

Wenn es das ist was du willst, musst du mir nur deine Adresse geben. :smirk1


Genauso verhält es sich mit diesem Forum.

Das ist ein blöder Vergleich. Wem soll ich hier bitte einen metaphorischen Haufen in den Hausgang gesetzt haben? Und noch wichtiger: was hat das jetzt mit dieser ganzen Diskussion zu tun? Das ist doch jetzt wieder nur Getrieze von deiner Seite gegen mich, weil du mich nicht leiden kannst. Aber lass mich raten: ich bin trotzdem der Böse. :rolleyes:


Und stell dir vor, in meiner Wohnung brauche ich nicht einmal einen Grund dich der Party zu verweisen

Dann mach doch. Aber dann bannst du einen Unschuldigen. Weil ich sag's immer wieder, ich habe immer einen Grund, wenn ich mich daneben benehme. Das mögen nicht immer gute Gründe sein, aber ich kann euch versichern, ich kacke nicht vorsätzlich jedem den ich nicht leiden kann aus Schadenfreude in den Hausgang. :D
Ich weiß ja, man hat's nicht immer leicht mit mir, aber ich bin halt, wie ich bin. :Pinky neu:


Zitat von »Rudania«

und wenn nicht, dann habt ihr alle Pech und schweigt brav still! :)

Genau wegen solchen frechen Sprüchen, hab ich jedes mal schon fast keinen Bock mehr irgendwas in die SB zu schreiben, wenn ich sehe dass du on bist. Sorry, aber wenn du vor hast solche Sprüche später auch bei dem Klärungs-Gespräch wieder raus zu hauen, dann kannst du mich schon mal von der Liste streichen. Denn das werde ich mir ganz sicher nicht antun.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (20. Januar 2016, 23:36)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 21. Januar 2016, 05:37

Zitat

Ich weiß ja, man hat's nicht immer leicht mit mir, aber ich bin halt, wie ich bin.


Was dem Rudi nicht zuzugestehen ist?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.01.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:29

Pff... Nix da Misstrauensvotum, das bleibt alles schön wie's ist. Am Anfang hab ich das mit dem Rudi, zugegebenermaßen, auch befremdlich gefunden, aber inzwischen amüsiert es mich ganz massiv! :D


Ich seh ihn auch eher als ein wandelndes Amüsement, das neben der Heiligen Dreifaltigkeit hier agiert! :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.01.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:41

Früher durfte man den Hofnarren aber auch hinrichten, wenn er nicht lustig war... :wayne:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (21.01.2016), Governor Ren (21.01.2016)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:53

Ein Privileg, welches jedoch nur dem Kaiser (oder seinem jeweils niedrigerem Kurator) und nicht dem Pöbel zu Verfügung stand... :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.01.2016), Jetbreaker (21.01.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:22

Ein Privileg, welches jedoch nur dem Kaiser (oder seinem jeweils niedrigerem Kurator) und nicht dem Pöbel zu Verfügung stand... :P

Ich glaube du meintest: Den unlustigen, den humorlosen Hofnarren hinzurichten ist ein Privileg, dass man sich durch Abstammung und Blutlinie verdienen musste.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.01.2016)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:29

Rudi braucht den Status des Mods nicht um ausgelacht zu werden.

Weg mit diesem Kind.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:48

Rudi braucht den Status des Mods nicht um ausgelacht zu werden.

Weg mit diesem Kind.


Das du den Knall nicht gehört hast, sollte mich eigentlich gar nicht wundern! :D

Also - bisher ist also nur Philipp bereit, eventuell etwas klären zu wollen?

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:52

Ganze Wochen inaktiv und verpasse wieder einen Flamewar. Man ey, das ist nicht fair. -.-'

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:23

Ich finde langsam, mit diesem "Mod" hat das Team ordentlich daneben gegriffen :rolleyes:

Zweifelsohne. Ich frag mich nur was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum dass Rudi seine Ansichten oder sein Benehmen ändert nur wenn sein Name wieder in weiß anstatt orange erscheint, die Streitereien werden dadurch nicht weniger.
Weil ein Mod das Forum repräsentiert und er dafür eine gewisse Reife besitzen sollte. Wenn ich in letzter Zeit sehe, wie viel unverständlichen Kram er schreibt, wie er sich allgemein über andere lustig macht oder mit welcher Dreistigkeit er teilweise seine Weltanschauung präsentiert (ich erinnere dezent an den Alkohol-Mord-Vergleich), bin ich davon alles andere überzeugt. Ist aber auch nur ein kleiner Denkanstoß, ob ihr es beherzigt, ist letztendlich eure Sache.

Ganze Wochen inaktiv und verpasse wieder einen Flamewar. Man ey, das ist nicht fair. -.-'
Bist nicht der einzige, also Kopf hoch :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 21. Januar 2016, 14:46

Pff... Nix da Misstrauensvotum, das bleibt alles schön wie's ist. Am Anfang hab ich das mit dem Rudi, zugegebenermaßen, auch befremdlich gefunden, aber inzwischen amüsiert es mich ganz massiv!

Ich seh ihn auch eher als ein wandelndes Amüsement, das neben der Heiligen Dreifaltigkeit hier agiert!

Ihr habt ja auch leicht zu lachen. Hauptsache es betrifft euch nicht, wa? Einfach nur asozial von euch. :facepalm:


Das du den Knall nicht gehört hast, sollte mich eigentlich gar nicht wundern!

DU brauchst grade was sagen von wegen, den Knall nicht gehört! Es hat schon so oft geknallt, dir müsste eigentlich das Trommelfell bluten, aber du checkst es trotzdem nicht. :rolleyes:


Also - bisher ist also nur Philipp bereit, eventuell etwas klären zu wollen?

Wenn ich sehe wie du hier Beiträge likest wo du als amüsant bezeichnet wirst, und was du wieder für unreife Kommentare schreibst, wie eben wieder zu Risen, dann ganz klar Nein! Denn das zeigt mal wieder, dass du das hier keine Spur ernst nimmst und offenbar alles nur für einen Witz hältst.
Nein, ich diskutiere nicht mehr mit besserwisserischen, unvernünftigen A******kindern, erst recht nicht wenn ich der einzige Depp bin, der sich dazu bereit erklärt. Das hab ich hinter mir. :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:08

Ich werde den Verlaub vorzeitig zurückziehen.

Nun, wie ihr die fehlende Strenge bemängelt, die bei einigen Streits - teilteils auch eure eigene Schuld - weggelassen wird, so solltet ihr, bevor ihr gegen einen Moderator vorgehen wollt, euch eins versichern: entweder es trifft alle oder niemanden. Hier ist schon seit einiger Zeit ein riesen Affenzirkus und Kindergarten. Vermutlich einer der Gründe, weshalb das Team neu formiert wurde. Vermutlich einer der Gründe, warum wir immer weniger als mehr werden. Und vermutlich einer der Gründe, warun das Forum so ist, wie es eben ist.
Ihr forder strengere Regeln und härtere Maßnahmen? Wenn dem so ist, müssten wir die Hälfte von euch auch wirklich bannen. Tun wir es? Nein. Wir sperren hier nur in Ausnahmefällen - wenn es in anderen "professionellen" Foren schon längst einen Bann gegeben hätte UND entsperren die User wieder (Unterschied zwischen Sperre und Bann beachten).
Dazu kommt noch, dass wir ein nonprofitables Freizeitangebot sind.
Ihr bezahlt nichts, bekommt kostenlos die Möglichkeit euch mit anderen Auszutauschen und andere mehr oder minder großen "Kleinigkeiten". Wir bringen einen Teil unserer Freizeit dafür auf.
Lasst euch das alle mal durch den Kopf gehen. Mir vorzuwerfen, ich sei inkompetent, kindisch und dumm ist leicht, ich weiß. Ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet das ganz bestimmt auch.

Ich habe euch angeboten, eure Probleme die IHR mit mir habt, NICHT ich mit euch, zu klären. Stattdessen kommt hier nur Grütze wie "ihr seid Diktatoren, unprofessionell und habt eine eigene Meinung".
Ihr habt die Möglichkeit etwas zu ändern - wenn ihr sie nicht nutzen wollt, weil es nicht so ist, wie ihr es wollt, seid fortan bitte ruhig.

Und fühlt euch geehrt, dass ich doch noch mal so einen Abschnitt geschrieben habe und das übers Handy, obwohl ich ersteres schon nicht mehr tun wollte.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:21

Wir wollen dich nur als Mod weghaben, das ist alles.

Keiner hat hier nach deiner Sperrung geschrien.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:26

Dass du es nicht verstanden hast, war ja klar. :rolleyes:
Es geht mir nicht um meine Sperrung, sondern um das, was ihr fordert: Strenge.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:30

Nein wir fordern auch nicht mehr Strenge von Seiten des Teams sondern wirklich einzig und allein dass du kein Mod mehr bist.
Das ist absolut alles. Wenn es um Stränge gehen sollte, dann vom Team dir gegenüber, für dein dämliches Benehmen.
Und komm mir nicht mit "Es gibt hier User XY, die lösen auch oft Streitereien aus"
Diese User sind keine Mods. Du bist aber Mod.
Mod eines Forums sein ist vllt. nichts weltbewegendes, trotztdem sollte man etwas Reife haben und du bist total unreif.
Ich bin ebenfalls unreif, aber trotzdem reif genug um nicht so ein krankes Weltbild wie du zu haben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (21.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:35

Also ihr - jedenfalls du - bist ja noch dümmer als ich dachte! :D
Bio hat hier schon oft genug erklärt, dass es hier kein Wunschkonzert ist. Und da kommt ihr an, und wollt, nur weil mich drei von euch - soweit ich zählen kann - nicht leiden können, dass ich aus dem Team geworfen werde. Hammer! :D

Und das Beste von allem: ihr - oder nur du? - prangt mein Weltbild an und beschimpft es als krank und haut euch mit euren eigenen Argumenten in die Pfanne. Und ich dachte, Weihnachten sei schon vorbei! :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

197

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:42

Dazu kommt noch, dass wir ein nonprofitables Freizeitangebot sind.
Ihr bezahlt nichts, bekommt kostenlos die Möglichkeit euch mit anderen Auszutauschen und andere mehr oder minder großen "Kleinigkeiten". Wir bringen einen Teil unserer Freizeit dafür auf.

Euch fällt aber auch nichts neues ein oder? Das habt ihr jetzt mehrmals geschrieben, wir wissen es, ich weiß es auch wertzuschätzen, ABER das rechtfertigt trotzdem nicht dein oft kindisches Verhalten. Nur weil ich einen Spielplatz gemietet habe, heißt das nicht, dass ich dort jedem wie ich lustig bin Sand in die Augen werfen darf.

Lasst euch das alle mal durch den Kopf gehen. Mir vorzuwerfen, ich sei inkompetent, kindisch und dumm ist leicht, ich weiß. Ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet das ganz bestimmt auch.

Schön, dass du das auch einsiehst. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich habe euch angeboten, eure Probleme die IHR mit mir habt, NICHT ich mit euch, zu klären.

Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter. Wenn wir wirklich eine ernsthafte Schlichtung wollen, dann muss beides geklärt werden. Wenn der eine keine Probleme mehr mit dem anderen hat, der andere aber immer noch mit dem einen, hilft das auch nichts und es wird in der Zukunft wieder zu Streitereien kommen ...

Stattdessen kommt hier nur Grütze wie "ihr seid Diktatoren, unprofessionell und habt eine eigene Meinung".

Tut mir leid, aber oft kommt es nunmal auch wirklich so rüber. Ich meine was ist das denn, wenn hier Jemand Kritik äußert und ein Mod antwortet: "Das hier ist keine Demokratie." Ich meine wenn das euer Standpunkt ist - fein! Aber dann muss man sich eben auch zwangsläufig der Frage stellen: was ist das hier denn?


Ihr habt die Möglichkeit etwas zu ändern

Toll. Kannst du mir auch sagen wie? Dich zur Vernunft reden funktioniert selten bis gar nicht, argumentieren bringt nichts, sich hier beschweren hilft auch nichts. Gibt es hier irgendwo einen Button wo drauf steht "Lösung all deiner Probleme" und ich habe ihn nur übersehen? :noidea:

Und fühlt euch geehrt, dass ich doch noch mal so einen Abschnitt geschrieben habe und das übers Handy, obwohl ich ersteres schon nicht mehr tun wollte.

Denkst du du bist der einzige, der hier schon ewig lange Beiträge geschrieben hat, obwohl er von Anfang an dachte, dass es wohl sinnlos ist und letztendlich nur verrissen wird? Ich könnte dir ein Lied davon singen. :zZz
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:42

Also ihr - jedenfalls du - bist ja noch dümmer als ich dachte! :D
Bio hat hier schon oft genug erklärt, dass es hier kein Wunschkonzert ist. Und da kommt ihr an, und wollt, nur weil mich drei von euch - soweit ich zählen kann - nicht leiden können, dass ich aus dem Team geworfen werde. Hammer! :D


Wir sind 5. Ich weiß nicht wie LeonBaby es inzwischen sieht, mit ihr wären es 6.
Aber ansonsten sind wir 5 Leute die dich inzwischen nicht im Team sehen wollen.

Und das Beste von allem: ihr - oder nur du? - prangt mein Weltbild an und beschimpft es als krank und haut euch mit euren eigenen Argumenten in die Pfanne. Und ich dachte, Weihnachten sei schon vorbei! :D


:facepalm:

Halt bitte einfach deine dumme Fresse. :facepalm:
Wir hatten in diesem Forum noch nie einen so dummen User wie dich, zumindest ich hab noch keinen solchen Vollidioten wie dich erleben dürfen. :facepalm:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:28

Nun, wie ihr die fehlende Strenge bemängelt, die bei einigen Streits - teilteils auch eure eigene Schuld - weggelassen wird, so solltet ihr, bevor ihr gegen einen Moderator vorgehen wollt, euch eins versichern: entweder es trifft alle oder niemanden. Hier ist schon seit einiger Zeit ein riesen Affenzirkus und Kindergarten. Vermutlich einer der Gründe, weshalb das Team neu formiert wurde. Vermutlich einer der Gründe, warum wir immer weniger als mehr werden. Und vermutlich einer der Gründe, warun das Forum so ist, wie es eben ist.
Ihr forder strengere Regeln und härtere Maßnahmen? Wenn dem so ist, müssten wir die Hälfte von euch auch wirklich bannen. Tun wir es? Nein. Wir sperren hier nur in Ausnahmefällen - wenn es in anderen "professionellen" Foren schon längst einen Bann gegeben hätte UND entsperren die User wieder (Unterschied zwischen Sperre und Bann beachten).
Dazu kommt noch, dass wir ein nonprofitables Freizeitangebot sind.
Ihr bezahlt nichts, bekommt kostenlos die Möglichkeit euch mit anderen Auszutauschen und andere mehr oder minder großen "Kleinigkeiten". Wir bringen einen Teil unserer Freizeit dafür auf.
Lasst euch das alle mal durch den Kopf gehen. Mir vorzuwerfen, ich sei inkompetent, kindisch und dumm ist leicht, ich weiß. Ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet das ganz bestimmt auch.
Schön, wie du den Biohazardcleaner nachplapperst. Das tritt den Kern der Sache leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (21. Januar 2016, 16:36)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:49

Schön, dass du den Sinn eines Teams nicht verstehst.