Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:23

Zitat von »Merch«
Pff... Nix da Misstrauensvotum, das bleibt alles schön wie's ist. Am Anfang hab ich das mit dem Rudi, zugegebenermaßen, auch befremdlich gefunden, aber inzwischen amüsiert es mich ganz massiv!

Zitat von »Nathan.Drake«
Ich seh ihn auch eher als ein wandelndes Amüsement, das neben der Heiligen Dreifaltigkeit hier agiert!

Ihr habt ja auch leicht zu lachen. Hauptsache es betrifft euch nicht, wa? Einfach nur asozial von euch.


Was hastn du für ne Störung? Wenn dich ein Moderator hier stört, dann bleib doch einfach weg... Zwingt dich doch keiner die Rudi-Show anzusehen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.01.2016), Rudania (21.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:32

@Nate, das ist sowieso die größte Frechheit! "Lass es dir gefallen oder hau ab!" Na vielen Dank auch! :gspt28qd:
Ganz entschiedenes "Nein" hierzu! Es kann doch nicht so schwer sein, sich einigermaßen erwachsen zu verhalten und sich NICHT mit jedem zweiten Beitrag über Jemand anders lustig zu machen. Das sollte man von jedem hier erwarten dürfen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:48

Ihr seid aber ohne Scheiß nicht mehr ganz frisch - jetzt sind Nate und ich asozial, weil wir euch ins Gedächtnis rufen, dass gegen den Rudi absolut keine Handhabe besteht?
Ihr führt euch auf, als würde der euch permanent tyrannisieren und hier weiß-ich-wie rumwüten... Ist nicht der Fall! Ihr könnt offenbar seine Art nicht ab, und jetzt bastelt ihr euch irgendwelche hanebüchenen Repräsentationsbegründungen zusammen, warum der Rudi kein Mod mehr sein darf. Ihr sorgt grade dafür, dass die Show hier richtig lächerlich wird - doch nicht der Rudi mit seinen oftmals verqueren Statements, die ihr genausogut kommentarlos erlöschen lassen könntet! Oder kommentiert sie, und lasst es dann gut sein - aber hört doch auf, hier irgendeinen Quark zu fordern. Der Rudi hat doch nicht eine einzige Amtshandlung vorgenommen, worüber will man sich denn da beschweren? :huh:

Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter.


Ich bin dermaßen abgekackt, als ich das auf der Arbeit gelesen hatte... Herrlich! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (21.01.2016), Rudania (21.01.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:50

Naja gut, ich denk halt praktisch. Wenn es mir im TSV Hintertupfingen nicht mehr gefällt, weil ich ein Problem mit dem kongolesischen Platzwart Richard Udania hab, dann geh ich halt einfach nicht mehr hin. :noidea:

Klar könnte ich auch mit Transparenten ums Sportheim ziehen und seinen Rauswurf fordern, aber das wär etwas viel Aufwand nur für eine Freizeitaktivität. :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:07

Ihr seid aber ohne Scheiß nicht mehr ganz frisch - jetzt sind Nate und ich asozial, weil wir euch ins Gedächtnis rufen, dass gegen den Rudi absolut keine Handhabe besteht?

Da mein lieber Merch, hast du mal wieder nicht richtig zugehört. Mein Vorwurf bezog sich darauf, dass ihr Rudanias Frechheiten gegen andere User offenbar lustig findet. Nennt sich Schadenfreude und ja das werde ich nicht mehr zurücknehmen, das finde ich wirklich asozial.

Ich bin dermaßen abgekackt, als ich das auf der Arbeit gelesen hatte... Herrlich!

Da hast du den Zusammenhang nicht verstanden. Er hat nicht schon von Anfang an verloren weil ich Streitschlichter bin, sondern wegen der Erklärung die ich danach geschrieben habe.

Naja gut, ich denk halt praktisch.

Du denkst FALSCH!
Was ist das bitte für eine bekloppte Lösung?
Will ich keinem Cybermobbing ausgesetzt sein, soll ich also gar nicht mehr ins Internet gehen? Achso! Dann wäre damals als ich in der Schule gemobbt wurde, also die richtige Lösung gewesen, die Schule zu schmeißen oder was? Und wenn ich auf der Arbeit gemobbt werde? Dann such ich mir einfach eine neue Arbeit! Logisch! Und wenn ich in meiner Nachbarschaft geärgert werde, wander ich aus! :loooooooooooool:
So ein Schwachsinn, Nate, ehrlich! :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:17

So ein Schwachsinn, Nate, ehrlich!


Das ist Schwachsinn deinerseits... Schule, Arbeit, Wohnort sind Dinge, die man mehr oder minder besuchen muss und sich nicht immer aussuchen kann. Eine Vereinszugehörigkeit jedoch ist - genau wie ein Forenbesuch - eine rein freiwillige Angelegenheit, die man jederzeit unterlassen kann.

Dreh dir nicht alles so hin, wie es dir gerade passt.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:22

Eine Vereinszugehörigkeit jedoch ist - genau wie ein Forenbesuch - eine rein freiwillige Angelegenheit, die man jederzeit unterlassen kann.

Das ist ja schön und gut, aber deswegen sollte Mobbing hier trotzdem nicht geduldet werden. Das darf es nirgendwo und zu keinster Zeit. Punkt.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:23

Wo "mobbt" der Rudi dich denn? :facepalm:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.01.2016), Rudania (21.01.2016), Biohazardcleaner (21.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:30

Wo "mobbt" der Rudi dich denn? :facepalm:

Wenn du das ernsthaft fragst, bist du dümmer als ich gedacht habe ...
Außerdem geht es wenn ich über das Thema Mobbing spreche, hier nicht nur um Rudi. Gibt hier genug Kandidaten die davon betroffen sind.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:30

Wo "mobbt" der Rudi dich denn? :facepalm:


Wenn du das ernsthaft fragst, bist du dümmer als ich gedacht habe ...


Achso, da! Natürlich! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:33

"Mobbing im Allgemeinen" ist hier aber gerade nicht das Thema, du Pfosten... Das ist nicht der "Grundsatzdiskussionsthread".

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:40

"Mobbing im Allgemeinen" ist hier aber gerade nicht das Thema, du Pfosten... Das ist nicht der "Grundsatzdiskussionsthread".

Es ist auch nicht der "Unterhalte dich mit Quatschköpfen über Themen von denen sie keinen Dunst haben" Thread! Was willst speziell du jetzt eigentlich von mir? Ich schalte meinen Laptop nicht aus wenn ich im Internet gemobbt werde, ich gehe dagegen vor! Hab ich schon gesagt. Thema geklärt, habe keinen Bedarf mehr mich mit dir zu unterhalten, Amen! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:07

Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter.
:loooooooooooool:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:34

Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter.
:loooooooooooool:

Boah wie oft darf ich das noch erklären! Les den Satz danach!
Und ob du's glaubst oder nicht, ich war wirklich Streitschlichter. Weil ich nämlich auch ganz anders kann, wenn man mir die Chance dazu gibt und mich nicht wie du wie Dreck behandelt!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:38

Les den Satz danach!


Also sowas regt mich nach wie vor auf... Passt zum Thread, ist ja Kritik. Verbesserungsvorschlag: Lies. Ich dachte, du magst die deutsche Sprache so gern? :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:43

Les den Satz danach!


Also sowas regt mich nach wie vor auf... Passt zum Thread, ist ja Kritik. Verbesserungsvorschlag: Lies. Ich dachte, du magst die deutsche Sprache so gern? :smirk1

Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter.
:loooooooooooool:

So eine Scheiße regt mich hier auf, genau so eine Scheiße! Und unternimmt jemand was dagegen? Nein. Der Hörr S-Mod macht selber noch mit! Echt vorbildliches Verhalten!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:44

So eine Scheiße regt mich hier auf, genau so eine Scheiße!


Als Streitschlichter sollte man hier eher deeskalierend agieren. Scheint ja nichr so dolle gewesen zu sein, deine Ausbildung! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:47

Ach, ich empfand es einfach nur als belustigend weil der größte Streithammel hier im Forum sich als ehemaliger Streitschlichter der Schule präsentiert. :D
Weil ich nämlich auch ganz anders kann, wenn man mir die Chance dazu gibt...
Chancen hast du schon mehr bekommen als Muhlis Ari :Pinky neu:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:16

Chancen hast du schon mehr bekommen als Muhlis Ari

Kommt darauf an was man unter Chancen versteht. Wenn du darunter verstehst, immer wieder denselben Umgang mit mir zu pflegen, soll heißen mich zu verarschen, zu mobben, auszulachen bis es mir zu bunt wird und dann mir zu sagen, dass ich an allem selber Schuld bin, obwohl ich mich nur wehre ...
Aber ich verstehe unter Chance dass man mich endlich mal normal behandelt. Als vollwertiges Mitglied betrachtet und mich nicht bei jeder Gelegenheit bloß stellt. Und so eine Chance habe ich soweit ich es mitbekommen habe, noch nie bekommen.

Rudi hat geschrieben, wo anders gibt es strengere Mods und Admins, woanders wäre ich schon gebannt worden. Damit hat er absolut Recht. Aber wisst ihr was: Woanders verhalte ich mich gar nicht so wie hier! Weil man mich "Woanders" gleichberechtigt behandelt. Weil man sich "Woanders" nicht mit jedem zweiten Beitrag über mich lustig macht. Weil man sich "Woanders" nicht eine Aussage, die mir im Eifer einer hitzigen Diskussion rausgerutscht ist in die Signatur kopiert. Weil "Woanders" wenn ich auf einen Mod oder Admin zugehe und auf ein Problem aufmerksam mache (in den seltenen Fällen in denen sowas mal vorkommt!), immer eine Antwort zurück kommt und die nicht lautet "Wir sind hier kein Wunschkonzert, leb damit!". Weil man "Woanders" nicht permanent meine Nerven strapaziert.
Und wisst ihr was die Auswirkungen davon sind? Ich rege mich nicht auf, ich beleidige keine Leute in einer SB und wenn dann mal einer einen gemeinen Witz macht, kann ich sogar tatsächlich auch mal selber drüber lachen und muss demjenigen nicht sagen er soll die Klappe halten, weil ich weiß der meint es nur nett, er ist kein Arschloch, das alle zwei Posts so einen Spruch raushaut und nicht weiß wann Schluss ist.
Und das ist kein Traum von dem ich da spreche. Ich war oder bin schon in so einigen Foren angemeldet. Und nirgendwo wurde ich so respektlos behandelt wie hier.

Also ich weiß es fällt euch schwer das zu glauben, aber ich, bin hier nicht das Problem! :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:26

Ich habe dich nicht anders behandelt als die anderen User und du bist zufälligerweise der einzige User der mit wirklich fast jedem hier schon ein Problem oder Dauerproblem hatte. Zufall? Ich hab dich sogar kurzzeitig, trotz Bauchschmerzen, in meiner FB Friendlist gelassen und du bist mit übelsten Anlauf in den Fettnampf gesprungen. Ich bin jemand mit dem man wirklich gut auskommen kann, aber du bist einfach ein kleines Arschlochkind der Streit vom Zaun bricht sobald es gegen seine Meinung geht.

Infoern, ja du hast einfach verschissen! Sei dankbar nicht gesperrt zu werden, stell dich in die Ecke und überleg auch mal 10 Sekunden ob dein Verhalten nicht der Grund für 90% von allem Bullshit war bei dem du beteiligt warst.