Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:47

Ach ja: ich schrieb nicht, dass ich konkret dich meine, Philipp. Allerdings bist du einer der beiden User, die auf jeden Fall einen Bann hätten, sollten wir härter durchgreifen! :D

Wie Bio schon schrieb: sei glücklich, dass du noch nicht gebannt wurdest. Einen Blick in den Internen - dir würde schwarz vor Augen werden, was wir da so zum Teil besprechen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:00

Ich habe dich nicht anders behandelt als die anderen User






Zitat von »Governor Ren«



Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter.


:loooooooooooool:

Ja ... ja das hast du. :disimulo:


Ich bin jemand mit dem man wirklich gut auskommen kann

Das bin ich auch. Ihr gebt mir mit eurem ständigen Geplänkel hier, nur keine Chance es zu zeigen.

aber du bist einfach ein kleines Arschlochkind der Streit vom Zaun bricht sobald es gegen seine Meinung geht.

Das bin ich nicht. Und mal wieder nett zu sehen, wie der Hörr S-Mod sich mal wieder eine dezente Beleidigung erlaubt, weil er es ja darf, weil er ein Mod ist. :rolleyes:

Infoern, ja du hast einfach verschissen!

Aber WIESO denn? Was mach ich denn bitte falsch? Darf ich mich nicht gegen Beleidigungen wehren? Darf ich bei einer Diskussion keine eigene Meinung haben? Darf ich mich über einen Mod nicht beschweren wenn er sich nunmal daneben benimmt?
Ich weiß, dass ich meine Macken habe. Aber die hat fast jeder. Sag mir doch wenigstens was ich machen soll, damit du mich gescheit behandelst.

Sei dankbar nicht gesperrt zu werden, stell dich in die Ecke und überleg auch mal 10 Sekunden ob dein Verhalten nicht der Grund für 90% von allem Bullshit war bei dem du beteiligt warst.

Hab ich jetzt tatsächlich gemacht. :D Meine Erkenntnis: Nein, tut mir leid. Vielleicht bin ich an 25% von allem "Bullshit" an dem ich beteiligt war Schuld. Ein Argument für 30 ließe sich vielleicht noch finden. Aber 90%? Jetzt mal im Ernst übertreibs nicht. :Pinky neu:
Aber naja, das ist doch auch eine Erkenntnis oder? Also dass ich vielleicht an ein paar Dingen Schuld bin und du gerne mal übertreibst. :pleased:

So und wenn wir schon bei "Mach mal ..." sind, dann hätte ich jetzt spontan auch eine Aufgabe für dich:
Weißt du noch wie ich auf Facebook heiße? Wenn du meine Freundesliste sehen kannst, dann wähle mal zufällig drei Freunde von mir aus und frag die, was für ein Mensch ich bin.
Ich will ja nicht spoilern, aber die allermeisten davon werden positiv auf mich zu sprechen sein. Ein paar würden vielleicht sagen "er wirkt unheimlich" oder "der ist total verrückt" ... ja gut oder sie sagt "den kenn ich nicht" weil's ein Mädel ist, die ich einfach so hinzugefügt hab, weil sie hübsch ist und mir von FB empfohlen wurde. :D
Aber ich kann dir garantieren, es wird dir niemand erzählen "Philipp ist ein streitsüchtiges Arschloch". Weil ich das absolut nicht bin. Und ich will dich nicht hinter's Licht führen, es liegt mir auch fern hier irgendwem in eine bestimmte Körperöffnung zu kriechen. Nö, ich bin einfach nur ehrlich. Und wenn dann du kommst und mich als "Arschlochkind" bezeichnest kann ich das nur belächeln, weil du keinen Schimmer hast wie falsch du liegst. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (21. Januar 2016, 21:07)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:06

ja gut oder sie sagt "den kenn ich nicht" weil's ein Mädel ist, die ich einfach so hinzugefügt hab, weil sie hübsch ist und mir von FB empfohlen wurde. :D


Du wirkst unheimlich!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (21.01.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:15

Dann hast du aber schon verloren. Ich war an der Schule Streitschlichter.
:loooooooooooool:

ja gut oder sie sagt "den kenn ich nicht" weil's ein Mädel ist, die ich einfach so hinzugefügt hab, weil sie hübsch ist und mir von FB empfohlen wurde. :D


Du wirkst unheimlich!

Ist das etwa auch eine Kritik? :D

Und ja, das hat man mir tatsächlich schon ein paar mal gesagt. Wenn ich nicht gut drauf oder in Gedanken versunken bin hab ich halt diesen bestimmten Gesichtsausdruck, in den man viel hinein interpretieren kann. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:48

Außerdem geht es wenn ich über das Thema Mobbing spreche, hier nicht nur um Rudi. Gibt hier genug Kandidaten die davon betroffen sind.

Ich habe den Rudi sich aber noch nie beschweren sehen, er werde gemobbt. Ich fühle mich auch nicht gemobbt.

Ich wage zudem die These aufzustellen, dass du als Streichschlichter (xD) nichts taugst. Davon abgesehen ist es wohl unbestritten dass Rudi sich als moderationsunfähig erwiesen hat, aber sieh es doch einfach als Langzeitstudie der Admins an oder sowas. Vielleicht verfolgen sie ja Ziele, die sich uns noch nicht erschlossen haben :wayne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (22.01.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

226

Freitag, 22. Januar 2016, 00:33

Ehrlich gesagt... als Moderator hatte ich Schwierigkeiten beim Einstieg, ja. Das hat sich jetzt aber gröstenteils gelegt.
Allerdings finde ich, bekomme ich die Moderation an sich relativ gut hin. Was ich nicht so super hinbekomme, ist mich "professionell" und repräsentativ für das Forum zu verhalten.
So ist jedenfalls meine Ansicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (22.01.2016)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

Entoni888

unregistriert

228

Samstag, 21. Mai 2016, 00:51

Hallo zusammen
Ich hätte einen realistischen und vernünftigen Vorschlag.
Wie währe es denn mit einer mobilen Seiten version ? Damit man vom Handy aus sich leichter zurecht findet und leichter Beiträge lesen kann? Heutzutage macht man das meiste ja mit seinen Smartphone :-)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

229

Samstag, 21. Mai 2016, 01:50

Hallo zusammen
Ich hätte einen realistischen und vernünftigen Vorschlag.
Wie währe es denn mit einer mobilen Seiten version ? Damit man vom Handy aus sich leichter zurecht findet und leichter Beiträge lesen kann? Heutzutage macht man das meiste ja mit seinen Smartphone :-)
Ohne Software-Update ist dies ohne Weiters nicht so leicht zu machen, soweit ich weiß.
Allerdings haben wir ja dafür TapaTalk! ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

230

Samstag, 21. Mai 2016, 09:49

Allerdings haben wir ja dafür TapaTalk!
Wo die Spoiler nicht richtig arbeiten und es deswegen auch schon Zank gab :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

231

Samstag, 21. Mai 2016, 16:12

Oh ja... @Risen :staring1

Aber finde auch das Tapatalk mega suckt.

Entoni888

unregistriert

232

Samstag, 21. Mai 2016, 18:44

Ja tapa Talk ist so ne Sache für sich.

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 22. Mai 2016, 07:31

Ich weiß nicht in wie weit dies überhaupt relevant ist, aber eine mobilfähige Seite wäre sicherlich nicht nur für die User angenehmer, sondern hilft auch beim Google Ranking.


Ohne Software-Update ist dies ohne Weiters nicht so leicht zu machen, soweit ich weiß.

Ist dies in absehbarer Zeit geplant?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (22.05.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 22. Mai 2016, 14:14

Ich weiß nicht in wie weit dies überhaupt relevant ist, aber eine mobilfähige Seite wäre sicherlich nicht nur für die User angenehmer, sondern hilft auch beim Google Ranking.
Also Platz 1 der Google-Suchergebnisse für Resident Evil-Foren ist doch schon nicht schlecht. :D

Ohne Software-Update ist dies ohne Weiters nicht so leicht zu machen, soweit ich weiß.
Ist dies in absehbarer Zeit geplant?
Nein. Ist nicht mal im Gespräch. Wird vermutlich auch nichts, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Entoni888

unregistriert

236

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:16

Schade währe cool gewesen. :-(

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

237

Montag, 23. Mai 2016, 09:04

Also Platz 1 der Google-Suchergebnisse für Resident Evil-Foren ist doch schon nicht schlecht. :D

Der durchschnittliche Google-Anwender sucht hier natürlich nicht immer explizit nach Foren, sondern eventuell auch nach speziellen Fragen zu Resident Evil, die hier eventuell auch schon beantwortet wurden :)


Nein. Ist nicht mal im Gespräch. Wird vermutlich auch nichts, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wirklich schade, da veraltete Software über kurz oder lang natürlich auch ein Sicherheitsrisiko ist. Mir ist natürlich bewusst, dass es sich hierbei um eine recht kleine Community handelt, dennoch wäre es ärgerlich, wenn die Technik des Forums zu sehr in den Hintergrund gerät.


Jedenfalls danke für die Antworten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

238

Montag, 23. Mai 2016, 09:34

Vielleicht kann sich James ja noch dazu äußern. Ich muss zugeben, ich hab keine Ahnung was die technische Seite anbelangt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

239

Montag, 23. Mai 2016, 13:36

Also Platz 1 der Google-Suchergebnisse für Resident Evil-Foren ist doch schon nicht schlecht. :D

Der durchschnittliche Google-Anwender sucht hier natürlich nicht immer explizit nach Foren, sondern eventuell auch nach speziellen Fragen zu Resident Evil, die hier eventuell auch schon beantwortet wurden :)
Stimmt schon, ja. Das Problem dabei ist dann allerdings, dass solche Online-Magazine/-Portale wie Spieletipps, Eurogamer, play3, playfront, pcgames, playnation usw. immer vor uns stehen werden. Und der durchschnittliche Googler geht nicht auf Seite 2. ;)

Nein. Ist nicht mal im Gespräch. Wird vermutlich auch nichts, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wirklich schade, da veraltete Software über kurz oder lang natürlich auch ein Sicherheitsrisiko ist. Mir ist natürlich bewusst, dass es sich hierbei um eine recht kleine Community handelt, dennoch wäre es ärgerlich, wenn die Technik des Forums zu sehr in den Hintergrund gerät.

Die Technik gerät nicht in den Hintergrund. Sie reicht doch soweit aus. Außerdem bringt so ein Software-Update nicht nur Vorteile. Die aktuelle Version (jedenfalls glaube ich, dass es diese war), die auch mobilfreundlich ist, ist nur im Design mobilfreundlich und in der Nutzung immer noch so grauenhaft. Zudem macht es die Nutzung für PC'ler um einiges umständlicher. WoltLab verdammt gute Forensoftware, soweit, aber im Bereich der Mobiltauglichkeit sind sie noch nicht so weit.


Wie ich allerdings schon sagte, liegt so eine Entscheidung nicht alleine bei mir, daher könnte es auch noch anders kommen.

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

240

Montag, 23. Mai 2016, 14:21

Stimmt schon, ja. Das Problem dabei ist dann allerdings, dass solche Online-Magazine/-Portale wie Spieletipps, Eurogamer, play3, playfront, pcgames, playnation usw. immer vor uns stehen werden. Und der durchschnittliche Googler geht nicht auf Seite 2. ;)

Um eben auch bei spezielleren Suchanfragen nicht auf Seite 2 zu landen, ja der Hinweis.


Die Technik gerät nicht in den Hintergrund. Sie reicht doch soweit aus. Außerdem bringt so ein Software-Update nicht nur Vorteile. Die aktuelle Version (jedenfalls glaube ich, dass es diese war), die auch mobilfreundlich ist, ist nur im Design mobilfreundlich und in der Nutzung immer noch so grauenhaft. Zudem macht es die Nutzung für PC'ler um einiges umständlicher. WoltLab verdammt gute Forensoftware, soweit, aber im Bereich der Mobiltauglichkeit sind sie noch nicht so weit.

Wie ich allerdings schon sagte, liegt so eine Entscheidung nicht alleine bei mir, daher könnte es auch noch anders kommen.

Als jemand, der auch in der Webentwicklung tätig ist, widerspreche ich dem hier. Vor- und Nachteile gibt es natürlich bei (fast) jedem Update/Upgrade, aber wie schon erwähnt, stellt veraltete Software mitunter auch ein Sicherheitsrisiko da.

In wie weit eine mobilfähige Seite für einen PC-Nutzer umständlicher ist, erschließt sich mir hier auch nicht gänzlich. Natürlich muss der Betreiber der Seite dafür sorgen, dass das Forum gleichermaßen für PC, als auch für mobile Endgeräte komfortabel zu bedienen ist und soweit mir bekannt ist, unterstützt Burning Board 4.0/4.1 auch responsive Webdesigns.

Darf ich Fragen in wie weit du selbst in der Materie steckst? Oder sind dies hier einfach Annahmen? Falls ja, warte ich doch gerne auf ein Feedback von James, trotzdem vielen Dank :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.05.2016), Nathan.Drake (23.05.2016), Meta Master (24.05.2016)